Seite 1 von 1
Wann kommt die neue TBoA Mod Version ???
Verfasst: 05 Mär 2002, 20:08
von Ivan der Große
Moin,
wann erscheint denn die neue TBoA Mod Version,
ich glaub 1.30 wars ?
Verfasst: 05 Mär 2002, 21:26
von Karotte
Es wird keine neue TBoA-Version geben. Nitrat hat den Mod für endgültig fertiggestellt erklärt. Aber in ein paar Wochen werden B2B und UC fertiggestellt. Damit dürfte es genügen JA2 Nachschub für den Sommer geben.
mfg
Karotirgendwannistebengenugte
Verfasst: 05 Mär 2002, 21:48
von Nitrat

sorry Karotte, ich hab mich überreden lassen doch eine
1.30er version zu machen, wo einige sachen umgeändert werden:
-> UMP ist nun keine schallgedämpfte Waffe,
da der silence burst ständig probleme gemacht hatte.
-> hier und da ein paar sachen geändert Lager M9
existiert nicht mehr => Landschaft M9 wird dargestellt.
Das Lager ist irgendwo anders wo es auch bewacht wird.
Schaden der Desert Eagle wurde erhöht, gell ICM
Den rest hab ich leider schonwieder vergessen, aber da wurde
mit 100%tiger sicherheit einiges geändert... über diesen zeitraum
vergessen alte Menschen nunmal was ... ääh watt wollt ihr ??
Achso das update 1.30 wird spätestens am 28.4. erscheinen,
da ich es nochmal durchspielen wollte und dann gleichzeitig
die Deluxe version anpassen werde, d.h. also:
TBoA 1.30
Mit dem Sold was in v 1.20 TBoA ist
(also teure Söldner mit sehr guter Ausrüstung am anfang, wie in v1.20)
TBoA 1.30 Deluxe
Soldprogression vom Original JA2
Inventar der AIMs wird wenig bishin zu garnichts sein !!
Billige Söldner kommen mit Billige Waffen
(stein, ok sollte aber nicht als scherz aufgefasst werden) ...
Söldner die auf Missionen aktiv waren (Metavira) haben ihre
waffen gekauft und kommen vielleicht mit guter kondition
der waffen an, aber eine Minigun wird keiner mitbringen

d.h. GUS könnte mit dem M16 ankommen, da er in Deadly Games
ein Modifiziertes M16 in der letzten Mission mitgebracht hatte.
Das inventar von DG und JA1 kenne ich nicht auswendig
werde mirdie games deswegen nochmal spielen müssen
und das dauert dann auch ein tage bzw. wochen länger..
Jedenfalls denke ich das die Deluxe version ausgewogener
wird als das eigentliche (andere 1.30).
Erhältlich wird es deswegen spätestens ab dem 28.4. sein !!
So genug gefaselt, ich geh dann weiterspielen
MFG....
Verfasst: 05 Mär 2002, 22:34
von icecoldMagic

DEagle for Damage!

Verfasst: 05 Mär 2002, 23:02
von Nitrat
halts maul
NIT:lol:RAT
Verfasst: 05 Mär 2002, 23:12
von icecoldMagic
Wie hoch ist denn eigentlich jetzt der Schaden bei den Wummen von John Culba?
Verfasst: 05 Mär 2002, 23:22
von Ghostdog
*lach*
die deagle ist doch doof, sieht aber gut aus.

Verfasst: 06 Mär 2002, 00:00
von Bucho
Mal zum Thema TBOA. Gibt es für die Barret überhaupt Munition??Hab schon zwei von den Teilen aber noch keine einzige Pastronefür gefunden und dabei habe ich schon alle Städte bis auf Balime und Meduna. Orta und M9 wurden auch schon geplündert. Genau wie diese komische Granaten (nicht die für die OICW) hab schon bestimmt 300Schuß dafür aber die Waffe nicht oder hab ich was verpaßt. Kann mir das mal einer erklären oder kommen diese Dinge erst ganz spät im Game???
Verfasst: 06 Mär 2002, 05:53
von Nitrat
Automag schaden 39, bei 6 AP (+1 beim ersten schuss)
²Bucho,
Barett Muni gibt es, sollte so mitte des spiels erscheinen.
Das Barett selber kommt, laut dem programm wedit, zum schluss
des spiels .... (weiß der geier wieso das nie so funzt wie es soll)
Vom rest des satzes kappier ich grad garnichts... meinst du die
munition des MGL = Multi Granaten Werfer [
Launcher] ??
Alle Angaben basiert auf 1.30 version, da ich keine daten
der 1.20er mehr habe (sind mit dem PC crash abhanden
gekommen, und ich bin jetzt zu faul das ganze mit 1.20
nochmals zu installieren um die analyse zu machen
[das könnte man auch ganz gut selber machen

]
MFG....
Verfasst: 06 Mär 2002, 08:53
von Coyote
@ Nitrat
Sag mir doch mal... Benutzt du für diesen Mod vorhandene Waffen, die dann wegfallen, wenn man ihn spielt? Oder kommen einfach noch mehr Waffenhinzu?
CobittetuntertänigstumVerzeihungfürdiedummeFrageyote
Verfasst: 06 Mär 2002, 10:42
von RugerLuger
@Nitrat
du kannst dir ja auch einfach die Handbücher durchlesen, oder frag DAN oder MICH, wir haben es in letzter Zeit wieder gespielt
Verfasst: 06 Mär 2002, 11:00
von icecoldMagic
Also... ich weiß ja das die Bugmeldezeit vorbei ist... aber ob das Vorschläge miteinschließt...

will dir ja net reinreden Nitrat...
aber mach doch für die DEagle (ja, ich weiß ich nerv) den Schalldämpfer weg... dann hättest wieder ein Cobine frei und ein Dämpfer anner Eagle.. weiß ja net... aber das nur btw.

Verfasst: 06 Mär 2002, 11:32
von Nitrat
Original geschrieben von Coyote
@ Nitrat
Sag mir doch mal... Benutzt du für diesen Mod vorhandene Waffen, die dann wegfallen, wenn man ihn spielt? Oder kommen einfach noch mehr Waffenhinzu?
CobittetuntertänigstumVerzeihungfürdiedummeFrageyote
Vorhandene waffen werden mit den neuen
überschrieben, welche waffe überschrieben
wurde wird auf meiner HP angezeigt:
http://www.nitrats.net
Die waffen die nicht angezeigt werden, sind dementsprechend nicht überschrieben worden.
²ICM,
was soll man aus deinem satz herausschliessen können
Also so wie bei der HK MP5, dem integrierten schalldämpfer ??
Tjo da ist so ein kleines problem, ich hab nämlich keine ahnung
mehr was man alles umändern muss, nur an neuen soundfiles
liegt es nämlich nicht sonst wäre der UMP sound schonlängst
aus der welt. Mit den sounds hab ich so meine probleme, das
will einfach nicht so wie ich es mache.
MFG....
Verfasst: 06 Mär 2002, 11:35
von icecoldMagic
Nein, ich mein man kann doch einen Schalldämpfer an der DEagle anbringen, so wie ein Zielfernrohr... und das halt nicht.
Verfasst: 06 Mär 2002, 11:36
von Coyote
Thx @ Nitrat
Schau ich mir mal an!
Coyote
Verfasst: 06 Mär 2002, 14:32
von Nitrat
Original geschrieben von icecoldMagic
Nein, ich mein man kann doch einen Schalldämpfer an der DEagle anbringen, so wie ein Zielfernrohr... und das halt nicht.
oh mannomann, lies mal dein satz selber, was
willst du nun, einen integrierten schalli oder nicht ??
Jedenfalls lass ich es sowieso mit den umbauen,
da es nicht funktionieren wird. Man muss nach
wie vor einen schalldämpfer an der Waffe anbringen...
Verfasst: 06 Mär 2002, 15:40
von Ypsilon83
@Nitrat: ICM will sagen, dass ein Schalldämpfer an einer Desert Eagle irgendwie nicht gut kommt (also scheisse ist) und er gerne hätte, dass kein Schalldämpfer mehr angebracht werden kann.
Das war es, was er wollte.
Y
Verfasst: 06 Mär 2002, 16:03
von Nitrat

warum nicht gleich so (falls des stimmen sollte

)
Nööö kommt nicht in frage !!
1.) Man kann in real so ein schalldämpfer anbringen und
2.) ist es wegen den höheren schaden wohl effizienter,
als mit so einem ollen ding was unter 25 schaden hat...
Die DE ist genau das richtige teil für Thor !!
MFG....
Verfasst: 06 Mär 2002, 16:12
von Sgt. Minx
Was sind denn das für Mods??(TBoA,B2B,UC)??
Und wenn welches ist das beste??
Und wann kommen die??
Verfasst: 06 Mär 2002, 18:06
von Khellè
Schau dir mal im Map & Research Forum den Thread "Modlist" durch.
Verfasst: 06 Mär 2002, 20:33
von Ltd. Kamikaze
Cool, das doch noch ne neue Version kommt...

Mal Frage/Anregung:
Wie kann ich Spectre's IMP mit The battle of Arulco nutzen? Und kann es sein, das die Minigun ein bisschen wenig Schaden macht (33), die Uzi aber sogar 35

Verfasst: 06 Mär 2002, 20:38
von Khellè
Dafür rotzt die Minigun auch wesentlich mehr Kugeln bei einem Feuerstoss raus

Verfasst: 06 Mär 2002, 21:05
von Nitrat
Vielleicht erscheinen die alten waffennamen....
Die Waffen, wie MGL G11 werdern vermutlich nicht erscheinen da
ich diese auf neuen slots herbeigezaubert habe

mit anderen
worten, besser die finger davon lassen und dann mit Wedit
arbeiten. Dann hat man zugriff auf die daten die ich umgeändert habe.
btw. HP wird ständig aktuallisiert, im v1.30 was ich grade
spiele ist die Minigun bei 42... hmm hab ich wohl auf der HP
vergessen ... wird bald nachgeholt wenn ich lust habe
MFG....
Verfasst: 07 Mär 2002, 01:12
von Nitrat
Da war doch jemand der hatte keine Barettmuni gefunden ??
Auf jedenfall wirds im 1.30er drinn sein...
Ich hab die muni grad gekauft und schaut her:

Ich hab das eben nochmal schnell analysiert damit ihr es sehen könnt:
Wedit ist das programm, und mann geht dann nach "PROGRESS"
die einstellung 1 ist am anfang des spiels, also wenn
das item bei Bobby zugwiesen wurde, wäre es direkt bei
eröffnung der hp von Bobby erhältlich, 10 ist am ende des spiels.
Da ich aber grade so eben ein drittel der karte aufgedeckt habe,
kann ja die 4 schonmal nicht stimmen, weil es näher zu mitte des
spiels geht. Die 8 für die HS OICW munition sollte daher auch am
schluss des spiels kommen, wieso ist es dann schon am siebten Tag bei Tony ??
So seht ihr selber das ich es also nicht in der hand
habe, wann nun ein item kommen soll, und wann nicht.
Für non TBoA player :
OICW HS munition ist das linke bild in der zweiten spalte von oben !!
Barettmunition ist eins weiter (roter rand oben für PB)
MFG.....
Verfasst: 08 Mär 2002, 11:58
von Bucho
Mhm werde jetzt mal Balime überfallen.Mal sehen ob die Munition dann verfügbar wird....
Aber noch iene Frage. Wie verhält sich das denn mit dem Kampfhelm. mir ist aufgefallen wenn man den Helm mit einer UV Brille kombiniert verliert die Brille ihre Wirkung. Ist das Absicht?
Verfasst: 08 Mär 2002, 20:41
von Karotte
Der Helm ist quasi nur ein zusätzlicher Ablageplatz, so wie die Kampfweste mit Taschen für Granaten. Damit das UV-Gerät funktioniert mußt du es trotzdem noch aufsetzen, genauso wie die Sonnenbrille.
mfg
Karotdesgehörtsote