The Final Team

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

The Final Team

Beitrag von Defender » 04 Mär 2002, 15:15

Kurz bevor man Meduna stürmt, hat man ja eigentlich immer
das grösste und auch beste Team... wie sehen sie denn aus die
Teams ?

Also ich fang mal an...

Team 1.
---------------
-AE ("Zeit den Müll rauszubringen")
-GUS ("Mein Name ist Tarballs. GUS TARBALLS")
-SHADOW ("Tödlich. Absolut tödlich")
-COUGAR ("Habe den Feind jetzt in Sichtweite, SIR")
-REAPER ("Wartet. Es sieht aus wie eine Falle")
-LYNX ("Zeit für einen Spaziergang im Tal des Todes")

Team 2.
---------------
-MAGIC ("Fuck you")
-SCULLY ("Ich bin soweit")
-DEVIN ("Ich brauch eine Bandage. Ich verliere meinen roten Luxussaft")
-SHANK ("Ich werde ein Profi in null komma nix!")
-DYNAMO ("Wie wäre es mit 50$ pro Tag? [...]")
-IVAN ("Wenn ich nix sagen, vielleicht ich kann behalten")

Team 3.
---------------
-GRIZZLY ("Das ist unmöglich. Zumindest für mich.")
-CONRAD ("Besiegt! Natürlich!")
-JUBILEE ("Feinde!")

Eigentlich habe ich noch 2 mehr, aber die fallen mir nicht ein...
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Mär 2002, 15:21

man brauchst du viele leute ich habe meistens nur 3

Fidel
Thor
Dr. Q ab und an probier ich dazu mal noch andere leute aus aber mehr als 6 werden es so nie.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Cexx
Milizenausbilder
Beiträge: 80
Registriert: 07 Jan 2002, 22:02

Beitrag von Cexx » 04 Mär 2002, 15:27

15 leute? _lol_ machste in meduna picknick?
ab jetzt ist es hardcore.....

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 04 Mär 2002, 15:28

Mein A-Team bestand das letzte Mal aus AE, Trevor (wg Technik 100), Scope (wg Treffsicherheit 100), Ice (wg Weissichauchnicht), Dimitri (wg Hatsichgemacht,derGute) und Meltdown [wg Schwere Waffen).
Damit bin ich ganz gut durch gekommen. :D

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Darkhunter
Elite-Söldner
Beiträge: 4314
Registriert: 22 Jul 2001, 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkhunter » 04 Mär 2002, 15:30

Ich kann´s nicht sagen, meistens sind so 8 Leute. Ein paar Rumsteher und Lastesel und mein Hauptteam, es können aber auch mal nur 3 oder auch mal das maximal Team sein (weiß jetzt nciht). Immer dabei ist außer meinem AE nur Shadow und Ira (nicht weil ich sie gut find...)

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 04 Mär 2002, 15:34

Original geschrieben von Cexx
15 leute? _lol_ machste in meduna picknick?
Na klar... mit einem Cheat kann man mit Elliot und Deidranna was
essen... Mit einem super geheimen Entwickler Code kommt Joe auch
noch dazu... :dozey:

Vielleicht gibt dir das eine erklärung...

Fall 1.
----------------
TeamA = 3 Personen ; TeamB = 30 Personen

TeamA VS. TeamB


Fall 2.
----------------
TeamA = 17 Personen ; TeamB = 30 Personen

TeamA VS. TeamB


So, in welchem Fall meinst du ist leichter zu für TeamA zu gewinnen ?

Ja ja, ich weiss im ersten ....
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 04 Mär 2002, 15:46

mmm...

Naja, mein Team ist ziemlich einfach:

1. AE
2. Raven
3. Dr. Q.
4. Scope
5. Numb

und dann noch als Lastesel und Milizausbilder, Reperatur:
Ira
Biff
Flo
Gasket

und dann noch jemand, aber das ist Unterschiedlich ... Trevor wegen Sprengsätze basteln wäre praktisch ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 04 Mär 2002, 15:53

Hm, mein Endteam ist auch mein Anfangsteam.
Und ich finde es in Meduna mit 3 Leuten leichter wie mit 17...
Da hast du einen fetten haufen und kannst nicht richtig schleichen bei so ner herde. Das geht mit 3 leuten alles präziser und taktischer.
Aber es macht mit herden genauso spass zu spielen wie nur mit einem Söldner.
funky cold meduna!
Chumpesa

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 04 Mär 2002, 16:40

Ich muss Chumpesa zustimmen!
Mit 17 Leuten in einem Sektor einzuströmen und zu hoffen, dass man unbemerkt bleibt ist ungefähr so, wie sich im Tigerkäfig mit Fleisch zu behängen und darauf zu spekulieren, dass die Biester keinen Hunger haben... :D
Aber drei Leute sind mir dann doch etwas zu wenig! Ich hab gern jemanden für Unterbrechungen in der Hinterhand. :azzangel:

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 17:08

Wieso immer Dr.Q???
Warum ist der Typ so beliebt??

Mein Team:
AE
Magic
Buzz
Scully
Reaper
Miguel(nicht immer)

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 04 Mär 2002, 17:12

mmm...

Dr. Q. hat Potenzial !
Seine Geschicklichkeit ist auf 91, damit trifft er fast alles ... gebt ihm eine gute Waffe und er wird sehr schnell ein guter Schütze ... nebenbei gehört er zu den wenigen, die Nachtkampf können ... ansonsten ist Gasket ebnfalls sehr gut ... ein Treffer berechnet sich aus Geschicklichkeit und Treffsicherheit ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 17:15

Naja, hört sich interessant an.
Bei mir hat er trotzdem keine Chancen.

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 04 Mär 2002, 17:17

mmm...

Selber schuld :cool:
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 17:19

Ist doch geschmackssache, oder?
Da mach ich lieber meinen AE zum Killer.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 04 Mär 2002, 18:21

Ich räume eigendlich ganz meduna mit meinem AE auf. nur bei größeren gegneranstürmen lasse ich mir von ein paar eingeborenen Feuer schutz geben um nicht überrant zu werden.
Ihr wißt ja garnicht wie viel spaß es macht eine Gruppe von 3 elite soldaten einen nach dem anderen zu eliminieren.
Nur den Kampf gegen Panzer hasse ich

Schmauch

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 04 Mär 2002, 18:27

Original geschrieben von Gnagsta
Wieso immer Dr.Q???
Warum ist der Typ so beliebt??
tja, das ist leicht erklärt.

1.) er ist cool
2.) nachteinsatz - davon gibts nicht allzuviele, die wirklich gut sind.
2.) er ist anfangs ziemlich billig.
3.) weisheit 91 - d.h. der lernt ziemlich schnell.
4.) kampfsport: ist anfangs in san mona ganz nützlich, da kannst du zum einen gut geld machen und zum andern nachts rumstänkern und wenn alle sauer auf dich sind hast du "eigentlich" anfangs kaum chancen mit der billigen bewaffnung: lösung: dr Q. verhaut leute und klaut denen die waffen- sind meistens commandos. ich hatte letzens 7 commandos abgestaubt und damit alle niedergemacht:evil:
5.) er ist cool.
6.) er hat kaum feinde, ich kenne nur grizzly der ihn nicht leiden kann - und wer braucht schon grizzly?? :D
7.) er ist cool.
8.) es gibt keinen glösselen lehlel als die elfahlung.
9.) er hat jetzt bei mir sprengstofffähigkeit: 98. medizin: 94 treffsicherheit: 97: beweglichkeit: 98 - kraft: 86 und vieles mehr
10.) er ist cool

hab ich was vergessen? nö? ok. dann zum eigentlichen thema.

mein "final-trupp" besteht immer aus 6 söldnern. wobei aber nicht immer alle im einsatz sind, manche sind dann eben am milizenausbilden oder sektoren werden aufgeteilt in 2 gruppen.

1.) AE (nachteinsatz)
2.) Dr. Q (wer hätte das gedacht? erwähnte ich bereits, dass er cool ist? nein? ok - er ist cool und der rest steht oben)
die zwei sind es fast immer, der rest ist wechselnd, zur zeit aber:
3.) raven (sexy + nachteinsatz + auto.waffen = bombastisch)
4.) scope (nicht sexy, aber nachteinsatz = brauchbar)
5.) thor (schnäppchen)
6.) miguel (nachteinsatz + milizenausbilden)

ansonsten nur noch milizenausbilder, nicht nennenswert :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 04 Mär 2002, 18:40

gnagsa: habe mir gerade nochmal dein trupp genau angesehn.

also Q würde ich buzz auf jedenfall vorziehen.
für mich persönlich ist er auch besser als scully ode reaper, wenn man ihn erstmal richtig ausgebildet hat :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 04 Mär 2002, 18:55

Alpha-Trupp
1.)AE
2.)AE
3.)AE
4.)AE
5.)AE
6.)Magic

Beta-Trupp
1.)Thor
2.)Buzz
3.)Scully/Ivan
4.)Lynx/Scope
5.)Blood
6.)Shadow

mattscho
Alpha-Squad
Beiträge: 1705
Registriert: 14 Sep 2000, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mattscho » 04 Mär 2002, 19:00

Alpha-Trupp
1.)AE
2.)AE
3.)AE
4.)AE
5.)AE
6.)Magic

Beta-Trupp
1.)Thor
2.)Buzz
3.)Scully/Ivan
4.)Lynx/Scope
5.)Blood
6.)Shadow

Der Rest:
billige Träger und eventuell Ärzt und/oder Techniker

dabei sind die Truppen gegliedert in:
- Aufklärer/Spion/Spotter, nennt es wie ihr wollt
- Pointman, stürzt sich immer als erster in die Schlacht
- Grenadier, wirft halt Granaten
- Sniper, selbsterklärend
- Maschine-Gunner, ebenfalls selbsterklärend
- Heckenschütze, sichert den Trupp meist mit semi-automatischen Schüssen

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 19:32

Neeeiiiin!!!!
Q ist nich cool!!!!
Der einzige der Wirklich cool ist ist Magic und sonst niemand.

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 04 Mär 2002, 19:39

@Ghostdog

Wenn mein Magic oder AE gegen deinen Doktor kämpfen würde, dann würde mein Mann deinen einfach über den Haufen ballern.
(Das ist nicht böse gemeint)

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 04 Mär 2002, 19:40

Ihr Versager Nur Grizzly und Blood sind Cool
dann noch Ivan, Nails , Fidel ...

Schmauch

Loser
Bravo-Squad
Beiträge: 652
Registriert: 11 Jul 2001, 13:58

Beitrag von Loser » 04 Mär 2002, 19:41

Von Anfang bis Ende, ob nun JA2, DL, TBoA oder UB:
1 Mann , Ein Kampf und nur einen Gewinner: LOSER.

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2124
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 04 Mär 2002, 19:42

naja wenn ich mit Dr. Q gegen magic kämpfen würde würd ich den auch plätten wäre voll das gelbhemd für mich :crazy:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 04 Mär 2002, 19:42

Original geschrieben von Gnagsta
@Ghostdog

Wenn mein Magic oder AE gegen deinen Doktor kämpfen würde, dann würde mein Mann deinen einfach über den Haufen ballern.
(Das ist nicht böse gemeint)
die worte eines ahnunglosen, magic benötigt doppelt so viel schlaf wie Q.
Q sieht nachts mehr, d.h. magic würde den tod nichteinmal kommen sehen/hören.

was deinen AE angeht, weiss ich nicht, den kenn ich nicht.


PS: ich mag magic trotzdem
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Demi
Milizenausbilder
Beiträge: 90
Registriert: 30 Jan 2002, 13:45

Beitrag von Demi » 04 Mär 2002, 20:36

@ghostdog *lol*

fast mein team hast du ja ,und bei Q bin ich mit dir einer meinung.
Q kann nur nen guter sein ( wenn Frank den syncronisiert hat :-)

Mein Team:
Leader: Demi (nachteinsatz, schleichen) kundschafterin :D

nr 2 : Q

nr 3 : Grunty (panzerknacker hat 4 laws dabei)

nr 4: Stephen (mörser)

nr 5: Miquel (mörser oder FnMinimi)

Nr 6 Razor (mörser und FnMinimi).

alle mit UV's bei nacht is das scheibenschiessen :D

wenn ihr euch duellieren wollt spielt doch DG ,da war magic wenigstens noch magic, in JA2 isser nur noch und :crazy:

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 04 Mär 2002, 21:29

fast dein team??
äh glaub ich nich, von deinem team hab ich nur Q und miguel und AE (wobei der ja eh verschieden ist g)

stephen benutze ich nur zum milizenausbilden und grumm verteidigen.

razor und grunty werden garnicht erst angeheurt, obwohl grunty ja nich ganz soo übel ist, von dein eigenschaften her. :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 04 Mär 2002, 23:56

Hab drei Teams in TBOA :

team 1 bildet hier die Hauptkampflinie und greift alle Städte alleine an und besteht aus:

AE (Scharfschütze,Messerwerfer und Bombenleger)

Conrad (MG Unterstützung)

Lynx (Scharfschütze und mein wichtigster Mann Nachts)

Iggy(Einsatz von Schweren Waffen bzw Frontkämpfer)

Hamous(Frontkämpfer und Aufklärer aber nur in TBOA)

Ira(keine Ahnung hat sich halt gut gemacht bisher)

Team 2 Angriff auf Einheiten im Feld,transport und Sicherung eroberter Gebiete...

Miguel (Anführer)

Carlos (in der Nacht mit Messern Gegner ausknipsen)

Numb (Scharfschütze)

vince (Frontarzt besonders für Team 1)

Shank(nur so zum spaß)

Raider (hatte mal Bock drauf ansonsten MG)

team 3 Reparatur,bei Tony rumstehen und Transport)

Dimitri(gehörte lange zum Team 1 aber seine Fähigkeiten im Bereich Technik blieben immer ungenutzt)

Maddog (klasse Mechaniker und guter Schütze falls was passiert)

Dynamo (Mechaniker halt)

Steroid (siehe Maddog)

Gasket(in TBOA der über Mechaniker)

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 05 Mär 2002, 00:32

In Meduna habe ich aber auch lieber zu viele als zu wenige dabei. Ein Team ist meist das Schwere-Waffen-Team (Ivan, Iggy, Grunthy oder Gus, Grizzly und Buzz oder beide Teams), verschwenderisch mit Mörsern und LAWs ausgestattet, dann noch ein paar Auto-Waffen-Schützen mit LMGs, zwei Ärzte und Mechaniker (man weiß ja nie...), tja und dann noch die guten Kumpels der "essentials". Mit weniger als zehn Mann gehe ich in keinen einzigen Sektor von Meduna.
Life is a sequence of missed opportunities.

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 05 Mär 2002, 11:47

Mein Endteam ist meist mein Anfangsteam.
Erste Möglichkeit:
AE
Fox
Grizzly
Barry
Ira
??? (Grunty, Miguel, Shadow)

Zweite:
AE
Ira
Maddog
Konrad
Spider
Iggy

Ein Lastenesel Team ist immer in Reichweite um die verbrauchten Mörsergranaten und LAWs aufzufüllen.

Was findet ihr eigentlich an diesen geldgiereigen Söldnern wie Magic und Trevor gut ? Völlig überbewertet ;) . Mittlerweile kommt mir nicht mal mehr Shadow ins Team.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 05 Mär 2002, 11:55

mmm...

Naja, Trevor kann trotz Level 2 am Anfang fasst jedes Schloss öffnen, also sehr brauchbar ... Shadow ... Drecksfresse halt ... teuer, nicht wirklich zu gebrauchen und immer dreckig ... einziger Vorteil an ihm ;):D ... hab ihm zur Zeit im Team, er wird in Zukunft aber den Platz für Scope freimachen ... achja Magic ist uncool :P warum sollte er dann in mein Team ???

Warum wird nicht wieder nach den Stadtwerten der eigenen AE's gefragt :nut: ???
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 05 Mär 2002, 11:56

Mein Alpha-Team:

1.AE
2.Shadow
3.Scope oder Lynx
4.Magic
5.Slay oder Raven

Beta-Team(Lastenesel, Milizen etc.):

1.Jubilee
2.evtl.Carlos und/oder Miguel
3.Dynamo
4.Maddog
5.Shank

@Fossi: An Magic find ich den von Anfang an extremen Technikwert gut, damit krieg ich fast jede Tür auf. Trevor find ich auch scheiße.

Prof.Nuke

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 05 Mär 2002, 12:09

Also sind Trevor und Magic nur wegen ihres hohen Tec-Wertes gut ? Dann könnte man sie sofort rauswerfen, sobald man einen Nachwuchstechniker rangezüchtet hat, z.B. Barry .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 05 Mär 2002, 12:17

Dann kann man ja gleich Gasket holen. Mit dem krieg ich auch so ziemlich ales auf.
Wenn man schonmal Magic im team hat würde ich den nicht nur zum schlösser knacken hernehmen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 12:38

trevor ist in der tat teuer, dafür dass seine erfahrung erst bei 2 liegt, auch magic ist sehr teuer.

doch technik ist nicht das einzige, was die beiden zu bieten haben.
trevor hat ne weisheit von 97. der lernt sehr schnell, sprengstoff beherrscht er auch ziemlich gut, glaub ich. schiessen kann er auch ganz gut, und das lernt er ja auch ziemlich schnell. seine körperwerte sind auch super, gesundheit und geschicklichkeit. beweglichkeit hat er glaube ich nur 79 oder so, aber das lässt sich schnell boosten.
ich würde es so machen, wenn ich ihn anheuer.
solange er auf level 2 ist würde ich das geld so weit wie möglich vorstrecken und ihn bezahlen solange es geht, damit man später, wenn er wirklich teuer wird nicht mehr verlängern muss, oder nur etwas.

magic hat geniale körperwerte und schiesst super, dem fehlen eigentlich nur n par erfharungspunkte, bis er richtig gut ist. leider wird er bei wanderungen ziemlich schnell müde und braucht auch mehr schlaf als andere - das ist ein nachteil.
ich halte ihn für einen der besten, dennoch überbezahlt.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 05 Mär 2002, 12:40

Ich weiss nciht was ihr alle gegen "Magic" habt...

der kommt bei an der "Die-coolsten-Söldner-Liste" an Platz 3.
Direkt hinter Shadow und Reaper...

Alleine seine Sprüche ind schon Gold wert...

Zitat "Fuck you" :D ;) :D

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 12:42

ich verstehe sowieso nicht, wie shadow auf 1 landen konnte :evil:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 05 Mär 2002, 12:48

Original geschrieben von Ghostdog
ich verstehe sowieso nicht, wie shadow auf 1 landen konnte :evil:
Why not ???


Der Typ ist doch der H A M M E R... Warum ??

1) Getarnt
2) Schleicht so leise wie Wind
3) Geile Sprüche
4) Sympatisch
5) Kann schiessen
6) Nachteinsatz
7) Hat gute Startwerte und fällt nicht nach einen Treffer auseinander...

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 12:51

getarnt? können andere auch, mit tarnkits.

schleichen? können auch alle, ich finde den skill "schleichen" irgendwie nicht wirklich sinnvoll, stealthmodus kann doch jeder, oder?

geile sprüche? naja, er hält sich etwas bedeckt, aber wenn er was sagt, ist es schon ziemlich cool - stimmt.

symphatisch? ansichtssache.

schiessen können viele, nach par wochen in arulco erst recht.

nachteinsatz? diesen skill hat shadow nicht, ansonsten fänd ich ihn auch gut :D

gute startwerte braucht man nicht unbedingt, die einzgen die sehr gut sein sollten sind gesundheit und weisheit, weil diese kaum zu boosten sind. der rest ist leicht erlernbar.

naja, er ist nicht schlecht, ich hatte ihn auch schon im team.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Mär 2002, 12:53

Shadow und Nachteinsatz??? :confused:

Wie jetzt? :confused:

CohatwohlnenanderenShadowyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 12:54

shadow hat KEINEN NACHTEINSATZ!

das wüsste ich.

oder hab ich irgendwas verpasst??

:evil:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Mär 2002, 12:57

@ Ghostdog

Schleichen kann zwar jeder, aber lausch mal auf den Krach, den manche dabei trotzdem noch machen! Stealthmode für alle ist meine erste Tastenkombination in einem feindlichen Sektor. Abhocken ist dann die zweite... :D
Aber wenn man von hinten an einen Feind ran will um ihm ein Wurfmesser zwischen den Schulterblättern zu plazieren, muss man schon jemanden nehmen, der sich etwas leiser bewegen kann als Dimitri! (zwei Schritte schleichen, einen Schritt laut usw.)

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 05 Mär 2002, 13:00

Original geschrieben von Ghostdog
shadow hat KEINEN NACHTEINSATZ!

das wüsste ich.

oder hab ich irgendwas verpasst??

:evil:
Asche über mein Haupt...

Ich war der Meinung er hat Nachteinsatz weil,
wenn man ein Nachtsichtgerät gibt, er in der
Nacht wirklich ein perfekter "Lone - Soldier"
ist.

Defender
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Coyote
Scharfschütze
Beiträge: 2075
Registriert: 12 Feb 2002, 08:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Coyote » 05 Mär 2002, 13:05

*Grmpf*

CoGhostdogschonmaldenSchlägerreicht;)yote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.

Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 05 Mär 2002, 13:08

Original geschrieben von Coyote


CoGhostdogschonmaldenSchlägerreicht;)yote
*doppelGrmpf*
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 05 Mär 2002, 13:10

Ich bleibe dabei, die Söldner der oberen Preisklasse bleiben außen vor. Denn je mehr diese kosten, desto weniger bleibt für mich übrig :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Lokadamus
Scharfschütze
Beiträge: 3847
Registriert: 08 Nov 2000, 01:00

Beitrag von Lokadamus » 05 Mär 2002, 13:35

mmm...

Shadow eignet sich dadurch zum Nachteinsatz, da er immer getarnt ist, wodurch er ein Feld später erst erkannt wird ... lässt sich aber durch Tarnsets nachmachen ... Nachteinsatz lässt sich nicht nachmachen ... ein AE mit Nachteinsatz Exp und UV-Googles sieht verdammt viel in der Nacht ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 05 Mär 2002, 13:45

puh, bin froh, dass ich mich da in shadow nicht vertan hab, aber ich war mir ziemlich sicher, dass dieser nur schleichen und getarnt hat, oder??

und das mit dem stealthmode klappt bei mir eigentlich mit jedem söldner, zwecks messer-werfen, man muss nur von hinten werfen, machmal klappt es auch von der seite.

Nachteinsatz ist definitv die effektivste eigenschaft, neben auto.waffen - finde ich. beides zusammen ist natürlich noch besser (raven :-D)

defender: falls du einen AE mit nachteinsatz hast oder irgendeinen anderen söldner - ich empfhele Dr. Q. - und dem ein tarnset gibst, ein uv-gerät, n par wurfmesser und ggf. noch eine gedämpfte mp mit pb-muni. hast du den perfekten nachtkämpfer, bist kaum besiegbar :D und falls es rund geht eine HK21 zum freiballern.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Defender
Profi-Söldner
Beiträge: 256
Registriert: 26 Feb 2002, 11:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Defender » 05 Mär 2002, 14:04

Klingt wirklich nicht schlecht... am besten wäre es natürlich wenn man als Nachtkämpfer das "rundgehen" vermeidet, sonst :bang:

P.S. Muss mich outen, wusste gar nicht das Wurfmesser in Rücken
wie ein Schierlingsbecher wirken... aber ich bin ja hier um was
zu lernen... :D
Ich arbeite soviel, das ich keine Zeit habe Geld zu verdienen...

Versucht nicht gegen das System Forum anzukämpfen. Ricane ist daran gescheitert. Es lebe die Geburt von Defender

:bandit: Gründer & Entwickler vonKABAL :bandit:

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 05 Mär 2002, 14:14

Ich finde die mischung nacht und Automatische Waffen nicht so berauchend.
Wenn , dann sollte man sich für eins entscheiden und das zum expertenlevel machen. ein Automatische Waffen ist fürs freiballern und das ausschalten von mehreren gegnern pro runde nützlich. der nachteinsatzexperte mit Uv Sicht und getarnt ist für Wurfmesser und Waffen mit schallis zuständig.

Schmauch

Antworten