Was macht Tony??????
Moderator: Flashy
Was macht Tony??????
Mich interessiert mal was Tony macht wenn er nicht in San Mona ist.
Kauft er Knarren ein?
Ist er in Thailand beim ......?
Kauft er Knarren ein?
Ist er in Thailand beim ......?
-
Er vertritt sich "kurz:D " die Füße wie der eine Knollo sagt.
Vielleicht kauft er sich auch ne neue Brille.
Vielleicht kauft er sich auch ne neue Brille.

Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom !
6 Jahre hab ich nicht

-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
-
Erstmal wo wir grade bei Holland sind.
HOLLAND IST EIN ABSOLUT GEILES LAND, warum sag ich net
ansonsten könnt ich evtl. strafrechtlich verfolgt werden.
Und 2tens will ich mich net über dieses Gestocher der deutschen
Ntionalelf auslassen.
HOLLAND IST EIN ABSOLUT GEILES LAND, warum sag ich net
ansonsten könnt ich evtl. strafrechtlich verfolgt werden.

Und 2tens will ich mich net über dieses Gestocher der deutschen
Ntionalelf auslassen.

6 Jahre hab ich nicht

-
- *sabber*
@topic
Würde mich garnet wundern wen der im Puff ist. MAn sollte ihn dort überaschen könenn und dann alles 10% billiger kriegen!!!
Was ist der eigentlich? Rumäne? Russe?
icecoldM*willimmerdieNationalitätwissen*agic

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
OT: Ich weiß gar nicht, was sich hier ein paar Kindsköpfe auf die deutsche Nationalelf einbilden. Die haben es nur mit Müh und Not geschafft, sich für die WM zu qualifizieren. Und mit Fußball hat das Rumgekorkse größtenteils nichts zu tun. Ein kleiner Scherz gegen die NL ist okay, aber man muss es nicht übertreiben.
@Gnasta: Gerade du solltest dich nicht über das Alter anderer Poster nicht aufregen.
Ein bisschen mehr Niveau wäre dir wohl zuträglich.
MSG Fossi
OT: Ich weiß gar nicht, was sich hier ein paar Kindsköpfe auf die deutsche Nationalelf einbilden. Die haben es nur mit Müh und Not geschafft, sich für die WM zu qualifizieren. Und mit Fußball hat das Rumgekorkse größtenteils nichts zu tun. Ein kleiner Scherz gegen die NL ist okay, aber man muss es nicht übertreiben.
@Gnasta: Gerade du solltest dich nicht über das Alter anderer Poster nicht aufregen.
Ein bisschen mehr Niveau wäre dir wohl zuträglich.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
@ Chumpesa
Bei dir kam er nicht zurück?
Kann ja nicht!
Einfach weggeblieben? 
Normalerweise kommt er nach einer Woche spätestens wieder!
CoLachtränenausdenAugenwischyote
Bei dir kam er nicht zurück?

Kann ja nicht!

Normalerweise kommt er nach einer Woche spätestens wieder!
CoLachtränenausdenAugenwischyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Danke Fossi
Fossy du scheinst plan zu haben.
Die Natinalmannschaft fliegt eh gleich nach den ersten 3 Spielen
raus. Ich bin auf alle Fälle alt genug um meinem Hobby
nachzugehen. (Jederr hat schließlich ein Laster):smokin:
Die Natinalmannschaft fliegt eh gleich nach den ersten 3 Spielen
raus. Ich bin auf alle Fälle alt genug um meinem Hobby
nachzugehen. (Jederr hat schließlich ein Laster):smokin:

6 Jahre hab ich nicht

Ich weiss aus zuverlässiger Quelle, dass der Name "Tony" nur ein Pseudonym ist. Den wirklichen Namen darf ich leider nicht preisgeben. Allerdings ist bekannt, dass sich "Tony" ab und an gerne an der Westküste nördlich von Grumm aufhält. Dort besitzt er eine kleine Hütte, ausgestattet mit dem neuesten technischen Equipment, um seine zahlreichen weltweiten Kontakte zur Waffenbeschaffung zu pflegen.

Waffenhändler im KdA.
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
Alters-Ehren-Präsident im KdA.
"pecunia non olet!"
-
- Scharfschütze
Na, wo soll Tony schon sein: jenseits der Grenze neue Ware besorgen. Jeder JA2UB-Spieler weiß doch, daß die Armee von Tracona deutlich besser ausgerüstet ist, als die von Arulco. (Deswegen heuert Enrico auch Söldner an, um die Rakstation zu sprengen: er hat Angst, daß seine Jungs die Hucke voll kriegen, wie damals im Grenzkrieg von 1977/78.) Was Tony angeht, so fällt das bei den ganzen Enfields und Commandos in Tracona gar nicht auf, wenn mal eine Kiste AKMs oder G3s weg kommt.
Und ja: "Tony" ist nicht sein richtiger Name. Den Spitznamen hat er von einer Figur aus einem arulcanischen Theaterstück. Miguel müßte den richtigen Namen kennen, schließlich war Tony vor der Revolution in Miguels Regiment Materialwart.
Und ja: "Tony" ist nicht sein richtiger Name. Den Spitznamen hat er von einer Figur aus einem arulcanischen Theaterstück. Miguel müßte den richtigen Namen kennen, schließlich war Tony vor der Revolution in Miguels Regiment Materialwart.
-
- Scharfschütze
-
- *sabber*
Ich finde es komisch das Tony an SO viel Sachen rankommt. Also an G11 Muni und so. Zum Klischee eines Waffendealers passt es doch viel mehr so Ostblockwaffen zu besorgen! 
Und er ist im Puff! Russenpuff! Skandal! Kondome lagen auf dem Boden, vollgesift! Sag ich euch, Pfui, 100 Mark zurückverlangt...

Und er ist im Puff! Russenpuff! Skandal! Kondome lagen auf dem Boden, vollgesift! Sag ich euch, Pfui, 100 Mark zurückverlangt...

"I don't wanna snuggle with Max Power."
Wer s nötig hat...
Wenn tony wirklich pole ist sollte er auch autos im sortiment haben...
Das ein Waffenschieber nur Rusische Waffen im angebot hat halte ich für ein gerücht. Überwigend vielleicht, aber auch die anderen . Zu etwas überteuerten preisen vielleicht, aber vorhanden. Die muni ist eigendlich nie ein prob.
Das kotzt mich bei tony immer an, er hat die waffen aber keine Passende Munition
was ein Waffen Händler ...
Robby ist genauso, M16 s kann man überall kaufen aber ein Waffenschiber hat keine einzige.
bei jedem waffenhändler bekommt man auch erst die "besseren" Stücke angeboten, warum nicht auch in JA2
Egal, löcher macht so zimlich jede.
Schmauch
Wenn tony wirklich pole ist sollte er auch autos im sortiment haben...
Das ein Waffenschieber nur Rusische Waffen im angebot hat halte ich für ein gerücht. Überwigend vielleicht, aber auch die anderen . Zu etwas überteuerten preisen vielleicht, aber vorhanden. Die muni ist eigendlich nie ein prob.
Das kotzt mich bei tony immer an, er hat die waffen aber keine Passende Munition

Robby ist genauso, M16 s kann man überall kaufen aber ein Waffenschiber hat keine einzige.
bei jedem waffenhändler bekommt man auch erst die "besseren" Stücke angeboten, warum nicht auch in JA2
Egal, löcher macht so zimlich jede.

Schmauch
Wie bei UB...
Das ist mal ein Händler!
Coyote
Ahh... Ich sehe du hast einen Blick auf die Barret geworfen...
Das ist mal ein Händler!

Coyote
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Neue Theorie
Ich hab da eine neue Theorie zum "Beine vertreten" von Tony!
Kann es sein, dass er sich die Beine vertreten geht, wenn er einem eine gewisse Menge Geld gegeben hat? Vielleicht so 50k $ oder so...
Hat das schon mal einer gecheckt?
Coyote
Kann es sein, dass er sich die Beine vertreten geht, wenn er einem eine gewisse Menge Geld gegeben hat? Vielleicht so 50k $ oder so...
Hat das schon mal einer gecheckt?
Coyote
-
- Scharfschütze
*Hrmpf*
Aber du musst zugeben, dass es ne nette Idee war...
CosolltedaswirklicheineinfacherZufallsgeneratorsein?yote
Aber du musst zugeben, dass es ne nette Idee war...
CosolltedaswirklicheineinfacherZufallsgeneratorsein?yote
Das Feature geht mir mittlerweile so auf den Geist, daß ich sogar angefangen habe zu cheaten.Original geschrieben von Schmauch
Situation: Ich habe eine neue Partie JA2DL angefangen und schon bei den Kämpfen rund um Drassen 3*Scouts, 2*M4, 1*FA-MAS, 1*GR-2 und 1*G3KA4 erbeutet. Wunderbar! Wirklich?
Problem: Bobby Rays hat noch laaaaaaange Zeit nur HS Munition für diese Waffen und damit braucht man den meisten Gegner, auch am Anfang, gar nicht erst zu kommen. Da bringt es mehr, das Magazin zu werfen, als zu schießen.
Lösung: Das System ist absurd, da gerade 5,56 und 7,62 NATO Standartkaliber sind, die Bobby Rays zu jedem Zeitpunkt in Massen haben müßte (HS wäre da eher ungewöhnlich). also kaufe ich jetzt bei Bobby Rays die HS-Muni und cheate mir die PB-Muni um.
Die meisten Spiele sind aber nun mal so aufgebaut, dass du erst im Laufe des Spiels langsam bessere Ausrüstung bekommst! Und PB-Muni ist eindeutig besser als HS-Muni!
Imho wäre das Spiel auch langweiliger, wenn man von Anfang an mit den besten Waffen rumlaufen würde! Auch wenns realistischer wäre...
Coyote
Imho wäre das Spiel auch langweiliger, wenn man von Anfang an mit den besten Waffen rumlaufen würde! Auch wenns realistischer wäre...
Coyote
-
- Elite-Söldner
Auf der anderen Seite ist das Spiel so aufgebaut, daß man gerade zu Anfang auf deutlich besser ausgerüstete Gegner trifft, denen die Waffen abjagt und dann mit diesen Waffen weiterkämpft. In dem Beispiel oben war der Frustfaktor doch sehr hoch, da ich trotz der tollen Waffen (nach blutigem Kampf) mit den Yatimatics hätte weitermachen müssen, weil keine Muni aufzutreiben war.Original geschrieben von Coyote
Die meisten Spiele sind aber nun mal so aufgebaut, dass du erst im Laufe des Spiels langsam bessere Ausrüstung bekommst! Und PB-Muni ist eindeutig besser als HS-Muni!
Bei irgendwelcher Spezialmunition (z.B. 9mm PB) wäre es klar, daß man die nicht so einfach bei Bobby Rays bestellen kann, aber bei 08/15 Armee-Munition........
@Darkhunter
HS ist eigentlich gegen jeden Gegner, dessen Rüstung aus mehr als einem "Deidranna Rulez" T-Shirt besteht, wirkungslos. Gegen die Braunhemden von der Garnison in Drassen ist bei HS ein Schuß = ein Toter. Das hört aber schlagartig auf, wenn man aus Drassen heraus geht. Da hat die normale 9mm Muni mehr Wirkung als 7,62 HS oder 5,56 HS.
-
- Alpha-Squad
Ich weiß nicht wie es bei DL ist, aber bei JA2 zeigt HS bei Kopfschüssen häufig auch im späteren Spielverlauf noch erstaunlich viel Wirkung. Ansonsten mal mit viel Bursten versuchen, macht zwar zuerst nicht soviel Schaden, zieht aber gut Energie ab und nach dem dritten oder vierten Burst mit HS ist auch die beste Panzerung weich.
Fuzzi Q. Jones