ich weiss nicht wie es euch geht, aber was ich richtig geil fand ist wenn man mit ein paar gut ausgerüsteten Söldner in einen Sektor kommt und man dort alles verpulvern konnte, was mman so an granaten, laws, sprengstoof.... hatte.
Also mein Vorschlag, eine Mini-kampagne für UB:
Der erste Sektor ist so ne art waffenlager wo man sich top ausrüsten kann.
Und dann kommt direkt der hammer-sektor mit panzern, elite-kämpfern, topausgebildet und gut ausgerüstet, danach gegebenfalls noch eine underground-map und das wärs.
inspiriert hat mich die kurzkampagne raketenbasis, die mir sehr gut gefaalen hat, ich fand sie als anfangsmap doch relativ heavy und da ich gern auf iron man spiel um die spannung zu steigerten nippelten meine sölder ein paar mal ab.
also wie wärs mit sowas
Max
Vorschlag an die Modder
Moderator: Flashy
Ist sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings glaube ich, das dieses einfache "Man bekommt alles sofort und kann's verpulvern" unter Umständen viele Zocker nicht anspricht.
Möglich wäre es aber bestimmt. Mit einer kleinen Story verbunden und ein paar anständigen Sektoren.
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
Möglich wäre es aber bestimmt. Mit einer kleinen Story verbunden und ein paar anständigen Sektoren.
Naja, Geschmäcker sind verschieden.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Elite-Söldner
- Alpha-Squad
Ne, mein Ding wäre das nicht...ist doch langweilig......
Wo bleibt denn der reiz? Wenn du drei Sektoren lang kämpfst, bringt das nichts....wo bleibt denn das Ziel, die Story? Wenn schon, sollte man sich dazu eine richtig gute Story ausdenken.
@Maxxx
Wenn du Lust zu diesem Spiel hast, bau dir doch selber so eine Kampagne....bau ein paar Maps und setzt ein paar Gegner rein und das wars...natürlich noch deine Waffen und die Gegner dementsprechend ausrüsten...
woody_P

Wo bleibt denn der reiz? Wenn du drei Sektoren lang kämpfst, bringt das nichts....wo bleibt denn das Ziel, die Story? Wenn schon, sollte man sich dazu eine richtig gute Story ausdenken.
@Maxxx
Wenn du Lust zu diesem Spiel hast, bau dir doch selber so eine Kampagne....bau ein paar Maps und setzt ein paar Gegner rein und das wars...natürlich noch deine Waffen und die Gegner dementsprechend ausrüsten...
woody_P
Happy New Year