Ja3????
Moderator: Flashy
Ja3????
Ich kann mich damit einfach nicht abfinden, dass jetzt einfach Schluss sein soll.
wieso verkauft sir-tech die rechte an ja3 nicht einfach, ich mein das spiel hat immer noch ne grosse community und mit ein bisschen mehr marketing, ware es auch durchgestartet (naja mehr oder weniger). oder wollen die etwa die rechte mit ihn ins grab nehmen.
ich hab wenig ahnung vom programmieren und so, aber ist es denn nicht technisch möglich an den source-code dranzukommen.
Erleuchtet mich
Max
Welche Kampagnen sind sehr empfehlenswert für ein kurzes aber herausforderndes Spiel in UB.
wieso verkauft sir-tech die rechte an ja3 nicht einfach, ich mein das spiel hat immer noch ne grosse community und mit ein bisschen mehr marketing, ware es auch durchgestartet (naja mehr oder weniger). oder wollen die etwa die rechte mit ihn ins grab nehmen.
ich hab wenig ahnung vom programmieren und so, aber ist es denn nicht technisch möglich an den source-code dranzukommen.
Erleuchtet mich
Max
Welche Kampagnen sind sehr empfehlenswert für ein kurzes aber herausforderndes Spiel in UB.
-
- Alpha-Squad
Selbst wenn es jemandem gelingt den Quellcode von JA2 zu entschlüsseln bringt ihm das rein gar nichts, da es sich um urheberrechtlich geschütztes Material handelt. Solange die Rechteinhaber kein Einverständnis geben, kann er die Erkenntnisse nicht offen nutzen oder gar weiterbreiten.
Streng genommen sind selbst die zur Zeit im Umlauf oder noch in Planung befindlichen Mods schon Urheberrechtsverletzungen, die bisher aber toleriert werden.
Eine zwar nicht kurze aber sehr herausfordernde Kampagne für UB ist Sierra Gordo - Corporate Warfare.
Streng genommen sind selbst die zur Zeit im Umlauf oder noch in Planung befindlichen Mods schon Urheberrechtsverletzungen, die bisher aber toleriert werden.
Eine zwar nicht kurze aber sehr herausfordernde Kampagne für UB ist Sierra Gordo - Corporate Warfare.
Fuzzi Q. Jones
ABER...
...was ist wenn man ne Sammelaktion machen würde, und die Rechte kaufen würde???
Ich mein an Maps fehlt es nich, und Zeit haben wir ja sowieso*lol*
Desweiteren wäre es praktich, da man so gleich sehen könnte, wieviel anklang JA3 hätte.
Und wenn es wirklich zu wenige sind, hätte es auf jedem fall nichts gebracht.
Dumme Idee, ich weiß, aber trotzdem einen versuch wert
Ich mein an Maps fehlt es nich, und Zeit haben wir ja sowieso*lol*
Desweiteren wäre es praktich, da man so gleich sehen könnte, wieviel anklang JA3 hätte.
Und wenn es wirklich zu wenige sind, hätte es auf jedem fall nichts gebracht.
Dumme Idee, ich weiß, aber trotzdem einen versuch wert
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
-
- Scharfschütze
Hmm, ich hatte mal ausgerechnet dass, jeder der JA2 DL gedownloadet hat, 75$ Spenden muss, um die 3.000.000 $ zusammenzukriegen. (Das wären 40.000 Leute)
Jetzt stellt sich die Frage, wem vertrauen wir genug, um ihm 3.000.000 $ anzuvertrauen. Das ist viel Geld. Danach muessten wir das ganze Spiel fertigprogrammieren, und verteilen.... Wir sind Leute mit Studien oder Berufen, die nicht unbegrenzt Zeit haben, und nur in ihrer Freizeit an JA3 arbeiten können...
Es würde nicht hinhauen.
Jetzt stellt sich die Frage, wem vertrauen wir genug, um ihm 3.000.000 $ anzuvertrauen. Das ist viel Geld. Danach muessten wir das ganze Spiel fertigprogrammieren, und verteilen.... Wir sind Leute mit Studien oder Berufen, die nicht unbegrenzt Zeit haben, und nur in ihrer Freizeit an JA3 arbeiten können...
Es würde nicht hinhauen.
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
-
- Profi-Söldner
nein, nein, so läuft das nicht, dass ihr beiden euch einfach mit dem geld absetzt. 
ich bin viel vertrauenswürdiger und habe auch schon einige ideen, wie ich das geld ähm...äh sinnvoll zum wohle aller einsetzen kann!
:

ich bin viel vertrauenswürdiger und habe auch schon einige ideen, wie ich das geld ähm...äh sinnvoll zum wohle aller einsetzen kann!

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Profi-Söldner
Hmm meine Herren, ich muss doch bitten. Ich, Büromanagment
und Verwalter zweier Geschäfte, kann sowas locker mitverwalten.
Bitte überweisen Sie die Summe auf dieses Schweizer
Konto 153.465.132 mit der Bankleitzahl: 987.911.10 !
Haben Sie recht Herzlichen Dank !!
Sobald alles überwiesen wurde, werde ich mich an
die Arbeit machen, um Ihnen ein Team vorzustellen
was Ihren wünschen stets zufriedenstellen wird !!
MFG......
i. A. Nitrat
Brillen GMBH aus NRW
und Verwalter zweier Geschäfte, kann sowas locker mitverwalten.
Bitte überweisen Sie die Summe auf dieses Schweizer
Konto 153.465.132 mit der Bankleitzahl: 987.911.10 !
Haben Sie recht Herzlichen Dank !!
Sobald alles überwiesen wurde, werde ich mich an
die Arbeit machen, um Ihnen ein Team vorzustellen
was Ihren wünschen stets zufriedenstellen wird !!
MFG......
i. A. Nitrat
Brillen GMBH aus NRW
-
- Profi-Söldner
-
- Scharfschütze
Die einzige Möglichkeit wäre eine Firma aufzumachen, oder eine Asbl (in Luxemburg, in Deutschland weiss ich nicht wie das Teil heisst... ) und dann das Geld auf deren Konten zu überweisen, somit wären die nämlich gesetzlich verpflichtet das Geld ordentlich zu verwalten...
Warten wir jedoch auf die Resultate des Exe-Research Projektes, und auf Rabid Dogs 2.
Warten wir jedoch auf die Resultate des Exe-Research Projektes, und auf Rabid Dogs 2.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
wo wir das jetzt geklärt hätten, brauchen wir nur noch jemanden, der mir, ähm ich meine natürlich uns, die 3 Millionen gibt.Original geschrieben von B0NECHUCKER
hmmaz ...triumvierat ? willste nicht geschäftsführender leiter der fondsgesellschaft werden? *ggg*
gruss bone
![]()

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Ich hab das ernst gemeint!!!!!
Ich meine, man könnte doch eine Anzeige in die Zeitung setzen und ein bisschen werbung dafür machen, oder???
Mit etwas Glück finden wir ein paar Sponsoren, die einen kleinen Teil der Kosten übernehmen.
Wir könnten dann z.B. die Namen der Sponsoren als Namen der Charektere benutzen(wie Bill Gates, oder so:D )
Ich meine, man könnte doch eine Anzeige in die Zeitung setzen und ein bisschen werbung dafür machen, oder???
Mit etwas Glück finden wir ein paar Sponsoren, die einen kleinen Teil der Kosten übernehmen.
Wir könnten dann z.B. die Namen der Sponsoren als Namen der Charektere benutzen(wie Bill Gates, oder so:D )
Ich hab mich am 11.02.2002 um 11:28 hier im Forum angemeldet und habe am 17.10.2002 um 20:22 meinen 1000.Post geschrieben!!!
@Tobeas
Das glaubst du doch wohl selber nicht.......
Wie willst du das anstellen?
Willst du in er Zeitung schreiben:
"Hallo, wie sind ein paar Fans von dem sagenumwobenen Spiel Jagged Alliance 2, dem besten Spiel von 1999 und würden uns freuen, wenn sich hier ein paar Sponsoren finden würden, die uns Geld geben, damit der dritte Teil von Jagged Alliance programmiert wird und auf dem Markt kommen kann. So wären wir wieder alle glücklich und froh und können weiter Jagged Alliance mit gutem Gewissen spielen. Und was wir noch sagen wollen: Jeder sollte sich Jagged Alliance 2 holen,.....so kommt mehr Geld in die Kassen....
!"
Na ja, wenn das in diesem Stiel sein soll, dann glaub ich, kann man die Anzeige vergessen. Ausserdem wirst du dich eher zum Affen machen, als das du Glück hast, einen Spender zu finden....
woody_P
Das glaubst du doch wohl selber nicht.......

Wie willst du das anstellen?
Willst du in er Zeitung schreiben:
"Hallo, wie sind ein paar Fans von dem sagenumwobenen Spiel Jagged Alliance 2, dem besten Spiel von 1999 und würden uns freuen, wenn sich hier ein paar Sponsoren finden würden, die uns Geld geben, damit der dritte Teil von Jagged Alliance programmiert wird und auf dem Markt kommen kann. So wären wir wieder alle glücklich und froh und können weiter Jagged Alliance mit gutem Gewissen spielen. Und was wir noch sagen wollen: Jeder sollte sich Jagged Alliance 2 holen,.....so kommt mehr Geld in die Kassen....

Na ja, wenn das in diesem Stiel sein soll, dann glaub ich, kann man die Anzeige vergessen. Ausserdem wirst du dich eher zum Affen machen, als das du Glück hast, einen Spender zu finden....
woody_P
Happy New Year 

Original geschrieben von Lytinwheedle
Hmm, ich hatte mal ausgerechnet dass, jeder der JA2 DL gedownloadet hat, 75$ Spenden muss, um die 3.000.000 $ zusammenzukriegen. (Das wären 40.000 Leute)
Es würde nicht hinhauen.
Ich hab glaub mal Bears pit oder so gelesen dass sich bereits 43000 von 20000 erwartete Leut sich des gesaugt haben.
Also...
[Macht ihr weiter, ich bin faul]
Original geschrieben von Loser
@ Nitrat
Das muß ein Druckfehler sein. Das Konto gehört Sinc.
Hmm ne das Konto stimmt schon

Wir wollen ja alle JA3 also überweist mal kräftig,... bei Sinclair ist es
am besten aufgehoben.... sonst kommt er noch mit seiner wumme
und haut euch einzeln die birne ein ...

bloß wieder für ein stuß ... Nein das konto gehört mir, nur ich hab
mit Sinclairs unterschrift das Konto eröffnet, naja die sache soll ja
gleich von anfang an für das Finanzamt lupenrein werden ...
²Tobeas
Macht ihr weiter, ich bin faul
genau aus diesem Grund gibts nur so wenige die MODs machen ...
Geschweigedenn sich ersnthaft mit Ihrer Fähigkeit sich die sache
anzunehmen, wenn Sie es könnten. Wenn ich proggern könnte, dann
würde ich damit anfangen ein Team zu gründen, aber meine Fähigkeit
besteht darin nunmal nicht. Da ich aber auf die seltsamsten Ideen
kommen kann, wäre ich als Ideengeber gut geeignet, d.h. sich
sachen ausdenken was ins Spiel (MOD) integriert werden könnte.
Und mit dieser Fähigkeit alleine kann man rein garnichts erreichen ....
MFG.....
Das mit dem "Ich bin faul" soll nich heißen, dass ich keine Mod´s oder so machen will, sondern nur dass ich zu faul bin um weiterzuschreiben, da m,an sich das Ende ja dazudenken konnte
-
- Alpha-Squad
sorry nit....schweizer konten sind nicht unbeding so doll wie viele meinen
gruss bone
*ggg*:summer:
ich weiß, aber die luxemburgischen sind sehr gut, ich liebe unser Bankgeheimnis

Los gebt mir bitte die Kohle

Nicht wahr Lythin??? *ne halbe Million rüberschieb

so long...
-
- Alpha-Squad
groß genug

Schau doch einfach in nen Atlas

so long...
-
- Alpha-Squad
mensch, dich muss man aber wirklich mit der Nase draufstoßen, andernfalls würdest du es wirklich nicht finden. Es gitb bloß eine Stelle an der sich die drei Länder treffen, und genau dort liegt halt das kleine Luxemburg.
und das mit dem Mikroskop habe ich doch bitte überhört, wenn ich zum Fenster rausschaue sehe ich nur Luxemburg, es ist ja nicht so als würde ich hier vier verschiedene Länder gleichzeitig sehen

so long...