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JA2-DL(mod) tips gesucht
Verfasst: 17 Feb 2002, 14:47
von Demi
Hallo Freunde
wäre nett wenn ihr infos zu JA2DL posten würdet
ich habe das forum durchsucht , aber kaum tips zu dem super mod gefunden.
Paar fragen vorneweg:
Warum steht hans im lagerraum bei tony ? und wo is diese lesbe geblieben.
wo is carmen ? weil zb annie rennt in san mona rum und von terroristen weis ich ja IG nichts !
wo is hamus ( in einem sector wo man ihn finden könnte) gabs zwar die meldung- jemand entdeckt- aber niemand anwesend Ja2 bug ?
Gibt es einen Dachbeschuss-bug . Musste in drassen auf die häüser krabbeln um die soldaten zutreffen ! von unten ging das nicht. kugel flog ca 1feld weit gegen imaginäre wand.
Ansonsten is der mod spitze
*Demi : " Ich rate zur vorsicht, hier sind definitiv einige aggresoren " *
Thx und knuddel
Verfasst: 17 Feb 2002, 15:08
von Cexx
tip? spiel drauflos und lass dich überraschen.
Verfasst: 17 Feb 2002, 15:19
von Ghostdog
ist doch scheissegal wo die lesbe ist, du kannst bei tony an- und verkaufen, das ist wichtig.
und carmen? dem seine doofen terroristen habe ich eh nie gesucht, das bisschen geld.. nein danke. zu viel aufwand.
hamous ist n schlaffi, den heuer ich eh nie an
der dachbug ist mir noch nicht aufgefallen, aber der respawn-bug, dass die ganzen terrorzivis wieder auferstehen, sobald man einen sektor verlässt und wieder da ist - kann aber nützlich sein, zwecks training
hoffe, ich habe dir geholfen

Verfasst: 17 Feb 2002, 15:22
von Prof.Nuke
Original geschrieben von Ghostdog
aber der respawn-bug, dass die ganzen terrorzivis wieder auferstehen, sobald man einen sektor verlässt und wieder da ist - kann aber nützlich sein, zwecks training 
Gegen den Respawn-Bug gibts jetzt doch n Patch, hab ich gedacht!?!
Prof.Nuke
Verfasst: 17 Feb 2002, 15:23
von Ghostdog
stimmt - aber ich hab den nicht hinbekommen

Verfasst: 17 Feb 2002, 15:24
von MAP-MASTER
Ich vermute, daß das mit Hans und Toni ein Scherz sein sollte, fand ich auch nicht so glücklich.
Verfasst: 17 Feb 2002, 17:33
von derLumpi
Original geschrieben von Ghostdog
hamous ist n schlaffi, den heuer ich eh nie an 
Du solltest nicht von Dingen reden, von denen du nichts genau weißt!;)
Hamous ist in Dl durchaus nützlich (wie im Ur-JA auch)!
Verfasst: 17 Feb 2002, 17:41
von Tobeas
Das ist bei mir rausgekommen:
Ich musste drei Stunden am PC sitzen nur um den Scheiß zu instalieren, aber es hat sich gelohnt.
Zum Thema: Es gibt nur wenige, dafür wichtige Tips!!!
1. Es gibt viele unwichtige Dinge, die man nich aufbewahren
sollte(LOCKBOX;LOCKBOXSCHLÜSSEL;...)
2.Sachen sehen zwar anders aus sind aber denoch die
gleichen.
3.Es gibt KEINEN Mörser, nur eine Holzkiste, die so aussieht
4.Es gibt mehrere Deidranas, von dennen ich glaube, dass es Roboter sind.
5.Klaue nie, und ich meine NIE die Sachen der Waffenschieber.
6.Die Killer Kingpins kommen nur am Anfang, sind aber umso schwerer
Verfasst: 17 Feb 2002, 18:28
von Ghostdog
Original geschrieben von Lumpinator
Du solltest nicht von Dingen reden, von denen du nichts genau weißt!;)
Hamous ist in Dl durchaus nützlich (wie im Ur-JA auch)!
ich weiss nicht, wie hamous im ur-ja war.
doch in ja2 ist er eine flache. (ich denke, ich habe davon ahnung

)
Verfasst: 17 Feb 2002, 19:34
von Demi
@ghostdog
bzgl Hamus, ob der gut oder ne lusche (deine worte) is, is einzig und allein deine meinung.
Mir ging es darum zu erfahren ob er im spiel ist ok
ich habe DL gerade begonnen und dachte ich frag mal rum ob mir bei diversen unklarheiten nen forum thread helfen würde.
*smile* wenn hamus für mich ne lusche wäre, würde ich ihn nicht suchen . "comprehendo amigo ghostdog"; ejo gosto hamus.
Spielstatus: Hart, tag 17, Drassen (demi, lynx, grunthy,Q, jubi, slay, buns, blood, razor) kills ca 200; eklatanter 5,56mm pb mangel.
Sind in den holzkisten auch andere sachen als nur diese minigun ? finde ja keine batterien dafür. Demi mag ihre oicw
*Demi: " ene, mene, miste und du bist in der kiste" * als sie den elite heini an der rakbasis killte und die oicw fand.
Verfasst: 17 Feb 2002, 19:40
von Ghostdog
es ist meine meinung, dass hamous eine lusche ist. behauptete ich je was gegenteiliges? nein.
seine werte sagen doch schon alles.
viel glück weiterhin - auf der suche nach einer lu.. einem "söldner"

Verfasst: 17 Feb 2002, 19:51
von derLumpi
Du hast von Hamous in DL keine Ahnung, so wars gemeint.
Er hat glaub ich Nachtkampf und getarnt als Eigenschaften.
Weiterhin waren Treffsicherheit und weisheit deutlich erhöht!
Verfasst: 17 Feb 2002, 19:57
von Ghostdog
kann sein, dass ich ihn in dl nicht hatte, kein problem. ich rede auch vom stinknormalen ja2
Verfasst: 18 Feb 2002, 13:56
von Demi
Habe Hamus gefunden -werte wie in JA2- leider *sniff*
aber der truck sieht gut aus -wie so nen jepp nix mehr eiscream ob der name noch so ist.
Und die 1ste Kampfweste erbeutet *froi*
Verfasst: 18 Feb 2002, 14:46
von patrick.nq
ja genau, die kampfweste und kampfhose sind echt spitze, wohl aus JA2:UB - keine Ahnung! - jedenfalls genial:
in die kampfweste kannste drahtschere, tarnset, keranikplatten und noch was reinstecken und in die kampfhose medikit, trinkflasche und ebenfalls noch mehr. und zudem schützen die dinger voll gut, etwa wie spectra.
zu den deidrannas find ich eher, daß des klone sind, sie global defence network brief

:D
und man findet haufenweise coole waffen, wie etwa die HK 11 mit 100er Schuss-Magazin
ach, ich liebe dieses spiel einfach....!!!!!!!!:D
Verfasst: 18 Feb 2002, 16:01
von Olli aus´m Kaff
Was is eigentlich mit dieser "geheimen super Waffe"das is der robo oder?????Und das mit den klonen...ibs nich irgendwo ne storyline?Ich hab keine Zeit DL durzuzoggen.
Verfasst: 19 Feb 2002, 14:12
von Demi
Gesinnungsprob habe
Habe in cambria carmen getroffen taja und slay is wohl ein terrorist !! Was tun- imho is er tonyrumsteher. hmm killen oder mit dem weitermachen was sagt ihr ?
Ansonsten is DL einfach spitze . Habe grad 1sten angriff auf cambria abgewehrt 16er davon mit 3 barrets -11 milizen tot
Was sind eigentlich noitems ? sehen aus wie mörser aber ansonsten wohl nutzlos ?
*Demi: " wenn ich hier nich bald rauskomme, is aber was gebacken" *
Verfasst: 22 Feb 2002, 23:06
von Demi
Hallole
Ich habe weitere fragen als auch selbst schon tips.
Die waffenschieber warum sind die manchmal feindlich und manchmal nicht ? zb nachts sind die es immer !
Laut readme soll man mit einem Krott und einem touristen sprechen ! nur wo sind die ?
Spiele es in Hard bin grad so in cambria.
Mörser gibt es im game -die eliteis hatten welche beim minenattack.
Bei angel kann man anstatt der kevarweste eine kampfweste für "nur" 9500 § erstehen. sonderpreis.
die lockboxes enthalten röntgendectoren und die holzkisten miniguns is nett ( man brauch also keinen elektroniker im team).
Hamus kann man erst ab tag 18 finden !! Absicht ?
Und john und mary hupsen in cambria rum ? Absicht ? Überlege gerade obs joeys mutter wohl in citzena ist
für hinweise bin ich dankbar
*Demi: "Ich bin autodidakt" * (AE1 weiblich zitat)
Verfasst: 23 Feb 2002, 10:57
von Feo84
1) Die Waffenschieber sind ähnlich wie die Hillbillies feindlich gesinnt, wenn du nachts einen ihrer Sektoren betrittst oder ihre Waffen klaust, oder sie beschießt

. Wenn du letzteres mehrmals tust, sind sie für immer feindlich.
2) Krott ist da wo er immer ist, nämlich in Alma H13. Allerdings hat sich seine Rolle etwas verändert, und wenn man zu lange mit ihm quatscht, wird er feindlich. Zu dem Touristen sag ich lieber nix, außer dass er erst ganz am Ende vorkommt und man dem _genau_ zuhören sollte, was er sagt, da man sonst am Schluss nicht weiterkommt.
3) zu Hamous: keine Ahnung...
4) Ja, John und Mary sind in DL in Cambria. Joeys Mutter und Joey gibt es nicht mehr, die wurden wohl durch andere NPCs ersetzt.
Hoffe geholfen zu haben
Feo
Wo ist denn Deidranna?
Verfasst: 13 Mär 2002, 23:34
von Cerberus
1.Wo ist sie hin? Im Keller vom Palaste war so ein Typ der meinte, dass sie irgendwohin abgezogen ist... Ich glaube der hat was von Insel und irgend einem Ort B***** erzählt. Im logbuch steht seltsamerweise nichts...
2. Was sollen die ganzen weisshemden in bestimmten Sektoren?
Verfasst: 14 Mär 2002, 10:44
von Defender
Original geschrieben von Tobeas
[...]
1. Es gibt viele unwichtige Dinge, die man nich aufbewahren
sollte(LOCKBOX;LOCKBOXSCHLÜSSEL;...)
[...]
3.Es gibt KEINEN Mörser, nur eine Holzkiste, die so aussieht
[...]
Zu 1.) Man kann die Lockboxen aufmachen. Das ist IMMER ein Radargerät
drin (das *LameBoy+Röntgenröhre+FumblePack+Baterrien* - Gerät)
Zu 3.) Es gibt Mörser. Nur das bei manchen Mörsen "NoItem" steht
und die nutzlos sind. Aber es gibt auch echt Mörser.
Und in den Kisten sind IMMER "Unpowerd Minigun´s" drin !!!!
Verfasst: 14 Mär 2002, 12:45
von Konny
Original geschrieben von Demi
Habe in cambria carmen getroffen taja und slay is wohl ein terrorist !! Was tun- imho is er tonyrumsteher. hmm killen oder mit dem weitermachen was sagt ihr ?
Das hast Du ja hoffentlich nicht gemacht. Mit einem MG ist Slay deutlich mehr wert als die lumpigen $10.000,-, die Carmen für seinen Kopf bietet.
Re: Wo ist denn Deidranna?
Verfasst: 14 Mär 2002, 16:41
von Licek
Original geschrieben von Cerberus
1.Wo ist sie hin? Im Keller vom Palaste war so ein Typ der meinte, dass sie irgendwohin abgezogen ist... Ich glaube der hat was von Insel und irgend einem Ort B***** erzählt. Im logbuch steht seltsamerweise nichts...
Ja, wo is die Biatch ?!
Der Ted ausm Bunker sabbelt was von südlichen von Balime..
Nur südlich nach Balime geht nich,weil unpassierbar.... muss doch da irgendn einen Transporter geben.....
Wo is das Ding ??
Verfasst: 14 Mär 2002, 16:47
von derLumpi
Augen auf!:eek:
Im Garten des Palasts!
Garten?
Verfasst: 14 Mär 2002, 19:27
von Cerberus
Welchen garten meinst du? Gehts etwas genauer? Sektorangabe Haus Nr.

Verfasst: 14 Mär 2002, 20:21
von derLumpi
Der Sektor mit dem Palast!
Im Garten steht ein kleines, viereckiges Gebäude, "öffnen", reingehen, freuen!
Ah ja... sehr realistisch
Verfasst: 14 Mär 2002, 21:10
von Licek
Dieses Gebäude is mir schon aufgefallen.. nur als ich es dann öffnen musste war ich zu dumm dafür...
Aber mal so nebenbei wie isn die Biatch mit ihren Leuten durch den Tunnel gekommen ?!
Ich mein so ganz ohne Tür is ja irgendwie dumm ne...
Und wieso is Elloit wieder auferstanden !?
Als ich den Palast Sektor erneut betrat (ich hatte zwischen durch n bisschen die Umgebung um Meduna gesäubert) war der Typ wieder putzmunter.... Und hat 3 Milizien flachgemacht...
Naja und der letzte Kampf mit Deidranna war auch nich so der Hammer.... nachdem die Bugs platt waren (ich liebe LAWs

) ... Tür auf, ein Burst aus diesem Star Wars Ding (nich das EMP) und dann war sie platt.. schade eigentlich hätte mich gerne noch mit Mike geprügelt....
Verfasst: 14 Mär 2002, 22:04
von Cerberus
bitte nochmal für die ganz dummen (mich), mach bitte nen screenie von der übersichtskarte und zeichne deidrannas position ein. Ich finde sie im Palast nicht, und elliot wird immer von den Milizen plattgemacht, obwohl er schon von deidranna erschossen wurde. hmm... Ist mein AE eigentlich ein mensch oder auch nur ein klon?
Hab zwar kein Screenie...
Verfasst: 14 Mär 2002, 22:16
von Licek
....... aber ich versuchs dir mal so klar zu machen....
Südlich vom Palast ist im südlichsten Sektor von Meduna ist ein Gebäude.
Rechteckig, ohne Tür und Fenster. Jetzt nimmste dir ne LAW oder n bisschen Sprengstoff und machstn Loch in die Wand.
Jetzt ist da halt son na ich nenns mal "Tunnel" da gehste durch und landest in dem Sektor südlich von Balime.
Dort findest du ein paar Weisshemden (die Waffenschieber) und ein paar Überraschungen....