So, jetzt erst mal um was es geht: Mir ist aufgefallen, daß man bei dem M-203 Granatwerfer unter bestimmten umständen 2 Granaten laden kann. Diese lassen sich dann hintereinander verschießen, ohne daß man nachladen muß. Damit es funktioniert muß folgendes erfüllt sein:
1. Es muß ein M-203 Talon angebracht sein, eigenlich klar.
2. Es müssen noch mindestens 2 freie Felder an der Waffe übrig haben, d.h man kann neben dem Talon nur noch ein Zielfernrohr oder einen Laserpointer oder sowas anbauen.
3. Es können dann 2 Granaten geladen werden. Aber nur 2 bestimmte! Als erstes lädt man normal Granate, eine von dene, die es schon im bormalen Spiel gibt (Spreng, Nebel, Tränengas, Betäubung). Das tolle ist dann, daß man an diese Konstruktion noch eine Napalmgranate (und NUR eine Napalmgranate) anfügen kann. Wenn man dann mit dem Gewehr die Granaten verschießt, kommt zuerst die normale Granate raus und dann, ohne nachzuladen, beim nächsten Schuß die Napalmgranate.
Anfangs ist es mir nur beim OICW aufgefallen. Ich dachte, wenn das bbei Ghost Recon einen Auto-Granatwerfer hat, vielleicht ist es da auch so. Und zufällig hab ich es gerade mit einer Napalmgranate ausprobiert. Und es hat geklappt. Es funnktioniert aber glaub ich bei allen Gewehren, wo man den Talon anbringen kann. Bisher getestet bei OICW, G-3 und Ak-74.
Weiß nicht, obs schon jemand wußte, ich fand es nur ganz interessant. Gut, normalerweise ist es unsinnig, das Zielfernrohr oder den Laserpointer wegzulassen, nur um eine 2te Granate plazieren zu können. Aber ich hab bei mir jetzt Haywire als Zweitwaffe eine AK-74 gegeben, die nur ein ein Ziefernrohr hat und dafür 2 Granaten. Als erstwaffe hat er ein SAW.
Wünsche noch fröhliches Jagen. Vielleicht findet ja der eine oder andere eine Verwendung für den Bug
