Wer zur Hölle ist................???
Moderator: Flashy
Wer zur Hölle ist................???
Hallo,
ich hab heute mal alma erobert,undirgendwann im kampf tauchte
ein ziemlich schwer bewaffneter typ auf, und meine söldner sagten sowas wie,"oh gott,das ist ???
Wer zur Hölle ist dieser typ und was macht er?:uhoh:
CU!
ich hab heute mal alma erobert,undirgendwann im kampf tauchte
ein ziemlich schwer bewaffneter typ auf, und meine söldner sagten sowas wie,"oh gott,das ist ???
Wer zur Hölle ist dieser typ und was macht er?:uhoh:
CU!
P T P + S M G = T O T
-
- *sabber*
- Kopfgeldjäger
Mike ist immer spaßig. Auch wenn er gut bewaffnet ist und ein exellenter Kämpfer, wenn du die ganze Truppe im Raum hast dürfte er kein Problem sein.
Aber das Einfügwn von Mike war eine geniale Idee. Ich finde es in Ja2 immer langweilig nur namenlose Rothemden abzumurksen. Aber so Einzelgegner wie Mike bringen ne Menge Dramatik und Spannung ins Game....
PTP
Hast du Thor in der Gruppe
(wegen dem Spruch)?Wenn ja gute Wahl
Aber das Einfügwn von Mike war eine geniale Idee. Ich finde es in Ja2 immer langweilig nur namenlose Rothemden abzumurksen. Aber so Einzelgegner wie Mike bringen ne Menge Dramatik und Spannung ins Game....
PTP
Hast du Thor in der Gruppe
(wegen dem Spruch)?Wenn ja gute Wahl
-
- Scharfschütze
Wie schwierig Mike ist, hängt imho davon ab, wo man ihn trifft.
Ich hab ihn schon getroffen, da war ich so im durchschnitt ERF 4 und dann war ich ERF6-7. Das ist dann schon ein Unterschied...
Ich freu mich auch jedesmal wenn ich ihn treffe, schade dass es ihn nur 1x gibt
Wenn man feindliche NPCs mag, sollte man KingPin das geld aus der mine choren und öfters mal seine Sadtsektoren besuchen.
Ich hab ihn schon getroffen, da war ich so im durchschnitt ERF 4 und dann war ich ERF6-7. Das ist dann schon ein Unterschied...
Ich freu mich auch jedesmal wenn ich ihn treffe, schade dass es ihn nur 1x gibt

Wenn man feindliche NPCs mag, sollte man KingPin das geld aus der mine choren und öfters mal seine Sadtsektoren besuchen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Mike muss im Nahkampf mit Karate niedergeknüppelt werden, sonst ist er kaum eine Herausforderung. So kann man ihn auch von verschiedenen Söldnern töten lassen und so den Sprüchen lauschen. Mein Favorit ist der von Fox.
MSG Fossi
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Profi-Söldner
jajaja der Mike, das alte weichei, ist nicht schlecht der Typ, aber mit 2 guten söldnern und 2 guten Kniften sollte er kein Prob darstellen!
rotz ihn einfach weg, schieß ihm die birne vom Hals und freu dich über die knarre die er fallen läßt! :-)
rotz ihn einfach weg, schieß ihm die birne vom Hals und freu dich über die knarre die er fallen läßt! :-)

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Das einzig gute an Mike ist die Waffe, da man ihn nicht rekrutieren kann...
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Profi-Söldner
stimmt, diese blöde mun. ist wirklich schwer zu bekommen!!
besser, ich hab noch gar keine gefunden!
aber hier gibts doch genug clevere leute, die mir sagen können wo ich die muni herkriege!!??
Danke im Vorraus!!
besser, ich hab noch gar keine gefunden!
aber hier gibts doch genug clevere leute, die mir sagen können wo ich die muni herkriege!!??
Danke im Vorraus!!

-
- Scharfschütze
-
- Profi-Söldner
tja, was meint er wohl damit?? wenn ich schon bei tony rumstehe, kann ich auch mal gucken ob er sowas hat vielleicht??!! hab ich schon, er hat die mun. nicht, und bobby hat sie auch nicht!!!
so clever bin ich auch schon!!:D

so clever bin ich auch schon!!:D

@Dac: Gute Antwort. Er sollte aber nicht zu viel posten, bevor er wieder hier reinschaut. [Hat sich erledigt]
Tonys Angebot wechselt täglich. Deshalb kann man zB. einen schwachen Söldner bei Tony rumstehen lassen, der immer wieder das Angebot prüft, während der Rest durch Arulco zieht. Mit zunehmendem Spielfortschritt wird das Angebot auch besser.
MSG Fossi
Tonys Angebot wechselt täglich. Deshalb kann man zB. einen schwachen Söldner bei Tony rumstehen lassen, der immer wieder das Angebot prüft, während der Rest durch Arulco zieht. Mit zunehmendem Spielfortschritt wird das Angebot auch besser.
MSG Fossi

Und je öfter man bei ihm kauft oder verkauft, desto mehr hat er im Angebot! Aber findet man nicht etwas 4.7mm Mun in dieser Forschungsanlage unter Estoni? Wie heisst dat Ding noch? Da ist doch diese Waffenerprobungsanlage und da habe ich bis jetzt immer 4.7mm Mun und nen Arsch voll Rak-Gewehre gefunden! Nur immer schön dem Chefwissenschaftler drohen!!!:azzangel:
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Genau! Danke! Ich kam einfach nicht drauf!
Aber stimmt doch ansonsten, oder? Das ist übrigens ein Dreckskampf auf der Karte (finde ich)! Dieses Haus ist blöd zu säubern! Die Keller gehen dafür wieder!:summer:
Aber stimmt doch ansonsten, oder? Das ist übrigens ein Dreckskampf auf der Karte (finde ich)! Dieses Haus ist blöd zu säubern! Die Keller gehen dafür wieder!:summer:
Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
-
- Scharfschütze
Du stehst wohl nicht auf Raketengewehre als ballistische Unterstützungswaffe bei jedem Söldner? Tja...
Ich persönlich finde, dass man mit einem RKT-Gewehr keine Nahkampfwaffen mehr braucht. Man hat ja dann eine...
Ich persönlich finde, dass man mit einem RKT-Gewehr keine Nahkampfwaffen mehr braucht. Man hat ja dann eine...

Bäh, Rak-Gewehre sind was für Lamer
. Ich mag die Dinger überhaupt nicht. Da könnte ich ja auch gleich mit dem Lichtschwert durch Arulco rennen.
MSG Fossi

MSG Fossi

Na so stark sind die auch nicht! Ich hab schon Handgranaten gesehen, die an einem Panzer mehr Schaden machen! Und so als Westentaschengerät für alle die keinen Mörser haben... 

Die gemeinste Waffe im ganzen Spiel ist die Steinschleuder!
Und die fieseste Waffe bei UB sind Gegenstände, die man selbst seinen Leuten zuwirft!
Da gibts schon manchmal Schwerverletzte! 

Und die fieseste Waffe bei UB sind Gegenstände, die man selbst seinen Leuten zuwirft!

Ich fänds cool! 
Taktische Atomleuchtstäbe mit einem Megamiligramm Sprenkraft.
Cocruiseleuchtstabyote

Taktische Atomleuchtstäbe mit einem Megamiligramm Sprenkraft.

Cocruiseleuchtstabyote
Dann kann man einen Gegner nicht nur verletzen sondern ich auch gleichzeitig stark beleuchten da ist Panik bei ihm garantiert 
Aber Tatkische Atombomben wären nicht schlecht und Luft und Raketenangriffe.
Mhm Mike läßt auch langsam schwer nach.Letztens bei TBOA war es irgendwie lustig wie arrogant er mich angesprochen hat und danach so hilflos reagierte.
Das war in Cambria RAK
Außengelände alle Gegner erledigt ohne Alarm auszulösen. Ins Gebäude geschlichen noch einen Kaltgemacht,Innere Tür Falle geknackt und reinschleichen. Mike war total verdutzt ließ seinen dummen Spruch ab und konnte nur noch den Alarmknopf drücken bevor ich seine Beine weggeschossen hab. Danach hab ich ihn einfach Totgeschlagen. Da war dieses Rothemd im Raum gefährlicher...
Der hat wenigstens noch versucht mich zu erschiessen dafür hab ich ihn mit dem Schwert erledigt:D
Was mich aber aufregte war Lynx
mit dem Spiele ich nun das erste mal. Der Ochse wollte sich erst weigern auf mike zu schießen. Waren die Freunde in JA1 oder wie ? Hab das Game leider nicht gehabt. Fing damals direkt mit JA2 an.

Aber Tatkische Atombomben wären nicht schlecht und Luft und Raketenangriffe.
Mhm Mike läßt auch langsam schwer nach.Letztens bei TBOA war es irgendwie lustig wie arrogant er mich angesprochen hat und danach so hilflos reagierte.
Das war in Cambria RAK
Außengelände alle Gegner erledigt ohne Alarm auszulösen. Ins Gebäude geschlichen noch einen Kaltgemacht,Innere Tür Falle geknackt und reinschleichen. Mike war total verdutzt ließ seinen dummen Spruch ab und konnte nur noch den Alarmknopf drücken bevor ich seine Beine weggeschossen hab. Danach hab ich ihn einfach Totgeschlagen. Da war dieses Rothemd im Raum gefährlicher...
Der hat wenigstens noch versucht mich zu erschiessen dafür hab ich ihn mit dem Schwert erledigt:D
Was mich aber aufregte war Lynx

-
- Scharfschütze
Der einzige der sowas wie nen Freund von Mike war ,ist afaik Scully gewesen. Er ist ja auch glaub ich der einzige ,bei dem es in JA2 keinen Söldner gibt ,den er nicht mag.
Power to the Meeple!
-
- *sabber*
Da musst du Kenai fragen... der kann dir da am ehesten weiterhelfen. Oder frag TSB, den Experten für unseren Vampirquest (Vampir oder Vampyre?). Kenai hat ihm das mal genauer erklärt... aber das war vor meiner Zeit
Einer von den zweien weiß da immer Rat. Wie man an die Super-ober-mega-allen-bekannt-doch-keiner-geschafft-und-nurschwätzt-geschützten-Quests kommt.
Ach... die sind ja nicht da... hm... verdammt!
icecoldM*kritischeAnalysederForumskultur*agic

Ach... die sind ja nicht da... hm... verdammt!
icecoldM*kritischeAnalysederForumskultur*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"