Eure Truppe
Moderator: Flashy
Eure Truppe
Jeder von euch hat doch seine Lieblingsöldner, oder?
Was gefällt euch an ihnen?
Mit Welcher Truppe Schaltet ihr Deidranna, Morris, Kingpin & co aus?
Meine Truppe besteht aus:
1.Titan (mein selbst erschaffener)
2.Magic (coole Sprüche, Treffsicherheit, Schleichen)
3.Scully (Gute Führungsqualitäten)
4.Reaper (Treffsicherheit, Schleichen)
5.Conrad (Lustiger Typ)
6.Buzz (Gute Feuerstöße):mp:
Was gefällt euch an ihnen?
Mit Welcher Truppe Schaltet ihr Deidranna, Morris, Kingpin & co aus?
Meine Truppe besteht aus:
1.Titan (mein selbst erschaffener)
2.Magic (coole Sprüche, Treffsicherheit, Schleichen)
3.Scully (Gute Führungsqualitäten)
4.Reaper (Treffsicherheit, Schleichen)
5.Conrad (Lustiger Typ)
6.Buzz (Gute Feuerstöße):mp:
-
- *sabber*
Schau doch mal auf der Basis genauer nach. Wir hatten hier im Forum schon 2mal eine Umfrage zum beliebtesten Söldner.
Auf der Basis oder benutze einfach mal die Suchfunktion.
icecoldM*fallsdiegeht*agic

Schau doch mal auf der Basis genauer nach. Wir hatten hier im Forum schon 2mal eine Umfrage zum beliebtesten Söldner.
Auf der Basis oder benutze einfach mal die Suchfunktion.
icecoldM*fallsdiegeht*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Also mein Elitetrupp besteht aus meinem obermegacoolen AE 'DiveMan' (man der ist vielleicht cool
), Shadow, Ivan, Raven, Scope und Ira.
Alle (soweit ichs mir leisten kann) kämpfen schon so früh wie möglcih miteinander um eben daraus lernen zu könne, so, dass am Ende jede(r) 100 Trf hat.
Mit anderen arbeite ich erst recht nicht zusammen, ausser mit den RPCs aus Arulco die als "Sektorenwächter" Dienst haben (die bewachen also zB Alma und andere wichtige Städte und Raketenbasen und verteidigen diese mit der Miliz wenn Gegner angreifen und trainieren diese auch nach möglichen Verlusten).
Ausnahme: Gasket zum Reparieren (auch Dimitri) und einpaar andere, die durch Arulco marschieren um Sektoren zu erkunden und Milizen trainieren.
Aber wer zum Teufel ist Morris??
mfg

Alle (soweit ichs mir leisten kann) kämpfen schon so früh wie möglcih miteinander um eben daraus lernen zu könne, so, dass am Ende jede(r) 100 Trf hat.
Mit anderen arbeite ich erst recht nicht zusammen, ausser mit den RPCs aus Arulco die als "Sektorenwächter" Dienst haben (die bewachen also zB Alma und andere wichtige Städte und Raketenbasen und verteidigen diese mit der Miliz wenn Gegner angreifen und trainieren diese auch nach möglichen Verlusten).
Ausnahme: Gasket zum Reparieren (auch Dimitri) und einpaar andere, die durch Arulco marschieren um Sektoren zu erkunden und Milizen trainieren.
Aber wer zum Teufel ist Morris??
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
-
- Kopfgeldjäger
hi neuer.
meine truppe:
AE (nachteinsatz)
Dr. Q (ziemlich genial- nachteinsatz + kampfsport)
thor (super schnäppchen - ebenso wie Q)
ivan (auch ziemlich geil - leider etwas teuer)
magic (geile werte, gute technik, gute treffsicherheit - leider auch sehr teuer)
shadow (hackfresse, aber gut)
meine truppe:
AE (nachteinsatz)
Dr. Q (ziemlich genial- nachteinsatz + kampfsport)
thor (super schnäppchen - ebenso wie Q)
ivan (auch ziemlich geil - leider etwas teuer)
magic (geile werte, gute technik, gute treffsicherheit - leider auch sehr teuer)
shadow (hackfresse, aber gut)
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Achso, das wusste ich nicht.
Ich hab UB nämlich noch nie gespielt. Sollte ich vielleicht mal.....
mfg
Ich hab UB nämlich noch nie gespielt. Sollte ich vielleicht mal.....
mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Meine Momentane Truppe ist bei TBOA
AE (Nahkampf Schleichen)
Gus (ganz praktisch zur Unterstützung)
Dimitri (geiler Messerwerfer)
Ira (in TBOA ganz praktisch da sehr treffsicher)
Razor(gute Werte wenn auch etwas krank)
Haywire(bildet ein gutes Team mit Razor ist aber etwas zu schlecht)
Aber eigentlich brauche ich nur Dimitri den AE und Gus. Mit denen räume ich nachts alles ab. Sogar teilweise ohne beschossen zu werden....
AE (Nahkampf Schleichen)
Gus (ganz praktisch zur Unterstützung)
Dimitri (geiler Messerwerfer)
Ira (in TBOA ganz praktisch da sehr treffsicher)
Razor(gute Werte wenn auch etwas krank)
Haywire(bildet ein gutes Team mit Razor ist aber etwas zu schlecht)
Aber eigentlich brauche ich nur Dimitri den AE und Gus. Mit denen räume ich nachts alles ab. Sogar teilweise ohne beschossen zu werden....
-
- Elite-Söldner
-
- Profi-Söldner
Ich zocke mit meinem
AE (man nennt ihn KILLER)
Lynx
Dimitri
Shadow
Conrad
Raven
und das restliche RPC Gesocks zum Milizen ausbilden und umherziehen und Waffen von den Toten zu verkaufen!!!
AE (man nennt ihn KILLER)
Lynx
Dimitri
Shadow
Conrad
Raven
und das restliche RPC Gesocks zum Milizen ausbilden und umherziehen und Waffen von den Toten zu verkaufen!!!

_________:gunman:

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne Hoschis!!!

Ihnen ist gehelft worden?! --> Dann bitte posten wo der Fehler lag!
Mein Lieblingsteam besteht zum Start meist aus
AE (Nacht&Kampfsport)
Fox (Medizin&beidhändig&Moral
)
Barry (Sprengstoff&Technik)
Grizzly (Mörser&LAW&Lastesel) .
Dazu kommt noch Ira, die man wunderbar zur Scharfschützenin machen kann. Der sechste Platz wird verschieden besetzt, zB. mit Shadow oder Miguel.
MSG Fossi
AE (Nacht&Kampfsport)
Fox (Medizin&beidhändig&Moral

Dazu kommt noch Ira, die man wunderbar zur Scharfschützenin machen kann. Der sechste Platz wird verschieden besetzt, zB. mit Shadow oder Miguel.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

-
- Profi-Söldner
Mein Lieblingsteam in UB(JA2 hab ich nicht) ist:
1. Mein AE Sandmann (Tarnung und Werfen oder Tarnung und Nacht)
2. Blood (genial bei Nachteinsatz)
3. Linx (mit Barett gibt es Headsplatter en mass)
4. Grizzly (mit Granatwerfer, Mörser und LAWS gibt der Deckung und erleuchtet das Schlachtfeld)
5. Cougar (zur Unterstützung mit FN Minimi ausgestattet)
6. Wolf (Alles Könner und mein Reperaturgenie)
Im Prinzip mach ich aber nur in der Nacht mit meinem AE alles alleine. Mit seinen Wurfmessern und seinem Brecheisen haben die Gegner nichts zu lachen.
1. Mein AE Sandmann (Tarnung und Werfen oder Tarnung und Nacht)
2. Blood (genial bei Nachteinsatz)
3. Linx (mit Barett gibt es Headsplatter en mass)
4. Grizzly (mit Granatwerfer, Mörser und LAWS gibt der Deckung und erleuchtet das Schlachtfeld)
5. Cougar (zur Unterstützung mit FN Minimi ausgestattet)
6. Wolf (Alles Könner und mein Reperaturgenie)
Im Prinzip mach ich aber nur in der Nacht mit meinem AE alles alleine. Mit seinen Wurfmessern und seinem Brecheisen haben die Gegner nichts zu lachen.
Trupp 1:
Viper: (AE, Schleichen Experte)
Shadow: (Einfach der Beste)
Trevor: (Coole Sprüche, Sprengstoff, Technik, Lernt schnell)
Lynx: (Treffsicherheit)
Len: (Führungsqualität, All-Rounder)
Steroid: (Gute Kraft, hat meistens Mörser und LAWs)
Trupp 2:
Gus: (All-Rounder)
Magic: (All-Rounder)
Ivan: (Gute Sprüche, Treffsicherheit)
Scully: (All-Rounder)
Scope: (Treffsicherheit)
Grizzly: (Mörser, LAWs)
Viper: (AE, Schleichen Experte)
Shadow: (Einfach der Beste)
Trevor: (Coole Sprüche, Sprengstoff, Technik, Lernt schnell)
Lynx: (Treffsicherheit)
Len: (Führungsqualität, All-Rounder)
Steroid: (Gute Kraft, hat meistens Mörser und LAWs)
Trupp 2:
Gus: (All-Rounder)
Magic: (All-Rounder)
Ivan: (Gute Sprüche, Treffsicherheit)
Scully: (All-Rounder)
Scope: (Treffsicherheit)
Grizzly: (Mörser, LAWs)
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
mein AE
mein AE
mein AE
und....
mein AE
Was mir an ihm gefällt?
Er ist der Beste
Er trifft am Besten, repariert am Besten, ist bei der Weisheit der Beste, ist halt überall der Beste!
Bis dann!
Robin Hood
mein AE
mein AE
mein AE
und....
mein AE

Was mir an ihm gefällt?
Er ist der Beste

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
fossi: könntest du mir mal verraten wie du das hinbekommst? nachteinsatz UND kampfsport beim AE?? das habe ich sooo oft versucht, ich bekomme immer nur eins von beiden (experte) oder irgendwas ganz anderes.Original geschrieben von Fossi
Mein Lieblingsteam besteht zum Start meist aus
AE (Nacht&Kampfsport)
Fox (Medizin&beidhändig&Moral)
MSG Fossi
könntest mir ja mal sagen, welche antworten du dann so ankreuzt beim BSE test - wenn möglich müsst er aber noch einzelgänger sein, oder freundlich, aber bitte kein psycho

edit: ähm robin, ich glaube nicht, dass dein AE die höchste weisheit hat, mehr als 85 geht net

-ghostdog-
-ghostdog-
@Gnagsta
Zu Ira. Im normalen Ja2 hat sie wirklich ne eher schlechte Trefferwaherscheinlickeit.
Aber im TBOA Mod hat die andere Werte. Und zwar eine Treffsicherheit von 82. Also am Anfang ganz praktisch zumal meine AE am Anfang nur ne Treffsicherheit von 50 hatte. Die ging dank Ninjasterne werfen und viel Schießen schnell hoch. Hab nun Drassen Chitzena und Grumm erobert und hab schon ne Treffsicherheit von über 80 (glaube 84 oder so). Deswegen nehmen ich nur noch AE die eher schelcht schießen können da sich die Werte superschnell entwickeln. Usprünglich hatt ich nur AEs mit Treffsicherheit von 80 -85 am Anfang. Bis zum Ende hatten die ne Trf von 97 oder so. Das schafft mein aktueller AE auch noch....
Zu Ira. Im normalen Ja2 hat sie wirklich ne eher schlechte Trefferwaherscheinlickeit.
Aber im TBOA Mod hat die andere Werte. Und zwar eine Treffsicherheit von 82. Also am Anfang ganz praktisch zumal meine AE am Anfang nur ne Treffsicherheit von 50 hatte. Die ging dank Ninjasterne werfen und viel Schießen schnell hoch. Hab nun Drassen Chitzena und Grumm erobert und hab schon ne Treffsicherheit von über 80 (glaube 84 oder so). Deswegen nehmen ich nur noch AE die eher schelcht schießen können da sich die Werte superschnell entwickeln. Usprünglich hatt ich nur AEs mit Treffsicherheit von 80 -85 am Anfang. Bis zum Ende hatten die ne Trf von 97 oder so. Das schafft mein aktueller AE auch noch....
Ich habe früher auch immer mit 85TRF begonnen. (Übrigens auch ein GameStar Tip
)
Aber mit der zeit habe ich dann festgestellt, dass die TRF beim AE eh sehr schnell steigt und ich dann dafür alle Skills mache und andere höher setze. Deswegen fange ich jetzt immer mit 35 an.

Aber mit der zeit habe ich dann festgestellt, dass die TRF beim AE eh sehr schnell steigt und ich dann dafür alle Skills mache und andere höher setze. Deswegen fange ich jetzt immer mit 35 an.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Mein Truppe? Oh mein Gott, MEINE TRUPPE!!!

Die hab ich ja ganz vergessen! Die sitzten jetzt schon seit ein paar Wochen in Arulco fest. Was die wohl machen? Mal schauen wieviel ich noch noch zusammenbekomme:
Ein Trupp mit den den 3 Duos
Haywire-Razor
Ice-Magic
Spider-Static
Dann war da noch der AE, Grunty, Meltdown und noch ein paar RPC's (Shank, Maddog, Dynamo, Devin...). Ira ist auch dabei. Habe mich schon gefragt warum die jetzt im TBOA auf einmal mehr TRF hat als Dimitri.
Den Rest weiß ich jetzt nicht mehr, sollte vielleicht mal nachschauen, nicht daß die sich noch selbstsändig machen

Die hab ich ja ganz vergessen! Die sitzten jetzt schon seit ein paar Wochen in Arulco fest. Was die wohl machen? Mal schauen wieviel ich noch noch zusammenbekomme:
Ein Trupp mit den den 3 Duos
Haywire-Razor
Ice-Magic
Spider-Static
Dann war da noch der AE, Grunty, Meltdown und noch ein paar RPC's (Shank, Maddog, Dynamo, Devin...). Ira ist auch dabei. Habe mich schon gefragt warum die jetzt im TBOA auf einmal mehr TRF hat als Dimitri.
Den Rest weiß ich jetzt nicht mehr, sollte vielleicht mal nachschauen, nicht daß die sich noch selbstsändig machen

@Ghostdog: Mit der Tabelle auf der Basis habe ich die Nachtkampf/Karate- Kombination immer gut hinbekommen. Ich habe schon eine Weile kein JA2 mehr gespielt, deswegen sind mir die Fragen nicht mehr so geläufig. Es geht aber ohne Editor. Man muss allerdings beachten, dass Frauen generell keinen Kampfsport können (in JA2
) und dass es bei einer Stärke von über 75 und bestimmten Porträts ebenfalls keinen Kampfsport sondern Nahkampf gibt. Es gibt doch 2 Antworten für Nachtkampf und für Kampfsport 2 oder 3. Einfach ein bischen rumprobieren.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

fossi: ich nehme generell keine frau, das hat sich schonmal erledigit, ich benutze auch immer die tabelle von der basis und ich nehme immer das eine portrait und das kann kampfsport - und nachteinsatz kann ja jeder.
zur zeit spiele ich UB, da kann man sichs ja aussuchen - da hab ichs genommen
zur zeit spiele ich UB, da kann man sichs ja aussuchen - da hab ichs genommen

-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Bei Tony Rumsteher
Das ist ein Waffenmod von Nitrat und seinem Team für das normale ja2:summer:
meine Truppe:
AE (sam, w)
Lynx
Reaper
Magic
manchmal Trevor fürs reparieren...
Das ist ein Waffenmod von Nitrat und seinem Team für das normale ja2:summer:
meine Truppe:
AE (sam, w)
Lynx
Reaper
Magic
manchmal Trevor fürs reparieren...
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)
sauerEI! 
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten."*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

das tue ich auch, aber spiel mal auf schwierigstem level. du wirst immer irgendwie erwischt und wenns dich richtig hart erwischt, fliesst blut und du hast nichmal einen mikrigen medizinpunkt, um es zu verbinden, ausserdem fliegt skyrider nicht in kampfgebiete, r-booster hat man anfangs auch nicht immer.
also ich finde es schon ein wenig gewagt, ohne speichern/laden schaffste das nicht
also ich finde es schon ein wenig gewagt, ohne speichern/laden schaffste das nicht

-ghostdog-
-ghostdog-
Ja, das ist schon sehr gewagt...
Die Spezialer bei nacht bekämpft man am besten mit wurfmessern. hat man keine, sollte man schiessen, damit sie dich bemerken und ihr verhalten ändern -> die meisten hocken dann nur noch rum.
Bei denen kann man sich dann von hinten anschleichen und "behandeln"
Die Spezialer bei nacht bekämpft man am besten mit wurfmessern. hat man keine, sollte man schiessen, damit sie dich bemerken und ihr verhalten ändern -> die meisten hocken dann nur noch rum.
Bei denen kann man sich dann von hinten anschleichen und "behandeln"

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bei mir isses eigentlich egal, ob Tagsüber oder Nachts. Kampf is Kampf und meine Trupps schaffen das auch, wenn sie eben sofort entdeckt werden.
Meine Taktik besteht darin, erstmal die gegend zu erkunden. Meistens macht das mein AE da er eben Schleichen Experte ist oder im anderen Trupp Magic. Wenn ich etwa 10m vorwärts gekommen bin schicke ich Shadow nach und der schließt sich dann meinem AE an. Mit diesen 2er Trupps rückeich dann quer durch den Sektor. Getroffen wird da fast nie jemand, da sich die Söldner gegensteitig Deckung geben. Meisten schießt nur einer und der andere behält seine APs für Unterbrechungen (Die kommen bei mir relativ oft vor).
Wenn keine gute Deckung vorhanden ist, tja dann ist kriechen angesagt.
Verletzungen so gut wie nie. Nur einmal war a bissl doof, da Trevor und Len nebeneinander standen und plötzlich ne Granate geflogen kam...
Meine 2er Trupps bestehen immer aus einem Söldner mit Guter Treffsicherheit und einem mit etwas schlechterer. Der bessere hält etwa 5 Felder abstand und gibt dem schlechteren Deckung, damit dieser mehr zum schießen kommt und seine Treffsicherheit steigern kann. Hier die Trupps:
Viper - Shadow (haben die meisten Kills, da sie immer das mittlere
Team sind)
Trevor - Len (Sind eingentlich von der Treffsicherheit her gleich,
deshalb wechseln sie sich ab.
Lynx - Steroid (Lynx immer hinter Steroid. Is ja klar.)
Magic - Scully (Beide ungefähr gleich. Abwechselnd)
Gus - Ivan (Gus hinten)
Scope - Grizzly (Scope hinten)
Mittlerweile haben Shadow und Gus gewechselt, da Gus - Len, Shadow - Grizzly sich besser leiden können.
Meine Taktik besteht darin, erstmal die gegend zu erkunden. Meistens macht das mein AE da er eben Schleichen Experte ist oder im anderen Trupp Magic. Wenn ich etwa 10m vorwärts gekommen bin schicke ich Shadow nach und der schließt sich dann meinem AE an. Mit diesen 2er Trupps rückeich dann quer durch den Sektor. Getroffen wird da fast nie jemand, da sich die Söldner gegensteitig Deckung geben. Meisten schießt nur einer und der andere behält seine APs für Unterbrechungen (Die kommen bei mir relativ oft vor).
Wenn keine gute Deckung vorhanden ist, tja dann ist kriechen angesagt.
Verletzungen so gut wie nie. Nur einmal war a bissl doof, da Trevor und Len nebeneinander standen und plötzlich ne Granate geflogen kam...

Meine 2er Trupps bestehen immer aus einem Söldner mit Guter Treffsicherheit und einem mit etwas schlechterer. Der bessere hält etwa 5 Felder abstand und gibt dem schlechteren Deckung, damit dieser mehr zum schießen kommt und seine Treffsicherheit steigern kann. Hier die Trupps:
Viper - Shadow (haben die meisten Kills, da sie immer das mittlere
Team sind)
Trevor - Len (Sind eingentlich von der Treffsicherheit her gleich,
deshalb wechseln sie sich ab.
Lynx - Steroid (Lynx immer hinter Steroid. Is ja klar.)
Magic - Scully (Beide ungefähr gleich. Abwechselnd)
Gus - Ivan (Gus hinten)
Scope - Grizzly (Scope hinten)
Mittlerweile haben Shadow und Gus gewechselt, da Gus - Len, Shadow - Grizzly sich besser leiden können.
Für Neulinge im Forum:
Wie jetzt? Keiner hat Ice am Anfang dabei? Der ist doch genauso ein bargain wie Thor (der außerdem gut in MED & FHR ist). O.K., beide keine 5/3er, aber egal.
Dazu noch John Doe, Ivan, Shadow und (leider schnell teuer) Trevor für SPR & MEC.
Keine Spezial-Truppe, aber macht auch ohne nerviges Boosting oder langwieriges Training bisher alles recht problemlos platt, auf oder kaputt.
Außerdem jede Menge Geraffel für Miliz und am Anfang Bull zum Boxen und Grizzly um den Hummer zu holen.
Dazu noch John Doe, Ivan, Shadow und (leider schnell teuer) Trevor für SPR & MEC.
Keine Spezial-Truppe, aber macht auch ohne nerviges Boosting oder langwieriges Training bisher alles recht problemlos platt, auf oder kaputt.
Außerdem jede Menge Geraffel für Miliz und am Anfang Bull zum Boxen und Grizzly um den Hummer zu holen.
Jein.Original geschrieben von BlackHand
Der bargain schlechthin ist wohl Wolf. Körperlich topfit, gute Mrk, und Med/Tec/Exp allrounder. Dazu Nachteinsatz und lehren für lächerliche 14K/2Wochen.
Als Miliz-Ausbilder zu teuer (bewertet mit 6 - Raider & Stephen haben 13 bzw. 12)
Training mach' ich gar nicht, daher irrelevant. Auch da gäbe es bessere.
In den Spezial-Fähigkeiten ist er nirgendwo so gut, dass man nicht besser noch jemand mit höheren Fähigkeiten mitnimmt.
Mit 76 WSH liegt er noch unter Ice.
Nimmt man die 4 Körperwerte + WSH + MRK bleibt er zu deutlich unter 520.
Wenn man ein Night Ops-Team baut, ist er natürlich erste Wahl.
ich heuer meistens nur ein bis zwei aim södner an. dabei nehm ich gern barry zum schlösser knacken und reparieren und thor um drassen zu erobern. den rest erledige ich mit meinem ae im alleindurchgang als nachteinsatz experte.
die werte meines aes:
gsh: 85
bew: 85
ges: 85
krf: 85
wsh: 85
fhr: 35
erf: 1
trf: 35
spr: 35
tec: 35
med: 35
später kommt gasket dazu (reparatur), die ganzen rpcs ausser maddog, devin. bei slay hab ichs nie geschafft.
ich versuche alle werte meines aes auf das optimum zu bringen. geschafft habe ich das (ohne cheaten) bei allen bis auf fhr (98)
gsh (85, wusste damals nicht so genau wie
) und technik (94). danach waren meine mittel sehr beschränkt, weil ich nicht mit meinem ae in die nächsten sektoren ziehen konnte (ist immer abgestürtzt).
die werte meines aes:
gsh: 85
bew: 85
ges: 85
krf: 85
wsh: 85
fhr: 35
erf: 1
trf: 35
spr: 35
tec: 35
med: 35
später kommt gasket dazu (reparatur), die ganzen rpcs ausser maddog, devin. bei slay hab ichs nie geschafft.
ich versuche alle werte meines aes auf das optimum zu bringen. geschafft habe ich das (ohne cheaten) bei allen bis auf fhr (98)
gsh (85, wusste damals nicht so genau wie

"Man bekommt Döner schon ab 1,99DM. Das ist zu wenig!" - Mehmet Aygün, Döner-Erfinder
Als dedizierter Milzenausbilder ist Wolf ja auch nicht gedacht, sondern als spottbilliger guter Kampfsöldner und Allroundgenie. Natürlich gibt es bessere, aber keiner kann zu dem Preis so viele Gebiete abdecken.Original geschrieben von Kickaha
Jein.
Als Miliz-Ausbilder zu teuer (bewertet mit 6 - Raider & Stephen haben 13 bzw. 12)
Training mach' ich gar nicht, daher irrelevant. Auch da gäbe es bessere.
In den Spezial-Fähigkeiten ist er nirgendwo so gut, dass man nicht besser noch jemand mit höheren Fähigkeiten mitnimmt.
Mit 76 WSH liegt er noch unter Ice.
Nimmt man die 4 Körperwerte + WSH + MRK bleibt er zu deutlich unter 520.
Wenn man ein Night Ops-Team baut, ist er natürlich erste Wahl.
Wolf ist einer der völlig unterschätzten Top-Söldner im Spiel. Er kennt sich in allem aus und ist so billig, daß man ihn schon recht früh holen kann, so daß er seine Fähigkeiten schnell verbessert. Dann hat er natürlich noch den wichtigen Nachops Skill.Original geschrieben von BlackHand
Als dedizierter Milzenausbilder ist Wolf ja auch nicht gedacht, sondern als spottbilliger guter Kampfsöldner und Allroundgenie. Natürlich gibt es bessere, aber keiner kann zu dem Preis so viele Gebiete abdecken.
Interessant ist er auch aus psychologischen Gründen:
Wolf, Fox, Grizzly, Ice, Lynx, Shadow und noch ein paar andere Amis bilden eine Truppe, die sich alle untereinander mögen ("American Gladiators"), die Stimmung im Team ist dann immer klasse. Wolf, Fox und Grizzly sind ein gutes Startteam und später holt man dann noch so Leute wie Blood, Sahdow, Ice usw dazu. Lediglich Ira kann ihre Landsleute nicht leiden.
theoretisch könnte ich mit meinem jetzigen AE einen alleingang veranstalten
die werte:
gesundheit: 86
beweglichkeit: 95
geschicklichkeit: 92
kraft: 90
führungsquali: 50 + par zerquetschte
weisheit: 85
trf: 95
sprengstoffe: (noch) 36
technik: 74
medizin: 48
erfahrungsstufe: 9
skills: nachteinsatz, auto.waffen

ich setzte trotzdem noch n par andere in meinem A-trupp ein.
zur zeit mit dabei:
Dr. Q.
hamous (tboa-settings)
raven
die werte:
gesundheit: 86
beweglichkeit: 95
geschicklichkeit: 92
kraft: 90
führungsquali: 50 + par zerquetschte
weisheit: 85
trf: 95
sprengstoffe: (noch) 36
technik: 74
medizin: 48
erfahrungsstufe: 9
skills: nachteinsatz, auto.waffen

ich setzte trotzdem noch n par andere in meinem A-trupp ein.
zur zeit mit dabei:
Dr. Q.
hamous (tboa-settings)
raven
-ghostdog-
-ghostdog-