Kopfgeldjäger

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
MC.Feri
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 54
Registriert: 10 Nov 2001, 23:22

Kopfgeldjäger

Beitrag von MC.Feri » 28 Jan 2002, 19:37

Hallo zusammen!Ich hätte da eine Frage?Weiß jemand die spielnamen für die gesuchten Verbrecher und was hat der Kopfgeldjäger für eine heiße Sache laufen,wann sagt er es mir,weiß es jemand?:crazy:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 28 Jan 2002, 19:50

Hallo, willkommen im Forum!
Anne ist MoM
Terry ist Slay
Chris ist der Imposter
Tiffany bleibt Tiffany
The Druggist sein name habe ich vergessen, is der barkeeper von Grumm.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 19:55

Hier findest du einige Infos zu den Aufenthaltsorten der Terroristen, wobei es bis jetzt noch niemandem gelungen ist, in einem Spiel alle Terroristen vorzufinden. Geht das überhaupt :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 28 Jan 2002, 20:07

*grübel*, nö alle habe ich auch noch nicht gefunden, aber er bezahlt mir nicht nur die vereinbarten 10.000, sondern bezahlt je Kopf danach noch zwei Mal je 10.000. :D . Hat noch wer von Euch den Effekt?

Ach so, das mit der heißen Sache sagt er immer, hat imho keine Bedeutung.


cya

badbiker

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 28 Jan 2002, 20:13

Jep, bei mir blecht er auch jedesmal 10.000 mehr :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

badbiker
Profi-Söldner
Beiträge: 440
Registriert: 02 Dez 2000, 11:29

Beitrag von badbiker » 28 Jan 2002, 20:22

*lol* *lol* *lol*

is schon cool der Carmen :D

cya

badbiker

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Beitrag von Golgfag » 28 Jan 2002, 23:05

Original geschrieben von Chumpesa
Hallo, willkommen im Forum!
Anne ist MoM
Terry ist Slay
Chris ist der Imposter
Tiffany bleibt Tiffany
The Druggist sein name habe ich vergessen, is der barkeeper von Grumm.
The Druggist heist Charlie.

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 28 Jan 2002, 23:19

- Bis auf den Druggist sind die Aufenthaltsorte der Terroristen zufällig, der Druggist ist immer in der Bar in Grumm zu finden
- Pro Spiel tauchen NIEMALS mehr oder weniger als 4 Terroristen auf (iss einfach so)

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 29 Jan 2002, 09:52

Original geschrieben von Khelbun
Jep, bei mir blecht er auch jedesmal 10.000 mehr :D
Das ist ein Bug der bei Version 1.05 nicht mehr vorkommt, aber Verdammt noch mal Kehlburn das weißt du ja sowieso.
mfg.
rolin

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 29 Jan 2002, 11:49

Was die heisse Sache betrifft, die Carmen am laufen hat: k.A., vielleicht hat der bloss den Herd noch an oder sowas

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 29 Jan 2002, 16:02

Also mir ist es schon mal passiert, dass 3 Terroristen in H14 (Alma Miene) aufgetaucht sind, nämlich MoM, Slay und Tiffany.
Dann aber noch Charlie (wie immer) in der Bar von Grumm. Aber in der Bar war auch noch T-Rex. Und in Cambria war Chris! Also alle 5...
Ich hab Carmen dann immer zwei Köpfe auf einmal gegeben und er hat mir dann 2 mal $ 20000 gegeben.
Alma war noch am ersten Tag erobert.

PS: Warum nehmt ihr alle denn immer den Hubschrauber um nach Alma zu kommen?! Am ersten Tag mein ich, wo der Luftraum noch besetzt ist. Schließlich kann es ja sogar länger dauern Skyrider nach Drassen zu bringen als den ganzen Trupp nach Alma marschieren zu lassen?!

btw:
@Nitrat

Dein Mod finde ich eingentlich so zimlich naja.....
Also es gibt zwar so einige Bugs, aber ich finde das Spiel doch zu leicht. Zwar nicht so extrem leicht wie beim DL-Mod aber eben zu leicht und ich mag all diese Überwaffen, die immer eine Megahohe Reichweite haben nicht. Schließlich hättest Du ja nicht immer reale Werte nehmen sollen, da die Sichtweite im Spiel ja auch nicht realistisch ist sondern extra gekürtzt würde.
Daher find ich es blöd wenn sich manche andauernd über das Raketengewehr beschweren obwohl es in Deinem Mod sogar noch Waffen gibt die besser als das RakG sind...
Und überhaupt finde ich die ganzen Sachen bei Bobby Rays zu überteuert, denn in Echt sind die Sachen eigentlich viel billiger. Ich glaube sogar fast noch billiger als in der original JA2-Version. Ausgenommen die Waffen. Die sind zT sogar viel teurer...
Auch die Söldner finde ich extrem teuer, aber weiß hier vielleicht jemand wieviel richtige Söldner wirklich kosten?? dochwohl nicht so viel wie im Mod, oder?

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 16:07

@Rolin: Nee, wusst ich ehrlich gesagt nicht :uhoh:

@Luchs: Soweit ich weiß sind die Preise für die WAffen extra recherchiert worden. Stell dir INfanteriewaffen nicht zu billig vor...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 29 Jan 2002, 16:53

Zu den Söldnerpreisen, also Executive Outcomes (Südafrikanische Söldnerfirma ,dies seit dem1.1'99 nicht mehr gibt) hat ihre Söldnern 2,700$/Monat gegeben, Bomberpiloten haben 13,000$/Monat gekriegt (Lebensversicherung is da schon drin ^^).
Allerdings sind das halt nur die Bezahlungen für die einzelnen Söldnern ,der Auftraggeber wird sicher mehr für nen EInsatz bezahlt haben ...
Aber man kann das auch nicht mit den Söldnern aus JA vergleichen ,da ein realer Söldnereinsatz wohl kaum so abläuft.

Von Waffenpreisen hab ich keine Ahnung.


kein Post ohne edit, musste nen bisschen was ändern ,weil ich Schwachsinn gelabert hab.
Power to the Meeple!

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 17:09

Ich glaube JA2 hat sowieso recht wenog mit dem wirklichen Geschäft einees Söldners zu tun.

Denn die sind auch nciht alle 5 Minuten in Feuergefechte verwickelt, besiegen böse Diktatoren und retten Länder vor Raketenangriffen ;)

Ich habe mal gehört, das man in der Fremdenlegion 12.000 DM Netto im Monat bekommt. Aver wer zum Geier will schon seinen Arsch für die Franzmänner hin halten? Zumal man da auch nicht von einer "klassischen" Söldnertruppe sprechen kann, wenn sie einem Staat angehören.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Jan 2002, 17:59

Ich hatte mal 3 söldner in A2 Chitzena. War ein Fest :summer:
Patrizier hat es glaube ich mal geschafft, alle terroristen in einem spiel zu haben. ich sag doch nichts falsches oder? :uhoh:
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 29 Jan 2002, 18:26

Ne, stimmt schon. Ist schon etwas länger her, aber da waren tatsächlich alle 6 Terrors im Spiel :)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 18:34

Super, wir haben hier den lebenden (?) BEweis dafür, das es (entgegen aller Theroien) doch möglich ist, alle Terroristen in einem Spiel vorzufinden.

Ich frag mich bloß ob das Zufall war, oder ob es tatsächlich in jedem Spiel 6 Terroristen gibt, sie bloß noch keiner gefunden hat :confused:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 29 Jan 2002, 20:32

Hat vielleicht was mit der Zeit zu tun. also wann man gerade im Sektor ist und einen Terroristen trifft (wörtlich :D).
Oder vielleicht ist das so, wie bei Iggy bei dem es darauf ankommt wieviele Städte man schon erobert hat....

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Jan 2002, 21:33

Das is tne gute Frage. Ich bin schon oft zu den möglichen aufenthaltsorten von den terrors, aber mir scheint, die sind nur da, wenn man den sektor das erste mal betritt.
Wo die sind, wird wohl durch zufall am anfang ausgesucht, genauso wie der ort des waffenlagers.
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 21:42

Original geschrieben von Chumpesa

Wo die sind, wird wohl durch zufall am anfang ausgesucht, genauso wie der ort des waffenlagers.
...und ob man den Vampirquest zu sehen bekommt ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 29 Jan 2002, 21:47

Wobei für diesen noch zahlreiche weitere Faktoren eine Rolle spielen...
Ich möchte gar nicht anfangen, die alle aufzuzählen :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 21:51

Ouja, das waren hunderte...tausende :crazy:

Die alle zu lösen ist schwieriger als die Enigma zu dechiffrieren :D ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 30 Jan 2002, 10:54

@Luchs:
Iggy kommt, sobald man Mike gekillt hat, unabhängig von der Anzahl der eroberten Städte.
Allerdings frage ich mich, ob er nur eine bestimmte Zeitlang in San Mona wartet. Ich habe nämlich mal relativ früh (Tag 9 oder 10) Mike erledigt (man stelle sich vor: der Supersöldner mußte den Torposten im Materiallager von Alma machen ;) ), bin aber eine ganze Zeit nicht nach San Mona gegangen. Dann war ich so am vierzigsten Tag in San Mona, aber Iggy war nicht da. Ob der wohl keine Lust hatte, über einen Monat auf einen neuen Job zu warten...?
Life is a sequence of missed opportunities.

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 30 Jan 2002, 15:26

@CAT Shannon

Nein, das stimmt nicht. Er kommt auch früher.

Entweder, wenn man Mike gekillt hat, oder wenn man schon 4 oder auch 5 Städte erober hat.

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Jan 2002, 16:07

Ja, das ist mal eindeutig bewiesen worden.
Hat auch jemand ne ahnung, wann welcher minenvorarbeiter da ist, warum die monster in der und der mine auftauchen und warum mal grumm und mal cambria das meiste geld gibt?
Da gabs auch mal ein nettes thema dazu, aber alles beantwortet wurde glaube ich nicht.
funky cold meduna!
Chumpesa

boddyguard
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 55
Registriert: 22 Jan 2002, 21:39

Beitrag von boddyguard » 03 Feb 2002, 23:05

um noch mal auf die preise zurückzukommen. Ich beschäftige mich hobbymäßig mit Waffen und kann sagen, dass die Preise in der originalversion von Ja2 relativ realistisch sind, zumindest wenn man mit amerikanischen Preisen vergleicht. Die 12 000 Netto für die Fremdenlegion sind meines Erachtens falsch sie liegt viel zu hoch aber das kann ich noch mal nachlesen und ne Söldnerarmee is das nu echt nicht.
Nen historischer Bericht über die Fremdenlegion is aber nit nötig oder?

the boddy

RugerLuger
Scharfschütze
Beiträge: 3124
Registriert: 22 Jan 2002, 21:53
Wohnort: Rhl-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von RugerLuger » 04 Feb 2002, 16:56

hab es vorgestern auch geschafft, 3 söldner in einem Sektor.
cambria am 3. tag. Kris, MoM, Slay
mit deren waffen gings dann richtig ab :ak:

Antworten