und zwar würd ich gern wissen ob es möglich ist mit meinem alten AE ein neues ja2 spiel zu beginnen bzw ob es geht einen in ein UB game konvertierten AE in ein weiteres UB game einzufügen aber von dem ersten UB game aus und nicht von ja2 ?
phu ganz schön kompliziert
ich wär fro wenn ihr mir helfen könnt
ach ja ich hab da mal was gehört das man irgendwie einen sölnder von aim überschreiben kann und da seinen AE einfügen kann
aber wie das gehrt weiß ich auch nicht
danke schon mal im voraus bis denne Taurus
Wider ne fragen zu meinem AE
Moderator: Flashy
In UB oder in JA2?
In JA2 machst du es am besten so: Du merkst dir die alten werte deiner alten söldner aus dem vorhergehenden spiel.
Dann machst du ein neues Spiel und heuerst die gleichen Söldner wieder an.
Nun ziehst du jape, und öffnest damit dein aktuelles spiel. Die Söldner die in deinem Team sind, werden links durch einen Stern markiert. Dann kannst du bequem die Werte sowie Inventar verändern. speichern und JA2 starten - fertig.
ist aber total langweilig das bei einem neuen JA2 spiel zu ändern....
bei UB musst du proedit verwenden und kannst dort die anfangswerte der söldner bearbeiten.
Save verändern geht nicht!
In JA2 machst du es am besten so: Du merkst dir die alten werte deiner alten söldner aus dem vorhergehenden spiel.
Dann machst du ein neues Spiel und heuerst die gleichen Söldner wieder an.
Nun ziehst du jape, und öffnest damit dein aktuelles spiel. Die Söldner die in deinem Team sind, werden links durch einen Stern markiert. Dann kannst du bequem die Werte sowie Inventar verändern. speichern und JA2 starten - fertig.
ist aber total langweilig das bei einem neuen JA2 spiel zu ändern....
bei UB musst du proedit verwenden und kannst dort die anfangswerte der söldner bearbeiten.
Save verändern geht nicht!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa