Laßt ihr Kingpin lebendig?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Laßt ihr Kingpin am Leben?

nein, niemals
9
18%
nein, niemals
22
44%
nein, niemals
19
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Golgfag
Alpha-Squad
Beiträge: 1789
Registriert: 15 Nov 2000, 21:12

Laßt ihr Kingpin lebendig?

Beitrag von Golgfag » 19 Jan 2002, 21:51

Ich will mal wissen, wie viele Leute Kingpin nicht töten. Ich z.B. bringe ihn nicht mal in DL um.

Tob
Scharfschütze
Beiträge: 2816
Registriert: 12 Okt 2001, 16:44
Wohnort: Wurstfabrik

Beitrag von Tob » 19 Jan 2002, 21:55

Hab ihn nochNie :eek: umgelegt!
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 21:58

ups, da hab ich grad den falschen Knopf gedrückt. Wolte sagen das ich ihn auch am Leben lasse.

Nutzen und Aufwand Kingpin zu töten stehen in keinem Verhältnis. Die 30.000$ und paar Waffen sind den Ärger nicht wert.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 19 Jan 2002, 22:09

Trainiert aber meine Leute ;)

Das Dumme dabei ist nur, dass man dann nicht mehr boxen kann. Aber wenn JA 2 wieder bockt und keinen Kampf zulässt, hat man nix mehr zu verlieren ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 22:16

Irgendwie gefällt mir sein Gesicht nicht.
Ausserdem hab ich ihn umgenannt, damit die Motivation ihn zu töten grösser ist.
Bei mir heisst er Khelbun.


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 19 Jan 2002, 22:37

@Ypsilon: Wie du auch :confuse:

Bloß bei mir habe ich das Familienoberhaut der Hillbillies deinen Namen gegeben :crazy:

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich habe ihn noch nie am Leben gelassen. Sollte ich auch mal machen, ist sicherlich interessant.

Bloß wenn man ihn tötet, dann ist es äßers komfortable ihn per Senfgas ins Jenseits zu befördern, da sonst der Sektor immer umkämpft ist, da die Zivis immer aufmucken. Andererseits gibts in dem Sektor eh nichts von Wert und die Killer sind schon ganz lustig :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Beitrag von woody » 19 Jan 2002, 22:58

Nö, ich laß ihn nie lebend. Wozu auch. Ich übergieb ihm immer den goldenen Kelch, dann wird er umgebracht. Meine Söldner haben ausserdem Spaß dadran, lernen etwas und haben zu gleich auch eine gute Tat getan...

Es ist zwar witzig, wenn man seine Bank ausraubt und er dann diese Kojoten hinter einem her schickt, aber trotzdem hat er bei mir immer eine kurze Lebendsdauer.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Tempest
Scharfschütze
Beiträge: 2120
Registriert: 11 Mai 2001, 21:26
Wohnort: Berlin

Beitrag von Tempest » 19 Jan 2002, 23:07

Bei mir kommts immer drauf an wie ich grad lustig bin. Wenn ich grad eh in dem sektor bin und mir langweilig is, dann mach ich ihn halt platt. Aber stören tut mich das schon n bißchen, daß man dann immer wenn man zu toni will von den blöden zivis angegriffen wird.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 19 Jan 2002, 23:13

Wenn ich wie in meinem letzten Spiel am Anfang Geldprobleme habe, weil die Drassen Mine nur 4.000$ bringt, leg ich ihn auch mal zu Anfang um, ansonsten eher gegen Ende, wenn ich Tony nicht mehr brauche... wie schon gesagt, nervt etwas, auch wenn die Zivis am Ende des Spiels besonders in der Nacht keine Bedrohung darstellen.
Wenn man ihn zuerst killt und dann das Geld nimmt, kriegt man ja auch keine Killer auf den Hals geschickt. Und bevor man ihn umlegt, kann man ja sogar noch einmal boxen :)

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 19 Jan 2002, 23:24

@Feo:
Auf Tony hat es keinen Einfluß ob Kingpin in Champagner badet oder im Grab verrottet, der betreibt sein Waffengeschäft munter weiter (oder, wenn man ihn so hört, eher weniger munter, aber immerhin betreibt er es...). Und wenn man San Mona einmal "befriedet" hat gibts keine Probleme mehr.
Ergo: Wenn ich Geld brauche während mein zweites Team in San Mona ist, wird die Mine leergeräumt und sobald der erste (oder manchmal auch der zweite) Killer mich besucht hat muß Kingpin dran glauben.
Allein schon um die ganzen HS-Mun.-Bestände loszuwerden...
Life is a sequence of missed opportunities.

dr Deifi
Profi-Söldner
Beiträge: 433
Registriert: 01 Okt 2001, 18:21
Kontaktdaten:

Beitrag von dr Deifi » 20 Jan 2002, 00:47

Bei mir wars das letzte mal so, daß bei meinem ersten besuch in San Mona nach Kingpins Tod beide Sektoren (mit Kingpin-Sektor und Tony-Sektor) feindlich waren.
Bei jedem weiteren Bescuh kamen mit dann nur noch im Kingpin-Sektor böse buben entgegen. Und das jedesmal. Das ist ein guter Übungsplatz für Shank, Vience, Miguel und Carls, wenn mn die gegen Ende bekommt.

Bild

Feo84
Profi-Söldner
Beiträge: 352
Registriert: 10 Jul 2001, 15:13
Kontaktdaten:

Beitrag von Feo84 » 20 Jan 2002, 10:25

@CAT Shannon:
Hast du V 1.05? Bei mir (1.02) ist Tony zwar nicht feindlich, aber auf dem Weg zu ihm lauern mir jedes Mal einige feindliche Zivilisten auf. Das nervt auf Dauer, aber 1.05 funktioniert bei mir nicht.

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 20 Jan 2002, 11:59

@Feo:
Nein, ich habe auch bloß 1.02. Aber nachdem ich Kingpin und alle ihm freundlich gesonnenen NPCs gekillt habe sind die einzigen Zivilisten in San Mona diejenigen, die einem die Ohren volljammern wie schlecht die Welt ist. Feindliche Zivilisten (eigentlich ein Widerspruch in sich) gibt´s keine mehr...
Life is a sequence of missed opportunities.

SEAL
Alpha-Squad
Beiträge: 1833
Registriert: 23 Mai 2001, 18:03
Kontaktdaten:

Beitrag von SEAL » 20 Jan 2002, 12:26

Hat jemandd schon mal alle Zivis außer Tony getötet??


SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 20 Jan 2002, 14:53

ich töte kingping immer.

und ähem, mann kan garnicht alle zivis töten, weil immer wieder neue kommen..
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

rolin
Profi-Söldner
Beiträge: 386
Registriert: 10 Aug 2001, 09:44
Kontaktdaten:

Beitrag von rolin » 20 Jan 2002, 18:35

Ich kille ihn nie, zu viel Aufwand, zu viel Lärm, zuwenig Ertrag. (Meine Meinung)
mfg.
rolin

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 20 Jan 2002, 18:45

achwas,

1.) gutes training
2.) man bekommt gleich n par gute waffen
3.) geld

der aufwand, naja, s dauert schon n bissl ...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Kawumm
Profi-Söldner
Beiträge: 468
Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Beitrag von Kawumm » 20 Jan 2002, 18:53

dämliche Visage und die Stimme macht mich aggressiv

irgendwann kommt der zeitpunkt, wo ich nicht mehr weiss, wohin mit der Kohle,
da brauch ich dann auch nicht mehr zu boxen...
spätestens dann wird er kaltgestellt

das übt nebenbei auch...;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

PTP
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 22 Okt 2001, 17:58

ICH töte ihn immer...

Beitrag von PTP » 20 Jan 2002, 19:01

..räuchert seine bude mal mit senfgas aus:niemand merkts und man
bekommt ne nette m16 und 20000$!:crazy:
P T P + S M G = T O T

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 20 Jan 2002, 19:27

@PTP: IMHO trägt Kingpin ein Armee-Universal-Gewehr bei sich.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

PTP
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 58
Registriert: 22 Okt 2001, 17:58

?

Beitrag von PTP » 20 Jan 2002, 19:33

????????????????
?
?
?
?
????????????????
?
?
?
?
????????????????

??
???
??

was meinst du?:uhoh:
P T P + S M G = T O T

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 20 Jan 2002, 19:59

in tboa ne fn2000 oder irgendsowas...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 20 Jan 2002, 21:18

Khelbun meint die Steyr AUG, die hat Kingpin immer, zumindest wenn man mit zusätzlichen Waffen spielt.

mfg

Karotmankannauchalleskompliziertausdrückente

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Re: ICH töte ihn immer...

Beitrag von woody » 20 Jan 2002, 21:44

Original geschrieben von PTP
..räuchert seine bude mal mit senfgas aus:niemand merkts und man
bekommt ne nette m16 und 20000$!:crazy:
Sagt mal, mit was für Patches spielt ihr eigentlich? Bei mir klappt das bei keinem Patch; ich muss ihn immer mit Gegenständen bewerfen, damit es keiner merkt.

woody_P
Happy New Year :sleep:

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 20 Jan 2002, 23:56

Manchmal kill´ ich ihn, manchmal nicht, kommt auf meine Tageslaune an. Kann auch sein, das ich für eine Spielsitzung beschlossen habe, ihn nicht zu killen, aber kurz vor Deidrannas Absetzung doch mal kurz den Heli mit nem A-Team hinschicke, um die letzten schwereren Waffen sinnvoll zu verbraten ...

Gorro der Grüne
Elite-Söldner
Beiträge: 6608
Registriert: 30 Mai 2001, 07:45
Wohnort: Erlangen

Beitrag von Gorro der Grüne » 21 Jan 2002, 07:56

Wenn man ihn nicht entsorgt, ist einfach nicht sauber aufgeräumt.
PingPongBall des Moderats

ehrwürdiges Kalkodil im RdgE

Irak[arab]: Vietnam

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 21 Jan 2002, 08:42

Ich lass ihn immer leben, schließlich wollen meine Leute in den Puff gehen können :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Jan 2002, 12:27

Kannst du dann immer noch! Wenn KingPin tot ist arbeiten sie sogar für umme! (sind wohl froh ihren Zuhälter los zu sein! ) :k:
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 21 Jan 2002, 15:27

Bei mir ist das bei jedem Spiel anders. Meistens wird er mit Tränengas betäubt, seiner Steyr Aug beraubt und dann verlasse ich den Sektor wieder.
Irgendwann wird er dann ganz aus der welt geschafft oder auch einfach da oben gelassen. Oft hole ich gleich am anfang das geld um de killer mitzuerleben, das macht nämlich spass, weil man die vor allem nicht in jedem spiel trifft.
Billy ist glaube ich auch feindlich eingestellt, wenn man Kingpin abknallt...
funky cold meduna!
Chumpesa

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 21 Jan 2002, 18:09

wo ist euer problem?

wenn ihr ihn schon tötet, ist es doch scheissegal, ob es jemand merkt - dann wird halt die ganze stadt hochgenommen, ist das so schlimm!?:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Kenny
Kanonenfutter
Beiträge: 29
Registriert: 10 Jan 2002, 18:02

Beitrag von Kenny » 29 Jan 2002, 18:28

Manchmal Töte ich ihn, aber da ist mir was aufgefallen.
Ich wollte Boxen , da hat der Typ Kingpin geholt.
Ich stellte meine Söldner um ihn auf und BOOM da war er tot.
und der Rest des Sektors hat es gar nichts mit bekommen.
Abgesehen von 3 Typen. Doch dan hatte der Rest der Stadt ne
Macke und feuerte erst ein Tag später auf mich.:uhoh: :death: :cry:

Hacker
Kopfgeldjäger
Beiträge: 146
Registriert: 29 Jan 2002, 18:59

Beitrag von Hacker » 29 Jan 2002, 19:12

(Tach, ich bin neu hier! Hoffe, dass ich nicht ungelegen komme!)
Also ich töte ihn immer, diesen Dreckssack! Der hat es doch gar nicht verdient, zu leben! (:bazooka:) Es bringt zwar nicht SO viel, aber es ist Erfahrung und vielleicht auch Waffen!

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 29 Jan 2002, 19:17

Herzlich Willkommen in der Mutter aller Foren :D

Es bringt dir nur 50.000$ eine Aug eine Famas und ein bißchen Erfahrung ;) das lohnt sich vor allem am anfang

Schmauch

[1. Erster ihr lamen Säcke :bounce:
nimm dir Erdbeertee und hirsekekse und setzt dich zu uns]

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 29 Jan 2002, 19:23

Klar die ganze Hütte mit Sprengstoff ausstatten und dann die Party mit ner LAW starten!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 29 Jan 2002, 21:59

Ha? Wo kreigst du da die Famas her? Die AUG ist von Kingpin! Woher ein Famas?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 29 Jan 2002, 22:19

hmm ... ich weiss auch nicht, wo die die aug herbekamen, vielleicht im gewöhnlichen JA2.

im tboa-mod bekommt man von kingping ne fn2000 oder wie die heisst (die - wie ich meine - neben der oicw das beste sturmgewehr in dem mod ist) und von demon öhm .. ne M4? keine ahnung - bin mir nicht sicher.

und in DL bekommt man glaub ich von beiden ne Karabiner, lohnt sich auch - solche waffen bekommt man in chitzena und drassen nicht, ausserdem natürlich die erfahrung und etwas geld.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 07 Feb 2002, 21:34

Von Kingpin ist die Aug, das weiß ich 100%
Kann das sein das der Schweizer ist?

Das tolle an Kingpin ist wenn man ihn tötet bleiben ja immer noch Leute im Sektor die JEDESMAL wieder respawnen wenn man dort druchkommt.
Perfektes Trainingsgelände...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2002, 22:45

ich glaube, der ist Arulcaner.
Ich habe heute mal wieder san mona bekämpft und bin dann kurz in die mine runter um das geld zu holen (da waren schon alle tot).
Es war nichtmal ne minute vergangen bis ich wieder oben war und der ganze sektor war wieder voller zivis. Die haben mich allerdings nicht angegriffen.

und btw: Die San Mona Zivis haben eine Beretta 93R und eine Vakuumgranate liegen lassen. (@Patrizier besonders ;))
funky cold meduna!
Chumpesa

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Beitrag von G-Had01 » 07 Feb 2002, 22:59

Kingpin wegkillen macht voll Laune, obwohl ihn leben lassen und nur anschiessen das heißt - Streß mit seinen Leutchen provozieren auch n lustiger Style is.
Hab selber ne Karte entworfen, im Stalingrad-styli (Draningrad) , paßt dacht ich mir mir gut zur Jahreszeit.
Wo kann man hier die Maps von anderen testen ?
Hat sich hier nochjemand auf Häuserkampfmaps spezialisiert ?
Dateianhänge
draningrad.zip
(99.11 KiB) 213-mal heruntergeladen
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 07 Feb 2002, 23:04

Auf der Basis (http://www.ja.gamigo.de) gibts eine extra Mapsection.
da kannst du andere maps ziehen, spielen und bewerten - und deine eigenen hochladen.
funky cold meduna!
Chumpesa

G-Had01
*sabber*
Beiträge: 218
Registriert: 07 Feb 2002, 20:20
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von G-Had01 » 08 Feb 2002, 00:15

Jup, vielen Dank !!!
Talibanservice - ( Laden durchgehend geöffnet )

P.S.: Wir liefern direkt ins Haus

Prof.Nuke
Bravo-Squad
Beiträge: 707
Registriert: 06 Aug 2001, 20:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Prof.Nuke » 08 Feb 2002, 21:52

Kinpin am Leben lassen? Der war gut.:D
Es gibt doch so schöne Methoden ihn zu killen...

Meine Favoriten:

1.Rambo-Methode: Rein-Automatische Gewehre benutzen-klauen-Raus
2.Senfgas-Methode: hier schon mehrfach erwähnt...
3.Es-gibt-noch-echte-Blödheit-Methode(mein absoluter Favorit): Wenn ihr massig Sprengstoffe und Fernzünder habt, stopft Kingpin doch einfach die Bude mit den Teilen voll. Alle auf die selbe Frequenz einstellen, raus aus dem Haus und den roten Knopf gedrückt. Das macht Spass. :Tod: Die übrigen erledigt man dann mit den üblichen Mitteln(M16, FAL, etc.)




Prof.Nuke

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 09 Feb 2002, 21:13

@Prof.Nuke

Es gibt noch ne Methode:
Man nennt sie Beulen und Blaue Flecken-Methode.
Einfach bei Nacht in den Sektor rein, tarnen und an jeden Snapperhead heranschleichen. Was du dann mit ihnen machst ist dir überlassen. Bei mir heisst es immer kalter Stahl auf hohle Birne!! Nach getaner Arbeit gehts dann zum saufen nach Drassen:beerchug:

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 10 Feb 2002, 12:39

Ich hab immer HMX genommen. Trevor macht die Tür auf, wenn ich den nicht habe, macht das mein Universalschlüssel CAWS. Dann 8x HMX um Kingpin auf Frequenz 1. Dann durch die Mine, das Geld nehmen, in Kingpins haus, den Rest auch noch, BUMM und wieder weg.

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 18:35

leute - ihr seid krank :D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 10 Feb 2002, 19:10

Warum? Das macht doch Spass*lol*

Kawumm
Profi-Söldner
Beiträge: 468
Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Beitrag von Kawumm » 10 Feb 2002, 22:12

@ ghostdog
krank?

krank ist:
Dem Oberhillbillie (Darryl?) 'ne Mine in die Tür legen,
alle anderen in den Schuppen manövrieren
und dann 1x Träne + 1x Senf rein...;)

Und sich dann später zum üben nur mit den Schrotflinten rumschiessen....
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 10 Feb 2002, 22:56

ich glaube, alle söldner sind irgendwie krank..:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Impaler
Alpha-Squad
Beiträge: 1124
Registriert: 25 Jan 2002, 20:33

Beitrag von Impaler » 11 Feb 2002, 10:51

Tja, Meltdown ist schon irgendwie komisch.

Ultras_La
Bravo-Squad
Beiträge: 530
Registriert: 04 Feb 2002, 21:34

Beitrag von Ultras_La » 11 Feb 2002, 16:12

Dar einzige von dem ich denke das er wirklich krank ist ist Reaper.

Antworten