The Battle of Arulco v1.20 US Version...

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Nitrat
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The Battle of Arulco v1.20 US Version...

Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2002, 23:23

Ab heute gibts eine US gepatchte version vom TBOA MOD.

Link zum downloaden gibts nur auf anfrage per E-mail oder PN !!



Was ist neu ??


Fast alle genannten fehler des deutschen
MOD konnte ich korrigieren, d.h. im einzelnen:

1. Waffe WA2000 ist eine Unikatwaffe !! hoffe ich :angst:
2. Waffe XM 214 Minigun ist eine Unikat waffe
wenn auch wirklich so hinhauen würde

-> Da ich nicht das ganze spiel grosse lust habe durch
zu spielen, um herauszufinden obs wirklich nur ein mal
erscheint, hoffe ich diesbezüglich das die waffen wirklich
nur einmal in ganz Arulco vorhanden ist.

Ich hätte zwar das ganze testen können, aber ab
heute dann ungefähr ein Monat lang, hätte es gedauert...

3. Pfeilpistole verschießt Betäubungspfeile und nicht eine 5.56mm variante :D


4. Es ist keine richtige US version, alle Texte (auch die
gegenstände) sind mit deutschen texten vorhanden.

D.h. wenn ein deutscher nur die englische version besitzt, und
kein geld für die deutsche version des spiels ausgeben möchte,
kann ohne bedenken diesen MOD auf die US version installieren.



MFG.....

Jona
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Beitrag von Jona » 21 Jan 2002, 09:06

Hallo!

So, nun habe ich das ganze WE gebraucht um TBOA zu installieren incl.2 x Neuinstallation von Win* ;-((
PC-Standard ;-(((((

Das lag aber an diesem Sch*** Win*, NICHT am TBOA!
So weit, wie ich bisher gekommen bin (Drassen und Umgebung)
ist das mit den neuen Söldnerpreisen eine echte Herausforderung - Immer von einem Tag zum nächsten....

Aber genau da habe ich eine Anmerkung/Kritik:
Warum gibt es die Verbilligung bei 1W/2W anheuern nicht mehr?
War bisher immer ein Spielchen für sich, wenn man (viel) Geld sparen konnte, sobald man sich die 2W Sold leisten konnte....

Beispiel: Buzz ist per 1D teurer als Sidney, aber bei 2W ist es umgekehrt!

Bitte diese negative Progression in TBOA 2.0 wieder einbauen!
(Ist das in der dt. Version auch so?)

Warum ist eigentlich Razor 5x teurer, aber Haywire nur 2x ???

Ira kann jetzt sogar schiessen! Sind die anderen NPCs auch so angepasst worden (Shank als Supersöldner ....)?
Sind die Preise der NPCs, die nicht umsonst sind, auch angepasst?

Diese krassen Verteuerungen werde ich teilweise durch Sektor-Mods -etwas- ausgleichen:
z.B. Kingpin hat dann eben 60k in seiner Mine ;-)))

Hat ggf. jemand Interesse an diesen Maps?
TBOA SE sozusagen....
(Die Maps müssten in beiden Versionen funzen!)

Soweit mein erster Erfahrungsbericht.
Ansonsten gut gemacht! Habe allerdings noch nicht sehr viel von den Neuerungen mitbekommen....



Gruss
Jona

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 21 Jan 2002, 10:46

Warum gibt es die Verbilligung bei 1W/2W anheuern nicht mehr?
:blush: an den Söldnerpreisen hatt Orto herumge"spielt".
Allerdings hatte er das bewusst gemacht, da oft
gesagt wurde das man zum schluss genug geld hatt.
(Ist das in der dt. Version auch so?)


Ja
Warum ist eigentlich Razor 5x teurer, aber Haywire nur 2x ???
gut dann kann ich Haywire noch verdreifachen :D

btw. hatten die beiden identische werte ??

Ira kann jetzt sogar schiessen! Sind die anderen NPCs
auch so angepasst worden (Shank als Supersöldner ....)?


Ich glaub Shank wurde eiin bischen verbessert, aber er ist kein Supersöldner geworden.

Iggy, Conrad und konsorten sind vom sold geblieben (glaub ich)
Da Conrad mit den preis schwankt, weiß ich nicht wie
sich das auswirken würde.

Bitte diese negative Progression in TBOA 2.0 wieder einbauen


d.h. also das die 2 wochen option im verleich zu den
anzahl der tagen billiger ist ??

Wird vielleicht in der Deluxe verison kommen !!
(wo alles noch extremer wird beim Söldnerinventar)

Die standard version mit dem Inventar und Sold bleibt
grösstenteils, da kommt der patch der die meisten fehler
behebt und ich hoffe auch zeitgleich die Deluxe version.

Die Deluxe versi wird vermutlich härter sein:
- kaum Inventar
- Sold preiswert, aber auch nicht zu preiswert
- weniger bugs :D


MFG....

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