Lots Weib

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Roughneck0815
Kopfgeldjäger

Lots Weib

Beitrag von Roughneck0815 » 12 Jan 2002, 22:50

Hallo, ich hab da mal ein Problem:

Ich spiele gerade UB (HardToDie), habe einen Sektor erobert. Danach haben sich die Söldner als Doktor, Trainer usw. betätigt, ausgeschlafen und sind dann in den nächsten Sektor weitergezogen.
Dort angekommen wurde das meiner AE-Söldnerin unten im Taktikbildschirm nicht mehr angezeigt. Auf der Karte stand sie da wie zur Salzsäule erstarrt und ließ sich nicht anklicken (nicht mal eine Granate konnte sie aufwecken).

Ich hab dann das letzte Savegame geladen, da war sie als Rekrut eingeteilt, das Portrait wurde aber seltsamerweise unten angezeigt. Als ich sie einem Trupp zuteilte verschwand das Bild und sie erstarrte.

Weiß jemand, ob und wie man das reparieren kann?

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

woody
Elite-Söldner
Re: Lots Weib

Beitrag von woody » 12 Jan 2002, 22:54

Original geschrieben von Roughneck0815
Hallo, ich hab da mal ein Problem:

Ich spiele gerade UB (HardToDie), habe einen Sektor erobert. Danach haben sich die Söldner als Doktor, Trainer usw. betätigt, ausgeschlafen und sind dann in den nächsten Sektor weitergezogen.
Dort angekommen wurde das Bild (so soll es glaub ich heißen, oder?)meiner AE-Söldnerin unten im Taktikbildschirm nicht mehr angezeigt. Auf der Karte stand sie da wie zur Salzsäule erstarrt und ließ sich nicht anklicken (nicht mal eine Granate konnte sie aufwecken).

Weiß jemand, ob und wie man das reparieren kann?

Roughneck0815
Uh, dass scheint ja ein Problem zu sein. Patch hast du drauf, nicht?

Bei mir passiert das nur mit den Zivis ab und zu mal in ja2. Die stehen dann ganz unten am Kartenrand, bewegen sich nicht und man kann mit ihnen auch nicht sprechen.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Roughneck0815
Kopfgeldjäger

Beitrag von Roughneck0815 » 12 Jan 2002, 23:03

Patch hab ich drauf.

Ist mir auch vorher noch nie passiert, und Computer neu starten hat auch nichts geändert.

Roughneck0815
Im Krieg töten sich Menschen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen die sich zwar kennen, sich aber nicht töten.

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 12 Jan 2002, 23:06

Speicher das Savegame und installier UB vielleicht noch mal neu; wäre eine Möglichkeit...

woody_P
Happy New Year :sleep:

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 13 Jan 2002, 00:35

Ich hatte früher öfters das problem, dass mein AE in der karte war, aber nicht auf der karte zu sehen war.
Nach der "Befriedung" (das wort ist so beknackt, dass mans gleich hernehmen muss) des Sektors war er dann wieder da.
Ich würde auch UB neuinstallieren, vielleicht ist irgendeine animation kaputt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Kawumm
Profi-Söldner

Beitrag von Kawumm » 13 Jan 2002, 08:25

das kommt scheints öfters vor,
mir passierts manchmal wenn ich den Merc im Kartenbildschirm Sachen ablegen lasse.

Besonders dämlich ist das , wenn man in 'nen "roten" Sektor geht und Hein Mück bewegt sich nicht
- ist dann aber unverwundbar :D

Das einzige was bei mir hilft:
Savegame suchen, wo er/sie noch zu bewegen war und von da nochmal weiter machen.
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Antworten