ich könnte mir nämlich gut vorstellen, dass es einige interessiert, aber sie Probleme damit haben und ihr Söldner immer danebenschießt bzw kaum trifft
Die Taktik ist ganz praktisch, wenn man mehrere zusammenstehende Gegner zu Fall bringen will,
vor allem in Kellern zB praktisch, wo man auch eigene Söldner verletzen könnte, falls man ansonsten die LAWS nimmt für Gegnerhaufen, was ja in dem Fall schlecht wäre
oder wenn man einfach nur bissel Spass haben will
Manchmal machen das ja gegnerische Soldaten, die treffen ja bekanntlich immer mit der Technik, wenn der eigene Trupp ziemlich beisammen in der Nähe steht, da hab ich halt bissel rumprobiert, bis es auch bei mir geklappt hat
So, nun aber zur Sache:
Dass man mit Burstmode on die linke Maustaste gedrückt halten muss und dann über den Bereich ziehen, damit das Sperrfeuer gemacht wird, dürfte bekannt sein, zu bevorzugen sind natürlich Waffen, die besser mehr als 3 Schuss / Burst abgeben, aber es geht auch mit solchen
Jedoch machen die meisten den Fehler und ziehen von Körper zu Körper, so wird aber nur der mittlere Gegner mit Glück getroffen
man muss ein Feld neben den ersten Gegner, der getroffen werden soll, anfangen, dann gerade durch den Körper durchziehen und durch die weiteren Körper die getroffen werden sollen
am besten ist es natürlich wenn die Gegner in Reihe stehen, dann ist es ganz einfach, aber es klappt auch, wenn sie auf nem Haufen stehen oder etwas weiter voneinander entfernt sind aber dann ist das "Ziehen" nicht mehr ganz so einfach außerdem nimmt die Trefferrate mit zunehmenden Abstand ab
So, hab das einfach mal gekritzelt, vielleicht interessiert das ja jemanden oder die, die es nicht wussten