Seite 1 von 1

Psycho Custom in UB?

Verfasst: 10 Jan 2002, 20:31
von Sgt.Slaughter
Wie kriege ich es in UB hin meinen Custom Merc als Psycho zu erschaffen ? Das wäre für meinen Autowaffen-Experten echt die Krönung.

Verfasst: 10 Jan 2002, 21:33
von AngelJdF
Vielleicht so wie in Ja2? Immer die verrücktesten Antworten wählen? Alternativ könntest du in die Liste auf der Basis rein schauen. Nochmal alternativ würde ich dir empfehlen, solche Söldner exekutieren zu lassen - die nerven eh nur!

Verfasst: 10 Jan 2002, 21:52
von Thor Kaufman
Original geschrieben von AngelJdF
Vielleicht so wie in Ja2? Immer die verrücktesten Antworten wählen? Alternativ könntest du in die Liste auf der Basis rein schauen. Nochmal alternativ würde ich dir empfehlen, solche Söldner exekutieren zu lassen - die nerven eh nur!
Für diese Noob Aussage müsste man dich exekutieren lassen :erdbeerteechug:

Psychos sind die besten Schützen

Verfasst: 11 Jan 2002, 14:11
von Shadow-of-Death
2 Angel: Man hat in UB keine Fragen mehr. Deswegen kannst du lgischerweise auch keine auswählen.
Allerdings weiß ich auch nicht wie das dan geht. Das funktioniert vielleicht nur mit den importierten Files wenn du dort einen hattest.

Verfasst: 11 Jan 2002, 14:24
von Golgfag
AE erstellen und dann gleich importieren.

Verfasst: 11 Jan 2002, 14:25
von AngelJdF
... das kommt davon wenn man immer nur mit Gus spielt ...
Nehmt einfach Buzz! Schnell und effizient, und verblutet wegen einer Kleinigkeit :D

VOLL DER PSYCHO!

Verfasst: 11 Jan 2002, 14:57
von Chumpesa
Hast du schonmal UB gespielt, angel?
Da kann man seine Eigenschaften in einem extra menü auswählen, wenn man einen neuen AE erstellt.
Demnach kann man einen psycho wohl nur bekommen, indem man einen AE importiert oder im proedit dementsprechend umstellt.

Verfasst: 11 Jan 2002, 15:17
von woody
Original geschrieben von Thor Kaufman


Für diese Noob Aussage müsste man dich exekutieren lassen :erdbeerteechug:

Psychos sind die besten Schützen
Wusste ich gar nicht, dass Psychos die besten Schützen sind. Mit einer MP schießen sie ja überhaupt nicht, da drehen die höchstens nur durch; ich muss es mal mit einem Snipergewehr versuchen...:D

Ansonsten wüsste ich auch nur die Möglichkeit mit dem importieren.

Verfasst: 11 Jan 2002, 15:25
von muemmel
Naaah, der Burst-Penalty iss geringer .... auf non-Burst-Waffen und sowieso wenn si nicht gerade bursten hat das keinelei Auswirkung

Verfasst: 11 Jan 2002, 15:43
von Job
Psychos treffen auf jedenfall besser, wenn sie durchdrehen. Bei normalen Burstschüssen aber nicht, soweit ich weiß.
Deshalb versuch ich in JA andauernd einen Psycho + Autowaffenexperten zu bekommen, hab es bisher aber noch nie geschaft.

Verfasst: 11 Jan 2002, 18:31
von Chumpesa
Wenn Psychos durchdrehen bekommen sie glaube ich einen bonus von 20%.
Schiesst ein Autowaffenexperte bekommt er glaube ich einen bonus von 25%.
Diese Angaben sind verdammt ohne Gewähr.

Verfasst: 11 Jan 2002, 20:22
von Sgt.Slaughter
Alles klar, ich hab mir mit dem CME aus dem AIO-editor nen aggressiven Psycho mit Autowaffen-Experte gebastelt. Sogar die Klamotten farblich korrekt abgestimmt ;)

Psychos kriegen beim Durchdrehen übrigens +15% aufs Treffen, und Autowaffen-Experte kriegt 1/4 des normalen Burstpenalties.. beim M14 hat z.B. die letzte Kugel im Burst 33% Abzug auf die Treffsicherheit, mit Autowaffenexp. gerade mal 8,25%. Im Endeffekt bedeutet das die Schüsse die man normalerweise noch zielt weils auf den Kopf geht haben eine Chance in sehr treffsichere Bursts umgewandelt zu werden...

Verfasst: 11 Jan 2002, 21:17
von Chumpesa
Danke für die Richtigstellung und Aufklärung! :k:

Verfasst: 11 Jan 2002, 21:27
von Khellè
Ich meine auf der Basis gelesen zu haben, das ein Söldner mit Skill "Auto-Waffen-Experte" nur noch 1/2 der normalen Burstpenality hat.

Ich mag den SKill persönlich sehr. Hinterher kann man wirklich nur noch durch den Level laufen und draufhalten. Jeder Gegner mti ein oder zwei Bursts ist dann weg vom Fenster.