Psycho Custom in UB?
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Psycho Custom in UB?
Wie kriege ich es in UB hin meinen Custom Merc als Psycho zu erschaffen ? Das wäre für meinen Autowaffen-Experten echt die Krönung.
-
- Scharfschütze
Für diese Noob Aussage müsste man dich exekutieren lassenOriginal geschrieben von AngelJdF
Vielleicht so wie in Ja2? Immer die verrücktesten Antworten wählen? Alternativ könntest du in die Liste auf der Basis rein schauen. Nochmal alternativ würde ich dir empfehlen, solche Söldner exekutieren zu lassen - die nerven eh nur!

Psychos sind die besten Schützen
-
- Profi-Söldner
Wusste ich gar nicht, dass Psychos die besten Schützen sind. Mit einer MP schießen sie ja überhaupt nicht, da drehen die höchstens nur durch; ich muss es mal mit einem Snipergewehr versuchen...Original geschrieben von Thor Kaufman
Für diese Noob Aussage müsste man dich exekutieren lassen
Psychos sind die besten Schützen

Ansonsten wüsste ich auch nur die Möglichkeit mit dem importieren.
Happy New Year 

-
- Milizenausbilder
Alles klar, ich hab mir mit dem CME aus dem AIO-editor nen aggressiven Psycho mit Autowaffen-Experte gebastelt. Sogar die Klamotten farblich korrekt abgestimmt 
Psychos kriegen beim Durchdrehen übrigens +15% aufs Treffen, und Autowaffen-Experte kriegt 1/4 des normalen Burstpenalties.. beim M14 hat z.B. die letzte Kugel im Burst 33% Abzug auf die Treffsicherheit, mit Autowaffenexp. gerade mal 8,25%. Im Endeffekt bedeutet das die Schüsse die man normalerweise noch zielt weils auf den Kopf geht haben eine Chance in sehr treffsichere Bursts umgewandelt zu werden...

Psychos kriegen beim Durchdrehen übrigens +15% aufs Treffen, und Autowaffen-Experte kriegt 1/4 des normalen Burstpenalties.. beim M14 hat z.B. die letzte Kugel im Burst 33% Abzug auf die Treffsicherheit, mit Autowaffenexp. gerade mal 8,25%. Im Endeffekt bedeutet das die Schüsse die man normalerweise noch zielt weils auf den Kopf geht haben eine Chance in sehr treffsichere Bursts umgewandelt zu werden...
Ich meine auf der Basis gelesen zu haben, das ein Söldner mit Skill "Auto-Waffen-Experte" nur noch 1/2 der normalen Burstpenality hat.
Ich mag den SKill persönlich sehr. Hinterher kann man wirklich nur noch durch den Level laufen und draufhalten. Jeder Gegner mti ein oder zwei Bursts ist dann weg vom Fenster.
Ich mag den SKill persönlich sehr. Hinterher kann man wirklich nur noch durch den Level laufen und draufhalten. Jeder Gegner mti ein oder zwei Bursts ist dann weg vom Fenster.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.