Titel

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Jan 2002, 17:15

Wenn Du so viele Probleme hast, würde ich mich an deiner Stelle mal daran machen diese zu lösen oder es zumindest zu versuchen, anstatt hier ständig nur im Forum rumzuhängen und ein sinnloses Posting nach dem anderen zu verfassen nur um irgendwann mal in einen höheren Rang aufzusteigen, was im Grunde genommen sowieso keine Sau interessiert.

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 11 Jan 2002, 17:19

Hm... alos ich versuche schon sie in Griff zu bekommen und ständig im Forum bin ich auch nicht! Der Rang ist mir wurscht, ganz ehrlich! Und sinnlose Postings... naja, ich weiß nicht, so sinnlos finde ich sie nicht. Eigentlich versuche ich nur eine neue Taktik aus um Kelle aus der Reserve zu locken und die Taktik heißt Realität. Wenn ich dich nerve, sorry, aber es gibt ja auch 'ne Ignorliste auf die du mich setzen kannst falls dir es zu arg wird. Aber das barauch ich dir als vollwertiges Forenmitglied ja wohl kaum zu sagen.

icecoldM*schönenTagnoch*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jan 2002, 17:53

Original geschrieben von icecoldMagic
Eigentlich versuche ich nur eine neue Taktik aus um Kelle aus der Reserve zu locken und die Taktik heißt Realität.

icecoldM*schönenTagnoch*agic
Ohja, alles klar, schon verstanden... *lol*

Daran glaubst du doch selber nicht...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad
Beiträge: 1127
Registriert: 14 Nov 2000, 20:11

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 11 Jan 2002, 18:10

@ ICM: Nerven tust du mich nicht, da gibt's schlimmere und schlimmeres. Ich meinte nur, man sollte vielleicht weniger über seine Probleme quatschen und mehr dagegen tun.

Dein kleiner Privatkrieg mit Khelbum interessiert mich nicht und es geht mich auch nix an.

Kleine Frage hätte ich noch: Ab wann wird/ist man denn vollwertiges Forenmitglied, bzw. was muß man dafür tun?

Ansonsten nichts für ungut

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 11 Jan 2002, 18:40

Also ich betrachte dich als ziemlich vollwertiges Forummitglied. Man sieht dich oft, du schreibst viele gute sachen und bist auch schon recht lange dabei.
Die oben genannten Eigenschaften sind ja auch schon ziemlich die "Kriterien", wenn man das so nennen kann...:)
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 11 Jan 2002, 19:02

@Fuzzi: Nicht alles so ernst nehmen :)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 11 Jan 2002, 20:15

Original geschrieben von Fuzzi Q. Jones

Dein kleiner Privatkrieg mit Khelbum interessiert (.....)

YpsderNamegefälltmirilon
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Viper
Alpha-Squad
Beiträge: 1646
Registriert: 22 Mai 2001, 20:32

Beitrag von Viper » 12 Jan 2002, 13:55

Haben die hier jetzt alle einen an der Waffel oder was is los?...:D
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.

Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 12 Jan 2002, 14:12

Hilfe! Die mißbrauchen unseren schönen Thread für ihren Kleinkrieg!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 12 Jan 2002, 14:19

@fuzzi
Also... ich wiederhole mich, ich tue schon was gegen meine Probleme aber ich kann ja nicht 24h mich mit denselben befassen! Und es heißt doch immer man soll darüber reden, das hilft.

Privatkrieg? Seh ich hier nirgends!

@kelle
Doch! :D

@Y
Der ist schon ALT!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 12 Jan 2002, 15:53

hui,
mit der einbringung von bruce habe ich ja ne ganz schöne diskussion ausgelöst:D

zu bruce vs. arnie möchte ich dann auch noch etwas sagen.
man kann 2 schauspieler nicht daran messen, wer mehr filme gemacht hat, oder mehr bessere, den EIN schauspieler ist sicher nicht für die qualität eines filmes alleine verantwortlich. arnie hat sicher mehr actionkracher gemacht.
aber mir fällt jetzt auf anhib kein film von arnie ein, der an "die hard" rankommt.
gestern kam auch wieder "last man standig" der ist auch geil - bruce ist einfach der coolste - auch wenn er nicht so muskelberge hat, arnie verkörpert halt den "superman", den nichts aufhalten kann. bruce ist mehr der typ von nebenan, der einfach cool ist und geile sprüche drauf hat.
und es heisst nicht umsonst (ironisch) "der mimisch begabte arnold" - schaut euch doch mal dem seine alten filme an, der hat fast immer den selben gesichtsausdruck - bei diesen alten filmen kommt sogar öfters mal "ungeplante" komik dadurch auf. also ich find die szene - ich glaube es war in city hai - geil, wo er mit dem auto auf son schrottplatz rumheizt und alle umnietet - der gesichtsausdruck ist einfach nur zum lachen geil.
ähm ok, diskussion beendet: bruce rulez!


yippiiiaayey schweinebacke
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 12 Jan 2002, 19:02

Ich finde die Filme von Arni und Bruce kann man nicht so toll vergleichen. Ich bin kein Filmkenner, aber mir kommt das zumindest so vor. Die Arni Filme haben eben was besonderes, die Bruce filme wiederum auch, wobei die bruce filme ein größeres spektrum ausfüllen.
funky cold meduna!
Chumpesa

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 12 Jan 2002, 19:17

Ich finde Arnie ist mehr der strahlende Held, während Bruce besonders den tragischen Helden verkörpert.

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 13 Jan 2002, 00:22

Nur mal um die Disskusion noch nen bisschen aufzuheißen ,ich finde Mel Gibson besser als die beiden :D

Ich sag nur Fletchers Visionen oder Payback. Absolut geniale Filme.
Power to the Meeple!

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 13 Jan 2002, 01:25

Bei dieser Diskussion darf John Travolta auch nicht fehlen, der kann so wunderbar durchgeknallte Bösewichter spielen, wie in "Face Off" oder in "Broken arrow".

mfg

Karotundpulpfictionnichtzuvergessente

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2002, 02:45

Haja! Pulp Fiction steht aussen vor (wobei auch Bruce dort 'ne tolle Rolle spielt! Butch... höhö) und von Mel Gibson hab ich zuwenig gesehen!
Ich finde Bruce verkörpert auch Personen die mit sich selbst kämpfen müssen und Arnie ist halt, so gut er auch seine Rollen macht, immer der Supermann.

icecoldM*wurdejaschongesagt*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 13 Jan 2002, 03:53

mel gibson? wer isn das?!?!? loool
scheiss auf den depp!
bruce willic ist der chef ....:D



besoffen,
ghostdogg
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 14 Jan 2002, 08:50

Nicolas Cage ist auch nicht schlecht: The Rock

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 14 Jan 2002, 11:09

Es kam doch gerade wieder ein Film mit Nicholas Cage, "Airborne - Flügel aus Stahl". Das sollte wohl ein Actionfilm werden, geriet dann aber mehr zu einer Komödie, die Sprüche sind einfach zu blöd. Da war Cage kein Glanzlicht.

Ich persönlich halte Bruce für den besseren Schauspieler, aber Arnie hat sich verbessert gegenüber den ersten Filmen. Vor allen Dingen spielt bei den späteren Filmen immer eine gehörige Portion Selbstironie mit.

Ihr habt in der Diskussion Stallone noch nicht erwähnt *lol* .


MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 14 Jan 2002, 11:36

Nicolas Cage: Spiel auf Zeit
Verteidigungsminister wird beim Boxkampf von Scharfschützen erschossen. Wer steht dahinter?
One Shot - One Kill

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Jan 2002, 14:43

So langsam wird das hier zum neuen Kino und Fernsehthread :)
Gestern kam ein mehr oder weniger Actionfilm mit Harrison Ford.
ich finde den könnte man auch mal in die diskusion mit einbeziehen. ich mag den eigentlich überhaupt nicht, aber AirForce 1 hat mir ganz gut gefallen ehrlich gesagt, obwohl er teilweise an den haaren herbeigezogen war, aber vielleicht haben das ja die antiamerikanischen elemente wieder wettgemacht :summer:
funky cold meduna!
Chumpesa

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 14 Jan 2002, 14:58

Nicholas Cage sieht immer sooo traurig aus, der Mann hat IMHO weniger Mimik drauf als Arnie anno Conan. Ich seinen Hundeblick net leiden, das kommt in Actionfilmen deart unglaubwürdig rüber ...
Arnie ist Kult, ob normal-Kult oder Trash-Kult sei mal dahingestellt, jeder wie er´s mag, ich find ihn okay.
Harrison Ford - für mich einer der glaubwürdigsten Stars unserer Zeit. Für mich hat er aber auch sowieso immer noch den Han Solo / Indie - Bonus ...
Mel Gibson ist ... ist ... ein Australier. Ganz guter Akteur, vielseitig. Kann alles, aber nichts wirklich wirklich gut.
Bruce Willis ist meiner Meinung nach DER Action-Star überhaupt. In irgendeiner Frauenzeitschrift stand mal sowas wie "Kein anderer Mann dieser Welt sieht in schmutzigen Unterhemden sexier aus als er". Für viele ist sein Humor bzw. der Humor der Figuren, die er meist darstellt, ZU trocken. Ausserdem wird er oft auf ein zwei Rollen reduziert. In "Unbreakable" zB fand ich ihn schon fast Oscar-Reif, super gespielt. Seltsamerweise war das der erste Willis-Film, den ich gesehen habe, in dem er NICHT schwitzte ...
Und seine deutsche Synchronstimme ist auch ziemlich kühl ...

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 14 Jan 2002, 15:05

@mümmel: warum liest du Frauenzeitschriften?
One Shot - One Kill

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 14 Jan 2002, 15:13

*lol* Erwischt! *lol*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 14 Jan 2002, 15:24

*lol* Sowas zu lesen ist manchmal ganz praktisch, ohne Mist, das hilft echt Frauen zu verstehen, manchmal :D
Kaufen muss ich sie jan icht, meine Freundin liest EMMA, und der Rest liegt meistens bei Ärzten rum ...

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 14 Jan 2002, 15:56

Was steht da drinnen, was es dir leichter macht Frauen zu verstehen?
One Shot - One Kill

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 14 Jan 2002, 16:40

@muemmel: Hast du zuviel Clint Eastwood in "Heartbreak ridge" gesehen ? Ich meine, wegen der Frauenzeitschriften.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 14 Jan 2002, 17:07

@ fmj: Nun, zumindest hilft der eine oder andere Artikel schonmal dabei, zu verstehen, aus welcher Sicht Frauen dieses und jenes sehen. IMHO sind Medien, die Medien von den Männern dominiert und bieten dementsprechend nur eine begrenzte [Wort entfallen], Sichtweise vielleicht ... Frauen bzw. die meisten Frauen denken über viele Themen einfach anders, haben andere Wertvorstellungen und Prioritäten. Insofern ist EMMA-lesen gar keine schlechte Idee, wenn ich mit Frauen über bestimmte Themen diskutiere und so mögliche, ja fast sichere Missverständnisse von vornherein abbauen kann resp. verstehen kann, wie sie enstehen.
In den anderen "typischen" Frauenzeitschriften (von Cosmopolitan bis Bild der Frau) steht meist nur kranker Mist drin, machnmal habe ich das Gefühl diese Mags werden von Männern gemacht, um Frauen gezielt zu manipulieren *lol*

@ Fossi: Ich kenn´ den Film garnicht, muss man den gesehen haben, aus welchen Gründen auch immer ?

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 14 Jan 2002, 17:33

die diskussion ist ja krass, hier kommen immer mehrere dazu..

also bruce willis hat schon ne geile synchronstimme - japp.
mel gibson - von dem kenn ich kaum was, deshalb sag ich nix dazu.
travolta: bei dem weiss ich nicht, ob seine fettarsch oder seine matschfresse schlimmer aussieht.
nicolas cage find ich irgendwie cool, in "the rock" und "con air" war er schon gut.
steven seagal ist auch nicht übel, aber der ist mir irgendwie "zu cool"...
jet li ist geil - keiner kämpft so wie er!
mark dacascos ist auch cool - "crying freeman" ist einfach nur geil.

usw... g
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

fmj
Kopfgeldjäger
Beiträge: 139
Registriert: 12 Nov 2001, 12:56
Kontaktdaten:

Beitrag von fmj » 15 Jan 2002, 08:18

@Fossi: sag bloß nichts gegen "Heartbreak Ridge", ein Spitzenfilm!
One Shot - One Kill

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 15 Jan 2002, 10:58

@muemmel: "Heartbreak ridge": Clint Eastwood als Marine mit Disziplinproblemen wird zum Ende seiner Dienstzeit Ausbilder eines Aufklärungszuges. Diesen formt er mit eigenwilligen Mitteln von einer Partytruppe zu einer kampffähigen Einheit, die zum Schluss auf Grenada eingesetzt wird.
Um seine Exfrau zu verstehen und zurückzugewinnen liest er Frauenzeitschriften. Ziemlich nebensächlich für den Film.

@fmj: Hab ich was gegen den Film gesagt ? Nö. Ich finde ihn akzeptabel, auch wenn er mir zum Schluss zu patriotisch wird.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Deepthroath
Profi-Söldner
Beiträge: 447
Registriert: 19 Mai 2001, 11:05

Beitrag von Deepthroath » 15 Jan 2002, 19:40

patriotisch schon, aber der film als film ist ganz ok.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle geschlossen ist
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
:beerchug:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 15 Jan 2002, 21:52

Dann wollen wir die Diskussion mal um die zwei Scientologen John Travolta und Tom Cruise erweitern! :)

ps: die synchrnstimme von bruce willis hat glaube ich auch irgendein JA2 charakter. und die von nicholas cage hat irgendso ein commandos 2 hanswurscht.
funky cold meduna!
Chumpesa

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 15 Jan 2002, 22:21

Wenn du mein Post weiter oben gelesen hättest, würdes dir aufgefallen sein, dass ich John Travolta schon erwähnt hab.

Die deutsche Stimme von Bruce Willis heißt Roland Nitschke, der spricht auch in NICE 2.

mfg

Karotwerlesenkannistimvorteilte

Ghostdog
Bravo-Squad
Beiträge: 868
Registriert: 24 Dez 2001, 18:39

Beitrag von Ghostdog » 16 Jan 2002, 00:03

würde gerne wissen, wer das sein soll in JA2 der die synchronstimme vom willis hat ...
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Antworten