1.02 patch
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
1.02 patch
tach mal wieder
rein theoretische frage
ich hab momentan keinen bock mehr dl zu zocken,will aber noch was erledigen(ja,genau...zufällig in dem sektor wo deidranna rumläuft)
wenn ich mich jetzt dahinschleichen will,ohne vorher die restlichen 2 meduna sektoren zu erobern,würd ich gern einen cheat benutzen,so nach dem motto "kill em all"ich muss weiter
jetzt hab ich den patch auch rutnergeladen,doch wo wird das hin inmstalliert??
ins dl verzeichnis oder ins ja 2 verzeichnis??
rein theoretische frage
ich hab momentan keinen bock mehr dl zu zocken,will aber noch was erledigen(ja,genau...zufällig in dem sektor wo deidranna rumläuft)
wenn ich mich jetzt dahinschleichen will,ohne vorher die restlichen 2 meduna sektoren zu erobern,würd ich gern einen cheat benutzen,so nach dem motto "kill em all"ich muss weiter
jetzt hab ich den patch auch rutnergeladen,doch wo wird das hin inmstalliert??
ins dl verzeichnis oder ins ja 2 verzeichnis??
Cheaten geht nur bis 1.02beta, mit dem regulären 1.02 funktionieren die Cheats nicht mehr. Wenn du nur zu Deidranna willst dann geh im Palastsektor in das separate Häuschen südöstlich vom Palast, du mußt also nicht den ganzen Palast leerräumen, allerdings mußt du einen eingang in das Häuschen sprengen. Wenn du aber nur noch 2 Sektoren von Meduna erobern mußt dürfte es eigentlich kein Problem mehr sein, wenn du es schon sowei geschafft hast. 
mfg
Karotdlistcheaterunfreundlichte

mfg
Karotdlistcheaterunfreundlichte
-
- Kopfgeldjäger
karotte,
es dürfte vielleicht kein Problem sein,sie alle abzuschlachten wie ein Stück Vieh
(ich wunder mich selbst,dass ich sowas schreibe,aber ich hab grad "Der Legionär"geguckt
)
,aber das Problem ist,dass ich einfach keine Lust habe sie zu meucheln, da es doch - gerade in den verbliebenen meduna sektoren - ziemlich zeitaufwendig ist.
Daher wollte ich mich per 1.02 b cheat(der auf der basis zu finden ist)einfach da durchmogeln,damit ichs hinter mich gebracht hab und evtl. noch unfinished business spielen kann
ach...und hab ich gesagt dass ich zu deidranna will,oder nur zu dem sektor wo sie rumläuft??
wenn du meine anderen beiträge aufmerksam gelesen hast,dürftest du wissen worauf ich scharf bin...
aber zurück zu meiner eigentlichen frage
wo wird der 1.02b cheat hinextrahiert?
es dürfte vielleicht kein Problem sein,sie alle abzuschlachten wie ein Stück Vieh

,aber das Problem ist,dass ich einfach keine Lust habe sie zu meucheln, da es doch - gerade in den verbliebenen meduna sektoren - ziemlich zeitaufwendig ist.
Daher wollte ich mich per 1.02 b cheat(der auf der basis zu finden ist)einfach da durchmogeln,damit ichs hinter mich gebracht hab und evtl. noch unfinished business spielen kann
ach...und hab ich gesagt dass ich zu deidranna will,oder nur zu dem sektor wo sie rumläuft??
wenn du meine anderen beiträge aufmerksam gelesen hast,dürftest du wissen worauf ich scharf bin...
aber zurück zu meiner eigentlichen frage
wo wird der 1.02b cheat hinextrahiert?
-
- Alpha-Squad
Welcher JA2-Version spielst du denn bisher? 1.05? Ich denke runterpatchen dürfte nicht funktionieren, zumal ja auch noch DL installiert ist. Wahrscheinlich wird dir nix anderes übrig bleiben, als eine komplette Neuinstallation von JA2, gewünschtem Patch und DL. Dann kannst Du mit 'nem Savegame so weiterspielen wie du es vorhast.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
-
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
-
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
-