Seit ich JA2:UB gekauft und auch gleich durchgespielt habe sitze ich, wenn ich Zeit habe, nur noch vor dem Editor. Ich habe auch schon vier Maps gebastelt: 3 Landschaften und ein Kellergeschoß.
Leider scheint das Kellergeschoß nicht richtig zu funktionieren.
Das Spiel lädt die Karte ohne Probleme. Aber immer wenn ich dann runter gehen will, stürzt das Spiel beim Ladebildschirm ab.
Ich habe auf der Karte keine Probleme gefunden, alles scheint vorhanden zu sein.
Ist das vielleicht ein Bug vom Editor oder von JA2:UB 1.01 (Ich hab das Update schon)?
Gruß
-----------------------------------------------------------------------------
Sollte ich die Probleme beheben können, könnt ihr die Maps bald runterladen.
Melde mich dann wieder.
Fragen zum Editor
Moderator: Flashy
Willkommen im Forum!
Soviel ich weiß muss das Kellergewölbe genau unter dem Eintrittspunkt liegen. Vielleicht stimmt auch die Dateibenennung nicht!
Patsch für den Editor? Kannst vermutlich lange warten! Wir warten schon seit langem!
"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)
Ich sag nur eins: Jou! ICQ: 113366048
Soviel ich weiß muss das Kellergewölbe genau unter dem Eintrittspunkt liegen. Vielleicht stimmt auch die Dateibenennung nicht!
Patsch für den Editor? Kannst vermutlich lange warten! Wir warten schon seit langem!
"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)
Ich sag nur eins: Jou! ICQ: 113366048
Das ist bei mir auch so!
hab 18 so Gitter gesetzt das sie runter können und es ist bei der gleichen Gitternummer?
Aber es meldet immer das es die Karte nich laden Kann
Added custon Map h8_b1
Kommt also (sollte) es gehen?
Kann mir jemand helfen!?
Der SCHWEIZer Patriot

LYNXfreak

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=
V.ereinigung d.er M.apdesigner
=-
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis
hab 18 so Gitter gesetzt das sie runter können und es ist bei der gleichen Gitternummer?

Added custon Map h8_b1
Kommt also (sollte) es gehen?
Kann mir jemand helfen!?
Der SCHWEIZer Patriot

LYNXfreak

LYNXfreak
visit: http://www.ub-maps.de
-=

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
[LBF]-Die Loftboardfuzzis