Großes Problem
Moderator: Flashy
Großes Problem
Hallo ich hab bei Ja2 ein riesiges problem und zwar folgendes:bei mir stürtzt das spiel meistens in der anfangsphase ab,entweder beim Wechsel von Sektor Omerta1 in Omerta2 oder beim hinabsteigen in den Keller wo Miguel und seine leut sitzen oder das spiel stürtzt ab wenn ich danach vobn Omerta 2 nach Drassen marschieren will,was kann das sein?Ich hab das spiel übrigens vollinstaliert und den patch 1.02 auf draufgemacht,mein Computer ist ein P2 350Mhz also daran kans nicht liegen und auch das CD laufwerk ist neu.Ich bin verzweifelt, dabei wollt ich doch endlich wieder dieses geniale spiel zocken,früher vor der neuinstalation ging alles ganz wunderbar,ach ja ne (oder mehrere)neuinstalationen hat auch nix gebracht!kann mir jemand bei meinem Problem helfen?
mfg
mfg
-
- Scharfschütze
In allen Versionen einmal versuchen ,bei irgendeiner klappts. Nach dem Keller kannste dann auf 1.05 (1.02wenns noch darunter klappt) updaten und solltest keine Probleme mehr haben. Ne andere Lösung gibts für das Problem nicht.
Power to the Meeple!
Hm also ich hatte das Problem mal wenn ich Geld von der Bank holen wollte und ganz am Anfang kam ich oft gar nicht ins Spiel... Aber das waren die Probs von der allerersten JA2 Version die waren dann mit nem Patch 1.02 glaub ich behoben!Probier vielleicht mal alle Patches durch wie Dactylartha meint, dann müsste der Fehler behoben werden
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Balthazar
Hm also ich hatte das Problem mal wenn ich Geld von der Bank holen wollte und ganz am Anfang kam ich oft gar nicht ins Spiel... Aber das waren die Probs von der allerersten JA2 Version die waren dann mit nem Patch 1.02 glaub ich behoben!Probier vielleicht mal alle Patches durch wie Dactylartha meint, dann müsste der Fehler behoben werden
Jetzt machst mal folgendes: Du schmeisst JA2 komplett runter, lädst dir den 1.01er und den 1.02er Patch von der Basis (Link ist unten auf der Seite) und installierst dann beide hintereinander.
Wenns dann auch nicht geht, melden...
Den 1.05er brauchst du eigentlich nicht.
Der Patdieantwortkönntemanlangsamindiefaqaufnehmenrizier
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
1. Hab ich CHTH gemeint, auch wenn ich dich zitiert hab (hätte ich n besser schreiben können
)
2. Hast du nur vom 1.02er geschrieben, und wenn man den solo draufmacht, spackt er rum.

2. Hast du nur vom 1.02er geschrieben, und wenn man den solo draufmacht, spackt er rum.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
2 CHTH: willkommen! hast du hintergrundprogramme (zb antiviren-programm) am laufen? wenn ja versuch mal ob ja2 läuft wenn du die deaktivierst. bei mir hat auch schon hardwarebeschleunigung zurückschalten oder direct3d-beschleunigung ausschalten geholfen.
sir swift[LBF]
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky
-
- Bei Tony Rumsteher
Kenn ich...
Hatte das ähnliche Prob. Bei mir war dies das Prob. Ich wollte Ja2 starten und kaum hab ichs gestart minimierte sich das Fenster und es stand Windows Kennwort eingeben, obwohl ich keines hatte... also drückte ich auf "abrechen" und mein Comp. stürzte ab. doch nach einer Weile gieng es wieder. Also schlage ich vor du machst es mir nach.
Mfg
Mfg
Lautlos töten ist eine Kunst.
Snake töten allerdings auch.
Für die ist die Eieruhr Abgelaufen
:Tod: 
Snake töten allerdings auch.
Für die ist die Eieruhr Abgelaufen