Ein Mod'er packt aus:
Verfasst: 25 Dez 2001, 20:15
Also ich schreib hier mal einwenig auf was so wichtig ist um ein Mod für Ja2 zu erstellen
1. A9
In A9 darf Pacos und Fatima nicht gelöst werden!!! Ich habe versucht die dann mit dem Tool um die Blodcats zu ändern einzubauen.. hat aber nicht gefunzt.. also wenn man A9 vom Original Ript und bearbeitet die 2 nicht löschen!
Weiter muss ein Weg der direkt (naja fast direkt) von Fatima zum Ausgangspunkt freiliegen (der ausgangspunkt liegt an dem rechten rand in der Mitte) Wenn da kein Weg frei ist bewegt sich Fatima nicht von der Stelle.
Weiter muss man in JA2\data einen Ordner namens Radarmaps anlegen und da dann das kleine Radarbild im STI format anlegen... (Screenshot im UB editor nach drücken von "I"... dieses dann auf 88x44 Pixel verkleinern und mit GRV ins STI format bringen.) Die datei im Radarmaps ordner hat den gleichen namen wie der Sektor (z.B. für A9.dat wird A9.sti in Radarmaps erstellt)
Zu guterletzt muss man mit dem UB-Mapconverter die z.B. A9.dat Datei von UB-Editor in JA2 type 1 umwandeln.
Weitere Infos folgen...
1. A9
In A9 darf Pacos und Fatima nicht gelöst werden!!! Ich habe versucht die dann mit dem Tool um die Blodcats zu ändern einzubauen.. hat aber nicht gefunzt.. also wenn man A9 vom Original Ript und bearbeitet die 2 nicht löschen!
Weiter muss ein Weg der direkt (naja fast direkt) von Fatima zum Ausgangspunkt freiliegen (der ausgangspunkt liegt an dem rechten rand in der Mitte) Wenn da kein Weg frei ist bewegt sich Fatima nicht von der Stelle.
Weiter muss man in JA2\data einen Ordner namens Radarmaps anlegen und da dann das kleine Radarbild im STI format anlegen... (Screenshot im UB editor nach drücken von "I"... dieses dann auf 88x44 Pixel verkleinern und mit GRV ins STI format bringen.) Die datei im Radarmaps ordner hat den gleichen namen wie der Sektor (z.B. für A9.dat wird A9.sti in Radarmaps erstellt)
Zu guterletzt muss man mit dem UB-Mapconverter die z.B. A9.dat Datei von UB-Editor in JA2 type 1 umwandeln.
Weitere Infos folgen...