Ein Mod\'er packt aus:

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shadow4
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Ein Mod'er packt aus:

Beitrag von shadow4 » 25 Dez 2001, 20:15

Also ich schreib hier mal einwenig auf was so wichtig ist um ein Mod für Ja2 zu erstellen

1. A9

In A9 darf Pacos und Fatima nicht gelöst werden!!! Ich habe versucht die dann mit dem Tool um die Blodcats zu ändern einzubauen.. hat aber nicht gefunzt.. also wenn man A9 vom Original Ript und bearbeitet die 2 nicht löschen!

Weiter muss ein Weg der direkt (naja fast direkt) von Fatima zum Ausgangspunkt freiliegen (der ausgangspunkt liegt an dem rechten rand in der Mitte) Wenn da kein Weg frei ist bewegt sich Fatima nicht von der Stelle.

Weiter muss man in JA2\data einen Ordner namens Radarmaps anlegen und da dann das kleine Radarbild im STI format anlegen... (Screenshot im UB editor nach drücken von "I"... dieses dann auf 88x44 Pixel verkleinern und mit GRV ins STI format bringen.) Die datei im Radarmaps ordner hat den gleichen namen wie der Sektor (z.B. für A9.dat wird A9.sti in Radarmaps erstellt)

Zu guterletzt muss man mit dem UB-Mapconverter die z.B. A9.dat Datei von UB-Editor in JA2 type 1 umwandeln.

Weitere Infos folgen...
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B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 25 Dez 2001, 20:45

hiho

na ja...........

@ fatima,paco.........npc script......!!!

http://www.lords-of-the-bytes.com/

>ja2/ja2:ub>data researching >npc scripting

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 25 Dez 2001, 20:49

Weißt du auch was was die Allgemeinheit nicht 2 X besser weiß? :D Wiso kommst du nicht in unser Forum? :)

Radarmaps:
Zh,zh,zh, manche können einfach die Suchfunktion nicht betätigen :D
Man nehme die Map im Ub-Format, starte den HEX-Editor, lade die Map, suche äh äh äh irgendso ein blödes Wort mit STxx* irgendwo in der unteren Hälfte von der Datei, und kopiere alles das was unterhalb von diesem STxx* ist in eine neue Datei, die man als Radarmap abspeichern kann.

* @all
wie heißt das genau?

Karotte
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Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 25 Dez 2001, 20:58

Es ist zwar schön dass dich entschlossen einen Mod zu bauen, aber deswegen brauchst du nicht permanent neue Threads zu eröffnen.
Es ist auch unnötig wenn du jede Kleinigkeit die du herausgefunden hier postest. Die Mod-Szene in diesem Forum ist schon über ein Jahr aktiv und hat das alles schon im Map & Research Center gepostet. Du solltest dieses Forum mal besuche, da kannst du noch was nützliches lernen.

mfg

Karotmanchthreadssindwirklichüberflüssigte

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