Was spielt ihr zur Zeit?
Moderator: Flashy
Was spielt ihr zur Zeit?
Servus beinand.
Mich interessiert, welche Ja2 und JA2UB variation ihr gerade spielt. Spielt ihr einen mod, eine kampagne, oder zur abwechslung mal wieder das ganz normale?
Was fordert euch heute noch heraus, nochmal ein JA2 spiel anzufangen?
Es gibt so viele UB-Kampagnen auf der Basis, aber hier wird kaum darüber gesprochen! Welche gefällt euch bis jetzt am besten?
Hier kann über jede Spielweise gestritten und diskutiert werden, jede Kampagne besprochen und verrisen werden, also lasst von euch hören!
Mich interessiert, welche Ja2 und JA2UB variation ihr gerade spielt. Spielt ihr einen mod, eine kampagne, oder zur abwechslung mal wieder das ganz normale?
Was fordert euch heute noch heraus, nochmal ein JA2 spiel anzufangen?
Es gibt so viele UB-Kampagnen auf der Basis, aber hier wird kaum darüber gesprochen! Welche gefällt euch bis jetzt am besten?
Hier kann über jede Spielweise gestritten und diskutiert werden, jede Kampagne besprochen und verrisen werden, also lasst von euch hören!
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
Im Moment spiel ich JA2 DL in Stufe schwer mit den Luschen wie Spider, Bull, Danny, Dr Q.
Ich hoffe ja das Nitrats Mod für JA2 und die VDM Kamp. für UB bald fertig sind, denn so langsam wird JA2 und UB echt öde.
Ach, I wish you Merry Christmas ...
Ich hoffe ja das Nitrats Mod für JA2 und die VDM Kamp. für UB bald fertig sind, denn so langsam wird JA2 und UB echt öde.
Ach, I wish you Merry Christmas ...

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
-
- Profi-Söldner
hiho
ich spiel kaum ub...ich schaue mir zwar alle ub -kampagnen an, finde es gibt auch n paar gute....aber ich bin nicht so zufrieden mit den möglichkeiten ,in-game clues zu geben
mich persönlich reizen ja2 conversions am meisten..........
deirdranna lives ist da ....denke ich nur ein anfang...da ist noch wesentlich mehr drin.....
ich denke, das es leichter ist ja2 als basis für mods,conversions zu nehmen.....
gruss bone

ich spiel kaum ub...ich schaue mir zwar alle ub -kampagnen an, finde es gibt auch n paar gute....aber ich bin nicht so zufrieden mit den möglichkeiten ,in-game clues zu geben
mich persönlich reizen ja2 conversions am meisten..........
deirdranna lives ist da ....denke ich nur ein anfang...da ist noch wesentlich mehr drin.....
ich denke, das es leichter ist ja2 als basis für mods,conversions zu nehmen.....
gruss bone

Ich spiel zur Zeit mal wieder seit langem JA2 normal, nachdem ich TBOA durchgezockt habe. Das Spielgefühl ist irgendwie total anders, denn wenn man in JA2 nicht gerade 2 Felder vor dem Gegner steht und der zuerst dran ist, kann man eigentlich kaum sterben (zumindest in der Zeit ohne die Raketengewehre nicht). Und die Milizenkämpfe sind irgendwie ziemlich krass... wenn man in den Sektor reingeht, werden die Milizen reihenweise abgeschlachtet, während beim PC-Kampf 20 Blaue jeden Angriff abwehren...
Ich hab grad mit meiner Jill JA2 original fertig gemacht... nun der mod mit den neuen waffen is noch gut um heute abend werd ich dann mal Deidrana Lives anschauen... ausserdem bau ich ja auch irgend so'n Mod für Ja2 wird aber ziemlich heavy viel geändert... startbild... karte (es spielt nicht mehr in arulco!) und mal sehen ob ich aus deidrana mal was anderes "formen" kann...
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.
-
- Profi-Söldner
- Bravo-Squad
Mein aktuellstes Spiel ist im MOMent Ja2 mit der "Battle of Arulco" Mod von Nitrat auf Alter Hase. Hab' das Savegame aber seit ca. 1 Monat nicht mehr gespielt.
Vive la Frozenboard !!! 

Wo ich gerade sehe das hier doch recht viele TBOA zocken:
Die neue Version kommt in den nächsten Wochen raus. Eigentlich ist es keine neue Version, sondern vielmehr ein neuer Mod! Fast alle WAffen (auch die, die Nitrat schon in der ersten Version verändert hat) wurden nochmals geändert und verbessert. Es sind nochmals neue Waffen und Features hinzugekommen und die WAffengraphiken wuren verbessert. NAtürlich wurden auch die bugs beseitigt.
Also, wer glaubt das sich diese "neue Version" nicht lohne, da bei ihm eh keine Bugs auftreten, der sollte seine Meinung schnell ändern. Es wird im Prinzip ein völlig neuer Mod werden!
Die neue Version kommt in den nächsten Wochen raus. Eigentlich ist es keine neue Version, sondern vielmehr ein neuer Mod! Fast alle WAffen (auch die, die Nitrat schon in der ersten Version verändert hat) wurden nochmals geändert und verbessert. Es sind nochmals neue Waffen und Features hinzugekommen und die WAffengraphiken wuren verbessert. NAtürlich wurden auch die bugs beseitigt.
Also, wer glaubt das sich diese "neue Version" nicht lohne, da bei ihm eh keine Bugs auftreten, der sollte seine Meinung schnell ändern. Es wird im Prinzip ein völlig neuer Mod werden!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Ich spiel zur Zeit mal wieder den MacMod mit ein paar von mir angepassten Waffenwerten.
Es ist einfach wunderbar, Razor und Haywire den Befehl zur freien Jagd zu erteilen und mit ihnen Feind-Patroullien weit im eigenen Gebiet abzumetzteln.
Gibt es eigentlich irgendeinen Mod in dem Gaston aus UB integriert ist? Er und Conrad wären ein wunderbares Paar.
Es ist einfach wunderbar, Razor und Haywire den Befehl zur freien Jagd zu erteilen und mit ihnen Feind-Patroullien weit im eigenen Gebiet abzumetzteln.
Gibt es eigentlich irgendeinen Mod in dem Gaston aus UB integriert ist? Er und Conrad wären ein wunderbares Paar.
Ich spiele im moment JA2 nur mit dem AE durch. Ich habe mir vorgenommen alle Quests und Sektoren zu erobern, bin mir nicht sicher ob die Bloodcathöhle alleine zu schaffen ist, abe rich werds schon sehen.
Davor habe ich die Hard to Die kampagne gespielt, hat sehr viel spass gemacht, leider waren paar bugs drin und meiner meinung nach gab es zu wenig munition
Davor habe ich die Hard to Die kampagne gespielt, hat sehr viel spass gemacht, leider waren paar bugs drin und meiner meinung nach gab es zu wenig munition

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Kopfgeldjäger
Naja, "Hard to Die" hab ich auch gespielt, aber irgendwie wurde es schnell langweilig da man in fast jeden Sector 50 Gegenstände gefunden hat.
Aber insgesamt war die Kamp. echt gut, vor allem mit der neuen Karte, Maddog, Iggy, Dynamo u.s.w
Aber insgesamt war die Kamp. echt gut, vor allem mit der neuen Karte, Maddog, Iggy, Dynamo u.s.w

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!
Zitat v. Dieter Nuhr
-
- *sabber*
Hm... ich oute mich jetzt mal! ICh habe JA2 + UB schon seit über einem Jahr nicht mehr "richtig" gespielt. Nur mal so hie und da ein MOD angespielt oder was ausprobiert. Aber richtig durch so... schon ewig nimmer!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
ich komm zur zeit leider kaum zum spielen. ich hab dl angefangen und nitrat's tboa, aber bin bei beidem noch nicht sehr weit.
ich brauch dringend mehr freizeit.
ich brauch dringend mehr freizeit.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Heiho, da sitzen wir beide wohl in einem Boot !!
Vorsicht ein Berg
Hab auch DL angefangen und Grumm, Orta und Meduna muss
noch erobert werden. Soweit ich weiß ist das auch schon ein
Monat her, das ich mal für eine stunde weitergepsielt hatte
Der TBOA Mod wird, wie von Khelle schon gesagt, ein neuer MOD sein.
Vielleicht wird sich der Name deshalb auch ändern.
²Ltd. Kamikaze,
es ist besser das du zuende spielts, mann kann die savegames
nicht verwenden, wenn man den neuen MOD installiert hatt !!
MFG.....
Vorsicht ein Berg

Hab auch DL angefangen und Grumm, Orta und Meduna muss
noch erobert werden. Soweit ich weiß ist das auch schon ein
Monat her, das ich mal für eine stunde weitergepsielt hatte

Der TBOA Mod wird, wie von Khelle schon gesagt, ein neuer MOD sein.
Vielleicht wird sich der Name deshalb auch ändern.
²Ltd. Kamikaze,
es ist besser das du zuende spielts, mann kann die savegames
nicht verwenden, wenn man den neuen MOD installiert hatt !!
MFG.....
Ich warte auf den neuen TboA mod, bis dahin bin ich mit meinem jetzigen spiel auch fertig 
In der Hard to Die hat man wirklich viele gegenstände gefunden, aber nie genug munition. wenn man in jedem sektor 30 gegner töten muss und dann auch noch monster geht einem das schon aus...
Ich kann nur empfehlen jedes JA2 spiel zu ende zu spielen. fängt zu oft neu an, macht es schnell überhaupt keinen spass mehr - und das auf längere zeit.

In der Hard to Die hat man wirklich viele gegenstände gefunden, aber nie genug munition. wenn man in jedem sektor 30 gegner töten muss und dann auch noch monster geht einem das schon aus...
Ich kann nur empfehlen jedes JA2 spiel zu ende zu spielen. fängt zu oft neu an, macht es schnell überhaupt keinen spass mehr - und das auf längere zeit.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
Ich spiel grad gar kein JA2, weil ich auf den neuen TBOA warte.
@Khelle
Wie siehts denn mit den Waffentexten aus?
Wenn ich die bis 7.1. kriegen könnte, wäre das ziemlich gut, weil ich bis dahin Urlaub und deshalb genug Zeit habe
@Khelle
Wie siehts denn mit den Waffentexten aus?
Wenn ich die bis 7.1. kriegen könnte, wäre das ziemlich gut, weil ich bis dahin Urlaub und deshalb genug Zeit habe

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
in DL gibt's einfach zuviel Kohle und zuviele Waffen, also irgendwie zu easy...
bin grad wieder in JA2 "original"
mit dem MAcMod hab ich mir 4 Æ's dazu gebaut,
Es gibt keine Kohle von den Minen.
Den Besuch bei gabby hab ich mir auch verboten.
Mal sehen wohin das führt
bin grad wieder in JA2 "original"
mit dem MAcMod hab ich mir 4 Æ's dazu gebaut,
Es gibt keine Kohle von den Minen.
Den Besuch bei gabby hab ich mir auch verboten.
Mal sehen wohin das führt

Contra vim mortis non est medicamen in hortis