OT: Wizardry 8 Review

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

OT: Wizardry 8 Review

Beitrag von Sgt.Slaughter » 15 Dez 2001, 22:57

Es gibt seit gestern den Review von Wiz8 auf IGN - "They just don't make games like this anymore". Kurz zusammengefasst was dem Tester wichtig war: hässliche Grafik, veraltetes Interface, aber mit viel Liebe zum Detail gemacht... gibt ne mittelmässige Note unter ferner liefen und besiegelt wohl endgültig Sirtechs Schicksal :(
(weshalb ich das auch hier gepostet habe)

Link: http://pc.ign.com/reviews/3550.html

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 15 Dez 2001, 23:39

Eine Schrekensnachricht folgt der anderen......

friede
Alpha-Squad
Beiträge: 1383
Registriert: 22 Nov 1999, 15:24

Beitrag von friede » 16 Dez 2001, 16:05

...allerdings wurde Wizardry 8 bei fast allen anderen Online Spiele-Magazinen (darunter so renomierte internetseiten wie GameSpot) in den höchsten tönen gelobt und sogar als bestes RPG überhaupt gefeiert - ein etwas negativeres review ist kein beinbruch! ;)

ansonsten hat Linda Currie aber schon angekündigt, dass Wizardry 8 defintiv das letzte spiel ist egal wie gut es sich verkauft... :(
www.fallout-fan.de <= Wird wohl nicht wieder online gehen! :(
Die einzige deutsche Arcanum-Fanseite => www.Tarantiner-Bote.de
www.Taktikspiele.de <= Die deutsche Informationsquelle über Taktikspiele a.D.

Antworten