Söldner Skills

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Qujo
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Söldner Skills

Beitrag von Qujo » 07 Dez 2001, 19:54

Ich bin mir sicher, dass diese Frage schon zig-Mal gestellt wurde, aber die Suche brachte nicht viel verwertbares hervor, desshalb möchte ich euch fragen, welche Skils und Skil-Kombinationen ihr am besten findet.

Meine Erfahrungen:
Auto. Waffen Experte.
find ich eher verschwendung, da ich bei distanzen über 15 Meter eh meistens in den Semi-Auto-Modus schalte
auto. Waffen & Nachteinsatz
bei meinem Aktuellen spiel benutz ich diese Kombination.
Der Waffenskill is recht nützlich, da mein AE besonders die MPs im Burst besser unter konntrolle zu halten scheint. Normalerweise gehen auch bei nem guten Schützen im Nahkampf einige Kugeln der Salve daneben.
Der Nachteinsatzskil scheint mir nicht sehr Stark, stimmt das, nur ein Feld weiter sehen und hören? ist das alles?
Messer hab ich einmal anprobiert. am anfang scheints noch ganz nett zu sein, da die gegner schach und Magazine knapp sind.
Aber später??

Was sind eure Erfahrungen?
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 07 Dez 2001, 20:04

Meiner Meinung nach ist auto. Waffen Experte einer der besten Skills den man kriegen kann. Ich selbst habe einen und der ist hitnerher wirklich stark. Mit einem leichten Maschinengewehr ausgerüstet schafft der jeden Gegner, auch problemlos aufmittlere Entfernungen mit einer Salve.

Im Prinzip habe ich eigentlich nur noch Feuertsöße gemacht.
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Qujo
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Beitrag von Qujo » 07 Dez 2001, 20:11

LMG? hab ich noch nie benutzt....
Was ist der Unterschied zum Surmgewehr??
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insert_name
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Beitrag von insert_name » 07 Dez 2001, 20:33

Die Dinger spucken 5 Kugeln beim Burst. Wenn man damit dann ale exp. alle trifft ,was später eigentlich standard ist ,liegt eigentlich jeder Gegner.

LMGs sind so weit ich weiß nur HK21 ,FN Minimi und RPK-74.
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 07 Dez 2001, 20:37

Ein LMG hat einen geringern Burst-Penalty, d.h. die Kugeln streuen mehr. Dieser Wert gibt an um wieviel % Trefferwahrscheinlichkeit geringer ist als bei der vorhergehenden. Ein Liste mit den ganzen Werten ist auch auf der Basis.

mfg

Karotsindzumburstenausgelegtwaffente

Qujo
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Beitrag von Qujo » 07 Dez 2001, 20:43

Das geht noch unter Autowaffen oder?
oder hat schwehre waffen nen einfluss drauf?
kriegt man die dinger bei Boby, wenn ja wann?
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Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 07 Dez 2001, 20:50

LMGs gips selten, oft erst in Meduna. Bei Bobby hab ich noch nie einz von den Viechs gesichtet!
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Beitrag von insert_name » 07 Dez 2001, 21:28

Ein LMG hat einen geringern Burst-Penalty, d.h. die Kugeln streuen mehr.
Wer findet den Fehler ?
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Ltd. Kamikaze
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Beitrag von Ltd. Kamikaze » 07 Dez 2001, 21:40

Es muss natürlich heissen:

"Die Kugeln streuen weniger."
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Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 07 Dez 2001, 22:01

Nachteinsatz? unnütz, ohne schleichen
meine beste Kombi ist Auto-weapon + schleichen das beste das es gibt, was hilft es dir in der Nacht weiter zu sehen wenn du nicht an den Gegenr rankommst da du zu laut bist, und nen UV-gerät ist so gut wie Nachteinsatz! An den gegner schleichen und dann mit dem LMG Burst in den Kopf ist viel lustiger :D

Nein, Schleichen ist schon obligatorisch und Auto-Wqeapon ist immer sinnvoll...

so long...

Karotte
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Beitrag von Karotte » 07 Dez 2001, 22:38

Gönnt eurem Mod doch auch mal einen Fehler, das kommt eben dabei raus wenn man schneller tippt als denkt. ;)

mfg

Karotüberlegtoberseinemachtspielenläßtte

Megavolt
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Beitrag von Megavolt » 08 Dez 2001, 03:02

[quote]Original geschrieben von Karotte
Ein LMG hat einen geringern Burst-Penalty, d.h. die Kugeln streuen weniger . Dieser Wert gibt an um wieviel % Trefferwahrscheinlichkeit geringer ist als bei der vorhergehenden. Ein Liste mit den ganzen Werten ist auch auf der Basis.

woher kommen denn diese "Burstpenalties" ?? wer hat die veröffentlicht oder rausgefunden ? Wenn das so ist, dann haben die ja wohl Scheisse gebaut. Wenn ich das MG im Stehen feuere, dann hat das ja wohl mehr Penalty als ein SMG oder Gewehr.
Hat eine Waffe mit BIPOD (im Liegen gefeuert) dann weniger Penalties oder wie wirkt sich der BIPOD aus ?

Also ich mag die LMGs sowieso nicht. Meine schwächlichen Mercs sind mit ner vollen Armor und ner LMG doch voll überladen.

jetzt zum Topic ...
Am Ende brauchen die Mercs den Autoweaponskill eh nicht mehr, da sitz auch so jeder Burst. Ich hab Stealth und Camo ... na gut in JA2 geht das ja nicht, da hatte ich doch auch noch Autoweaponskill. *lol*

Golgfag
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Beitrag von Golgfag » 08 Dez 2001, 10:39

Ich geb' meinem AE meistens Messer und Tarnen (beim Tarnen schummel' ich halt), weil mir diese Fähigkeitenn so gut gefallen.

Black Roach
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Beitrag von Black Roach » 08 Dez 2001, 10:45

mein AE bekommt meist Auto. Waffen und Nachteinsatz, oder Schleichen.
Wenn der dann ne Minimi kriegt, is der fast unschlagbar. Nachteinsatz oder Schleichen nehmen ich immer, um in Meduna bessere Karten zu haben (greif ich grundsätzlich Nachts an).
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Beitrag von C-TR_Perez » 08 Dez 2001, 12:29

nachteinsatz und schleichen,
dieser ae ist später nicht zu schlagen...
auto-waffen nehm ich bei ub manchmal, da ist es besonders sinnvoll wenn du nur mit ae spielst, zwei gegner in einer runde mit einem kämpfer,
ist schon locker...:D

Qujo
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Beitrag von Qujo » 08 Dez 2001, 12:40

Mein neuer AE hat Auto Experte.
Der trift auf 15 Meter mit der MP5k den Gegner mit dem vollen Burst.
Scheint ganz net zu sein. Ich glaub Auto Experte ist die einzigen Möglichkeit den Burst der AKM einigermassen sinvoll einzsetzen :D
:ak:
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Beitrag von Sgt.Slaughter » 08 Dez 2001, 14:03

Volle Zustimmung. Autowaffen Experte ist wohl der beste Skill überhaupt. Bei Sichtkontakt --> Burst!! Mit der Minimi schickt man dann pro Runde 12 Kugeln zum Gegner, mit der TAR-21 sogar deren 15. Da bleibt auch den Typen mit ner grünen Spectraweste die Luft weg. Auch die Waffen mit hohem Burstpenalty werden dadurch erst richtig gut, zum Bleistift die CAWS.
Die anderen Skills sind IMHO eher sinnlos, Schleichen z.B. macht man sowieso über die Beweglichkeit. Nightops benutze ich nie, meine Söldner kommen pünktlich wie die Handwerker um viertel vor acht und zerlegen den Sektor :)

Qujo
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Beitrag von Qujo » 08 Dez 2001, 14:41

zum Bleistift?
Handwerker, pünktlich???
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 08 Dez 2001, 15:07

-_-' zum Bleistift = zum Beispiel du Oimel *g*

Also ich weiß gar nicht, wieso nicht jeder Nachteinsatz+Schleichen macht. Meiner Meinung nach gibt es einfach nichts besseres, mit dem kann man dann fast jeden Sektor alleine ausräumen bei Nacht. Außerdem bekommt er mehr unterbrechungen, weil ihn der Gegner noch nicht sieht, obwohl man ihn schon sieht!
Aber es gibt noch andere witzige Combos, die ich noch nie ausprobiert hab. Schleichen+Messer oder Schleichen+Kampfsport/Nahkapmpf sind sicher auch witzig. Messer Werfen find ich auch cool. Von Geschickt, Elektronik und Schlösser knacken halt ich eigentlich nicht viel, auch wenn ich mal nen Schlösser knacker haben wollte. Auto Waffen ist sicher auch cool und Schwere Waffen hat sicher auch Sinn.
Hach, da gibt es so viele Möglichkeiten :)
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Beitrag von CAT Shannon » 08 Dez 2001, 15:16

Schleichen ist IMO nicht so wichtig, hohe Geschicklichkeit oder Beweglichkeit reicht. Nachteinsatz und Werfen ist eine gute Kombination.
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Qujo
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Beitrag von Qujo » 08 Dez 2001, 15:23

Wer gerne Commandos spielt.......
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Beitrag von Fossi » 08 Dez 2001, 16:26

Meistens bekommen meine AEs Nachtkampf und Kampfsport. Schleichen kann man, wie schon gesagt, durch Beweglichkeit und Geschicklichkeit aufwiegen. Geschossen wird in Semiautomatikmodus. Der Werfen-Skill ist noch ne Alternative, allerdings reichen da auch Geschicklichkeit und Treffsicherheit. Die Skillwahl hängt aber so oder so von der Spielweise ab.

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Beitrag von Fakal » 08 Dez 2001, 21:14

Also wenn man Schleichen skill hat, kann man sich nochmal um ca4 Sektoren näher ranschleichen, mit gleicher Beweglichkeit!
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Beitrag von Qujo » 08 Dez 2001, 21:23

so, hab jetzt ne AKM. Mein AE burstet ziemlich genau damit. Jeder schuss ein Treffer!!
Ohne auto. Waffen Skil trift diese Kanone im burst nicht mal n Scheunentor.
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 09 Dez 2001, 16:54

Min AE hat irgendiwe Auto.-Waffen Experte bekommen. Leider ist er nebenbei auch noch ein rechter Psycho, der bei jedem 3.Mal durchdreht.
Da Frage ich mich manchmal schon, ob das jetzt besser ist, weil er beim Durchdrehen besser trifft (wegen Auto-Waffen) oder schlecht, weil er soviel Muniton verbraucht.
Wie dem auch sei, er hat jetzt ein Hk-21E (TBOA-Mod) mit Zweibein und ZF und liegt immer nur dran. Dabei trifft er dann ganz akzeptabel, nur Einzelschüsse darf er halt nicht machen. Ein echter MG-Schütze eben.
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Beitrag von Qujo » 11 Dez 2001, 19:06

Mal was anderes, Ich will maln neues Game anfangen
Skills auto Arms Experte. son richtiger Rambo eben.
Wie soll ich die Punkte verteilen?
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SphinX
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Beitrag von SphinX » 11 Dez 2001, 20:34

Auf jeden Fall sollte Kraft ganz oben sein, denn ein Rambo der nicht mal seine Waffe heben kann, ist nicht zu empfehlen. :D

SX
Diese ..... Pulverschwaden, das Zucken der Leiber... :bang: Hey, es gibt echt nichts Aufregenderes. :D

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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2001, 20:36

Kraft und Geschicklichkeit. Treffsicherheit steigt so auch genug an.



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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Dez 2001, 20:36

Kraft und Geschicklichkeit. Treffsicherheit steigt so auch genug an.
Geschicklichkeit braucht man immer und bei dem Gewicht der MGs ist Kraft verdammt wichtig.


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Beitrag von Qujo » 11 Dez 2001, 20:53

hmmm bisher sah das meistens so aus:
Ges. 85
Bew. 80
Gesch. 70 oder 75
krft. 70 oder 75
Fhr. 35
Trf. 50
Int. 85 (ich mag halt keine dummen Söldner)
Rest. 35
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Beitrag von Fossi » 12 Dez 2001, 11:09

Kraft, Geschicklichkeit, und Treffsicherheit lassen sich sehr leicht steigern, da kann man ruhig einen Punkt sparen. Wichtig ist es, Weisheit und Beweglichkeit hochzuschrauben, da diese sich sehr langsam verbessern. Prinzipiell sind die Werte okay, ich persönlich würde aber Bew noch auf 85 bringen.

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Beitrag von Fakal » 13 Dez 2001, 16:14

Also soo niedrig hab ich meine TRF eigentlich nie. Meistens hab ich sie auf 70, das is vielleicht ein bisschen viel am Anfang, ich weiß, aber sonst steigt das auch so langsam, wenn der nie trifft. Ges, Bew und Kraft kann man eigentlich easy boosten, wenn man den AE überläd und durch die Gegend schickt. Gesch find ich schon eher wichtig, die sollte schon auf 85. WHS auf jeden Fall auf 85, ich kenn keinen, der das nich macht!
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Beitrag von Qujo » 13 Dez 2001, 18:56

@ Fakal, wenn du deinen AE in den ersten Kämpfen alleine machen lässt, steigt die Trf wie ne Rakete. Nach den ersten 4 Gegnern hatte ich schon 2 Punkte eingestrichen.
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Beitrag von Fossi » 14 Dez 2001, 09:50

Geschicklichkeit am Anfang auf 85 zu setzen, ist wirklich überflüssig. Die trainiert man beim Reparieren, Verarzten, Nahkampf, Messerwerfen und wahrscheinlich noch ein paar Tätigkeiten, und ist damit am einfachsten zu steigern. 50+ reichen da voll kommen aus.

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Beitrag von Fakal » 14 Dez 2001, 13:34

Naja, ihr habt da sicherlich recht. Aber bei 35 Techník reparier ich nich viel. Verartzten tu ich sowieso nich viel, Nahkampf auch nich. Eigentlich macht mein AE gar nichts außer schlafen ;)
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Beitrag von Black Roach » 14 Dez 2001, 16:06

Mein Tipp: nimm dir n spannendes Buch, geh mit deinem AE zu nem Hummer oder Ice-Truck und hau immer wieder drauf. So nach 10-20mins(deswegen das Buch) is das dann auf 90-100.
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Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 18:04

Bei mir lungern dauerd so Typen un Drassen rum, bin die einfach mal erschiessen gegangen (nur mein AE) das bringt viel Trf und ne Menge Beute.
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 14 Dez 2001, 18:31

meinst du die harmlosen zivis um drassen herum?
TRF kann man gut auf 35 lassen, wie Qujo schon gesagt hat, nach drassen habe ich meistens schon 60-70 - wenn ich alles alleine mache.
Die so eingesparten punkte setze ich dann in GSH und BEW, meiner meinung nach die wichtigsten attribute. (WSH ausgenommen, das ist noch wichtiger :))
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 18:45

Naja, zivis würd ich sie nicht nennen, ab und zu schiessen sie nämlich zurück.
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Beitrag von Black Roach » 14 Dez 2001, 19:04

Drassen, Drassen-Rak und Chitzena macht mein AE meist alleine. Trainiert unheimlich Trf., Bew., Med :D
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Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 19:35

Wiso med??
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Beitrag von Chumpesa » 14 Dez 2001, 19:41

Tja, so steigt med aber nie....
ausserdem wird es ja auch langweilig, immer herzuladen, sobald man verundet ist. weiterspielen und schauen, dass einem sowas nicht nochmal passiert!
funky cold meduna!
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Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 19:44

Leichte Verletzungen lass ich durch (macht sich gut in der Statistik :D) aber gröbere Wunden hemmen eben die Effizienz des Söldners im Gefecht.
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 14 Dez 2001, 19:57

Medizin ist schon wichtig, wenn man mal allein unterwegs ist. Aber wenn ich mir so die anderen Söldner anschaue, dann haben doch viele nur zwischen 5 und 20 Med. Mein AE soll auch so viel haben können! Ich will die Punkte auf was anderes verteilen! Das ist sowas von unfair!!

Bei SPR und TECH ist es zwar auch so, aber wenn einer nur 15 SPR hat, dann setzte ich ihn eh so ein, als hätte er gar keine.
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Qujo
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Beitrag von Qujo » 14 Dez 2001, 22:42

Schon mal jemand ne Fähigkeit auf 0 gesetzt?
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Beitrag von Falcon » 14 Dez 2001, 22:51

das würde die Fähigkeit dauerhaft blockieren, also warum sollte man so etwas machen???

dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 15 Dez 2001, 08:47

Manchmal setzt ich SPR auf 0. Dafür gibt es schon ein paar Spezialisten. (z.B. Devin). Wenn ich schon mehrere Söldner habe, braucht nicht jeder alles können.

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Beitrag von Fakal » 15 Dez 2001, 10:46

Also SPR würde ich eigentlich nie auf null setzen, das hat man in 10min auf 99 geboostet. Das geht sowas von leicht mit Minen. Ein Sprengstoffexperte mehr im Team kann nie Schaden.

@Chump: Sure is Bew wichtig, aber die kann man in der Nacht eigentlich ziemlich leicht boosten.
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Beitrag von Ypsilon83 » 15 Dez 2001, 10:58

SPR auf 0 hat aber den grossen Nachteil, dass ihr keine Minen finden könnt.
Ihr geht jedes Mal in die Luft, wenn ihr auf eine tretet und ihr findet sie nie.

Und immer Thor anheuern, damit er als einmaliger Minensucher arbeitet ist auch nix.


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Beitrag von dr Deifi » 15 Dez 2001, 21:12

Wie gesagt, mein AE ist so gut wie nie allein unterwegs (und erst recht nicht im Kampfgebiet). Und es gibt genügent Söldner mit SPR >30, die, kombiniert mit einem Metalldetektor, auch einen ganz guten Experten abgeben. Bei mir im Team sind dafür gerade zuständig (SPR in Klammern):
Gasket (35)
Meltdown (40)
Grizzly (37)
Haywire (33)
Später werde ich mir wohl noch irgend einen Spezialisten anheuern, wie etwa Devin, Fidel oder Trevor. Aber für die meisten Situationen tuens die da oben voll und ganz. Und ich habe 35 Pkt. mehr für meinen AE!
Bild

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