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Kampf durch Arulco

Verfasst: 01 Dez 2001, 18:19
von Head Hunter
Sollte ned zum Kampf durch Arulco MOd von Nitra heut das update kommen?

Verfasst: 01 Dez 2001, 18:23
von Gunny
1. heißt der Mod "The Battle of Arulco"
2. Hatte Nitrat in letzter Zeit ein paar Probleme mit seinem Mod. Wenn er soweit ist, dann werden wir es bestimmt rechtzeitig erfahren.

Verfasst: 01 Dez 2001, 18:54
von Head Hunter
ok dann halt The Battle of Arulco

mein nur weil unter all seinen postings immer das heutige datum genannt wird

Verfasst: 01 Dez 2001, 19:48
von Der Patrizier
Ich glaube, da musst du noch ein bisschen warten... Es werden grad die Waffentexte geschrieben und das dauert noch.

Verfasst: 01 Dez 2001, 19:52
von Robin Hood
Und ich dacht schon......

Naja, viele wissen, was ich gedacht habe (vor allem Lumpi *lol*)

Alles andere wurde gesagt!

Bis dann!

Robin Hood

Verfasst: 01 Dez 2001, 23:03
von Ltd. Kamikaze
Denk einfach nicht soviel, Robin.

Verfasst: 02 Dez 2001, 00:48
von Nitrat
"Kampf durch Arulco " mit dem Thread hab ich mich auch schonmal mit der Bugliste vertan :D

Watt soviele Bugs ?? rein, och nee nicht schonwieder verklickt :D


Yo heute sollte eigentlich die news kommen !!


²Patrizier,
ich hatte dir deswegen auch eine mail geschickt...
ne antwort wäre nicht schlecht... oder ist dein mail account
defekt ?? Genauso wie bei Khelbun, nur Orto hat sich
deswegen gemeldet... ich bräuchte schon eure OK's !!


Naja dann schmetter ich jetzt die halbe news:

Der MOD wird sich verspäten, weil, wie oben schon
genannt wurde, ein paar probleme aufgetreten sind.
Aber das ist nicht der ganze grund, wir sind derzeit drann
fast alle "alten" bilder neu zu designern. Das macht ein
extra Waffendesigner Orto, und er leistet wirklich gute arbeit !!

Fast alle, die von mir generierten bilder, wurden
rausgeworfen, nur ein paar bleiben von mir übrig,
die meisten sind fertig, leider noch nicht alle.

Insgesamt sind 39 waffen drinn !!
(die veränderten waffenilder [wie die Beretta] vom design mitgezählt)

Die Texte werden (hoffe ich) von Khelbun "überprüft und
verbessert". Das braucht seine zeit, danach wird noch Patrizier
überprüfen und gleichzeitig bastell ich an einer webseite wo
man an der waffe sehen kann, welche Zielfernrohre nutzen usw.



PS: blöde sig :D
MFG....

Verfasst: 02 Dez 2001, 13:19
von Qujo
ne newbie frage: Geht der mod auch bei nem schon bestehenden Spiel oder muss man neu anfangen?

Verfasst: 02 Dez 2001, 14:24
von Azrael
Original geschrieben von Qujo
ne newbie frage: Geht der mod auch bei nem schon bestehenden Spiel oder muss man neu anfangen?
Du musst neu anfangen.

Verfasst: 02 Dez 2001, 15:00
von Ypsilon83
Net unbedingt.

Ich hatte den Mac-Mod drauf und hab so einen Spielstand bei DL verwendet.
Ging ohne Probleme, aber da sieht man erst, was für Waffen ersetzt wurden.

Ich hab mein ganzes Team umrüsten müssen.



Y

Verfasst: 02 Dez 2001, 15:08
von fex
jo, geht auch mit alten spielständen, is aber NIE zu empfehlen (ich weiß was ich sag, herr munition :D )

fex

Verfasst: 02 Dez 2001, 15:12
von Azrael
Original geschrieben von Ypsilon83
Net unbedingt.

Ich hatte den Mac-Mod drauf und hab so einen Spielstand bei DL verwendet.
Ging ohne Probleme, aber da sieht man erst, was für Waffen ersetzt wurden.

Ich hab mein ganzes Team umrüsten müssen.



Y
Bei den meisten Mods gibt es definitiv Probleme, wenn man ein Savegame von einem anderen Mod verwendet. Einerseits mit der Munition, da einige Waffen laut Savegame mit Muni geladen sind, die im neuen Mod gar nicht mehr in die Waffe passt und andererseits wegen der Werte der Söldner.
Da Nitrat bei seinem Mod Änderungen an der prof.dat vorgenommen hat, muss ein neues Spiel gestartet werden, damit diese wirksam werden.

Verfasst: 03 Dez 2001, 13:40
von Nitrat
Yo veränderungen an der Prof.dat hab ich vorgenommen,
zusätzlich ist die JA2.exe auch bearbeitet worden.

Deswegen gibts wieder die extra JA2_tboamod.exe die mann
nutzen muss damit alles so läuft, wie ich es eingestellt habe.

Es ist zwar scheisse das man die alten saves nicht nutzen
kann, das lässt sich nicht verhindern, ausser man lebt dann
mit den ganzen problemen die aufkommen werden.

Falls man dann mit irgendwelchen bugs kommt, wo
man die alten saves genommen hat und da die neuen
daten draufgetan hat, kann ich kein support machen.

Vorgefertigte BUGS werden in der Hinweis datei stehen.
Die datei wird lesbar sein mit allen schreibprogrammen die
die einfachen .txt dateien lesen kann, also Windows Wordpad, diesmal gibts da keine ausreden :crazy:


MFG....

Verfasst: 03 Dez 2001, 13:40
von derLumpi
@Rob
*lol* :lol:
:k: Das war echtn Schenkelklopfer :k:

Lumpidergenaudasgleichedachtenator

Verfasst: 08 Dez 2001, 19:18
von Graf TIGER
Jo es funzt schon, mit den alten Saves, nur die Muni stimmt nicht mehr! Dafür hab ichs so geschafft, ne Barret mit 82 Kugeln drin zu haben :D!