Allohool
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
Allohool
Allohool macht Birne hohl,Birne hohl mehr Platz für Allohool
- saarländisches Sprichwort
(und ich als saarländer trink (noch)nix *schäm*)
mal ne frage
überall gibts alkohol
was bezweckt das??
es kann ja wohl nicht sein,dass alle kneipen dafür bestimmt sind den pastor abzufüllen
wozu is das zeug gut??
- saarländisches Sprichwort
(und ich als saarländer trink (noch)nix *schäm*)
mal ne frage
überall gibts alkohol
was bezweckt das??
es kann ja wohl nicht sein,dass alle kneipen dafür bestimmt sind den pastor abzufüllen
wozu is das zeug gut??
-
- Kopfgeldjäger
Allohool macht Birne hohl,Birne hohl mehr Platz für Allohool
Biste sicher, daß das stimmt? Oder hast du deines im Suff geschrieben?!;)
ich kenne es so:
Alkohol macht Birne hohl,
ist die Birne endlich hohl,
ist mehr Platz für Alkohol.
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Nö, also in Auffach, da wo wir zum Snowboarden immer hinfahren, hängt anner Gondelstation auch das Sprichwort so wie es der Mountie gesagt hat, hab das Sprichwort auch sonst so lang noch nirgendwo gehört. Hört sich sowieso doof an, wenns nich kurz und bpndig is 

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Ich hab mich sowieso immer gefragt, was Wein soll. Die Moral sinkt so krass danach, das is nimmer schön! Aber vielleicht sind die Sachen auch für was anderes noch zu gebrauchen, sonst wär doch nich in JEDER Stadt eine Kneipe, wo man das kaufen kann, oder? Vielleicht diente´es ja aber auch nur dem Molotow der ja jetzt leider nimmer funzt. Wieso eigentlich?
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
-
- Bravo-Squad
Dem dicken Pater in Drassen und dem Pelzhändler Mickey kann man ja auch irgendwas hochprozentiges andrehen, dann sind sie recht glücklich und haben für ein paar Wochen (oder sogar für den Rest des Spiels?) das Besoffen-Zeichen neben ihrem Konterfei. Bringt das bei den beiden eigentlich irgendwas, außer daß die dann was nettes sagen? Und warum hält das bei denen so lange?
Meine Söldner bekommen sowas nur selten, sind schließlich zum Kämpfen und nicht zum Saufen in Arulco!

Meine Söldner bekommen sowas nur selten, sind schließlich zum Kämpfen und nicht zum Saufen in Arulco!

-
- Kopfgeldjäger
-
- Elite-Söldner
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
- Kopfgeldjäger
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
- Bravo-Squad
Ich bin nicht strikt gegen ihn, aber ich trinke auch nicht jeden Tag.
So ein paar mal die Woche und nur am QWochenende blau sein ist O.K.

Ich bin nicht strikt gegen ihn, aber ich trinke auch nicht jeden Tag.
So ein paar mal die Woche und nur am QWochenende blau sein ist O.K.
Vive la Frozenboard !!! 

-
- *sabber*
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Dann, wo ihr grade so dabei seid, ich bin 24 und hab mit 16
mal alk getrunken, seitdem nicht mehr, weils einfach nicht schmeckt. Dafür hab ich ne andere Droge, RED BULL
Deswegen jetzt mein letztes posting für heut nacht, bzw.
gestern nacht... iss ja schon morgens
naja egal !!
MFG....
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Dann, wo ihr grade so dabei seid, ich bin 24 und hab mit 16
mal alk getrunken, seitdem nicht mehr, weils einfach nicht schmeckt. Dafür hab ich ne andere Droge, RED BULL

Deswegen jetzt mein letztes posting für heut nacht, bzw.
gestern nacht... iss ja schon morgens

MFG....
-
- Alpha-Squad
Nun, ich war auch noch nicht besoffen und werde es hoffentlich auch lange Zeit bleiben!
Eigentlich trinke ich zum einen aus Überzeugung nicht und andererseits ebenfalls, weils mir einfach nicht schmeckt! Ein Bier; was gibt es, was weniger schmeckt? So ein verdammt ekliges Zeugs!
Und wenn ich dann manchmal einen sehen, der sich seinen Mageninhalt aus der Grube kotzt, dann denke, dass ich doch froh bin, nicht solches Zeugs konsumieren zu müssen!
Das soll aber nicht heissen, dass ich etwas dagegen habe! Alkohol ist schon recht, solange es in Masse getrunken wird! Und jedes Wochenende blau zu sein, ist auf die Dauer sicher nicht besonders gesund! Und ausserdem: Laut medizinischen Gutachten sollen Abstinenzler ja mehr gegenüber Infarkten gefährdet sein, als diejenige, die jeden Tag ein Glas Wein trinken....
Das Gefährliche sind aber vor allem auch diese Soft-Drinks (so heissen sie doch, oder?). Die kann man saufen und saufen und saufen, schmecken wie Zitronen-Sirup und den hochprozentigen Alkohol darin schmeckt man nicht...... gefährlich
@Nitrat: Ein solcher Biorythmus ist aber sicherlich auch nicht besonders gesund!!!
Bis dann!
Robin Hood
Eigentlich trinke ich zum einen aus Überzeugung nicht und andererseits ebenfalls, weils mir einfach nicht schmeckt! Ein Bier; was gibt es, was weniger schmeckt? So ein verdammt ekliges Zeugs!
Und wenn ich dann manchmal einen sehen, der sich seinen Mageninhalt aus der Grube kotzt, dann denke, dass ich doch froh bin, nicht solches Zeugs konsumieren zu müssen!
Das soll aber nicht heissen, dass ich etwas dagegen habe! Alkohol ist schon recht, solange es in Masse getrunken wird! Und jedes Wochenende blau zu sein, ist auf die Dauer sicher nicht besonders gesund! Und ausserdem: Laut medizinischen Gutachten sollen Abstinenzler ja mehr gegenüber Infarkten gefährdet sein, als diejenige, die jeden Tag ein Glas Wein trinken....
Das Gefährliche sind aber vor allem auch diese Soft-Drinks (so heissen sie doch, oder?). Die kann man saufen und saufen und saufen, schmecken wie Zitronen-Sirup und den hochprozentigen Alkohol darin schmeckt man nicht...... gefährlich

@Nitrat: Ein solcher Biorythmus ist aber sicherlich auch nicht besonders gesund!!!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Du meinst Cocktails (ich liebe diese Dinger), Soft-Drinks sind ohne Alkohol, unter anderem laufen Cola, Fanta und Bitter Lemon unter dieser Bezeichnung.
Schlimmer als Alkohol finde ich allerdings rauchen, weil dadurch auch die Leute in der näheren Umgebung belästigt werden, was bei Alkoholkonsum nur selten der Fall ist. Ich hasse es auch wenn ich aus der Disko oder von ner Party komm und meine Klamotten riechen wie frisch aus der Räucherkammer.
mfg
Karotzulangvormrechnerhockenistauchichtgesundte
Schlimmer als Alkohol finde ich allerdings rauchen, weil dadurch auch die Leute in der näheren Umgebung belästigt werden, was bei Alkoholkonsum nur selten der Fall ist. Ich hasse es auch wenn ich aus der Disko oder von ner Party komm und meine Klamotten riechen wie frisch aus der Räucherkammer.
mfg
Karotzulangvormrechnerhockenistauchichtgesundte
Ich glaube, ich muss hier mal die Raucher verteidigen!Original geschrieben von Karotte

Ich geb dir zwar Recht, dass man als Raucher manchmal die Umgebung belästigt, aber immerhin kommt es nur selten vor, dass man von Leuten angepöbelt wird, die zuviel geraucht haben. Wenn es auf Parties Ärger gibt, liegt das fast immer an übermässigem Alkoholkonsum.
Aztrinktnurnochseltenalkoholrael
Wer meint, durch Drogenkonsum (Alc und Nic eingeschlossen) cool zu werden, ist echt arm dran. Schlimm wird es, wenn man Alkohol allein und ohne Anlass, wie z.B. Feiern,Treffen mit Freunden, konsumiert wird.
@Robin: in Maßen wird immer noch mit "ß" geschrieben, sonst wird das Gegenteil daraus
.
Ich bin zwar selbst Raucher, allerdings habe ich ein paar Prinzipien. Nicht in Gegenwart von Kindern (was manche Eltern ihren Kleinkindern antuen, gehört strafverfolgt) und nicht, wenn sich jemand ausdrücklich für eine rauchfreie Zone ausspricht. Es ist aber auch so, dass sich dann in den Raucherecken die meisten Leute wieder sammeln, auch die Nichtraucher
. Ich kann beide Seiten nicht leiden, sowohl rücksichtslose Raucher als auch militante Nichtraucher.
Ansonsten muss ich Azrael recht geben.
@Robin: in Maßen wird immer noch mit "ß" geschrieben, sonst wird das Gegenteil daraus

Ich bin zwar selbst Raucher, allerdings habe ich ein paar Prinzipien. Nicht in Gegenwart von Kindern (was manche Eltern ihren Kleinkindern antuen, gehört strafverfolgt) und nicht, wenn sich jemand ausdrücklich für eine rauchfreie Zone ausspricht. Es ist aber auch so, dass sich dann in den Raucherecken die meisten Leute wieder sammeln, auch die Nichtraucher

Ansonsten muss ich Azrael recht geben.
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- *sabber*
Hm... also ich bin mal ganz ehrlich. Ich trinke, ich rauche und konsumiere auch noch gerne andere Mittel (Koffeein und so Zeugs
).
Also:
Rauchen tue ich aus Sucht und Gewohnheit. Ich rauche seit ich... keine Ahnung.. 12 bin oder so. Ich habe schon mehrere Raucherpausen gemacht (zwischen 2 Wochen und einem Jahr) und würde jederzeit aufhören wenn ich einen Grund habe (der einzigste Grund wäre eine Freundin die es nicht möchte). Ich rauche halt.
Trinken, nun, eigentlich nur in Geselschaft. WEnn wir am Wochenende weggehen gibt's eigentlich nur Alkohol. Und wir trinken
a.) aus Geschmack (a guuds Kristall isch scho was schees)
b.) wegen der Wirkung! Ja, ein richtig schöner Abend hat sicher 2 Liter Bier intus
Und das andere Zeugs... lenkt ab. Ja, manchmal nimmt's man einfach so, mal fühlt man sich besser und manchmal ist's einfach aus Gewohnheit. Ich will jetzt nichts gutheißen aber ich mach es und ich lebe damit!
icecoldM*undichlebetrotzdem*agic

Also:
Rauchen tue ich aus Sucht und Gewohnheit. Ich rauche seit ich... keine Ahnung.. 12 bin oder so. Ich habe schon mehrere Raucherpausen gemacht (zwischen 2 Wochen und einem Jahr) und würde jederzeit aufhören wenn ich einen Grund habe (der einzigste Grund wäre eine Freundin die es nicht möchte). Ich rauche halt.
Trinken, nun, eigentlich nur in Geselschaft. WEnn wir am Wochenende weggehen gibt's eigentlich nur Alkohol. Und wir trinken
a.) aus Geschmack (a guuds Kristall isch scho was schees)
b.) wegen der Wirkung! Ja, ein richtig schöner Abend hat sicher 2 Liter Bier intus
Und das andere Zeugs... lenkt ab. Ja, manchmal nimmt's man einfach so, mal fühlt man sich besser und manchmal ist's einfach aus Gewohnheit. Ich will jetzt nichts gutheißen aber ich mach es und ich lebe damit!
icecoldM*undichlebetrotzdem*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Kopfgeldjäger
jedem das seine
ich kenne eigentlich nur leute mit icecoldmagics einstellung(wobei es sicher ganz lustig ist,wenn man einige jungs kennt die so drauf ist,aber es stört wenn man NUR so Leute kennt.
Bsp:
Mein ehemals bester Freund meinte er müsste mit 13 anfangen jedes wochenende in ne kneipe zu gehen und sich dort volllaufen zu lassen,weil es "cool" ist.
Er hat mich dann auch noch 4-5 mal gefragt,aber ich hab immer NEIN gesagt,da is er halt allein gegangen und seit dem will er mich nicht mehr kennen.
MEIN EHEMALS BESTER FREUND!!!!
und heute haben wir praktisch gar keinen Kontakt mehr.
Ab und zu,wenn er seinen sozialen Tag hat,kriegt er ein Hallo raus,aber das wars.
Deshalb finde ich so eine Einstellung traurig,aber nix gegen dich persönlich ICECOLDMAGIC
ich glaube daraus ist ersichtlich,dass ich noch lang nicht alles mitmach,nur weil meine (ex)freunde das machen
das beispiel ist jetzt nur vom alkohol
und das ist auch ein grund warum ich nicht weggeh(discos etc.)
ich würd ja vielleicht mal gern in ne disco gehen,aber ich hab ich es noch nicht gemacht,weil es meiner ansicht nach sauforgien sind...ich hab noch NIE gehört,dass ein freund nüchtern aus ner disco raus ist.
und das sieht auch bestimmt blöd aus wenn ich dann der einzige bin,der nix alkoholisches trinkt
da müsst ihr mir doch recht geben
oder?
ich kenne eigentlich nur leute mit icecoldmagics einstellung(wobei es sicher ganz lustig ist,wenn man einige jungs kennt die so drauf ist,aber es stört wenn man NUR so Leute kennt.
Bsp:
Mein ehemals bester Freund meinte er müsste mit 13 anfangen jedes wochenende in ne kneipe zu gehen und sich dort volllaufen zu lassen,weil es "cool" ist.
Er hat mich dann auch noch 4-5 mal gefragt,aber ich hab immer NEIN gesagt,da is er halt allein gegangen und seit dem will er mich nicht mehr kennen.
MEIN EHEMALS BESTER FREUND!!!!
und heute haben wir praktisch gar keinen Kontakt mehr.
Ab und zu,wenn er seinen sozialen Tag hat,kriegt er ein Hallo raus,aber das wars.
Deshalb finde ich so eine Einstellung traurig,aber nix gegen dich persönlich ICECOLDMAGIC
ich glaube daraus ist ersichtlich,dass ich noch lang nicht alles mitmach,nur weil meine (ex)freunde das machen
das beispiel ist jetzt nur vom alkohol
und das ist auch ein grund warum ich nicht weggeh(discos etc.)
ich würd ja vielleicht mal gern in ne disco gehen,aber ich hab ich es noch nicht gemacht,weil es meiner ansicht nach sauforgien sind...ich hab noch NIE gehört,dass ein freund nüchtern aus ner disco raus ist.
und das sieht auch bestimmt blöd aus wenn ich dann der einzige bin,der nix alkoholisches trinkt
da müsst ihr mir doch recht geben
oder?
RPG
Alkohol hat keinen realen messbaren Nutzen ... aber das bringt halt ein bischen Flair ins Spiel - für den RPG Gedanken ...
JA ist ja nicht nur Zahlen & Wahrscheinlichkeiten ...
P.S. Ich hasse Larry für seinen Auftritt in JAUB ... ich hab diesen Penner zu einem meiner besten Mercs ausgebildet. Dann eines schönen Tages kommt der wieder abgefuckt an - NEIN !!!!
War zwar kein Alkohol, aber "drugs suck ass" !!!
JA ist ja nicht nur Zahlen & Wahrscheinlichkeiten ...
P.S. Ich hasse Larry für seinen Auftritt in JAUB ... ich hab diesen Penner zu einem meiner besten Mercs ausgebildet. Dann eines schönen Tages kommt der wieder abgefuckt an - NEIN !!!!
War zwar kein Alkohol, aber "drugs suck ass" !!!
@Mounti
Das mit der Disco ist ja nun ausgemachter Blödsinn.
Sicherlich gibt es viele die in die disco gehen um sich volllaufen zu lassen.
Aber das sind nicht alle.
Ich hab sowas jetzt schon oft gehört, scheint irgendwie ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein.
Ich geh jedes Wochenende mit Freunden in die Disco
, klar wird auch was getrunken, aber nie bis zur Bewußtlosigkeit.
Das mit der Disco ist ja nun ausgemachter Blödsinn.
Sicherlich gibt es viele die in die disco gehen um sich volllaufen zu lassen.
Aber das sind nicht alle.
Ich hab sowas jetzt schon oft gehört, scheint irgendwie ein weit verbreitetes Vorurteil zu sein.
Ich geh jedes Wochenende mit Freunden in die Disco

.
Es ist zwar aus dem "Allohol-Thread" jetzt ein "OFF-TOPIC-Allohol-Thread" geworden, aber das ist ein Grund mehr jetzt dazu Stellung zu beziehen.
1.Alkohol ist ein Gift, so wie es jedes andere auch eines ist. jedoch in Maßen genossen ist es auch eine Medizin, so wie die meisten anderen "Gifte" auch.
2. Ich gebe TheMountie und den anderen Recht, wenn sie sagen, "Um Cool zu sein, muß ich nicht jeden Samstag einen Vollrausch haben". Gut so Jungs, auch ich bin damals aus der Klicke ausgestiegen als mit 16 nur mehr "kollektives Besäufnis samt Joint" angesagt war. Dafür war ich mir wirklich zu schade. NEIN zu sagen ist die richtige Antwort, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
3. Auch gebe ich ICM recht, wenn er sagt: "Wir trinken in der Gruppe und wegen dem Geschmack". Ein Rotwein zur Weihnachtsgans ist halt was gutes und ein kühles Bier an einem lauen Sommerabend auch, und sogar 2 Liter Bier an einem gemütlichen Abend, auf den ganzen Abend verteilt, sind nichts schlechtes und müssen bei der richtigen Unterlage keineswegs zu einem Rausch führen. Nur, vermeidet es danach eure Mofas oder Autos nach Hause zu fahren.
4. In der Disco kannst du auch Cola oder Multivitaminsaft kaufen und trinken. In einer Disco würde ich sowieso nicht versuchen mich zu besaufen, da dieses Besäufnis ziemlich teuer ausfallen würde. (Um das Geld kannst du zu Hause locker einen Kasten Bier wegschlüfen).
5. Rauchen, ich hatte das Glück es aufgeben zu können. (2 Jahre ohne), jedoch macht es mir überhaupt nichts aus wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
6.

1.Alkohol ist ein Gift, so wie es jedes andere auch eines ist. jedoch in Maßen genossen ist es auch eine Medizin, so wie die meisten anderen "Gifte" auch.
2. Ich gebe TheMountie und den anderen Recht, wenn sie sagen, "Um Cool zu sein, muß ich nicht jeden Samstag einen Vollrausch haben". Gut so Jungs, auch ich bin damals aus der Klicke ausgestiegen als mit 16 nur mehr "kollektives Besäufnis samt Joint" angesagt war. Dafür war ich mir wirklich zu schade. NEIN zu sagen ist die richtige Antwort, auch wenn es manchmal nicht leicht ist.
3. Auch gebe ich ICM recht, wenn er sagt: "Wir trinken in der Gruppe und wegen dem Geschmack". Ein Rotwein zur Weihnachtsgans ist halt was gutes und ein kühles Bier an einem lauen Sommerabend auch, und sogar 2 Liter Bier an einem gemütlichen Abend, auf den ganzen Abend verteilt, sind nichts schlechtes und müssen bei der richtigen Unterlage keineswegs zu einem Rausch führen. Nur, vermeidet es danach eure Mofas oder Autos nach Hause zu fahren.
4. In der Disco kannst du auch Cola oder Multivitaminsaft kaufen und trinken. In einer Disco würde ich sowieso nicht versuchen mich zu besaufen, da dieses Besäufnis ziemlich teuer ausfallen würde. (Um das Geld kannst du zu Hause locker einen Kasten Bier wegschlüfen).
5. Rauchen, ich hatte das Glück es aufgeben zu können. (2 Jahre ohne), jedoch macht es mir überhaupt nichts aus wenn in meiner Gegenwart geraucht wird.
6.

mfg.
rolin
rolin
-
- Bei Tony Rumsteher
Biea
Hi,
Ich gebe meinen Söldnern immer Fünf flaschen Wein falls mal wer stirbt oda auch falls sie mal wida ne Stadt eingenommen haben.
Der Kater ist mir dann auch egal.
Man lebt schließlich für den augenblick...
Naja machts gut ich werd mal schlafen gehen!
Ich gebe meinen Söldnern immer Fünf flaschen Wein falls mal wer stirbt oda auch falls sie mal wida ne Stadt eingenommen haben.
Der Kater ist mir dann auch egal.
Man lebt schließlich für den augenblick...
Naja machts gut ich werd mal schlafen gehen!
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
- Elite-Söldner
Habt Ihr schon mal in einem Predouillensektor drei Söldnern je zwei Flaschen Schnaps eingeflößt und sie dann in's Gefecht geschickt?
Das ist eine völlig neue Erfahrung.
3 rotzbesoffene Söldner die über die eigen Füße stolpern und be******en treffen gegen 10 Rothemden.
*aua*
Aber sie haben alle 3 überlebt (und sie haben alle 3 Punkte verloren)
Das ist eine völlig neue Erfahrung.
3 rotzbesoffene Söldner die über die eigen Füße stolpern und be******en treffen gegen 10 Rothemden.
*aua*
Aber sie haben alle 3 überlebt (und sie haben alle 3 Punkte verloren)
ehrwürdiges Kalkodil im RdgE
Irak[arab]: Vietnam
Sturzbesoffen ins Gefecht. Hört sich auch interessant an!
Ab und zu ein Bier ist ja nicht verkehrt. OK. Manchmal werden es auch mehrere. Dafür gibts aber auch umso öfter keinen Alk, sondern Cola, Früchtetee und was weiß ich alles!
Ab und zu ein Bier ist ja nicht verkehrt. OK. Manchmal werden es auch mehrere. Dafür gibts aber auch umso öfter keinen Alk, sondern Cola, Früchtetee und was weiß ich alles!
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Ne, ich bin noch net so weit, werde aber diese Erfahrung auch nie machen...(wozu gibts denn den Zivildienst...)
Hab aber das Glück, von diversen anderen Leuten meiens Vertrauens, die in den Genuss eines Manövers kamen, darüber berichtet zu bekommen... (okay, auch wenn nicht selbsterlebt, so dann doch von den verschiedensten Leuten berichtet bekommen, Wehrdienstleistende, Soldaten&Offizieren...)
Mir is da lieber, meine militärischen Erfahrungen in Arulco zu sammeln...
Ne, ich bin noch net so weit, werde aber diese Erfahrung auch nie machen...(wozu gibts denn den Zivildienst...)
Hab aber das Glück, von diversen anderen Leuten meiens Vertrauens, die in den Genuss eines Manövers kamen, darüber berichtet zu bekommen... (okay, auch wenn nicht selbsterlebt, so dann doch von den verschiedensten Leuten berichtet bekommen, Wehrdienstleistende, Soldaten&Offizieren...)
Mir is da lieber, meine militärischen Erfahrungen in Arulco zu sammeln...
Sers,
Todesengel 
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!!!