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vorschläge für meinen mod!
Verfasst: 12 Nov 2001, 21:35
von Brakedancer
Es gibt vorrausichtlich 4 neue Söldner:
A.I.M:Mike 10000 pro tag
100000 pro woche
200000 2 wochen
Spike: 9000 pro tag
90000 pro woche
19000 2 wochen
M.E.R.C:Slay den rollstuhl fahrer 4000 pro tag
So jetz macht mal nen vorschlag wie ich den 4rten söldner machen könnte!
Achja und waffen wird es keine alten geben mehr verrat ich nich!
Verfasst: 12 Nov 2001, 21:48
von Khellè
Es wird gar keine alten Waffen mehr geben *g*
Glaub ich kaum

Verfasst: 12 Nov 2001, 21:54
von Nitrat
Hmm Mods gehören mehr zum Thema Map Data Resarch Forum...
Eigentlich könnte man den Teil "MOD" dazutun, der fehlt da nur noch...
Damit das etwas übersichtlicher wird, werde ich mal bei Gorgo
anfragen ob er das hinbekommen kann...
so cya
Ach kacke ich wollte nochwas melden:
Daten von Mike:
Der Sold als Tageslohn wäre realisticher
mehr, als unter dem vom ersten Teil zu machen
So und als nächsten hätte ich ihn hier:
Oh die 9000 pro Tag sind gut...
Als Söldner wäre der hier cool:
btw. was kommt denn noch alles drinn vor, aso wollst nicht verraten
So ein MOD name wäre auch nicht schlecht...
Aber jetzt cya later, und Viel Glück bei dem umsetzen der sachen !!
²Khelbun,
haste meine PN bekommen mit der anfrage auf noch
mehr waffenpics... OH sorry das passt wohl nicht soganz
MFG....
Verfasst: 12 Nov 2001, 21:58
von Andr
Wie wärs mit Boss? Zur Nor auch Reuban
Was heißt es wird keine alten Waffen geben? Sind damit die Waffen die im Spiel vorkommen gemeint?

Verfasst: 12 Nov 2001, 22:01
von Brakedancer
ok die werte werd ich noch ändern aber screw den alten Hosenscheisser mach ich nicht in den od reiN!
Verfasst: 12 Nov 2001, 22:03
von icecoldMagic
Kelly? Boss? Pater? It? Snake? ach,der is ja tot... Leon? ach, auch tot! Hm... Die Roachbornfamily?!
Verfasst: 12 Nov 2001, 22:03
von Brakedancer
Ja die waffen im spiel sind gemeint Boss hab ich sowieso schon drin anstatt hamous hat aber das bild wie in ja1 und er hat nen geileren wagen...
Verfasst: 12 Nov 2001, 22:16
von Andr
Aber macht blos nicht die ganzen Modernen Waffen! Das langweilt!(*lol* Mich jedenfalls )
Verfasst: 13 Nov 2001, 10:38
von Pitstop
vielleicht verschließt sich mir da ja ein (ja2) mysterium.

aber bei mir hat eine woche sieben tage.
warum kostet dann eine woch das zehnfache des tageslohns??
und zwei wochen das zwanzigfache??
und bei spike rechnet es sich noch weniger, ihn für zwei wochen anzuheuern.
ist das bewußt so von dir gewählt??
Verfasst: 13 Nov 2001, 13:38
von Fakal
Mann, das is so unfair, immer wenn ich nen Thread durchles und von Anfang an mir was auffällt und ich es die ganze Zeit schreiben will, dann steht ganz am Schluss noch ein Post, der genau meine Gedanken ausdrückt, immer kommt mir jemand zufor
A.I.M:Mike 10000 pro tag
100000 pro woche
200000 2 wochen
Spike: 9000 pro tag
90000 pro woche
19000 2 wochen
Wer bitteschön heuert Mike eine Woche an, wenn es VIEL billiger kommt, dass man ihn 7mal einen tag anheuert! Sogar wenn eine Woche 10Tage hätte, würde man keinen Gewinn machen, wenn man ihn gleich eine Woche nimmt! Schonmal was von Preisrabatt gehört? ^^
Bei Spike isses auch irgendwie komisch, wenn man ihn eine Woche nimmt kostet das 5mal so viel, wie 2Wochen -_- Naja, du hast dir da bestimmt schon so deine Gedanken gemacht und das ist sicher gewollt

Verfasst: 13 Nov 2001, 13:47
von Pitstop
na spike sollte bestimmt $ 190.000 kosten.

ist aber nur eine wilde vermutung
Mann, das is so unfair, immer wenn ich nen Thread durchles und von Anfang an mir was auffällt und ich es die ganze Zeit schreiben will, dann steht ganz am Schluss noch ein Post, der genau meine Gedanken ausdrückt, immer kommt mir jemand zufor
was dich aber nicht davon abhält, daß gleiche nocheinmal darunter zuschreiben

Verfasst: 13 Nov 2001, 13:51
von Fakal
EBÖN, das hab ich mir auch gedacht
Du bist einer, der die Menschen versteht

Verfasst: 13 Nov 2001, 14:00
von Nitrat
Also ich als alter JA1 Mike Fan würde ihn sogar für 500.000 die 2
wochen anheuern, wer sagt denn das er die 2 wochen auch überlebt
NIT*
ÖÖHauchwiedersinnvoll;)*RAT
Verfasst: 13 Nov 2001, 14:09
von Fakal
Also ich finde den Söldner ein "bisschen" zu gut!!!
Der hat ja fast in allen Werten 99 und Erf8 also wirklich, der kann sich ja fast nimmer verbessern, vielleicht in Med noch, aber das is zu gut find ich!
Verfasst: 13 Nov 2001, 14:15
von Brakedancer
Der Sold der Söldner is mir bewusst da jeder söldner mehr kosten wird.Aber auch in den minen verdient man in diesen mod mehr.SONST NOCH FRAGEN?
Verfasst: 13 Nov 2001, 14:24
von Brakedancer
Mouse wirds wahrscheinlich anstatt spider geben hr seid hoffentlich damit einverstanden.....
Verfasst: 13 Nov 2001, 14:29
von Pitstop
brakedancer: ich kann dir da net folgen.
eine woche hat sieben tage. zwei wochen haben folglich 14 tage. der tagessatz für mike beträgt $10.000.
eine woche kostet dann nach meiner rechnung dann $70.000. zwei wochen dann $140.000. bei dir soll er dann $100.000 die woche kosten.
warum sollte ich ihn dann für eine ganze woche heuern, wenn ich ihn doch nur einen tag nehmen und seinen vertrag dann verlängern kann??
nu verstanden??

Verfasst: 13 Nov 2001, 14:50
von Thor Kaufman
Man das is doch logisch, die steigen im Wert
Kannst ja in die Bio von Mike schreiben, dass er nen Kopfschuss bei seinem letzten Auftrag in Arulco gekriegt hat

und seine Werte deshalb "bissel" schlechter geworden sind, dann kannst die Werte abändern

Verfasst: 13 Nov 2001, 16:17
von AngelJdF
Wenn er von uns mitarbeiten würde, könnte er vieel schneller sein Vorhaben umsetzen...
(Mike ist dumm)
Verfasst: 13 Nov 2001, 18:20
von Head Hunter
1. Kelly
2. Spike
3. Boss
4. Slay
Ps: kein Meike please
Verfasst: 13 Nov 2001, 19:10
von Fakal
@Break: Es geht nich um die Höhe des Soldes, sondern um das Verhältnis zwischen einem tag und einer Woche. Niemand, der bisserl Grips hat wird ihn eine Woche anheuern, sondern einfach einen Tag und dann um 6tage einzeln verlängern, weil es billiger kommt!!! Eine Woche muss ein bisschen weniger kosten, also 70000, damit man bisschen einspart, wenn man gleich eine Woche bezahlt! Du wärst kein guter Geschäftsmann

Verfasst: 13 Nov 2001, 19:11
von Brakedancer
Ok nun kostet mike:20000 pro tag
140000 pro woche
und 280000 2 wochen!
Spike kostet 6000 pro tag
42000 pro woche und
84000 pro 2 wpchen
Nun zufrieden?:evil: :evil: :evil:
Ey noch fragen?
Verfasst: 13 Nov 2001, 19:19
von Fakal
Nich sauer werden Break
War doch nur gut gemeint

Aber es wär vielleicht nich schlecht, wenn 1Woche noch ein klein bisschen weniger kostet, Mengenrabatt eben. Naja, ich nehm den Vorschlag lieber wieder zurück, sonst wirst du wieder sauer
Fa*habnichtsgesagt*kal
Verfasst: 13 Nov 2001, 19:44
von Pitstop
ey break
bleib mal locker. warum fragst du uns denn, wenn wir nix sagen sollen.
2 fäkal (:D)

Verfasst: 13 Nov 2001, 22:13
von Nitrat
²Breakdancer,
manchmal müssen MODmaker einfach selbst die linie ziehen und
dann einfach bis zum release stillschweigen bewahren, wie es um
seinen MOD steht, und was in dem MOD ist
Überhaupt die sache mit "Wünsche vom Forum ins spiel umzusetzen"
sollte auch mehr zum ende des zu machenden MOD gefragt werden
Es kostet viel nerven solche vorschläge umzusetzen, denn es ist
nicht jedesmal bei allen als "super" aufgefasst. Es gibt leute die
wollen diese waffe jene funktion und etliches anderes an zeug,
aber das nur die hälfte umsetzbar ist merken die wenigen leutz...
meist sind es auch nur die, die sich mit den MODmaken auskennen.
Jedenfalls, mach nicht sofort wegen jeder äusserung die umsetzung,
man erspart sich damit den nervenantrieb....
Hoffe du weißt was ich meine, denn so schnell versteht man meine
Texte nicht ... aber ich denke ich habe mich durchaus verbessert !!
MFG....
Verfasst: 13 Nov 2001, 22:56
von Matrix
@Breakdancer
Hast du vor alleine ein Mod zumachen?
Weil ein paar andere und ich sind gerade dabei ein Mod zu planen und suchen noch einige Leute!
Also wenn du lust hast melde dich bei mir oder poste einfach in diesen Thread
Verfasst: 14 Nov 2001, 16:01
von Fakal
@Pitstöp: (:D)
Ich glaube wir werden uns sehr gut verstehen, wenn du jetz noch diesen kindischen Wortwitz mit dem Fäkal lässt, dann werden wir dicke Freunde
