Abschied von SirTech??
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wie waere es, wenn man eine Grosse Danke-Mail an alle Jagged Alliance Mitarbeiter von Sir-Tech schickt? Dort könnte jeder kurz seinen Namen oder seinen Nick und einen kleinen Text hinterlassen. Damit kann man den ehemaligen Mitarbeiter von Sir-Tech zeigen dass die Fans ihre Arbeit geschaetzt haben...
Ich hab mal ein Account mit Hotmail aufgemacht, wo jeder seinen Text mailen kann, und nach ein paar Wochen (Weihnachten??) verfasse ich ein grosses Dokument, dass dann an die Mitarbeiter von Sir-Tech weitergeschickt wird, so wie ein Kettenbrief.
Was haltet ihr davon, gut oder nicht?
Wenn ja, die Adresse ist: thanksdanke@hotmail.com (was anderes war nicht mehr zu kriegen...)
Cheers!!
(Ich werde, wenn das Projekt auf Zustimmung stösst, auch die Englische und Amerikanische Messageboards anschreiben um zu fragen wer mitmachen will....)
Ich hab mal ein Account mit Hotmail aufgemacht, wo jeder seinen Text mailen kann, und nach ein paar Wochen (Weihnachten??) verfasse ich ein grosses Dokument, dass dann an die Mitarbeiter von Sir-Tech weitergeschickt wird, so wie ein Kettenbrief.
Was haltet ihr davon, gut oder nicht?
Wenn ja, die Adresse ist: thanksdanke@hotmail.com (was anderes war nicht mehr zu kriegen...)
Cheers!!
(Ich werde, wenn das Projekt auf Zustimmung stösst, auch die Englische und Amerikanische Messageboards anschreiben um zu fragen wer mitmachen will....)
Follow the Path...
...the Light is grey.
Unity, Equality, Conformity
LBF - Die Loftboard Fuzzis
...the Light is grey.
KEWL Bin sowieso dabei!
Vielleicht spenden wir alle Geld, damit Sirtech wieder aufleben kann und einen dritten Teil rausbringt, der alles gewesene toppt *träum*
Vielleicht spenden wir alle Geld, damit Sirtech wieder aufleben kann und einen dritten Teil rausbringt, der alles gewesene toppt *träum*
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
warum hast net THANKSSIRTECH@hotmail.com genommen
Nehmt das Leben nicht so ernst, wir kommen eh nicht lebend raus.
Nehmt das Leben nicht so ernst, wir kommen eh nicht lebend raus.
Also die Idee ist super!
Ich bin auf jeden fall dabei.
Wollte gerade den account thank_you_sir-tech@gmx.net holen, aber es ist keine verbindung zur datenbank möglich.
den namen fände ich besser.
Wir können es ja auch so machen, dass die foren einzeln schreiben.
Wie hast du dir dein dokument vorgestellt, von dem du erzählt hast
Ich bin auf jeden fall dabei.
Wollte gerade den account thank_you_sir-tech@gmx.net holen, aber es ist keine verbindung zur datenbank möglich.
den namen fände ich besser.
Wir können es ja auch so machen, dass die foren einzeln schreiben.
Wie hast du dir dein dokument vorgestellt, von dem du erzählt hast
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Da der Name Sir-Tech geschützt ist, kann man ihn nicht in einer Mail Adresse benutzen.
Das Dokument wuerde so aussehen:
User1
BlaBlaBla
User2
BlaBlaBla
User3.....
Einfach ein kleines Dankeschön, da die Programmierer sowas nicht sehr oft erleben....
Die E-Mail Adresse gibt es schon, also braucht man keine neue aufzumachen, und da es viele Englishe Fans gibt, ist eine exclusiv Deutsche Adresse auch nicht einfach zu behalten und zu tippen...
Das Dokument wuerde so aussehen:
User1
BlaBlaBla
User2
BlaBlaBla
User3.....
Einfach ein kleines Dankeschön, da die Programmierer sowas nicht sehr oft erleben....
Die E-Mail Adresse gibt es schon, also braucht man keine neue aufzumachen, und da es viele Englishe Fans gibt, ist eine exclusiv Deutsche Adresse auch nicht einfach zu behalten und zu tippen...
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
achso, wenn man den namen nicht hernehmen darf...
danke der aufklärung.
Könnte man es so machen, dass man das ganze so ähnlich wie in einem gästebuch gestaltet?
Also dass sie e-mail addresse erscheint wenn man auf den namen klickt und so.
Man könnte so ein formular auf die basis stellen, wo sich jeder ne zeitlang eintragen kann und dann ab damit
danke der aufklärung.
Könnte man es so machen, dass man das ganze so ähnlich wie in einem gästebuch gestaltet?
Also dass sie e-mail addresse erscheint wenn man auf den namen klickt und so.
Man könnte so ein formular auf die basis stellen, wo sich jeder ne zeitlang eintragen kann und dann ab damit

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
- Kopfgeldjäger
glaubt ihr nicht,dass bei einem gästebuch auch viel spam da hineinkommt??bei einer separaten emailadresse wäre das wohl nicht der fall
daher bin ich gegen ein gästebuch und für thanksdanke(klingt zwar komisch,aber besser als die-deidranna-die@hotmail.com oder sowas)
daher bin ich gegen ein gästebuch und für thanksdanke(klingt zwar komisch,aber besser als die-deidranna-die@hotmail.com oder sowas)
-
- Scharfschütze
Naja, der Name ist sehr strange, aber er sagt aus worum es eigentlich geht....
Wer bis zum 15.11.2001 einen besseren Vorschlag fuer einen Namen hat, der soll sich hier im Forum melden, oder es mir per E-Mail schicken: thanksdanke@hotmail.com
Wer bis zum 15.11.2001 einen besseren Vorschlag fuer einen Namen hat, der soll sich hier im Forum melden, oder es mir per E-Mail schicken: thanksdanke@hotmail.com
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
die idee mit dem gästebuch ist net schlecht. müßten sich dann barl und/ oder gorgo die arbeit machen, eins auf die beine zu stellen. (wenn man von arbeit reden kann
) sinnlos-kommentare kann man dann auch gegebenfalls löschen.
einen mail-sammelaccount kann man natürlich auch machen. dort werden dann auch ein paar müll-mails kommen.

einen mail-sammelaccount kann man natürlich auch machen. dort werden dann auch ein paar müll-mails kommen.
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Scharfschütze
Eigentlich kann man ja schon sofort anfangen. Die Adresse gibt es schon! Das mit der Mail-Addi kann man schon verwalten, wenn es probleme gibt, dann suche ich mir Hilfe im Forum. Also kann man theoretisch schon mal Anfangen...
Wenn bis morgen niemand einen Einwand hat, dann schreib ich morgen alle anderen Foren an. Dann könnte man vom Allgemeinen Forum einen Link machen, und eine Newsmeldung auf die Basis, damit jeder Fan etwas davon hat.
Wenn bis morgen niemand einen Einwand hat, dann schreib ich morgen alle anderen Foren an. Dann könnte man vom Allgemeinen Forum einen Link machen, und eine Newsmeldung auf die Basis, damit jeder Fan etwas davon hat.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Bravo-Squad
JA2 is so was tolles, wenn man Stress in der Schula hat, oder mit anderen, oder wenn einem langweilig is, oder wenn man wen umbringen will, oder wenn man einfach stink sauer auf jemanden is, oder wenn man Stress mit Alten hat, oder wenn mal Krach mit Freunden ist, oder...
-
- *sabber*
Also da bringt mir JA2 garnix! Da bringt mir mein ganzer Computer incl. Gewalt- und Blutspielorgien nichts! Das kann ich nicht mit meinem PC abbauen.. außer ich schmeiß ihn gegen die Wand o.Ä.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Scharfschütze
Okay, los gehts!!!
Niemand hatte etwas dagegen, also kann es jetzt losgehen. Schickt euer Nick oder Name und ein kleines Dankeschön-Message fuer die Macher von Sir-Tech an thanksdanke@hotmail.com
@Mods, könntet ihr einen Link auf alle anderen Teile des Forums machen, damit jeder mitmachen kann.
@Pitstop, Barl, oder andere, könntet ihr auch was in die News posten, damit auch andere Leute hiervon erfahren.
CHEERS!!
Niemand hatte etwas dagegen, also kann es jetzt losgehen. Schickt euer Nick oder Name und ein kleines Dankeschön-Message fuer die Macher von Sir-Tech an thanksdanke@hotmail.com
@Mods, könntet ihr einen Link auf alle anderen Teile des Forums machen, damit jeder mitmachen kann.
@Pitstop, Barl, oder andere, könntet ihr auch was in die News posten, damit auch andere Leute hiervon erfahren.
CHEERS!!
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
genau, sollen wir alle die Dankeschöns in Deutsch schicken und dann übersetzt du die dann alle? Wär bisschen viel Arbeit, oder? Aber irgendwie isses auch schwer so in Englisch die Gefühle richtig gut rüberzubringen!
Ne, ich spiele JA2 auch nur weils mir spass macht, nicht wegen irgendwelchen problemen. die kann man da wirklich höchstens vergessne, aber dadurch werdne sie ja nicht gelöst.
eher ist es so, dass ich dann JA2 spiele, wenn ich gar keine probleme hab
Ich denke mal, es ist besser seine danksagungen in englisch zu verfassen, einen dolmetscher werden die wohl kaum noch haben....
Hats du schon den anderen text entworfen?
Da würde ich reinschreiben, dass die grüße an alle weitergeleitet werden sollen. (is mir gerade eingefallen, weil die ehemaligen mitarbeiter sich ja wohl nimmer zu oft sehen...)
eher ist es so, dass ich dann JA2 spiele, wenn ich gar keine probleme hab

Ich denke mal, es ist besser seine danksagungen in englisch zu verfassen, einen dolmetscher werden die wohl kaum noch haben....
Hats du schon den anderen text entworfen?
Da würde ich reinschreiben, dass die grüße an alle weitergeleitet werden sollen. (is mir gerade eingefallen, weil die ehemaligen mitarbeiter sich ja wohl nimmer zu oft sehen...)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Die Sprache ist eigentlich ganz egal, der Sinn des Textes ist das wichtige. Da auch Russen und andere Europäer mitposten werden, können sie auch ihre Landessprache benutzen. Der Sinn der Mail ist das was zählt.
Den Begleittext hab ich noch nicht geschrieben, aber der wird in der Richtung:
Die Fans aller Sir-Tech Produkte wollen sich herzlich bedanken fuer die Arbeit die ihr geleistet habt, Merry X-Mas
PS, bitte leitet die Mail an alle ehemaligen Mitarbeiter von Sir-Tech weiter, Danke.
Das ganze aber auf Englisch.
Den Begleittext hab ich noch nicht geschrieben, aber der wird in der Richtung:
Die Fans aller Sir-Tech Produkte wollen sich herzlich bedanken fuer die Arbeit die ihr geleistet habt, Merry X-Mas
PS, bitte leitet die Mail an alle ehemaligen Mitarbeiter von Sir-Tech weiter, Danke.
Das ganze aber auf Englisch.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
-
- Scharfschütze
Die Sprache ist wirklich egal. Hauptsache viele Leute machen mit. Der Text sollte nicht zu lang sein, irgendetwas wie:
Danke fuer eure Arbeit, ich spiele JaggedAlliance2 immer noch Stundenlang. Ich hab mich immer auf das neueste Sir-Tech Produkt gefreut, und finde es schade dass JaggedAlliance 3 nichts sein wird.
Viel Glueck, und schoene Feiertage.
Lytinwheedle
Das ist natuerlich nur ein beispiel, es gibt unendlich viele möglichkeiten. Ich haette es auch auf englich, luxemburgisch oder französisch schreiben können, alles egal.
Ich hab jetzt die Jaggedalliance Galaxy und das Wizardry 8 Messageboard angeschrieben.
Danke fuer eure Arbeit, ich spiele JaggedAlliance2 immer noch Stundenlang. Ich hab mich immer auf das neueste Sir-Tech Produkt gefreut, und finde es schade dass JaggedAlliance 3 nichts sein wird.
Viel Glueck, und schoene Feiertage.
Lytinwheedle
Das ist natuerlich nur ein beispiel, es gibt unendlich viele möglichkeiten. Ich haette es auch auf englich, luxemburgisch oder französisch schreiben können, alles egal.
Ich hab jetzt die Jaggedalliance Galaxy und das Wizardry 8 Messageboard angeschrieben.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
hey... super idee! ich organisier dir mal eine thankssir-tech@jaggedalliance2.de email adresse, sieht doch gleich viel besse aus
sollte ab morgen funzen, leider hab ich grade selbst ein paar email probs...
dann haut mal rein jungs!
wir sagen dankeschön... und auf wiedersehen... schaut doch mal wieder rein.. ein wenig ja 3 muss sein...
greetz,
Barlmoro

dann haut mal rein jungs!
wir sagen dankeschön... und auf wiedersehen... schaut doch mal wieder rein.. ein wenig ja 3 muss sein...

greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
"PC-Zerstörer" vom Dienst
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
@Chump: So hab ich das nich gemeint. Ich spiel JA2 eigentlich immer, ob Probleme, oder nich 
Also die E-mail mit @JaggedAlliance2 is genial, aber vielleicht der Strick zwischen dem Sir und tech noch weg, ka, aber sonst is geil!
Naja zu sprache, wheedle hat finde ich recht, auch wenn die das nich alles übersetzen können, die wissen was gemeint is und is doch geil, wenn da ne Mail mit mehreren verschiedenen Sprachen aus der ganzen Welt eintrudelt!

Also die E-mail mit @JaggedAlliance2 is genial, aber vielleicht der Strick zwischen dem Sir und tech noch weg, ka, aber sonst is geil!
Naja zu sprache, wheedle hat finde ich recht, auch wenn die das nich alles übersetzen können, die wissen was gemeint is und is doch geil, wenn da ne Mail mit mehreren verschiedenen Sprachen aus der ganzen Welt eintrudelt!

Die JA2 Mail finde ich auch besser als die anonyme Hotmail, da sehen die gleich das es immernoch eine gut organisierte deutsche Community gibt. Vielleicht hilft diese Mail auch bei der Suche nach einem Publisher für JA3, wenn die sehen das es immer noch so viele aktive JA2-Spieler gibt. 
mfg
Karothatschoneinemailaufenglischgeschriebente

mfg
Karothatschoneinemailaufenglischgeschriebente
Eben, kann ja sein, wenn das ne riesen Aktion wird, dass sich jemand denkt, boah sind da viele JAgeile Zocker, da lohnt sich ja ein JA3 und dann kauft er sich die Rechte und lässt von den Sirtech Mitarbeitern ein JA3 produzieren.
FaHoffnungkannsoschönseinkal
FaHoffnungkannsoschönseinkal
die adresse ist eingerichtet, l<ytin hat die daten schon...
thankssir-tech@jaggedalliance.de
der - zwischen sir-tech gehört da übrigens so hin... so heißt die firma offiziell.
greetz,
Barlmoro
thankssir-tech@jaggedalliance.de
der - zwischen sir-tech gehört da übrigens so hin... so heißt die firma offiziell.
greetz,
Barlmoro
fallen leader of the Association of International Mercenaries
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
[ Ja 2 Basis ]
[ Ja 2 Basis Forum ]
-
- Scharfschütze
Hab die Nachricht bekommen, und du hast eine Private Message.
Cheers, mate!:erdbeerteechug:
Hab die Nachricht bekommen, und du hast eine Private Message.
Cheers, mate!:erdbeerteechug:

Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Kann sein, dass es offiziel so gehört, aber ich finde, das sähe anders besser aus, will aber jetz nich rumstänkern 
Also wir sollen unsere Nachrichten an diese Mail schicken, oder?

Also wir sollen unsere Nachrichten an diese Mail schicken, oder?
-
- Bravo-Squad
- Scharfschütze
Wo ihr die Nachricht hinschickt ist egal, am besten an die neue Adresse, aber wenn man etwas an die hotmail.com Adresse geschickt hat, ist es auch gut, da ich diese Mails auch uebernehmen werde....
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Es tut mir leid, es tut mir ja so schrecklich leid... 
Aber anstatt zu stänkern hättest du auch das datum nennen können, dann würde man es nämlich auch hier erfahren können.
kopieren wir das halt einfach mal hier rein:

Aber anstatt zu stänkern hättest du auch das datum nennen können, dann würde man es nämlich auch hier erfahren können.
kopieren wir das halt einfach mal hier rein:
Ein Dankeschön an SirTech < Pitstop @ 11:53 >
Wie Ihr alle bereits wisst (oder auch nicht), wird SirTech seine Pforten demnächst schließen.
Als kleines "Abschiedsgeschenk" wurde in unserem Forum beschlossen, eine Dankes-Mail an SirTech zu verfassen.
Dafür wurde ein Mail-Sammelaccount angelegt, wo JEDER, der sich bedanken möchte, eine kleine Mail hinschicken kann. Diese Mails werden von Lytinwheedle gesammelt und kurz vor Weihnachten in einem Dokument zusammengefaßt.
Diese "Riesenmail" (Es wird eine, wenn sich alle daran beteiligen!!) wird dann von ihm an SirTech gesandt.
Bedenkt aber bitte, daß diese ein Dankschreiben sein soll und kein "Wish-List" für JA3. Also spammt das Postfach nicht mit irgendwelchen "Sinnlos-Mails" zu, sondern nutzt es um Eure Bewunderung für die Arbeit von SirTech auszudrücken. ;-)
Für weitere Fragen könnt Ihr wie immer den Kommentarbereich und/ oder das Forum nutzen.
Und noch etwas: Um rege Teilnahme wird gebeten. Es kann sich jeder beteiligen, der einen Mailaccount vorzuweisen hat.
Schickt Eure Mails bitte an folgende Adresse: thankssir-tech@jaggedalliance.de
(neue email Adresse!!)
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
Ich hatte vor es am Nachmittag vom 25. Dezember zu verschicken, damit es morgens in Canada ankommt.
Follow the Path...
...the Light is grey.
...the Light is grey.
Ich hätte gern die Leute die die MERC Soldaten gemacht haben gesprochen. Aber naja, die sind eh schon in Mauritius.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Was schreibt man denn so? Ein Brief an Innonics wäre leichter zu schreiben gewesen...
Liebe Programmierer von Sirtech!
???XXX???
MFG
Vielleicht lasse ich es auch ganz einfach bleiben...
Oh Mann ist das schwer.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Was schreibt man denn so? Ein Brief an Innonics wäre leichter zu schreiben gewesen...
Liebe Programmierer von Sirtech!
???XXX???
MFG
Vielleicht lasse ich es auch ganz einfach bleiben...
Oh Mann ist das schwer.
herrgottnocheins angel
sooo schwer kann das doch net sein. du sollst ja keinen roman verfassen.
du brauchst auch nicht hinschreiben: liebe programmierer von sir-tech.
das der brief an sie gerichtet ist, wissen die auch so
wenn dir gar nix einfallen möchte, schreib einfach: danke.
es sei denn, du möchtest, daß deine mail sich von der masse abhebt....etwas gaaaanz besonderes ist. dann mußt du deine grauen zellen halt ein bissl anstrengen.
kannst ja auch schreiben: dank euch, bin ich auf dem weg, der größte schinder im deutschen jagged alliance -forum zu werden....
sooo schwer kann das doch net sein. du sollst ja keinen roman verfassen.
du brauchst auch nicht hinschreiben: liebe programmierer von sir-tech.
das der brief an sie gerichtet ist, wissen die auch so

wenn dir gar nix einfallen möchte, schreib einfach: danke.
es sei denn, du möchtest, daß deine mail sich von der masse abhebt....etwas gaaaanz besonderes ist. dann mußt du deine grauen zellen halt ein bissl anstrengen.
kannst ja auch schreiben: dank euch, bin ich auf dem weg, der größte schinder im deutschen jagged alliance -forum zu werden....
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.
D. Nuhr
D. Nuhr
-
- Kopfgeldjäger

Schreib einfach, JA2 ist "best game ever" und "I hope there'll be a JA3"

Wenn du dich von der Masse abheben willst, weiß ich auch net was du machen kannst.
Tomachjaeinspruchausmeinersigpasstjagutzu"pleite"Bombadil
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

-
- Kopfgeldjäger