Hmmm?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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cmp
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Hmmm?

Beitrag von cmp » 11 Nov 2001, 20:31

Erstmal ne frage wa sheisen dies komischen zahlen oben im bild wenn ich etwas repariere 5/6 und so in gelber schrift.

zweitens wa sist das: http:\\overclock.de/cmp/wasged.jpg

von welchem trupp bitte ?????
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SEAL
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Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 20:47

das 5/6 bedeutet, das der Char max 6%Punkte in der stunde reaparieren, oder heilen kann, momentan, z.B. wegen Müdigkeit, aber nur 5% in der Stunde schafft....

MfG
SEAL
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Beitrag von Andr » 11 Nov 2001, 21:57

auch Werk- oder Verbandszeug in schlechtem Zustand kann die Zahl vermindern

SEAL
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Beitrag von SEAL » 11 Nov 2001, 22:16

ich sagte zum Beispiel...
auch wenn der söldner verletzt ist, ist dieser Wert etwas gesenkt.....
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cmp
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Beitrag von cmp » 11 Nov 2001, 23:01

[url=http:\\overclock.de/cmp/wasged.jpg]PIC GUCKT MAL ISTN FEHLA A BUG[/url]

was ist damit welcher trupp bitte?
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Beitrag von cheffe-teAm23 » 12 Nov 2001, 10:47

ja hast schon ziemlich fleisig söldner gekauft ;)


kA was das soll sicher ein bug
greez cheffe-team23

Erfolg ist wenn du nur noch einen Gegner hast, dich selbst. [unknow]

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 12 Nov 2001, 14:22

Und was bedeutet die zahl beim milizentrainieren?
Welcher zeitraum ist denn da angegeben?

zu dem bild:
Einer von vielen Bugs schätze ich mal. ich selber hatte ihn noch nicht.
Aber in der hauptansicht wars wieder normal oder?
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von IceCube2001 » 12 Nov 2001, 16:35

zu dem Bild:
Spielst du Ja2 mit Win95?
wenn ich mit win95 spiele kommt dieser Bug(ich weiss ich weiss jetzt werden manche sagen was hat das damit zu tun, aber hier spricht meine erfahrung)
wenn ich mit winME kommt dieser Fehler nicht.(weiss ich auch nicht warum schon x-mal versucht)
egal, probleme wirst du damit ehe nicht haben.

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 12 Nov 2001, 16:56

5% in der Stunde? Was ist denn das für ein Scheiss. Wenn ich eine Glock 17 im Inventar hab, dann brauch ich natürlich nicht so lang als bei ner Railgun!

Moerges
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Beitrag von Moerges » 12 Nov 2001, 17:31

Hallo!

@AngelJdF:

Natürlich stimmt 5% in der Stunde, aber nur beim Reparieren. Diese Geschwindigkeit kann aber noch durch Eigenschaften der Waffen modifiziert werden (Reparatur schwer, Reparatur leicht).
Beim Heilen gibt die Zahl nicht die Punkte pro Stunde an; das eigentliche Heilen durch den Auftrag Doktor geht langsamer, ich denke mal, dass die Punkte pro Tag angegeben sind (?).
Als "Patient" steht einfach nur die Gesundheit als Zahl angegeben (Aktuelle/Max. Gesundheit).
Beim Training wird, glaube ich, auch die Geschwindigkeit pro Tag gezeigt.

Moerges

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 13 Nov 2001, 14:14

Original geschrieben von Chumpesa
Und was bedeutet die zahl beim milizentrainieren?
Welcher zeitraum ist denn da angegeben?
also, 65/78 heisst z.B.
7,8 % /Stunde wären möglich, 6,5% sind aktuell drin....

also brauchen Ira und Buns mit 98/98 und 135/135 theoretisch
knapp 4,5 Stunden für 10 Milizen....
wenn ich sehe, dass den rest auch einer in der nächsten Stunde schafft, schicke ich den anderen schon mal einen Sektor weiter, zum vorarbeiten.

das geht ja leider wie alles nur mit vollen Stunden,
also von 12.00-13.00 z.B.
und nicht von 11.15-12.15, bringt dann garnix ....:cry:

aber Reparieren und anderes geht merkwürdigerweise aber auch im Schlaf....;)
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Beitrag von cmp » 13 Nov 2001, 15:05

IceCube2001: ne ich hab net win95
hab winxp
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rolin
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Beitrag von rolin » 13 Nov 2001, 15:22

Original geschrieben von Kawumm


also, 65/78 heisst z.B.
7,8 % /Stunde wären möglich, 6,5% sind aktuell drin....

also brauchen Ira und Buns mit 98/98 und 135/135 theoretisch
knapp 4,5 Stunden für 10 Milizen....
wenn ich sehe, dass den rest auch einer in der nächsten Stunde schafft, schicke ich den anderen schon mal einen Sektor weiter, zum vorarbeiten.

das geht ja leider wie alles nur mit vollen Stunden,
also von 12.00-13.00 z.B.
und nicht von 11.15-12.15, bringt dann garnix ....:cry:

aber Reparieren und anderes geht merkwürdigerweise aber auch im Schlaf....;)
Also demnach müßte Flo wenn sie von Ivan in Kraft trainiert wird 5 Punkte pro Tag schaffen, tatsächlich kriegt sie aber nur maximal 3 dazu?
mfg.
rolin

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Beitrag von Fakal » 13 Nov 2001, 18:43

Mann, jetz habt ihr mich total verwirrt, könnt ihr vielleicht, wenn ihr fertig diskutiert habt nochma das ganze Ergebnis posten? Also sagen wir, wenn einer 50/75 bei irgendner beschäftigung, egal welche, dann ist er in 2Stunden fertig, odda wie?
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Beitrag von Kawumm » 13 Nov 2001, 20:48

Original geschrieben von rolin


Also demnach müßte Flo wenn sie von Ivan in Kraft trainiert wird 5 Punkte pro Tag schaffen, tatsächlich kriegt sie aber nur maximal 3 dazu?
ICH HAB' von MILZENTRAINIEREN GEREDET!!!!
Hör doch erst mal zu, bevor Du....

und nebenbei:
bei mir kriegt sie locker 80 Kraft in 2 Tagen.
Ich lass ihr immer die letzten Schläge.
(zur Not tun's auch Krähen)
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Beitrag von Fakal » 14 Nov 2001, 15:56

Also das glaub ich dir jetz irgendwie nich ganz mit den 80! Kann sein, dass es stimmt, aber ich bekomm das nich in meinen Schädel rein, das ist WAHNSINN! Jetz mal ehrlich, STIMMT DAS??? :confused:
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Beitrag von Chumpesa » 14 Nov 2001, 18:13

Man kann auch 80KRF in 30min haben :)
Einfach den Hummer oder den Ice-Cream-Truck schlagen.
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Beitrag von Black Roach » 14 Nov 2001, 19:17

Hmmmm.......Ich hab Version 1.00 und kann so nur Geschicklichkeit trainieren.

Kann man Kraft auch anders boosten?
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Beitrag von Schmauch » 14 Nov 2001, 19:29

Mit mörsern Mörsergranaten und Golfschlägern zupacken und auf eine lange reise schicken diese jodoch gleich wieder abbrechen

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Beitrag von Fakal » 15 Nov 2001, 12:36

Öhm, das trainiert doch nur Gesundheit, oder irre ich da?

Wenn man den IceCreamTruck schlägt, geht der da kaputt von?
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Beitrag von Schmauch » 15 Nov 2001, 13:58

Wenn der Söldner überladen ist gibts auch Kraft in massen dazu
( überladen mit 200% und aufwärts :) ) es stärkt die Rückenmuskulatur

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Beitrag von Chumpesa » 15 Nov 2001, 14:15

KRF wird auch durch schwerbeladenes marschieren gesteigert.
Ich konnte auch in der 1.00 KRF am Hummer steigern, je mehr KRF du hast, desto länger musst du halt auch drauf haun.

Der Truck geht nicht kaputt davon, auch nicht mit einem schlagring und auch nicht mit 100KRF.
Kaputtgehen kann da höchstens dein gehöhr, wenn du dir stundenlang diesen sound anhören musst...:)
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Beitrag von Fakal » 15 Nov 2001, 18:28

Gibs da nen Command, damit der von selber immer wieder zuschlägt? Das dauert nämlich bei mir immer EWIG bis da bisserl steigt :(

Noch ne Frage, is das normal, das Bull im Ring nur 10AP hat? Das is nämlich sau scheiße.

Noch ne Frage, wo und wann kann ich den Typen finden, der mir Monstersachen abkauft?

Noch ne Frage, kann ich Mike jetz rekrutieren, oder nich? Ich tippe auf nich, aber jemand hat das mal behauptet? (ich glaub ja auch nich alles, was man mir sagt, aber ich frag lieber mal nach)

Noch ne Frage, ...öhm, jetz fällt mir nüx mehr ein ;)



Fa*suchtanworten*kal
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Beitrag von Kawumm » 15 Nov 2001, 18:55

Du kannst Dich auch im Nebel an 'nen Panzer ranmachen...
immer fest draufhauen.
Aber immer 2 APs überbehalten zum ducken ;)

Mit Flo kann man keine Kühe verhauen, aber Krähen kann sie gut...
ich lass ihr beim k.o. hauen immer den Vortritt
(Flo hat deshalb auch 1 Schlagring dabei)
Sie hat gerade in Tixa wieder +2 Kraft gekriegt...

Hat nach 3 Tagen (Tag 6) schon Level 7 und kostet noch nicht mal 400 Mäuse :D
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Beitrag von Kawumm » 15 Nov 2001, 23:06

@fakal

hier issen älterer screenie von Flo

inzwischen forcier ich das nicht mehr so-von wegen in 2 tagen-lass mir etwas mehr Zeit....;)
Dateianhänge
flo.jpg
flo.jpg (67.43 KiB) 19855 mal betrachtet
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Beitrag von Fakal » 16 Nov 2001, 13:57

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:



WAS GEHT AB??? Du hast den Screenshot bestimmt bearbeitet, das is unmöglich! ;) Hey, wie hast du die WHS hochgebracht, mit Minen entschärfen und legen?
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Beitrag von Kawumm » 16 Nov 2001, 20:01

Original geschrieben von Fakal
[BWAS GEHT AB??? Du hast den Screenshot bestimmt bearbeitet, das is unmöglich! ;) Hey, wie hast du die WHS hochgebracht, mit Minen entschärfen und legen? [/B]
1. unbearbeitet-Ährensache
2. mit Minen eght zwar Sprengstoff, aber WSH...??
ich sag nur HMX ;)
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Beitrag von Chumpesa » 16 Nov 2001, 20:26

Ich glaube dir das gerne!
Find ich voll cool, ne Flo so hochzuboosten :k:
Mit minen kann man keine weisheit steigern, das geht nur mit "härteren sachen" :)
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Beitrag von Kawumm » 17 Nov 2001, 07:12

Original geschrieben von Chumpesa
Ich glaube dir das gerne!
Find ich voll cool, ne Flo so hochzuboosten :k:
Mit minen kann man keine weisheit steigern, das geht nur mit "härteren sachen" :)
sachich ja, braucht man KAWUMM und keine Minen für,
die Minen sind gut, um erstmal dern Sprengstoff soweit zu treiben,
dass man sich das überhaupt trauen kann.

zu Flo:
wo kriegst Du jemand mit ERF 9 für 600 (sechshundert)?
nur die Beweglichkeit und Gesundheit halt,
das nervt ein bisschen und dauert....
Da ich Biff grundsätzlich nie mitnehme,
muss ich mir ihr Gesülze mit dem auch nicht antun.

Dabei fällt mir ein, wie wäre es mit der Wahl zum UN-Söldner des Jahres? ;)
Biff 180 Punkte von mir
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Fossi
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Beitrag von Fossi » 17 Nov 2001, 09:36

Original geschrieben von Fakal
Noch ne Frage, is das normal, das Bull im Ring nur 10AP hat? Das is nämlich sau scheiße.

Noch ne Frage, wo und wann kann ich den Typen finden, der mir Monstersachen abkauft?

Noch ne Frage, kann ich Mike jetz rekrutieren, oder nich? Ich tippe auf nich, aber jemand hat das mal behauptet? (ich glaub ja auch nich alles, was man mir sagt, aber ich frag lieber mal nach)
Im Ring ist bei allen Söldnern die AP-Zahl verringert. Ein Söldner, der im freinen Gelände max 25 Ap bekommt, kriegt im Ring max 15. Narürlich alles ohne Booster. Sonst könnte man ja gleich in der ersten Runde den Gegner ko schlagen oder ko geschlagen werden. Für mehr AP muss man die Beweglichkeit steigern.

Einfach in alle Kneipen schauen. Der Typ heißt Mickey. Den habe ich schon in Drassen, San Mona, Cambria und Grumm getroffen.
Aber mir fällt gerade eine, dass du wohl eher Gabby meinst. Da guck mal besser auf die Basis. Es gibt zwei Sektoren, wo er zu finden sein könnte, einer davon ist H11 (oder wars I11). Naja, guck auf die Basis.

Nö.

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 17 Nov 2001, 14:08

Achso, aber es bringt also schon was, wenn ich die Bew steigere, hätt ja auch sein können, dass man nur max 10Ao haben kann, also k.

Jo, ich glaub Gabby heißt der. Ich will halt meine ganzen Krallen und Felle und Organe und Fleisch loswerden. Ich dachte immer, der hat seinen festen Sitz in der Kneipe von San Mona, weil ich ihn in zwei Spielen da angetroffen hab, abert ich werd mal auf die Basis gucken.
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Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 14:22

@Kawumm
Könntest du bitte das Savegame hier rein stellen?

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 18 Nov 2001, 07:17

Original geschrieben von AngelJdF
@Kawumm
Könntest du bitte das Savegame hier rein stellen?
welches?
Flo, Level 9, Tag 14 Meduna?


zu der Extremkampffrage hab ich auch noch was.
Ich steig immer in der oberen Ecke in den Ring, brauch also 2 AP bis "an den Mann"....
... der liegt zu 90% immer gleich am Boden :D

P.S.: kriegt Darren eigentlich irgendwoher Nachschub?
wie gesagt ich hab alle 3 gekillt, hab den Kampfsportfredi nie in Aktion gesehen :D
lohnt es sich da überhaupt, nach 2 Tagen weiderzukommen?
Ich hab' das noch nie probiert, weil ich Darren immer gleich "begase".*lol*
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Beitrag von Black Roach » 18 Nov 2001, 08:02

Ich steig immer ganz weit rechts in den Ring, dann läuft der Gegner zu mir rüber und kann nur einmal zuschlagen, und in der nächsten Runde erledige ich ihn mit 3 Kopfschlägen.
Bild
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Beitrag von Kawumm » 18 Nov 2001, 08:08

Original geschrieben von Black Roach
Ich steig immer ganz weit rechts in den Ring, dann läuft der Gegner zu mir rüber und kann nur einmal zuschlagen, und in der nächsten Runde erledige ich ihn mit 3 Kopfschlägen.
Hab ich auch gemacht, aber meistens "darf" ich als erster,
da muss ich dann ganz zu dem rüberlaufen und kann nur einmal hauen...
aber in der rechten Ecke stehen dafür Darren und KingPin dicht zusammen (in Senfgasreichweite) :D
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Beitrag von Chumpesa » 18 Nov 2001, 15:32

Tränengas wirkt wunder im Ring.....

@Fossi: meinst du leute mit wenig Beweglichkeit können keine 25 APs haben? oder habe ich das falsch verstanden?
Die AP anzahl hängt doch nur von dem energiebalken der söldner ab oder etwa nicht?
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Beitrag von Kawumm » 18 Nov 2001, 16:19

Original geschrieben von Chumpesa
Die AP anzahl hängt doch nur von dem energiebalken der söldner ab oder etwa nicht?
Ich würde mal sagen beides....
....wenig Beweglichkeit gibt weniger APs - ausserdem ermüden die dann schneller
....wenig Energie gitb auch wenig APs
also Shank mit 36 Bew + 56 Energie hatte gerade eben bei der Verteidigung von Cambria-Mine immer nur 13 APs - ohne "sparen"...

1x Messer schmeissen und nicht mehr hinhocken können das nervt!
- besonders gegen 9 Spezialer :D
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Beitrag von Fakal » 18 Nov 2001, 19:25

Also ich kämpfe immer mit Bull und der hat selten den ersten Zug, wenn ich in der rechten Ecke in den Ring steige rührt sich der andere nicht, erst wenn ich dann nen Schritt gehe kommt er angelaufen und versetzt mir einen Schlag, dann hau ich ihn mit zwei Schlägen zu boden und nochmal zwei, dann isser Tod.

@Kawumm: Also ich glaub, das dauert immer drei Tage oder so, dann hat er neue Kämpfer, aber nur wenn man nich im Sektor bleibt glaub ich. Genau weiß ich es selber nciht!
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Beitrag von Fossi » 19 Nov 2001, 08:39

Original geschrieben von Chumpesa
@Fossi: meinst du leute mit wenig Beweglichkeit können keine 25 APs haben? oder habe ich das falsch verstanden?
Die AP anzahl hängt doch nur von dem energiebalken der söldner ab oder etwa nicht?
Es kann möglich sein, das man auch mit einem unbeweglichen Söldner 25 APs hat, allerdings höchstens in der ersten Runde und in weiteren durch Ansparen. Energie und Gewicht haben auch ihren Einfluss. Ein Söldner mit über 100% Gewicht verliert immer APs, genauso wie ein erschöpfter.
Hohe Beweglichkeit gibt viele APs, zudem steigert es (angeblich) die Wahrscheinlichkeit auf eine Unterbrechung, man schleicht besser und man kann im Nahkampf besser ausweichen. Also lohnt sich viel Bew immer.

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Beitrag von Fakal » 19 Nov 2001, 14:04

Achja, mal ne Frage, ab welchem Prozentsatz Gewicht, erleidet der Söldner irgendwelche Nachteile, also schneller Erschöpfen, oder schlechter SChießen oder was auch immer?
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Nov 2001, 14:20

Ab 100%.
Da haben sie weniger APs und verlieren schneller ihre Energie.
Wenn du sie laufen lässt gehts noch halbwegs, aber wenn du sie rennen lässt brechen sie gleich zusammen.

Hab Shank mal mit 384% rumrennen lassen. Da war nix mit Marathon.


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Beitrag von insert_name » 19 Nov 2001, 15:28

Noch besser isses dann ne kleine Runde schwimmen zu gehen :D
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Nov 2001, 15:51

Ich wollte ihn ja nicht loswerden.
Da kenn ich bessere Wege.


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Beitrag von Kawumm » 20 Nov 2001, 09:56

Original geschrieben von Fakal
Also ich kämpfe immer mit Bull und der hat selten den ersten Zug, wenn ich in der rechten Ecke in den Ring steige rührt sich der andere nicht, erst wenn ich dann nen Schritt gehe kommt er angelaufen und versetzt mir einen Schlag, dann hau ich ihn mit zwei Schlägen zu boden und nochmal zwei, dann isser Tod.
Dann nimm' doch mal jemanden anders!
Kraft ist doch nicht alles!
Bull hat ausser 99 Kraft doch nix zu bieten!
Nur 59 Bew...!!!!!
Selbst Raven kann das besser!
Blood oder Grizzly geht auch gut!
Oder Schnucki (Kraft 80, Nachteinsatz/Nahkampf) !;)
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Beitrag von Fakal » 20 Nov 2001, 13:52

1. er hat viel Kraft + Nahkampf (Experte)
2. Das mit Beweglichkeit hat mich auch gestört, inzwischen hab ichs auf 80 geboostet.
3. ER IS BILLIG! Da muss ich keinen von meinen guten Söldnern verschwenden.
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 20 Nov 2001, 16:53

Original geschrieben von Fakal
1. er hat viel Kraft + Nahkampf (Experte)
2. Das mit Beweglichkeit hat mich auch gestört, inzwischen hab ichs auf 80 geboostet.
3. ER IS BILLIG! Da muss ich keinen von meinen guten Söldnern verschwenden.
Dann würde ICH ihn lieber im Häuserkampf verwenden...
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Beitrag von Fakal » 20 Nov 2001, 18:45

:lol: Das heißt soviel wie, du würdest überhaupt nicht kämpfen, da du jeden Söldner, der gut genug für einen Kampf wäre, lieber im Häuserkampf gebrauchst :lol:
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

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Beitrag von Kawumm » 22 Nov 2001, 21:39

Original geschrieben von Fakal
:lol: Das heißt soviel wie, du würdest überhaupt nicht kämpfen, da du jeden Söldner, der gut genug für einen Kampf wäre, lieber im Häuserkampf gebrauchst :lol:
Auch 'ne Interpretationsmöglichkeit....;)

Nö!
Aber ich würde ihn nicht da parken....

Ich kämpfe mit jedem, der gut genug ist und den ich gerade da hab'...
ausserdem kämpfe ich eh' meistens nur 1x damit Kingpin da ist, dann gibt's für ihn und Darren sowieso das gelbe Gas :D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 13:39

Das ist doch fad!
Wenn du sie mit Senfgas killst sind dir die anderen leute nicht mal feindlich gesinnt... eine hinterhältige und feige methode ist das :)

Bei mir wird auch jeder Söldner für alles eingesetzt, ne C-7 oder TAR in die hand, noch messer und das andere schnickschnack dazu und der ist für alles gerüstet...
funky cold meduna!
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Beitrag von Fakal » 23 Nov 2001, 14:19

Glaubst du ich lass den da drei tage rumstehen? Ne, ich lauf mit dem durch die Gegend, kämpfe, sammel Waffen ein und verkauf sie bei Tony usw. Aber ich pass immer auf, dass Tony nich verschwindet und mach nebenbei Kohle!
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