Hmmm?
Moderator: Flashy
Hmmm?
Erstmal ne frage wa sheisen dies komischen zahlen oben im bild wenn ich etwas repariere 5/6 und so in gelber schrift.
zweitens wa sist das: http:\\overclock.de/cmp/wasged.jpg
von welchem trupp bitte ?????
zweitens wa sist das: http:\\overclock.de/cmp/wasged.jpg
von welchem trupp bitte ?????
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Nehmt das Leben nicht so ernst, wir kommen eh nicht lebend raus.
Nehmt das Leben nicht so ernst, wir kommen eh nicht lebend raus.
das 5/6 bedeutet, das der Char max 6%Punkte in der stunde reaparieren, oder heilen kann, momentan, z.B. wegen Müdigkeit, aber nur 5% in der Stunde schafft....
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
ich sagte zum Beispiel...
auch wenn der söldner verletzt ist, ist dieser Wert etwas gesenkt.....
auch wenn der söldner verletzt ist, ist dieser Wert etwas gesenkt.....
KDA, der beste Thread der Welt
-
- Milizenausbilder
-
- Milizenausbilder
zu dem Bild:
Spielst du Ja2 mit Win95?
wenn ich mit win95 spiele kommt dieser Bug(ich weiss ich weiss jetzt werden manche sagen was hat das damit zu tun, aber hier spricht meine erfahrung)
wenn ich mit winME kommt dieser Fehler nicht.(weiss ich auch nicht warum schon x-mal versucht)
egal, probleme wirst du damit ehe nicht haben.
Spielst du Ja2 mit Win95?
wenn ich mit win95 spiele kommt dieser Bug(ich weiss ich weiss jetzt werden manche sagen was hat das damit zu tun, aber hier spricht meine erfahrung)
wenn ich mit winME kommt dieser Fehler nicht.(weiss ich auch nicht warum schon x-mal versucht)
egal, probleme wirst du damit ehe nicht haben.
Hallo!
@AngelJdF:
Natürlich stimmt 5% in der Stunde, aber nur beim Reparieren. Diese Geschwindigkeit kann aber noch durch Eigenschaften der Waffen modifiziert werden (Reparatur schwer, Reparatur leicht).
Beim Heilen gibt die Zahl nicht die Punkte pro Stunde an; das eigentliche Heilen durch den Auftrag Doktor geht langsamer, ich denke mal, dass die Punkte pro Tag angegeben sind (?).
Als "Patient" steht einfach nur die Gesundheit als Zahl angegeben (Aktuelle/Max. Gesundheit).
Beim Training wird, glaube ich, auch die Geschwindigkeit pro Tag gezeigt.
Moerges
@AngelJdF:
Natürlich stimmt 5% in der Stunde, aber nur beim Reparieren. Diese Geschwindigkeit kann aber noch durch Eigenschaften der Waffen modifiziert werden (Reparatur schwer, Reparatur leicht).
Beim Heilen gibt die Zahl nicht die Punkte pro Stunde an; das eigentliche Heilen durch den Auftrag Doktor geht langsamer, ich denke mal, dass die Punkte pro Tag angegeben sind (?).
Als "Patient" steht einfach nur die Gesundheit als Zahl angegeben (Aktuelle/Max. Gesundheit).
Beim Training wird, glaube ich, auch die Geschwindigkeit pro Tag gezeigt.
Moerges
also, 65/78 heisst z.B.Original geschrieben von Chumpesa
Und was bedeutet die zahl beim milizentrainieren?
Welcher zeitraum ist denn da angegeben?
7,8 % /Stunde wären möglich, 6,5% sind aktuell drin....
also brauchen Ira und Buns mit 98/98 und 135/135 theoretisch
knapp 4,5 Stunden für 10 Milizen....
wenn ich sehe, dass den rest auch einer in der nächsten Stunde schafft, schicke ich den anderen schon mal einen Sektor weiter, zum vorarbeiten.
das geht ja leider wie alles nur mit vollen Stunden,
also von 12.00-13.00 z.B.
und nicht von 11.15-12.15, bringt dann garnix ....
aber Reparieren und anderes geht merkwürdigerweise aber auch im Schlaf....

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Also demnach müßte Flo wenn sie von Ivan in Kraft trainiert wird 5 Punkte pro Tag schaffen, tatsächlich kriegt sie aber nur maximal 3 dazu?Original geschrieben von Kawumm
also, 65/78 heisst z.B.
7,8 % /Stunde wären möglich, 6,5% sind aktuell drin....
also brauchen Ira und Buns mit 98/98 und 135/135 theoretisch
knapp 4,5 Stunden für 10 Milizen....
wenn ich sehe, dass den rest auch einer in der nächsten Stunde schafft, schicke ich den anderen schon mal einen Sektor weiter, zum vorarbeiten.
das geht ja leider wie alles nur mit vollen Stunden,
also von 12.00-13.00 z.B.
und nicht von 11.15-12.15, bringt dann garnix ....
aber Reparieren und anderes geht merkwürdigerweise aber auch im Schlaf....![]()
mfg.
rolin
rolin
Mann, jetz habt ihr mich total verwirrt, könnt ihr vielleicht, wenn ihr fertig diskutiert habt nochma das ganze Ergebnis posten? Also sagen wir, wenn einer 50/75 bei irgendner beschäftigung, egal welche, dann ist er in 2Stunden fertig, odda wie?
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
ICH HAB' von MILZENTRAINIEREN GEREDET!!!!Original geschrieben von rolin
Also demnach müßte Flo wenn sie von Ivan in Kraft trainiert wird 5 Punkte pro Tag schaffen, tatsächlich kriegt sie aber nur maximal 3 dazu?
Hör doch erst mal zu, bevor Du....
und nebenbei:
bei mir kriegt sie locker 80 Kraft in 2 Tagen.
Ich lass ihr immer die letzten Schläge.
(zur Not tun's auch Krähen)

Also das glaub ich dir jetz irgendwie nich ganz mit den 80! Kann sein, dass es stimmt, aber ich bekomm das nich in meinen Schädel rein, das ist WAHNSINN! Jetz mal ehrlich, STIMMT DAS??? 

-
- Bravo-Squad
KRF wird auch durch schwerbeladenes marschieren gesteigert.
Ich konnte auch in der 1.00 KRF am Hummer steigern, je mehr KRF du hast, desto länger musst du halt auch drauf haun.
Der Truck geht nicht kaputt davon, auch nicht mit einem schlagring und auch nicht mit 100KRF.
Kaputtgehen kann da höchstens dein gehöhr, wenn du dir stundenlang diesen sound anhören musst...
Ich konnte auch in der 1.00 KRF am Hummer steigern, je mehr KRF du hast, desto länger musst du halt auch drauf haun.
Der Truck geht nicht kaputt davon, auch nicht mit einem schlagring und auch nicht mit 100KRF.
Kaputtgehen kann da höchstens dein gehöhr, wenn du dir stundenlang diesen sound anhören musst...

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Gibs da nen Command, damit der von selber immer wieder zuschlägt? Das dauert nämlich bei mir immer EWIG bis da bisserl steigt 
Noch ne Frage, is das normal, das Bull im Ring nur 10AP hat? Das is nämlich sau scheiße.
Noch ne Frage, wo und wann kann ich den Typen finden, der mir Monstersachen abkauft?
Noch ne Frage, kann ich Mike jetz rekrutieren, oder nich? Ich tippe auf nich, aber jemand hat das mal behauptet? (ich glaub ja auch nich alles, was man mir sagt, aber ich frag lieber mal nach)
Noch ne Frage, ...öhm, jetz fällt mir nüx mehr ein
Fa*suchtanworten*kal

Noch ne Frage, is das normal, das Bull im Ring nur 10AP hat? Das is nämlich sau scheiße.
Noch ne Frage, wo und wann kann ich den Typen finden, der mir Monstersachen abkauft?
Noch ne Frage, kann ich Mike jetz rekrutieren, oder nich? Ich tippe auf nich, aber jemand hat das mal behauptet? (ich glaub ja auch nich alles, was man mir sagt, aber ich frag lieber mal nach)
Noch ne Frage, ...öhm, jetz fällt mir nüx mehr ein

Fa*suchtanworten*kal
Du kannst Dich auch im Nebel an 'nen Panzer ranmachen...
immer fest draufhauen.
Aber immer 2 APs überbehalten zum ducken
Mit Flo kann man keine Kühe verhauen, aber Krähen kann sie gut...
ich lass ihr beim k.o. hauen immer den Vortritt
(Flo hat deshalb auch 1 Schlagring dabei)
Sie hat gerade in Tixa wieder +2 Kraft gekriegt...
Hat nach 3 Tagen (Tag 6) schon Level 7 und kostet noch nicht mal 400 Mäuse
immer fest draufhauen.
Aber immer 2 APs überbehalten zum ducken

Mit Flo kann man keine Kühe verhauen, aber Krähen kann sie gut...
ich lass ihr beim k.o. hauen immer den Vortritt
(Flo hat deshalb auch 1 Schlagring dabei)
Sie hat gerade in Tixa wieder +2 Kraft gekriegt...
Hat nach 3 Tagen (Tag 6) schon Level 7 und kostet noch nicht mal 400 Mäuse

1. unbearbeitet-ÄhrensacheOriginal geschrieben von Fakal
[BWAS GEHT AB??? Du hast den Screenshot bestimmt bearbeitet, das is unmöglich!Hey, wie hast du die WHS hochgebracht, mit Minen entschärfen und legen? [/B]
2. mit Minen eght zwar Sprengstoff, aber WSH...??
ich sag nur HMX

sachich ja, braucht man KAWUMM und keine Minen für,Original geschrieben von Chumpesa
Ich glaube dir das gerne!
Find ich voll cool, ne Flo so hochzuboosten
Mit minen kann man keine weisheit steigern, das geht nur mit "härteren sachen"![]()
die Minen sind gut, um erstmal dern Sprengstoff soweit zu treiben,
dass man sich das überhaupt trauen kann.
zu Flo:
wo kriegst Du jemand mit ERF 9 für 600 (sechshundert)?
nur die Beweglichkeit und Gesundheit halt,
das nervt ein bisschen und dauert....
Da ich Biff grundsätzlich nie mitnehme,
muss ich mir ihr Gesülze mit dem auch nicht antun.
Dabei fällt mir ein, wie wäre es mit der Wahl zum UN-Söldner des Jahres?

Biff 180 Punkte von mir

Im Ring ist bei allen Söldnern die AP-Zahl verringert. Ein Söldner, der im freinen Gelände max 25 Ap bekommt, kriegt im Ring max 15. Narürlich alles ohne Booster. Sonst könnte man ja gleich in der ersten Runde den Gegner ko schlagen oder ko geschlagen werden. Für mehr AP muss man die Beweglichkeit steigern.Original geschrieben von Fakal
Einfach in alle Kneipen schauen. Der Typ heißt Mickey. Den habe ich schon in Drassen, San Mona, Cambria und Grumm getroffen.
Aber mir fällt gerade eine, dass du wohl eher Gabby meinst. Da guck mal besser auf die Basis. Es gibt zwei Sektoren, wo er zu finden sein könnte, einer davon ist H11 (oder wars I11). Naja, guck auf die Basis.
Nö.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP

Achso, aber es bringt also schon was, wenn ich die Bew steigere, hätt ja auch sein können, dass man nur max 10Ao haben kann, also k.
Jo, ich glaub Gabby heißt der. Ich will halt meine ganzen Krallen und Felle und Organe und Fleisch loswerden. Ich dachte immer, der hat seinen festen Sitz in der Kneipe von San Mona, weil ich ihn in zwei Spielen da angetroffen hab, abert ich werd mal auf die Basis gucken.
Jo, ich glaub Gabby heißt der. Ich will halt meine ganzen Krallen und Felle und Organe und Fleisch loswerden. Ich dachte immer, der hat seinen festen Sitz in der Kneipe von San Mona, weil ich ihn in zwei Spielen da angetroffen hab, abert ich werd mal auf die Basis gucken.
welches?Original geschrieben von AngelJdF
@Kawumm
Könntest du bitte das Savegame hier rein stellen?
Flo, Level 9, Tag 14 Meduna?
zu der Extremkampffrage hab ich auch noch was.
Ich steig immer in der oberen Ecke in den Ring, brauch also 2 AP bis "an den Mann"....
... der liegt zu 90% immer gleich am Boden

P.S.: kriegt Darren eigentlich irgendwoher Nachschub?
wie gesagt ich hab alle 3 gekillt, hab den Kampfsportfredi nie in Aktion gesehen

lohnt es sich da überhaupt, nach 2 Tagen weiderzukommen?
Ich hab' das noch nie probiert, weil ich Darren immer gleich "begase".

-
- Bravo-Squad
Hab ich auch gemacht, aber meistens "darf" ich als erster,Original geschrieben von Black Roach
Ich steig immer ganz weit rechts in den Ring, dann läuft der Gegner zu mir rüber und kann nur einmal zuschlagen, und in der nächsten Runde erledige ich ihn mit 3 Kopfschlägen.
da muss ich dann ganz zu dem rüberlaufen und kann nur einmal hauen...
aber in der rechten Ecke stehen dafür Darren und KingPin dicht zusammen (in Senfgasreichweite)

Ich würde mal sagen beides....Original geschrieben von Chumpesa
Die AP anzahl hängt doch nur von dem energiebalken der söldner ab oder etwa nicht?
....wenig Beweglichkeit gibt weniger APs - ausserdem ermüden die dann schneller
....wenig Energie gitb auch wenig APs
also Shank mit 36 Bew + 56 Energie hatte gerade eben bei der Verteidigung von Cambria-Mine immer nur 13 APs - ohne "sparen"...
1x Messer schmeissen und nicht mehr hinhocken können das nervt!
- besonders gegen 9 Spezialer

Also ich kämpfe immer mit Bull und der hat selten den ersten Zug, wenn ich in der rechten Ecke in den Ring steige rührt sich der andere nicht, erst wenn ich dann nen Schritt gehe kommt er angelaufen und versetzt mir einen Schlag, dann hau ich ihn mit zwei Schlägen zu boden und nochmal zwei, dann isser Tod.
@Kawumm: Also ich glaub, das dauert immer drei Tage oder so, dann hat er neue Kämpfer, aber nur wenn man nich im Sektor bleibt glaub ich. Genau weiß ich es selber nciht!
@Kawumm: Also ich glaub, das dauert immer drei Tage oder so, dann hat er neue Kämpfer, aber nur wenn man nich im Sektor bleibt glaub ich. Genau weiß ich es selber nciht!
Es kann möglich sein, das man auch mit einem unbeweglichen Söldner 25 APs hat, allerdings höchstens in der ersten Runde und in weiteren durch Ansparen. Energie und Gewicht haben auch ihren Einfluss. Ein Söldner mit über 100% Gewicht verliert immer APs, genauso wie ein erschöpfter.Original geschrieben von Chumpesa
@Fossi: meinst du leute mit wenig Beweglichkeit können keine 25 APs haben? oder habe ich das falsch verstanden?
Die AP anzahl hängt doch nur von dem energiebalken der söldner ab oder etwa nicht?
Hohe Beweglichkeit gibt viele APs, zudem steigert es (angeblich) die Wahrscheinlichkeit auf eine Unterbrechung, man schleicht besser und man kann im Nahkampf besser ausweichen. Also lohnt sich viel Bew immer.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

Achja, mal ne Frage, ab welchem Prozentsatz Gewicht, erleidet der Söldner irgendwelche Nachteile, also schneller Erschöpfen, oder schlechter SChießen oder was auch immer?
-
- Scharfschütze
Dann nimm' doch mal jemanden anders!Original geschrieben von Fakal
Also ich kämpfe immer mit Bull und der hat selten den ersten Zug, wenn ich in der rechten Ecke in den Ring steige rührt sich der andere nicht, erst wenn ich dann nen Schritt gehe kommt er angelaufen und versetzt mir einen Schlag, dann hau ich ihn mit zwei Schlägen zu boden und nochmal zwei, dann isser Tod.
Kraft ist doch nicht alles!
Bull hat ausser 99 Kraft doch nix zu bieten!
Nur 59 Bew...!!!!!
Selbst Raven kann das besser!
Blood oder Grizzly geht auch gut!
Oder Schnucki (Kraft 80, Nachteinsatz/Nahkampf) !;)

1. er hat viel Kraft + Nahkampf (Experte)
2. Das mit Beweglichkeit hat mich auch gestört, inzwischen hab ichs auf 80 geboostet.
3. ER IS BILLIG! Da muss ich keinen von meinen guten Söldnern verschwenden.
2. Das mit Beweglichkeit hat mich auch gestört, inzwischen hab ichs auf 80 geboostet.
Dann würde ICH ihn lieber im Häuserkampf verwenden...Original geschrieben von Fakal
1. er hat viel Kraft + Nahkampf (Experte)

Auch 'ne Interpretationsmöglichkeit....Original geschrieben von Fakal
Das heißt soviel wie, du würdest überhaupt nicht kämpfen, da du jeden Söldner, der gut genug für einen Kampf wäre, lieber im Häuserkampf gebrauchst
![]()

Nö!
Aber ich würde ihn nicht da parken....
Ich kämpfe mit jedem, der gut genug ist und den ich gerade da hab'...
ausserdem kämpfe ich eh' meistens nur 1x damit Kingpin da ist, dann gibt's für ihn und Darren sowieso das gelbe Gas

Das ist doch fad!
Wenn du sie mit Senfgas killst sind dir die anderen leute nicht mal feindlich gesinnt... eine hinterhältige und feige methode ist das
Bei mir wird auch jeder Söldner für alles eingesetzt, ne C-7 oder TAR in die hand, noch messer und das andere schnickschnack dazu und der ist für alles gerüstet...
Wenn du sie mit Senfgas killst sind dir die anderen leute nicht mal feindlich gesinnt... eine hinterhältige und feige methode ist das

Bei mir wird auch jeder Söldner für alles eingesetzt, ne C-7 oder TAR in die hand, noch messer und das andere schnickschnack dazu und der ist für alles gerüstet...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Glaubst du ich lass den da drei tage rumstehen? Ne, ich lauf mit dem durch die Gegend, kämpfe, sammel Waffen ein und verkauf sie bei Tony usw. Aber ich pass immer auf, dass Tony nich verschwindet und mach nebenbei Kohle!