Seite 1 von 1

Groses Prob in TIXA! PLZ HELP

Verfasst: 06 Nov 2001, 18:39
von cheffe-teAm23
hi

so ein dreck
jez hab ich tixa eingenommen und möchte den dynamo befreien.
geht nicht da die zellentür nicht aufgeht.

na gut da denkt man sich der schalter in dem einen büro sollte abhilfe schaffen. tut er bei mir nicht. na gut dann geh ich halt in den keller und check mal ab was sich dort tut. naja ein paar gegner nix groses. aber dort unten gibts jetzt noch 2 türen. beides auch so zellentüren und beide fest verschlosse.

ich bekomme dort keine türe mehr auf. ;( ??????????????????
schlüssel passt auch keiner.

plz help
thx

Verfasst: 06 Nov 2001, 18:46
von Chumpesa
ja, das hast halt echt a problem, hast du keinen söldner mit viel technik und/oder schlösser knacken?
Maddog gibts in Estoni umsonst, mit dem habe ich dort alle türen aufbekommen.

Verfasst: 06 Nov 2001, 18:55
von cheffe-teAm23
ah hat sich schon erledigt
da war ncoh wo ein schlüssel versteckt ;)

tja tja

Verfasst: 06 Nov 2001, 19:02
von Khellè
Da ist ein Schlüssel?

Naja, meistens läuft es darauf hinaus das ich warte bis Dynamo weit an der hinteren Wand steht, und sprenge dann die gesamte Zellentür weg :)

Verfasst: 06 Nov 2001, 19:03
von Fuzzi Q. Jones
Auch wenn sich's schon erledigt hat, Dynamo ist Schlösserknackenexperte, mit 'nem Schlosserset kann der sich eigentlich selbst befreien. Oder man rekrutiert ihn und wechselt in den Übersichtsmodus, dann kann Dynamo den Sektor einfach verlassen, egal ob eingesperrt oder nicht.

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 06 Nov 2001, 20:00
von muemmel
*lol* Hoffentlich sind deutsche Gefängnisse sicherer als das in Tixa *lol*

Verfasst: 06 Nov 2001, 20:19
von miro
Gebt ihm doch ein Schlosserset! Er knackt das Schloss einfach von Innen.
Die hinterlässt eh (meistens) ein Gegner...

mfg

Verfasst: 07 Nov 2001, 09:39
von Kawumm
mit Dynamo (nicht mit Shank) geht auch:

anheuern,
ann in der grossen Karte den Trupp wegschicken,
wieder zurück
voila-fertig

am einfachsten aber halt mit dem Schlüssel;)

Verfasst: 07 Nov 2001, 10:08
von CAT Shannon
Zur Not nimmt man so eine kleine Sprengladung zum Schlössersprengen und gibt der Tür dann noch einen Tritt und auf ist sie.

Verfasst: 07 Nov 2001, 11:44
von Fossi
In einem der Schränke im Knastbüro befindet sich der Zellenschlüssel. Allerdings kann dieser Schrank auch verschlossen sein und dann bringt einen das nicht wirklich weiter.

MSG Fossi

Verfasst: 07 Nov 2001, 13:12
von Rex Kramer
hm..., ist da nicht ein interessanter Schlüssel im Keller von Tixa?

Rex Kramer (Gefahrensucher und Kellerkind)

Verfasst: 07 Nov 2001, 15:46
von Kawumm
Schlüssel ist o.k.
aber Sprengen...
hab's mal versucht,
Dynamo ganz in die Ecke hinlegt, hat trotzdem was abgekriegt....
aber irgendwie kriegt man den Jungen immer raus :D

Verfasst: 07 Nov 2001, 15:54
von icecoldMagic
Original geschrieben von Rex Kramer
Rex Kramer (Gefahrensucher und Kellerkind)

*lol* Wie kommt man auf Kellerkind? *lol*

Verfasst: 07 Nov 2001, 18:08
von Tom_Bombadil
Original geschrieben von Luchs14
Gebt ihm doch ein Schlosserset! Er knackt das Schloss einfach von Innen.
Die hinterlässt eh (meistens) ein Gegner...

mfg
So hab ich's auch gemacht! hab mich halb tot gelacht als der das einfach aufgemacht hat! *lol* Dann hab ich ihn gleich noch die restlichen Türen aufbrechen lassen jetzt hat er schon 72 Technik ;)

Verfasst: 07 Nov 2001, 22:08
von cheffe-teAm23
naja hm schas
hab dynamo ned rekrutieren können
auch egal

shank is da ärgste mongo
entweder ich erschies den jez oder entlasse ihn ;)

Verfasst: 07 Nov 2001, 23:15
von Husar
Für Sprengstoffe, Schlösser knacken und kombinieren von Gegenständen hab ich immer Trevor, der kann das alles perfekt und zusätzlich schiesst der noch ziemlich gut!

Verfasst: 07 Nov 2001, 23:46
von Matrix
Eigentlich ist da ein Schlüssel mit de mdu die Zellentür aufbelkommst!