Für wieviel hast du Ja2 gekauft?
Moderator: Flashy
Für wieviel hast du Ja2 gekauft?
Mir fällt nichts mehr ein was ich hier sagen könnte.
-
- Bravo-Squad
eigentlich müßte ich zweimal abstimmen weil ich meine erste version leider verliehen hatte. hatte mich damals 69,99 dm gekostet. die zweite war dann für 19,99.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
@Chumpel: Willst dir wohl in Rosenheim ein JA2 Monopol aufbauen und kaufst sämtliche Exemplare aus, was? 
Also ich habe keine Ahnung mehr. Es könnte 79 aber auch 89 DM gewesen sein. Ich weiß es noch wie als wär es gestern gewesen. Ich bin in den ProMarkt gegnagen, habe es gekauft und bin wieder rausgegangen
Es war im Mai 1999 und ich erinnere mich genau wie gut das Wetter war. Noch dazu war Freitag
Also, ich glaube es war 79,99DM.

Also ich habe keine Ahnung mehr. Es könnte 79 aber auch 89 DM gewesen sein. Ich weiß es noch wie als wär es gestern gewesen. Ich bin in den ProMarkt gegnagen, habe es gekauft und bin wieder rausgegangen

Es war im Mai 1999 und ich erinnere mich genau wie gut das Wetter war. Noch dazu war Freitag

Also, ich glaube es war 79,99DM.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze
Am 19.04.1999 habe ich JA2 gekauft, aber für wieviel habe ich keinen blassen schimmer !!
Dann habe ich im Jahre 2000 noch die US version von JA2 für 34,95 bekommen.
Die UB version habe ich für 69,99 von Innonics verspätet bekommen
Nich das ich sauer auf den preis wäre, aber es war zu spät geliefert worden 
MFG....
Dann habe ich im Jahre 2000 noch die US version von JA2 für 34,95 bekommen.
Die UB version habe ich für 69,99 von Innonics verspätet bekommen

MFG....
@NitraT: hattest du dir die US Version nicht anlässlich von DL (als noch nicht abzusehen war das es auch in Deutsch rauskommt) gekauft? Und wenn ich mich nicht irre war das 2001 

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Scharfschütze

Power to the Meeple!
Es lebe der Media-Markt
Jagged Alliance 2 für runde 40 Eier...
:
Allerdings wurde das ein Jahr später mit einem eigenen Tritt in den Arsch gerächt. Mal im ernst, wer ist denn ausser Viper so blöd und rennt kurz vor Ladenschluss um 20.50 Uhr, dazu im strömenden Regen noch schnell zu den Neuheiten und kauft sich ja2 UB für 60DM.
(Ja, sechzig!)
Jagged Alliance 2 für runde 40 Eier...

Allerdings wurde das ein Jahr später mit einem eigenen Tritt in den Arsch gerächt. Mal im ernst, wer ist denn ausser Viper so blöd und rennt kurz vor Ladenschluss um 20.50 Uhr, dazu im strömenden Regen noch schnell zu den Neuheiten und kauft sich ja2 UB für 60DM.

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Milizenausbilder
-
- Bravo-Squad
für ub hab ich 19,99 gelegt. ist halt schon gut wenn man einen software-händler seines vertrauens hat. der hat auch immer mal wieder spiele, die auch auf meinem alten 133er laufen.

[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
Binnich unzufrieden, nur hatte es der Typ bei ebay nicht dazugesagt...Original geschrieben von Zephalo
@ Kawumm
Hab ich das richtig verstanden, Du bist unzufrieden mit Deiner US-Version von JA1? Ich kaufe sie Dir gerne ab! Was willst Du haben? Schick mir vielleicht eine PN...
Z
hatte nur nach der Beschreibung was deutsches erwartet...

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Wenn wir das Thema nicht schon mal durch hätten würde ich jetzt sage das ich einen platz suche wo ich meine sicherheitskopie aufbewaren kann 
Ich hab mir JA2 gleich gekauft als es rausgekommen war.Allerdings mußte ich 4 Läden abklappern, denn wer verkauft den so einem kleinen pimpf (wir ich damals einer war) ein spiel ab 18
Schmauch

Ich hab mir JA2 gleich gekauft als es rausgekommen war.Allerdings mußte ich 4 Läden abklappern, denn wer verkauft den so einem kleinen pimpf (wir ich damals einer war) ein spiel ab 18

Schmauch
mmm...
Habs fuer 39,90 DM bei Karstadt gekauft ... das war Mitte 2000 ... nun warte ich darauf, das UB billiger wird (33,90 DM) ... sobald es um die 20 Mark kostet, ist meins ... was ich noch alles daddeln muss ... Fallout1 und 2, JA2 UB und BG 2 + ToB, Arcanum ... wann soll ich das dann alles schaffen ...
Habs fuer 39,90 DM bei Karstadt gekauft ... das war Mitte 2000 ... nun warte ich darauf, das UB billiger wird (33,90 DM) ... sobald es um die 20 Mark kostet, ist meins ... was ich noch alles daddeln muss ... Fallout1 und 2, JA2 UB und BG 2 + ToB, Arcanum ... wann soll ich das dann alles schaffen ...
-
- Profi-Söldner
- Alpha-Squad
Ich hab mal einfach illegale Antwort angekreuzt, da ich (oder besser gesagt mein Bruder
) JA2 in Schweizer Franken bezahlt habe! Und da war es erst so ein paar wenige Tage, so ca. fünf, in den Regalen und noch in dem normalen (total rechtfertigten) Verkaufspreis von so ca. 75 Franken, schätze ich....
UB hab ich mir auch zum vollen Preis von 60 Franken gekauft....
Bis dann!
Robin Hood

UB hab ich mir auch zum vollen Preis von 60 Franken gekauft....
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]