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Tina?

Verfasst: 26 Okt 2001, 08:25
von Killersepp
Moin. Folgendes: Ich habe jetzt Grumm (fast) eingenommen, und da wollte ich doch mal gerne wissen, was für einen Sinn Tina (Die Schneiderin) hat. Verkaufen tut die nichts, und auch sonst kann man (scheinbar) nichts mit ihr anfangen. Gibt's da irgendeinen Quest?

Verfasst: 26 Okt 2001, 09:36
von Pitstop
Nein, die hat keinen Sinn.
Du kannst auch die Suchfunktion benutzen. Dann findest Du auch Threads, wo darüber schon mehrfach diskuttiert wurde.

Verfasst: 26 Okt 2001, 09:59
von woody
Na ja, du kannst sie umbringen, aber ob das gut ist...??? :D

Ne, für mich hat Tina keine weitere Bedeutung! Ich rede kurz mit ihr, aber das war's dann auch schon!

woody_P

Verfasst: 26 Okt 2001, 21:54
von Chumpesa
Lass doch das schnuckelige Ding am Leben! :)
Schätze mal, das sie entweder in einer früheren Version eine funktion hatte, oder sie ist eben ein NPC der einfach das Leben in Arulco verdeutlicht, so wie der Brewster aus Tixa.

Verfasst: 27 Okt 2001, 00:03
von Fuzzi Q. Jones
Brewster die arme Sau gibt dir aber einen Schlüssel für den Knast, sodaß man sich von hinten reinschleichen kann und unter Umständen die Wachen ohne großes Aufsehen ausschalten kann.
Bedingung, ohne Lärm zuerst zu Brewster und mit ihm quatschen.
Also hat er im Gegensatz zu Tina doch einen Sinn!

Fuzzi Q. Jones

Verfasst: 27 Okt 2001, 03:28
von Killersepp
Naja, schuckelig ist sie ja wirklich - besonders die Stimme gefällt mir ;)

Verfasst: 27 Okt 2001, 07:39
von FKSZ
neineinei,
Gerade erst ist der Letzte Tina Thread unter gegangen.

Ich zitiere mein posting in diesem (anderen Tina) Thread *g*

Ührsprünglich waren viel mehr Quest geplant von denen aber einige gestrichen wurden. Die NPCs sind aber geblieben die mit den Quests zu tuhen haben sollten. Es wurden auch viele Söldner gestrichen die eigentlich ins spiel sollten. Zum Beispiel ein Eskimo.