Es gibt zwar schon einen Thread über die allgemeine Vorgehensweise mit Kingpin, aber mein Problem ist etwas spezieller (und wird eventuell durch einen Bug hervorgerufen), deswegen mach' ich mal ganz dreist einen neuen auf.
Folgendes: Wie immer habe ich bei der ersten Durchreise durch San Mona Kingpin's Haushaltskasse geleert (Die Schlipse, die er auf mich ansetzt haben mich noch nie gestört

) und bin freudig nach Ciztena weitergezogen, und habe im folgendem seine Hass-Email sowie alle Killer freudig ignoriert bzw. in Plastickscken zu ihm zurückgeschickt. Nun ergibt sich aber folgende Problematik: Leider habe ich den Mariah-Quest beim ersten Besuch in San Mona nicht erledigt (Angel war nicht anzutreffen, und ich habe ganz einfach nicht dran gedacht). Nun bin ich einige Zeit und ein paar eroberte Städte später nach San Mona zurückgekehrt, hauptsächlich um Joey einzusammeln. Die Scharmützel haben bis auf ein paar häßliche Blutflecken keine ernsthaften Probleme verursacht

, wenn man mal davon absieht, das San Mona's Population nunmehr
deutlich geschrumpft ist (Kingpin, Devon, Madame, Billy, Frank und so ziemlich jeder namenlose Zivillist sind Futter für die Geier). Leider läuft mit Angel nicht mehr viel: Wenn ich ihn anspreche, bietet er mir nur die Lederjacke an, kaufe ich sie, so habe ich zwar ein Topmodisches Jacket, aber sonst nicht viel; nehme ich sie nicht an faselt er nur ein bisschen von "unauffällig verhalten", von seiner armen Schwester erzählt er mir aber nichts. Auch aus Mariah ist ausser dem üblichen Selbstmitleid nicht viel 'rauszukriegen. Wer kann mir helfen? Der arme Kyle soll doch endlich seine Lederboutique bekommen....
Ach ja: Auch den Joey-Quest kann ich nicht lösen. Der Bengel will einfach nirgendwo auftauchen....