help i need somebody help lol

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
bobbn
Kanonenfutter
help i need somebody help lol

Beitrag von bobbn » 23 Okt 2001, 17:21

hab grd balimes linken teil eingenommen da sind 2 snops die zu gern erschießen würd hrhr *zivistöt* naj kann ich die nieder machen oder gibs da was zu beachten

AngelJdF
*sabber*

Beitrag von AngelJdF » 23 Okt 2001, 17:29

Du bringst wohl gerne Leute um, oder? Was willst du damit erreichen??? Willst du Geld? Vielleicht solltest du es mal zuerst mit drohen versuchen ;) ;) ;) ;)

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 23 Okt 2001, 17:29

Droh dem Mann, und du bist um 10.000 Steine reicher.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Tom_Bombadil
Kopfgeldjäger

Beitrag von Tom_Bombadil » 23 Okt 2001, 17:32

10000 nur? Schiess ihn doch um! :king:
Ausserdem kann ich mir 10.000 Steine auch selber aufheben! Die liegen doch eh überall rum ;D !
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

:erdbeerteechug:

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 23 Okt 2001, 17:35

Na dann versuch mal, aus ganz Arulco 10.000 Steine aufzulesen!
Es lohnt sich also schon, denen die Vitrine mit den vielen schönen Steinen drin mal auszuräumen. Die sammeln das Zeug wie wild, weiste? ;D
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Okt 2001, 17:42

Ich glaube, das könnten Shanks Eltern sein, der Armand und seine beknackte Tuse.
Im schlafzimmerschrank der beiden ist die kohle gelagert, aber wenn man ihnen droht gibts mehr kohle.
funky cold meduna!
Chumpesa

Spectre
Scharfschütze
Beitrag von Spectre » 23 Okt 2001, 17:43

Nim 1000Kg Dynamit und du fühlst dich nachher wirklich besser. Am besten packst du Biff gleich mit dazu ins Gebäude, dann hast du den Sprengstoff optimal ausgenutzt.
Gibt aber einen elenden Prestigeabzug...naja, wir lieben ja Herausforderungen.

Auch interessant ist es sie mit Shenk totzuprügeln, das dauert am längsten. Ich habe mit der Spinatwachtel angefangen *fühldenschmerzundsatanischgrins*.

Fossi
Scharfschütze

Beitrag von Fossi » 24 Okt 2001, 09:41

Original geschrieben von Chumpesa
Ich glaube, das könnten Shanks Eltern sein, der Armand und seine beknackte Tuse.
Es sind nicht seine Eltern, das sie verschiedene Nachnahmen haben. (Shank im Söldnerprofil, Armand im Logbuch ? )

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Robin Hood
Alpha-Squad
Beitrag von Robin Hood » 24 Okt 2001, 19:09

@bobbn: Mach doch was Du willst! Was sind schon läppische zehntausend Arulco-Dollars?! Davon kannst Du Dir ja nicht mal Shadow für zwei Wochen leisten!!!!
Wenn Du in Geldnöten bist, nimm es, das ist ja klar! Kannst sie ja nachher ja auch immer noch umbringen *hähähä*
Wenn Du über einen genug grossen Banktressor verfügst, dann mach das, was Dir Dein echtes Arulcaner-Gewissen sagt: Umlegen :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Antworten