help i need somebody help lol
Moderator: Flashy
help i need somebody help lol
hab grd balimes linken teil eingenommen da sind 2 snops die zu gern erschießen würd hrhr *zivistöt* naj kann ich die nieder machen oder gibs da was zu beachten
-
- Alpha-Squad
-
- Kopfgeldjäger
-
- Alpha-Squad
Na dann versuch mal, aus ganz Arulco 10.000 Steine aufzulesen!
Es lohnt sich also schon, denen die Vitrine mit den vielen schönen Steinen drin mal auszuräumen. Die sammeln das Zeug wie wild, weiste?
Es lohnt sich also schon, denen die Vitrine mit den vielen schönen Steinen drin mal auszuräumen. Die sammeln das Zeug wie wild, weiste?

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Nim 1000Kg Dynamit und du fühlst dich nachher wirklich besser. Am besten packst du Biff gleich mit dazu ins Gebäude, dann hast du den Sprengstoff optimal ausgenutzt.
Gibt aber einen elenden Prestigeabzug...naja, wir lieben ja Herausforderungen.
Auch interessant ist es sie mit Shenk totzuprügeln, das dauert am längsten. Ich habe mit der Spinatwachtel angefangen *fühldenschmerzundsatanischgrins*.
Gibt aber einen elenden Prestigeabzug...naja, wir lieben ja Herausforderungen.
Auch interessant ist es sie mit Shenk totzuprügeln, das dauert am längsten. Ich habe mit der Spinatwachtel angefangen *fühldenschmerzundsatanischgrins*.
Es sind nicht seine Eltern, das sie verschiedene Nachnahmen haben. (Shank im Söldnerprofil, Armand im Logbuch ? )Original geschrieben von Chumpesa
Ich glaube, das könnten Shanks Eltern sein, der Armand und seine beknackte Tuse.
MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP
-
- Alpha-Squad
@bobbn: Mach doch was Du willst! Was sind schon läppische zehntausend Arulco-Dollars?! Davon kannst Du Dir ja nicht mal Shadow für zwei Wochen leisten!!!!
Wenn Du in Geldnöten bist, nimm es, das ist ja klar! Kannst sie ja nachher ja auch immer noch umbringen *hähähä*
Wenn Du über einen genug grossen Banktressor verfügst, dann mach das, was Dir Dein echtes Arulcaner-Gewissen sagt: Umlegen
Bis dann!
Robin Hood
Wenn Du in Geldnöten bist, nimm es, das ist ja klar! Kannst sie ja nachher ja auch immer noch umbringen *hähähä*
Wenn Du über einen genug grossen Banktressor verfügst, dann mach das, was Dir Dein echtes Arulcaner-Gewissen sagt: Umlegen

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]