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brauch ma flotte hilfe
Verfasst: 23 Okt 2001, 15:57
von bobbn
hab grd tixa erobert und im keller zwei typen gefunden der eine afroamerikanischer herkunft sagt imma ich soll gehn is der wichtig fürs game ?? weil den anderen konnt ich rekrutieren
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:01
von rolin
Vergiß ihn, der heißt Gordon und ist für nix zu gebrauchen. Wahrscheinlich wurde er für eine Quest programmiert die dann nicht zur Ausführung gekommen ist.
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:10
von Fuzzi Q. Jones
Mach einfach was der Typ dir sagt und geh' weg.
Wenn Du den anderen rekrutiert hast, gehe nach Estoni zu Jake, der verkauft dir von nun an Benzin. Außerdem kann der Hubschrauber dann auch in Estoni landen.
Fuzzi Q Jones
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:10
von Kelly
Den Afro kannste abschreiben, der hats seelisch nicht verkraftet.
Der andere, Shank, ist ganz nützlich. Man kann ihn für 50$ am Tag rekrutieren. Wenn man ihn , wie er sagt, nach Estoni führt, verkauft der Schrotthändler benzinkanister.
Jetzt hat man endlich keine nachschubprobleme mehr und braucht nicht mehr zu Fuß durch die Gegend eiern.
Außerdem kann man Shank gut als Packesel oder als Minensucher benutzen
Mfg
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:13
von Fuzzi Q. Jones
Shank als Packesel? Da muß man ihn aber erstmal lange boosten bevor der ein bißchen was tragen kann.
Fuzzi Q. Jones
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:17
von Kelly
Na ich benutz ihn halt um überflüssiges Equip bei Tony zu verscheuern.
Und Wenn ich ihn in den Truck setzte, brauch ich ihn auch nich zu boosten.(sonst braucht der ja ne woche von alma bis san mona!)
Verfasst: 23 Okt 2001, 16:23
von Pitstop
ich verstehe nicht, was ihr bobbn da für ´ne lösung anbietet.
bei mir sagt gordon immer: "bitte, bitte erschieß mich"......

Verfasst: 23 Okt 2001, 16:34
von Kelly
Also, solange er nich im weg steht...
verhungert der nich irgendwann, wenn die wachen weg sind? Oder frisst der da ratten?? Fragen über Fragen ...

Verfasst: 23 Okt 2001, 17:50
von Black Roach
Naja ich hab das so mitbekommen das der "Zerrüttete" nich erschossen werden sondern lieber von den Monstern gefressen werden will. äusserst fies *g*
Verfasst: 23 Okt 2001, 17:55
von Chumpesa
Shank kostet sogar nur §20 am tag. mehr kann man für den aber auch nicht verlangen...
Dynamo kostet $50.
Jo der Gordon...Gordon Jefferies ist ein rechter nichtsnutz, im SciFi-modus weist er auf die monster hin, wenn man in tixa das erste mal auf sie trifft und im normalen spiel haben sie wohl vergessen ihn zu entfernen.
Ich erlöse ihn immer von seinem leiden, wenns eh keine wärter mehr in tixa gibt würde er sonst eh nur elendig verhungern.
Verfasst: 23 Okt 2001, 18:12
von Spectre
Also die 20 Bucks sind schon recht wenig, um seinen Arsch zu Markte zu tragen. Vor allem wenn man bedenkt wie er aussieht, nachdem man ihn mit 4 geladenen Mörsern ein paar mal juxhalber auf Reisen geschickt hat.
Nach ein paar Tagen ist das ein ganz passabler Soldat und übernimmt zusammen mit den anderen Nieten die ich immer dabei habe (Dynamo, Maddog, Razor, Haywhire und Gasket) die Gebietsverteidigung.
Ich freue mich auf jeden Angriff, da die Typen einfach viel mehr rocken, als die hochgezüchtete Alpha-Squad.
Verfasst: 23 Okt 2001, 18:19
von woody
Hat sich der Gordon bei Innonics den Nick von Ja2 genommen, oder heißt der so?
woody_P
Verfasst: 23 Okt 2001, 18:21
von Fuzzi Q. Jones
@ Chumpesa
Dynamo ist sogar umsonst - wenn er sich für $ 50 anbietet einfach ablehnen, dann kommt er auch ohne Bezahlung mit. Allerdings ist er die $ 50 in jedem Fall wert.
Außerdem macht's mir persönlich wesentlich mehr Spaß zu sehen, wie sich solche Gurken wie Dynamo oder Shank nach und nach zu brauchbaren Söldnern verbessern, als wenn ich nur fertige Topsöldner unter meinem Kommando habe, die sich nur noch hin und wieder mal um ein Pünktchen steigern können.
Fuzzi Q. Jones
Verfasst: 23 Okt 2001, 18:25
von woody
Also wenn ich bei Dynamo den Preis ablehne, dann ist er so zu sagen beleidigt und ich kann ihn dann nur noch ansprechen, aber rekrutieren nicht mehr.
woody-P
Verfasst: 23 Okt 2001, 19:29
von dr Deifi
Für mich gibt es keine Top-Söldner zu kaufen. Hab mir erst kürzlich Ivan zugelegt, der scheint ja recht gut zu sien. Aber gegen Blood mit 8 Erf., den ich schon seit kurz nach Drassen hab, sieht der Ivan mit seinen 4 (oder 5?) doch etwas arm aus. Gut, er trifft recht gut, aber lässt sich halt auch recht leicht unterbrechen.
Und was schließen wir daraus? Man muß alle Söldner irgendwie formen, den einen mehr, den anderen weniger.
Shank hab ich einmal von Estoni zu Toni laufen lassen. Unterwegs hat er noch die Waffen mitgenommen. Der Typ musste auf dem Weg zweimal schlafen und hatte dann, als er voll mit Waffen war, einen Gewichtswert von 293% . Dafür gabs aber auch zwei Kraftpunkte.

Verfasst: 23 Okt 2001, 19:41
von Spectre
Ich habe ihn mal mit 1600% oder so beladen und dann von Tixa aus auf eine 90-Tägige Reise geschickt...die ich natürlich sofort wieder abgebrochen habe.

Trotzdem - hat so um die 25 Punkte Kraft und etwa 15 Vit gegeben.
Verfasst: 24 Okt 2001, 19:48
von pessi
mein gott, der arme junge !!!
Verfasst: 24 Okt 2001, 20:35
von icecoldMagic
Original geschrieben von Spectre
Ich habe ihn mal mit 1600% oder so...

Was hast du ihm da alles aufgeladen?!

Verfasst: 24 Okt 2001, 20:52
von insert_name
naja 5 geladene Mörser und ein komplettes Golfset passen schonmal in die großen Slots. Und dann in die kleinen noch je ein (oder warens doch 2 ??) Mörsergeschosse. Da kommt dann schon einiges zusammen würd ich sagen.
Verfasst: 24 Okt 2001, 23:04
von Spectre
Es war sogar irgendwie realistisch. What doesn't kill ya makes ya stronger...und nachdem er diesen Befehl ohne Herzbarracke überstanden hatte, MUSSTE er einfach deutlich stärker werden.
Man bedenke, dass der Kleine sehr schwach ist. Mit 5 geladenen Mörsern geht er schon deftig in die Kniehe, dann volle Compount18-Rüstun, Mörsergranaten, Cawsmuni...alles so Zeugs.
Verfasst: 26 Okt 2001, 11:58
von Kawumm
Original geschrieben von Dactylartha
naja 5 geladene Mörser und ein komplettes Golfset passen schonmal in die großen Slots. Und dann in die kleinen noch je ein (oder warens doch 2 ??) Mörsergeschosse. Da kommt dann schon einiges zusammen würd ich sagen.
in dei kleine Slots passt nur je 1 Mörsergeschoss, in die großen 2 (ausser inne Hand natürlich.
Aber trotzdem Danke:
Selten so gelacht - ich seh ihhn vor mir.
Lass ihn da doch mal damit inner karte Laufschritt machen, der fällt nach 6-7 Schritt um ohne was zu sagen

Verfasst: 26 Okt 2001, 12:54
von Spectre
Du sagst es! Die 90-tägige Reise ging von Tixa nur bis etwa nach Alma

Verfasst: 26 Okt 2001, 13:03
von Fakal
Gib ihm immer wieder Marschrute und brich wieder ab, dann hat der ruck zuck 99Gesundheit ^^
Verfasst: 26 Okt 2001, 14:28
von Chumpesa
Es gibt manchmal auch einen Bug, da hat der söldner normalerweise nur so 90% gewicht, angezeigt werden aber so 200%. Wenn man ihn dann ganz vollpackt könnte man auch so an die 1600% kommen
Bei mir war Dynamo auch immer sauer, nachdem ich abgelehnt habe.
Diese Leute lasse ich immer in Estoni stehen, dort kommt ein großteil der patrouillen vorbei und dann gibts nette action im schrottplatz

Verfasst: 27 Okt 2001, 16:08
von Fakal
Lustisch is auch, wenn man Conrad immer wieder ablehnt, dann geht er mit dem Preis solange runter, bis er nurnoch 2$ den Tag kostet
