maddog und tips
Moderator: Flashy
maddog und tips
hey leuzte muss mal wieder schreiben ist es schlimm wenn man maddog tötet?
ich habe gehört wenn man eine flasche+benzin+zerschnittenes t-shirt=monotowcoktail geht das?
ach ja sollte jemand ub bllig verkaufen sagt es mir!
ich habe gehört wenn man eine flasche+benzin+zerschnittenes t-shirt=monotowcoktail geht das?
ach ja sollte jemand ub bllig verkaufen sagt es mir!
-
- Elite-Söldner
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Maddog ist einfach nur geil! Die Stimme von ihm ist mit Abständen die Beste aller RPCs im Jagged Alliance. Wie sicher der jeweils tierisch freut, wenn er jemand erschossen hat,.... einfach nur geil

Und dann kommt noch hinzu, dass er der Beste Techniker aller RPCs ist! Auch Schlösserknacken kann er nach einiger Zeit wie ein Held und trotz seiner Weisheit hat er bei mir noch jedes Mal den Weg gefunden. Obwohl Dimitri nicht mal viel dümmer als er ist (woran liegt das überhaupt?)
Bis dann!
Robin Hood

Und dann kommt noch hinzu, dass er der Beste Techniker aller RPCs ist! Auch Schlösserknacken kann er nach einiger Zeit wie ein Held und trotz seiner Weisheit hat er bei mir noch jedes Mal den Weg gefunden. Obwohl Dimitri nicht mal viel dümmer als er ist (woran liegt das überhaupt?)
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Maddog habe ich früher nie so gemacht und er wurde immer seiner CAWS beraubt...
aber Mac hat mich überzeugt wie genial der typ eigentlich ist.
Ein ziemlich abgedrehter psycho mit edlen sprüchen und schön zum boosten.
Was soll denn die umfrage wie wir counter finden?
Meinst du damit Counterstrike?

aber Mac hat mich überzeugt wie genial der typ eigentlich ist.
Ein ziemlich abgedrehter psycho mit edlen sprüchen und schön zum boosten.
Was soll denn die umfrage wie wir counter finden?
Meinst du damit Counterstrike?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
@Chumpel: Genau, ich zähle mich auch zu dieser recht grossen Mehrheit! Unter Counter kann man soviel verstehen und einfach etwas voten will ich auch nicht....
Bis dann!
Robin Hood
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
ist die frage ernst gemeint?
hm ich vermute mal ja...
Schinden ist sinnloses und vor allem häufiges posten, damit man mehr posts bekommt um zum beispiel einen rang aufzusteigen.
Sowas wird aber eigentlich in keinem nahmhaften Forum gerne gesehen, da die beiträge das forum regelrecht zumüllen...
hm ich vermute mal ja...
Schinden ist sinnloses und vor allem häufiges posten, damit man mehr posts bekommt um zum beispiel einen rang aufzusteigen.
Sowas wird aber eigentlich in keinem nahmhaften Forum gerne gesehen, da die beiträge das forum regelrecht zumüllen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bravo-Squad
Gib ihm viel Zunder (hmx, tnt, Mörsergranaten......) lass ihn zu einem Gegner laufen und wif ihm ne Granate zu (hey, ich hab doch schon genug.........BOOOOOOOOOOOOM), und weg............ist der Gegner

ViVa La CaCuRaChA!
-
- *sabber*
- Scharfschütze
-
- Scharfschütze
Warum haben eigentlich die meisten "schwere Waffen"-Söldner ziemlich wenig Kraft (<85)? Man kann deren Talent gar nicht gebührend ausnutzen wenn sie noch die restliche Ausrüstung und ein STG tragen sollen.
PS: Ich hab mal die ganzen Söldner mit schwere-Waffen-Skill rausgesuchet:
Buzz: Kraft 68
Grizzly: Kraft 95
Grunty: Kraft 71
Gus (Experte): Kraft 82
Ivan: Kraft 87
Meltdown: Kraft 76
Iggy (Experte): Kraft 85
mfg
Karothältnichtvielvonwasserträgernte
PS: Ich hab mal die ganzen Söldner mit schwere-Waffen-Skill rausgesuchet:
Buzz: Kraft 68
Grizzly: Kraft 95
Grunty: Kraft 71
Gus (Experte): Kraft 82
Ivan: Kraft 87
Meltdown: Kraft 76
Iggy (Experte): Kraft 85
mfg
Karothältnichtvielvonwasserträgernte
-
- *sabber*
ich meine counter cs counterstrkie ihr nicht kennen:evil:
-
- Scharfschütze
@Karotte:
Also, über 80 Kraft reicht eigentlich für einen Mörser mit Munition. Und diejenigen, die weniger haben, kriegen LAWs und M-79er. Man braucht eben mehrere Schwere-Waffen-Leute. Ein Team mit Ivan, Iggy, Grunthy, Igor und Conrad (und vielleicht noch Hitman) kann schon eine ordentliche Feuerkraft aufbringen.
Alternativ könnte man statt Grunthy und Hitman auch Stephan und Meltdown nehmen. Auf jeden Fall hätte man ein schlagkräftiges und in sich harmonisches Team.
Also, über 80 Kraft reicht eigentlich für einen Mörser mit Munition. Und diejenigen, die weniger haben, kriegen LAWs und M-79er. Man braucht eben mehrere Schwere-Waffen-Leute. Ein Team mit Ivan, Iggy, Grunthy, Igor und Conrad (und vielleicht noch Hitman) kann schon eine ordentliche Feuerkraft aufbringen.
Alternativ könnte man statt Grunthy und Hitman auch Stephan und Meltdown nehmen. Auf jeden Fall hätte man ein schlagkräftiges und in sich harmonisches Team.
Life is a sequence of missed opportunities.
Das geht natürlich, aber wenn meine söldner meben dem Mörser noch eine Primärwaffe und Panzerung tragen sollen dann sind 85 das Minimum, wenn die auch noch die Munition dazu tragen. In meinem aktuellen Spiel hab ich Iggy als Mörserträger. Buzz mit 68 oder Grunty mit 71 sind meiner Meinung nach als schwere Waffen Träger ungeeignet, die sind schon mit der Primärausrüstung ausgelastet.
mfg
Karotdielawssindzumglücknichtsoschwerte
mfg
Karotdielawssindzumglücknichtsoschwerte
naja kommts, moserts halt nicht an der kraft rum, halbe stunde hummer kloppen und man hat mit jedem >90 
Ich spiele in meinem aktuellen spiel ohne jegliche anwendung von irgendeinen cheat oder trick oder sonstwas, und da ich nur mit RPCs spiele die nichts kosten habe ich enorme gewichtsprobleme was das tragen betrifft...

Ich spiele in meinem aktuellen spiel ohne jegliche anwendung von irgendeinen cheat oder trick oder sonstwas, und da ich nur mit RPCs spiele die nichts kosten habe ich enorme gewichtsprobleme was das tragen betrifft...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa