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Hilfe!!!!!!!! Ich will Mike
Verfasst: 16 Okt 2001, 20:22
von The Turtle
Ich bin ein großer Fan von Mike gewesen. jetzt habe ich ihn in Arulco getroffen. Kann ich ihn rekrutieren?? Wenn ja, WIE??
Bitte helft mir
Kilian
Verfasst: 16 Okt 2001, 20:28
von Ridcully !
ERSCHIEßEN !
AUFHÄNGEN !
VIERTEILEN !
nicht unbedingt in dieser Reihenfolge ...
TROTZDEM EIN FROHES HWigJAFvW !!!
Ein Tip : besuch die Wahl zum Söldner des Jahres auf jeden Fall mal und geh mal zum Mercenarys Inn' - es hat zwar in letzter Zeit etwas an Ansehen verloren - trotzdem ist es noch ganz heimelig...
Verfasst: 16 Okt 2001, 20:28
von Feo84
Willkommen im Forum!
Leider lässt sich Mike nicht rekrutieren.
Die Suchfunktion ist bei so was sehr hilfreich, u.a. wurde in folgendem Thread bereits drüber diskutiert:
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?s=&threadid=8223
mfg Feo
Verfasst: 16 Okt 2001, 21:02
von Tarpoon
Auch von mir ein hertzliches Willkommen:)
Verfasst: 16 Okt 2001, 21:21
von Nitrat
Och menno, leider gab es noch keinen der meinen vorschlag umgesetzt hatt.
Mann könnte komplett seine daten nehmen (Bilder) und einen
AIM Söldner überschreiben. Leider fehlen die Sprachdaten von
ihm, allerdings kann man die sprachdaten aus dem JA1 oder JADG
konventieren mit einen Tool, was Azrael geschrieben hatt
(das hab ich edier nicht vorhanden). Wenn die "sehr aufwendge" Arbeit
getan ist, sollte es funktionieren den Mike von AIM anzuheuern.
Falls du lust hast und es kannst (frag speziell im Mapper Forum nach wie
es geht) dann kannst du anhand dieser Statistik, seine werte und Sold,
(als Tagessold nehmen) abändern.
hab noch ein bild von damals:
Währenddessen ist mein Inet abgeschmiert, trozt DSL
Herzlich Willkommen zum Jagged Alliance Forum
MFG....
Verfasst: 16 Okt 2001, 21:21
von SphinX
Herzlich willkommen im besten Forum der Welt!
Mike ist leider nicht rekrutierbar, aber wenn du ihn umlegst hinterläßt er was schönes!:D
MfG
SphinX
Verfasst: 16 Okt 2001, 21:34
von Pitstop
2 nitrat
trotz dsl, versteh ich nicht

muß das nicht heißen:
wegen dsl ??

Verfasst: 16 Okt 2001, 21:42
von icecoldMagic
Ach Nitrat, danke. Endlich mal meine beiden Lieblinge nebeneinander! Das Dreamteam!
Verfasst: 16 Okt 2001, 21:48
von SphinX
@Nitrat
Sicher gibt es jemanden der deinen Vorschlag umsetzt und zwar mit allen Söldnern von DG: AZRAEL
SX
Verfasst: 17 Okt 2001, 13:38
von Azrael
Verfasst: 17 Okt 2001, 13:46
von Nitrat
GAIL !!
Ich glaub ich freu mich jetzt mehr auf Azraels MOD, als auf die VDM Kmpagne
MFG....
Verfasst: 17 Okt 2001, 15:11
von AngelJdF
Ein neuer Audruck der Freude: GAIL
Weißt du aber das du damit gegen diverse Urheberrechte verstoßen hast? Zudem hast du eine Firma mit einem zwispältigen Ausdruck in Verbindung gebracht. Schäm dich!
http://www.gail.de 
Verfasst: 17 Okt 2001, 16:19
von DjB
mike sieht cool aus,ist dass das ja2mike bild oder das dgmike bild das man da auf dem scrennshot sieht.
mfg DjB
Verfasst: 17 Okt 2001, 16:52
von SphinX
@Azrael
Gut dass man mal wieder was neues von deinem Mod hört bzw. sieht. Wann ist er denn voraussichtlich fertig?
SX
Verfasst: 17 Okt 2001, 16:58
von Azrael
@ DjB:
Das Bild von Mike ist aus seinem Pic als NPC entstanden.
@ Sphinx:
Ich trau mich nicht, irgendein Datum zu nennen, weil der Mod bis dahin wahrscheinlich sowieso nicht fertig sein wird.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal unbedingt bei Zephalo bedanken, der einen Grossteil der neuen Sounds für die Söldner gemacht hat bzw. noch macht.
Ohne ihn wäre der Mod wirklich nicht so weit, wie er jetzt ist.
Verfasst: 17 Okt 2001, 17:06
von SphinX
Ist auch egal. Hauptsache er wird GAIL. Bin momentan sowieso mit TBOA beschäftigt.
Nochmal ein
großes Lob an Nitrat!

Wirklich gaile Waffen. Was hast du eignetlich bei M9 verändert?
SX
Verfasst: 17 Okt 2001, 19:21
von Nitrat
²SphinX,
normal sollte der sektor immer in M9 sein, es ging hauptsächlich
darum das man auch die neuen waffen etwas mehr bekommt,
aber leider musste ich die alle leer hinlegen.
Deswegen leer, weil sonst mehr patronen drinn gewesen wären,
die die waffe nicht hat. Das Barett hat 12 patronen, da ich das
G11 überschrieben habe, wäre in dem Sektor die waffe mit
50/12 zu bekommen gewesen.
Dann zusätzlich ist die UB waffenpalette anders, als in JA2.
Jedenfalls am ende der waffen kommt das Barett nochmal
in UB vor, wobei meins ja das G11 war.
Das Haus hat nun ein Loch im Dach.., falls man nicht durch die tür kommt.
Etwas was ich hasse und ich nicht vermeiden kann, die Gegner sind
nicht immer da, wenn die da sind dann war es für mich relativ schwer
diese zu knacken. (Da ich nicht die besten Söldner genommen habe.)
MFG....
Verfasst: 17 Okt 2001, 22:19
von Tarpoon
da ich das G11 überschrieben habe

Hätte es nicht ne andere Waffe sein können? *ganzschockiertsei*
Verfasst: 17 Okt 2001, 22:25
von Loser
Was passiert eigentlich wenn man Mike mittels Shank überschreibt und Ihm den Status God Boy zuordnet. (Proedit?)
Letzten schoß Fatima mit einem Auto-Rak auf mich und nur weil ich im ersten Sektor ihr Sanipack benutzen wollte.
Verfasst: 17 Okt 2001, 22:44
von Schmauch

mit einem autorak? davon will ich einen schreeni sehen
Schmauch
Verfasst: 17 Okt 2001, 23:32
von Nitrat
²Loser, kann sein das du etwas getrunken hast
Bist du Betatester vom MOD ??
AAAAAAZRAEL :evil: Ich hatte mich damals doch auch gemäldet... *G*
Oder redest du vom Elliot Strikes Back MOD ??
Du bist doch da nun angefangen ??
Tarpoon,
sorry, ich kann ja eine "etwas" veränderte version
des G11 auf das Automatische Raketengewehr ändern.
Der Burst wird aber dann nicht wie beim alten sein.
(5 AP für einzel 7 für burst war das glaub ich)
Da ich ja das normale Raketengewehr pic schon anderweitig für
das 4fach Raketenwerfer (konkurrenz für LAW) verplant habe..
Ich such derzeit wie ein bekloppter das Bild, ich hatte es in
einem Film gesehen (Das Phantom Kommando) aber nööö
keine pics bisher vorhanden
MFG....
Verfasst: 18 Okt 2001, 00:37
von Tarpoon
das währe schön, aber ich spiele aus Prinzip keinen Mod wo's keine Waffe mit 5.7mm Hülsenloser Munition gibt und ne Burstpenality von 0 hat

Verfasst: 18 Okt 2001, 08:34
von Azrael
Original geschrieben von Nitrat
²Loser, kann sein das du etwas getrunken hast
Bist du Betatester vom MOD ??
AAAAAAZRAEL :evil: Ich hatte mich damals doch auch gemäldet... *G*
Nö, isser nich. Wir haben noch gar keine Betatester.
Ist auch im Moment noch nicht nötig.
Verfasst: 18 Okt 2001, 09:04
von Nitrat
²Tarpoon,
also soll ich nun das G11 mit der 5.7mm wieder ins leben rufen ??
(Datentausch kann ich vornehmen, also G11 an dem ursprung
zurück, und die eine A. R. waffe wird zum Barrett Modifiziert...)
²Azrael,
also besteht für mich doch noch Hoffnung, als
einer der ersten, deinen MOD zu testen
MFG....
Verfasst: 18 Okt 2001, 12:14
von icecoldMagic
@nitrat
Das mit dem G11 währ 'ne super Idee. Dann würde sogar !!! der Fingeridcode Sinn machen. Das G11 is' doch so das megasuperoberhyperGewehr von dem immer alles labbert WIIIIIIIIEEEEE geail es ist.

für dein MOD ! Ist echt geil! Aber im BugThread komm ich nie mit weil Kelle ja alle 20min postet.
icecoldM*
G11 ! G11 ! G11 !*agic
Verfasst: 18 Okt 2001, 12:31
von Nitrat
²ICM, Kelle ist auf Studienreise (Urlaub ??)
Du kannst ohne weiteres bis zum 24.10. ungestört lesen gehen
MFG....
Verfasst: 19 Okt 2001, 10:22
von MACHO
@ The Turtle
Ich plane, den guten, alten Mike wieder aufzunehmen, und zwar als GUS- Ersatz im ESB- Mod (Elliot strikes back)
Das dauert aber noch....
