Seite 1 von 1
					
				hab ne frage über mike
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:03
				von bobbn
				tach
ich brauch ma ne hilfe von nem profi 
und zwar hab ich MIKE getroffen ich kenn den aus teil eins des wunderbaren JA ich würde den ja gerne rekrutieren aba der will nich 
ich würde also gern ma erfahrn ob es möglich den irgendwie zu bekommen
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:08
				von Chumpesa
				Herzlich Willkommen im Forum!
Mike kann man leider nicht rekrutieren. (der typ hat alle werte auf 99 und ERF9 - also ein mordsbrummer 

)
Mach ihn kalt, er lässt was schönes liegen!
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:11
				von icecoldMagic
				Jaja... mysterous Mike. Eine zeitlang ging das Gerücht um man könnte ihn mit Scully rekrutieren... leider fehlanzeige.
Ich persönlich finde das man das Potential von Mike in JA2 nicht richtig genutzt hat. Da hätte man soviel daraus machen können!
icecoldM*MIIIIIIIIIKE*agic
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:17
				von Chumpesa
				in der beta hat man ihn soweit ich weiss rekrutieren können.
zumindest existiert ein screenshot davon.
wär halt schon sau geil, aber so isses auch gut. der kann nämlich ne recht harte nuss sein und das macht spass.
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:19
				von SEAL
				HWigFvW!!!!!!!
*Erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Mike kann man leider nicht rekrutieren,.....zumindest nicht in JA2, aber vielleicht macht die Genforschung ja fortschritte, so daß er in Ja3 wieder da ist....
MfG
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 14:48
				von Andr
				Wenn Mike rekrutierbar wäre, was hätte der denn für Gehaltsvorstellungen? 
In Ja1 verlangte er 12.000 

: pro Tag
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 16:29
				von Robin Hood
				@Andr: Einmal ging auch ein Gerücht um, dass man Mike mit einer horrenden Summe (war es 5 Millionen) rekrutieren könnte? Nur um so die Preisdimension ein bisschen zu beschreiben 
@Chumpel: Mike ist bei mir meist nicht sooo ein schwerer Gegner! Da gibt es viel schwieriger, die an einem so perfekten Ort liegen, stehen oder kauern, dass sie immer die Unterbrechung bekommen!
Bis dann!
Robin Hood
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 16:30
				von Khellè
				Wenn Mike inder Beta Version noch vorhanden war, könnte das dann nicht eventuell heißen das (genau wie bei SLay dem Rollsthulterroristen) auch noch Daten und eventuel Sprachdateien in JA2 sind?
Ich meine, soweit ich weiß sind ja von Slay auch noch die ganzen Dateien drin.
Ich schätze mal, wenn man genug Zeit hat (mal hat ja zumindest schonmal ein RPC Bild von ihm, das dürfte schon viel Wert sein könnte man sicherlich einen Patch machen, indem man Mike rekrutieren könnte.
Man könnte ihn ja durch...arrrgh, ich vergessen, ich schon wiedr vergessen...ach Conrad wars, ersetzen!
Obwohl, dann müsste Mike zumindest den Spruch "Oh, ein großer Kotek" draufhaben 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 16:40
				von Der Patrizier
				Conrad muss bleiben! 
Eigentlich könnte man Mike schon rekrutierbar machen, dann muss halt ein andrer Söldner weichen. Mac hat das ja schon bei Stogie gemacht. Blos fehlen dann Soundfiles... 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 16:44
				von icecoldMagic
				Hm... im Notfall könnte man einen großteil der Soundfiles aus JA1 nehmen. Aber das sind dann andere Sprecher,gell?
Ach... die US Version ist da halt besser!
			 
			
					
				
				Verfasst: 12 Okt 2001, 17:49
				von Khellè
				Wir engagieren einfach nochal Zephalo, der soll ja für DL schon so manchen Synchronsprecher aus dem Urlaub geholt haben 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2001, 13:37
				von rolin
				Laßt Mike dort wo er ist (im Grab). Ich konnte den Typen weder in JA1 noch in DG leiden. Deshalb auch meine Signatur.
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2001, 14:20
				von Chumpesa
				Genau hier findet ihr das bild, dass ich gemeint habe. dort ist mike als söldner im omerta keller.
leider nicht in der inventaransicht...
speechfiles gibts allerdings keine von ihm. ich habe keine gefunden...
 
			 
			
					
				will die stats von mike
				Verfasst: 13 Okt 2001, 16:18
				von bobbn
				sach ma die stats von ihm an also seine werte
es muss aba soundfiles geben immerhin hat er sich ja kurz mit mir unterhalten bevor ich ihm den kopf von den schultern geschossen hab:D
			 
			
					
				
				Verfasst: 13 Okt 2001, 16:33
				von Chumpesa
				Mike hat alle werte auf 99 bzw ERF 9.
Das kann mit hilfe von jape nachsehen.
NPC_Speeches hat er schon, aber keine battlesounds und keine söldnerspeechfiles.
ich habe zumindest keine gefunden.
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2001, 12:17
				von Andr
				Wenn alle Werte auf 99 sind machts ja keinen Spaß mehr. Und die Freude den Söldner "hoch zu züchten" ist auch nicht mehr da!
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2001, 12:52
				von Nitrat
				
So die stats dann einfach übernehmen bilderdaten von nem 
vorhandenen Söldner überschriben und dann hat man ihn schon 
fast JA1 like in JA2 drinn nur die neuen Sprachdaten fehlen.. 
Mein Tipp, fragt Mr. Z oder Mr. A (Zephalo, Azrael) 
Beide haben mit den "sprachdaen" gearbeitet. Azrael macht zur zeit 
(es kann noch lange dauern bis das sein MOD kommt) einen MOD über alte 
Söldner. Welchen er in seinem Release MOD dann dabei hat weiß ich nicht.
MFG.....
 
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2001, 20:15
				von Andr
				Und wieviel würde(sollte) er verlangen? 

 
			 
			
					
				
				Verfasst: 14 Okt 2001, 22:54
				von Nitrat
				Du meinst jetzt den Sold von Mike, oder ??
Tja nimm mal die 12.000 $ jeden Tag und das dann 
mal 7 = eine woche 84.000 $ zwei wochen wären dann 168.000 $
Tja wenn er es nun wirklich Wert ist 
MFG....