hab ne frage über mike
Moderator: Flashy
hab ne frage über mike
tach
ich brauch ma ne hilfe von nem profi
und zwar hab ich MIKE getroffen ich kenn den aus teil eins des wunderbaren JA ich würde den ja gerne rekrutieren aba der will nich
ich würde also gern ma erfahrn ob es möglich den irgendwie zu bekommen
ich brauch ma ne hilfe von nem profi
und zwar hab ich MIKE getroffen ich kenn den aus teil eins des wunderbaren JA ich würde den ja gerne rekrutieren aba der will nich
ich würde also gern ma erfahrn ob es möglich den irgendwie zu bekommen
-
- *sabber*
Jaja... mysterous Mike. Eine zeitlang ging das Gerücht um man könnte ihn mit Scully rekrutieren... leider fehlanzeige.
Ich persönlich finde das man das Potential von Mike in JA2 nicht richtig genutzt hat. Da hätte man soviel daraus machen können!
icecoldM*MIIIIIIIIIKE*agic
Ich persönlich finde das man das Potential von Mike in JA2 nicht richtig genutzt hat. Da hätte man soviel daraus machen können!
icecoldM*MIIIIIIIIIKE*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
HWigFvW!!!!!!!
*Erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Mike kann man leider nicht rekrutieren,.....zumindest nicht in JA2, aber vielleicht macht die Genforschung ja fortschritte, so daß er in Ja3 wieder da ist....
MfG
*Erdbeertee und Hirsekekse rüberschieb*
Mike kann man leider nicht rekrutieren,.....zumindest nicht in JA2, aber vielleicht macht die Genforschung ja fortschritte, so daß er in Ja3 wieder da ist....
MfG
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Alpha-Squad
@Andr: Einmal ging auch ein Gerücht um, dass man Mike mit einer horrenden Summe (war es 5 Millionen) rekrutieren könnte? Nur um so die Preisdimension ein bisschen zu beschreiben 
@Chumpel: Mike ist bei mir meist nicht sooo ein schwerer Gegner! Da gibt es viel schwieriger, die an einem so perfekten Ort liegen, stehen oder kauern, dass sie immer die Unterbrechung bekommen!
Bis dann!
Robin Hood

@Chumpel: Mike ist bei mir meist nicht sooo ein schwerer Gegner! Da gibt es viel schwieriger, die an einem so perfekten Ort liegen, stehen oder kauern, dass sie immer die Unterbrechung bekommen!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Wenn Mike inder Beta Version noch vorhanden war, könnte das dann nicht eventuell heißen das (genau wie bei SLay dem Rollsthulterroristen) auch noch Daten und eventuel Sprachdateien in JA2 sind?
Ich meine, soweit ich weiß sind ja von Slay auch noch die ganzen Dateien drin.
Ich schätze mal, wenn man genug Zeit hat (mal hat ja zumindest schonmal ein RPC Bild von ihm, das dürfte schon viel Wert sein könnte man sicherlich einen Patch machen, indem man Mike rekrutieren könnte.
Man könnte ihn ja durch...arrrgh, ich vergessen, ich schon wiedr vergessen...ach Conrad wars, ersetzen!
Obwohl, dann müsste Mike zumindest den Spruch "Oh, ein großer Kotek" draufhaben
Ich meine, soweit ich weiß sind ja von Slay auch noch die ganzen Dateien drin.
Ich schätze mal, wenn man genug Zeit hat (mal hat ja zumindest schonmal ein RPC Bild von ihm, das dürfte schon viel Wert sein könnte man sicherlich einen Patch machen, indem man Mike rekrutieren könnte.
Man könnte ihn ja durch...arrrgh, ich vergessen, ich schon wiedr vergessen...ach Conrad wars, ersetzen!
Obwohl, dann müsste Mike zumindest den Spruch "Oh, ein großer Kotek" draufhaben

His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Alpha-Squad
Conrad muss bleiben! 
Eigentlich könnte man Mike schon rekrutierbar machen, dann muss halt ein andrer Söldner weichen. Mac hat das ja schon bei Stogie gemacht. Blos fehlen dann Soundfiles...

Eigentlich könnte man Mike schon rekrutierbar machen, dann muss halt ein andrer Söldner weichen. Mac hat das ja schon bei Stogie gemacht. Blos fehlen dann Soundfiles...

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- *sabber*
Genau hier findet ihr das bild, dass ich gemeint habe. dort ist mike als söldner im omerta keller.
leider nicht in der inventaransicht...
speechfiles gibts allerdings keine von ihm. ich habe keine gefunden...
leider nicht in der inventaransicht...
speechfiles gibts allerdings keine von ihm. ich habe keine gefunden...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
will die stats von mike
sach ma die stats von ihm an also seine werte
es muss aba soundfiles geben immerhin hat er sich ja kurz mit mir unterhalten bevor ich ihm den kopf von den schultern geschossen hab:D
es muss aba soundfiles geben immerhin hat er sich ja kurz mit mir unterhalten bevor ich ihm den kopf von den schultern geschossen hab:D

So die stats dann einfach übernehmen bilderdaten von nem
vorhandenen Söldner überschriben und dann hat man ihn schon
fast JA1 like in JA2 drinn nur die neuen Sprachdaten fehlen..
Mein Tipp, fragt Mr. Z oder Mr. A (Zephalo, Azrael)
Beide haben mit den "sprachdaen" gearbeitet. Azrael macht zur zeit
(es kann noch lange dauern bis das sein MOD kommt) einen MOD über alte
Söldner. Welchen er in seinem Release MOD dann dabei hat weiß ich nicht.
MFG.....