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Hilfe benötigt
Verfasst: 04 Okt 2001, 15:54
von Crazy Eye
Ich habe gerade angefangen zu spielen und schaffe es nicht, die Tür schwere Tür in der Raketenfabrik zu öffnen. Und außerdem weiß ich auch nicht, wie man den Plastiksprengstoff benutzt, bzw. einen Zünder anbringt. Bitte helft mir:pissed2:
Verfasst: 04 Okt 2001, 15:59
von Trevis
Du mußt Dich erst mal zur Oberfläche durcharbeiten. Da findest Du dann einen Schalter für die Türe.
Zünder bringt man an Sprengstoff genau so an wie ein SniperScope an eine Waffe. Es sollte aber ein Spregstoffspezi machen.
Trevis
Verfasst: 04 Okt 2001, 16:04
von Flashy
Ähm.... erstmal "Herzlich Wilkommen"
Mit Rak-Fabrik meinsT du bestimmt die Raketengewehrfabrik?
Die Tür bekommst du am einfachsten auf, wenn Du den Wissenschaftler schmierst (Söldner mit hoher Überzeugung verwenden)
Danach kannste den Typ ja alle machen und Dir die Knete wiederholen....
Sprengstoff mit Zünder verbinden... im Handfeld im Inventar, einfach zusammenfügen... (Achtung wenns geht nen Söldner mit hohem Sprg.-Skill dafür nehmen, sonst gibt das nix)
Ansonsten, viel Spaß im GFvW

Verfasst: 04 Okt 2001, 16:04
von Crazy Eye
Danke. Aber das mit den Zündern klappt bei mir nicht bei "Plastiksprengstoff", nur bei TNT, C1,4, etc. Kann mann eigentlich auch was mit dem Kupferdraht und den Batterien anfangen, die man an der Oberfläche findet?
Verfasst: 04 Okt 2001, 16:07
von Nitrat
Die "Plastiksprengstoff"e werden direkt mit der tür verbunden,
und dann macht es boom, und die tür sollte offen sein
Herzlich willkommen zum Jagged Forum !!
MFG....
Verfasst: 04 Okt 2001, 18:30
von PinkRabbit
Der Plastiksprengstoff funzt bei mir nie..da muß schon richtiges TNT her
Verfasst: 04 Okt 2001, 18:39
von Der Patrizier
Der Plastiksprengstoff wird im gleichen Schaltfeld wie die Brechstange benutzt. Auf die Tür klicken, im folgendem Menü den Sprengstoff auswählen.
Wenn du allerdings 2 Päckchen im Inventar hast, verschwinden beide bei einer Anwendung. Aufpassen

Verfasst: 04 Okt 2001, 19:31
von Karotte
Es ist immer hilfreich den Plastiksprengstoff in die Hand zu nehmen, dann verschwinden auch nicht beide Päckchen. Mit der Sprengladung wird das Schloß rausgesprengt, die Tür ist dann noch nicht offen, die muß nochmal mit der Brechstangen oder einem Fußtritt geöffnet werden, aber das ist dann kein Problem mehr.
mfg
Karoteingutertechnikerschafftdasauchsote
Verfasst: 04 Okt 2001, 19:35
von Ltd. Kamikaze
Fetz dem doofen Wissenschaftler mit 'ner Schrotflinte die Beine weg, reparier den dann wieder, und er macht dir absolut freiwillig die Tür auf.

Verfasst: 05 Okt 2001, 12:04
von Der Patrizier
Original geschrieben von Karotte
Es ist immer hilfreich den Plastiksprengstoff in die Hand zu nehmen, dann verschwinden auch nicht beide Päckchen. Mit der Sprengladung wird das Schloß rausgesprengt, die Tür ist dann noch nicht offen, die muß nochmal mit der Brechstangen oder einem Fußtritt geöffnet werden, aber das ist dann kein Problem mehr.
mfg
Karoteingutertechnikerschafftdasauchsote
Bei mir ist mal ne Tür bei nur einer Anwendung aufgesprungen. Die hätte aber auch Shank beim ersten Versuch eingetreten

Verfasst: 05 Okt 2001, 15:52
von CAT Shannon
Die einzige Tür, die Shank eintreten könnte, ist eine, die schon offen steht.
Mal ehrlich, wenn im Lexikon das Wort "Schlappschwanz" erklärt werden soll, wäre ein Bild von Shank nicht fehl am Platz. Der geht doch schon in die Knie, wenn man ihm ein Gewehr in die Hand drückt, von Munition und sonstiger Ausrüstung will ich erst gar nicht reden.
Verfasst: 05 Okt 2001, 17:09
von Viper
Wieviel Kraft hat er den?
Der schwächste RPC, den ich kenne ist Ira mit 55.
Bei den anderen habbisch noch nie drauf geachtet.
Verfasst: 05 Okt 2001, 18:39
von Lytinwheedle
Sop weit ich weiss ist Shank schwächer als Ira, und ist unbrauchbar. Ich hasse ihn und benutze ihn normalerweise nur als Lockmittel für Gegner. Er ist leider noch nie dabei gestorben, da ich ungern Söldner verlier, sogar Shank (ich muss krank sein...).
Verfasst: 05 Okt 2001, 18:46
von Gorro der Grüne
Noch einer der Shank nicht versteht
Laß ihn laufen (4Mörser und der Rest Granaten)
Etwas Zuwendung (Rekrut\Tre..) und er mutiert zur Kampfsau (nicht die immer noch ihren Nick sucht)
Verfasst: 05 Okt 2001, 20:18
von Der Patrizier
Wart mal auf den Mod von Nitrat...
Da kannste den Mann bei Tony rumstehen lassen, paar Sachen kaufen und hast dann stolze 786% Auslastung

Das ist lustig, 10 Meter gehen lassen und er fällt um

Verfasst: 05 Okt 2001, 23:15
von Karotte
Ich benutz Shank meistens um die ganzen Waffen aus den Sektoren einzusammeln, es ist ganz witzig wenn der von Tixa nach Cambria über 12h braucht.
mfg
Karot
dafüristerauchschonganzkräfiggewordente
Verfasst: 06 Okt 2001, 04:00
von Bucho
Ja Shank bringts.Und das nur für 20 Nüsse pro Tag

:D:D
Verfasst: 06 Okt 2001, 09:08
von SEAL
Sadisten:D
Ich lass ihn als von Tixa nach Drassen laufen, und wieder zurück....
natürlich mit einem Gewicht von 300%:D
Erstaunlich...nach einigen Strecken wird das Ganze immer einfacher...ob der wohl als was unterwegs fallen läßt;) na egal, zur erziehung geb ich ihm in Drassen immernoch einen Werkzeugkasten mit:D....
Verfasst: 06 Okt 2001, 11:06
von Shadow-of-Death
Da die Überschrift hier Hilfe ist will ich auch ma mein Problem loswerden:
Ich spiel in UB eine selbsterstellte Kampagne und kann dann aber nicht den Sender für den Laptop an den Laptop anbringen. wie kann ich das einstellen?
Hoffe auf baldige Antwort:john:
Verfasst: 06 Okt 2001, 11:10
von SphinX
Ich hatte das gleiche Problem auch mal bei einer Kampagne von der Basis. Blue Eagle glaub ich.
Ich glaub man kann den nur von Betty kaufen.
MfG
SphinX
Verfasst: 06 Okt 2001, 11:51
von Shadow-of-Death
Bei mir wars NEX. Jetzt kann ich keine weiteren Söldner kaufen, und das ist schon a bissl blöd.
Verfasst: 06 Okt 2001, 14:38
von Bucho
Das ist wirklich mal dumm...
Dann kannst du halt nur hoffen das die RPCs als Vertsärkung reichen...
Zu Shank
Der ist doch eigentlich nur zum schlagen geboren....
Fast genauso schlimm wie Bif oder Flo.Wenn die nicht so gut Milizen ausbilden könnten dann

Verfasst: 06 Okt 2001, 15:49
von Gunny
Fast genauso schlimm wie Bif oder Flo.Wenn die nicht so gut Milizen ausbilden könnten dann
Das ist ein Grund, aber kein Hindernis!

Verfasst: 06 Okt 2001, 18:33
von Bucho
Verdammt er ist so beliebt bei der Truppe besonders bei Larry und den anderen Kiffern die hängen immer zusammen ab und Biff ist nun Sergeant.Er hat auch einen neuen Spitznamen Elias.
Aber er ist irgendwo am Fluß alleine unterwegs um den Feind aufzuhalten.Werde ihn suchen und ihm dann auflauern.Vielleicht läuft er mir vor die Flinte,dann kann ich ihn ausschalten ohne das es jemand merkt...
Aber ich muß mich beeilen...der Hubschrauber ist schon da um die Truppe zu evakuieren...

Verfasst: 07 Okt 2001, 11:12
von AngelJdF
Verdammt. Ich hab gerade einen scharfen Fight hinter mir: Buzz gegen 13 RPC's !! Hab Tage gebracht um alle einzusammeln, dann hab ich denen auch noch ein paar tolle Waffen verabreicht, ein paar Laws, einen Mörser, UV-G., Tags., Laiserp, Zielfernrohr,Ständer, und Granaten, halt was das Zeug herhält. Dann noch alle mit Spektrawesten mit Keramikplatten ausgerüstet und dann beginnt (begann) auch schon die wilde Schießerei. Buzz hab ich nur dazu gebraucht, um alle Gruppen von RPC's in den Fuß zu schießen, damit diese richitg sauer werden. Das haben die RPC's Buzz ziemlich übel genommen. Und zum allem Überfluss ist Lynx ein paar Tage vorher auch schon abgekrazt. Jetzt muss die arme Buzz Lynx schon wieder aushalten...

*Jedenfalls hat dann Biff (ERF:9!) (TRF:95!) das Kommando übernommen. Die armen RPC's...
*Im Himmel kommt ihr den gar nicht mit?
