Seite 1 von 1

drassen oder so

Verfasst: 04 Okt 2001, 00:50
von lumpi
iss das normal das dreidana bei den kindern sitzt??
und wie kann man die kids von ihr befreien??
aso und wie kommt man in die tür hinter dem kirchenaltar....
ich hab schon alles versucht , aber tür tür steht wie ne 1.....

aso ich rede die ganze zeit vom mod dreidana lives ;-)

thx schonmal im vorraus....

Verfasst: 04 Okt 2001, 05:46
von Emrep
"lumpi: KABOOOM!!! ;)

Die anderen Möglichkeiten wird dir wohl jemand anderes mitteilen.

Em*lol*rep

Verfasst: 04 Okt 2001, 06:09
von miro
Mal die andere:
Herzlich wilkommen im bestem Forum der Welt!!!:summer:

Verfasst: 04 Okt 2001, 06:12
von miro
Hehe... ERSTER! Endlich, ich habs geschafft, was für eine Ehre:D !!
@lumpi
Ja, es ist normal, dass Deidranna da ist. Wenn Du sie tötest, dann sind die Kinder befreit. Im Logbuch steht dann auch 'um Doreen gekümmert'...
Wenn Du die Tür aufbekommen willst, brauchst Du einen möglichst starken Söldner mit Stemmeisen. zB Shadow. Aber es ist unnötig. Da findest Du eh nur diese blöde Schrotflinte.

Verfasst: 04 Okt 2001, 06:57
von Gorro der Grüne
und was ist mit dem Geld?

JEDE Tür muß geöffnet werden!
(und wenn das nicht geht, dann: DIE WAND!)

Verfasst: 04 Okt 2001, 08:54
von SEAL
@Lumpi:
Willkommen!:beerchug:

Kenn ich dich irgendwo her?
-----
@GdG:
Recht hast du!


SEAL

Verfasst: 04 Okt 2001, 10:25
von Gunny
Herzlich willkommen im Forum der Foren! :erdbeerteechug:

Alternativ kann man das Schloß auch knacken, wenn du einen geschickten Techniker hast. Oder du schießt es einfach auf.

Verfasst: 04 Okt 2001, 11:41
von lumpi
ja moin erstmal...

thx @ all für die ganzen tips...
hat gefunzt...

@seal
hmm vielleicht kennen wir uns aus d2 oder lod sonst wüsse ich nich so genau..... :D :D

Verfasst: 04 Okt 2001, 14:35
von Chumpesa
Willkommen im Forum, lumpi (2)!
wir haben hier nämlich auch einen lumpinator, und sein spitzname ist auch lumpi...:)

Verfasst: 04 Okt 2001, 14:45
von Nitrat
Vielleicht ist er es Chumpel, und will sich nicht so outen :confused: ;)

Egal,von mir kommt auch ein herzliches willkommen zum Jagged Forum !!
MFG....

Verfasst: 04 Okt 2001, 15:42
von Ltd. Kamikaze
Hwigfvw !

Zu Deidranna Lives kann ich nichts sagen, das Spiel ich nicht, aber wurde ja auch schon beantwortet. Falls du zufällig mit "Lumpinator" verwandt bist, oder so dann sag ihm bitte, er soll schnellst möglich wieder im KdA posten .

Verfasst: 04 Okt 2001, 16:50
von icecoldMagic
Auf Lumpi wirste wahrsceinlich noch ne Weile warten müssen Kami! ...leider.

Schlösser knacken

Verfasst: 04 Okt 2001, 19:25
von dr Deifi
Um eine Tür aufzukriegen gibts für mich nur ein:
1 Dietrich
und
1 Trevor Colby
Ich hab den mal durch halb Arulco mitgenommen und ihm alle Schlüssel gegeben, die ich gefunden hab. Trotzdem hat er nie einen der aufgesammelten Schlüssel gebraucht, mit dem Dietrich gings eigentlich immer :smokin:

Und wenn alles nix hilft: LAW wir machen den weg frei
:D


Ok, die Tips gelten jetzt nicht grad in Drassen, aber nur mal so allgemenin...:dozey:

Verfasst: 04 Okt 2001, 21:10
von AngelJdF
Ich weiß nicht ob es moralisch verantwortbar ist eine Kirche in die Luft zu sprengen oder Türen rauszureisen. Lasst doch dem armen Pfarrer seinen Schnapps (Exestenswahrscheinlichkeit 20%?) und manchmal seine Schrotflintenmunition (10%?).

Ist es nomal das Deidranna nochmal auftaucht, nachdem 4 C4 Sprengköpfe auf ihr detoniert sind? Die Klonforschung muss sich schon sehr stark weiter entwickelt haben.
:angel:

Verfasst: 05 Okt 2001, 12:11
von Paranoider
Hmm, also Deidranna hat in Drassen nen Burst in den Kopf bekommen :D

Die Tür hab ich mit Trevor problemlos aufbekommen :D

Verfasst: 05 Okt 2001, 22:23
von Chumpesa
ich habe da keinerlei skrupel wo meine LAW reinfliegt. is ne kuh im weg, pech gehabt...
aber die kirche habe ich noch nie gesprengt, lag aber wohl daran, dass ich die tür immer aufbrachte und nur selten TNT in drassen habe.
aber der walker ist doch eh mehr in der kneipe wie in seinem gotteshaus oder? :dozey:
:beerchug: