Also ich hab da folgendes kleines Problem:
Ich habe mir ein Kellerlevel zusammengeschmiedet und es auch erfolgreich importiert bekommen d.h. es wurde beim laden des Spielstands keine fehlermeldung angezeigt. Als ich es jedoch betreten wollte kam die Fehlermeldung, daß
das Level nicht geladen werden kann und das Spiel ist mir abgeschmiert.
Ich stehe kurz vor verzweiflung!!!
Keller Problem
Moderator: Flashy
http://tabu-niw.freeyellow.com/ubtut1.html
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
!!! Waehlt alle, wen ihr in JA3 sehen wollt !!!
http://62.26.211.125/thread.x?id3=87512&Pdate=974072878
Denkt daran: Je mehr Stimmen, desto gewichtiger das Ergebnis fuer Sirtech!
*#*#*#*#*#*#*#*#85436049*#*#*#*#*#*#*#*#
Clanz: [MTB] [TFC] [PMC]
-
- Milizenausbilder
- Beiträge: 89
- Registriert: 10 Jan 2001, 14:02
Also zuerst:
1.Beide Maps erstellen und speichern
2.Im Keller die Austritskordinaten merken (z.B.18888)
3.Oberes Map laden
4.Folgendes ZUERST EINTRAGEN (z.B. H8 / 1 / 18888)
5.Das austritsgitter über eine Treppe oder was auch immer legen Dann speichern
6.Im unteren Sektor trägst du dann die Koordinaten von oben ein (z.B. H8 / 0 / 19000)
7.Das Austrittsgitter wieder irgendwo hinsetzen
8. Unten musst du auch die Invasionsgritt (Gegner-eintritskoordinaten)
Das müsste jetzt eigentlich gehen
Wenn du noch mehr wissen willst ich habe eine kleine Skitze dafür einfach mir ein Mail schreiben
MfG The Shadow 3000
Hoch lebe Shadow und Jagged Alliance!!!
Fragen?Kritik? kein Problem!
"The_Shadow_of_the_[url=mailto:Wickermeeen@gmx.at"]Wickermeeen@gmx.at"[/url];
Ich liebe scharfschützen!
1.Beide Maps erstellen und speichern
2.Im Keller die Austritskordinaten merken (z.B.18888)
3.Oberes Map laden
4.Folgendes ZUERST EINTRAGEN (z.B. H8 / 1 / 18888)
5.Das austritsgitter über eine Treppe oder was auch immer legen Dann speichern
6.Im unteren Sektor trägst du dann die Koordinaten von oben ein (z.B. H8 / 0 / 19000)
7.Das Austrittsgitter wieder irgendwo hinsetzen
8. Unten musst du auch die Invasionsgritt (Gegner-eintritskoordinaten)
Das müsste jetzt eigentlich gehen
Wenn du noch mehr wissen willst ich habe eine kleine Skitze dafür einfach mir ein Mail schreiben
MfG The Shadow 3000
Hoch lebe Shadow und Jagged Alliance!!!
Fragen?Kritik? kein Problem!
"The_Shadow_of_the_[url=mailto:Wickermeeen@gmx.at"]Wickermeeen@gmx.at"[/url];


Ich liebe scharfschützen!