Qwizzz!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 02 Nov 2004, 19:02

Z Z Z Z Z Z Z Z
A A A A A A A A
P P P P P P P P
A A A A A A A A
T T T T T T T T
A A A A A A A A
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 02 Nov 2004, 21:01

Dazu sage ich nur:
!_zapata_! hat geschrieben:oh, verzeihung, hatte glatt diesen thread vergessen...
...was diesmal wohl auch der Fall sein wird. ;)

Wenn zapata nicht langsam seiner Verpflichtung nachkommt, kann doch jemand anders 'was fragen?! :confused:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 02 Nov 2004, 22:23

@Beka: Mein reden!!! :D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 02 Nov 2004, 23:05

Tschuldigung
jetzt hab ich so lange gebraucht um mal wieder zu posten. und wisst ihr was?ich kenne die antwort selbst nicht.:lol:
hab meine alten spielezeitschriften rausgekramt aber in all den tipps, hints, etc. nichts gefunden. AFAIR ist warden zwischen 14.00h und 15.00h im haus vorzufinden,aber ich bin mir keineswegs sicher. bin also gleich schlau wie ihr bis jetzt :D
Sicher ist jedoch dass Dr.Stein und Morpheus-666 ausscheiden, da ihre aussagen definitiv nicht stimmen :P

was nun?ich würde das fragerecht an Lonewulf weitergeben, aber wenn es jemand auflösen kann, soll derjenige logischerweise die nächste frage stellen.
nächstes mal werd ich mich besser vorbereiten... :red:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 03 Nov 2004, 15:41

Eine Frage stellen ohne selber die passende Antwort zu wissen? :nono:
!_zapata_! hat geschrieben: hab meine alten spielezeitschriften rausgekramt aber in all den tipps, hints, etc. nichts gefunden.
Spielezeitschriften und deren "Tipps & Tricks zu JA2" - da bin ich sowieso *immer* äußerst skeptisch...
Ich geb' nur mal dieses Zitat hier rein:
PC Action CD 05.03 "JA2 Profitipps" hat geschrieben: Flasche/Glas + Benzin + T-Shirt (mit Messer zerschnitten) = Molotov-Cocktail
Und dann war da ja noch diese Sache mit dem "Zünder Marke Eigenbau"... :azzangel:
!_zapata_! hat geschrieben:aber wenn es jemand auflösen kann
Keine Ahnung. Ich ging bisher davon aus, dass sie immer im Knast ist.
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 03 Nov 2004, 15:49

ich geb eigentlich keinen pfifferling auf zeitschriften-tipps, aber ich las mal in einem magazin, wann warden zuhause ist und es stimmte wirklich. ich könnte ein neues game anfangen und nachsehen umwelche uhrzeiten sie zuhause ist, aber meine angeborene gemütlichkeit hält mich davon ab. :summer:
Beka hat geschrieben:Flasche/Glas + Benzin + T-Shirt (mit Messer zerschnitten) = Molotov-Cocktail
*lol* wenn ihr wüsstet wie oft ich das schon versucht habe...shice-gamestar :evil:
da sind die bastelanleitungen von der basis viel besser... :eek:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 03 Nov 2004, 17:58

naja, die Bastelanleitungen der basis sind ja auch von Spielern für Spieler UND von Spielern getestet.
Mir fällt grad nur eine Frage ein, auf die ich auch grade die AW nicht weiß und das wäre wie viele Kühe es in Arulco gibt, ich hab's zwar schon hin gekriegt alle Kühe als Fitnessgeräte zu missbrauchen aber ich habe sie nicht gezählt.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 03 Nov 2004, 18:31

@zappata: moooooment!
In der Spielregel gibt es keine regel die besagt, das eine falsche Antwort heißt, das dieser nicht mehr mitraten kann!
Man kann schreiben bis die Tastatur glüht, die Antworten werden auch gezählt!

Apropos! Instantzünder und Molotovcocktail!
Welcher bekloppte idiot hat das eigentlich den Spielezeitschriften geschrieben, hab ich damals versuch bis geht nicht mehr und war im endeffekt immer traurig das es nicht funzte!
Testen die eigentlich überhaupt irgendwas, oder schreiben die grundsätzlich nur müll?

Apropos, es soll sogar schon cheats für UC geben!
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 03 Nov 2004, 18:46

Morpheus-666 hat geschrieben:In der Spielregel gibt es keine regel die besagt, das eine falsche Antwort heißt, das dieser nicht mehr mitraten kann!
Man kann schreiben bis die Tastatur glüht, die Antworten werden auch gezählt!
hab das doch nicht ernst gemeint, das war so'ne art rhetorische aussage, so wie ne rhetorische frage, weißt du? :khelle:
also hör auf zu flennen :crazy:

die spielezeitschriften regen mich auch so auf, die schreiben teilweise so nen mist dass ich das kalte kotzen kriege.hab mir sowas zum glück seit dem jahre 2000 nicht mehr gekauft.
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Nov 2004, 00:43

Hallo!

Bei mir war Warden auch noch nie in ihrer Hütte anzutreffen. Normalerweise befindet sie sich in ihrem Büro, um den Alarm/das TG auslösen zu können.
Müsste man aber mal genauer testen - vielleicht ist sie wirklich zu einer bestimmten Zeit zu Hause.

Die Kuh-Frage halte ich für etwas gewagt.. ich denke nicht, dass da irgendjemand mitgezählt hat. ;)

Moerges

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 04 Nov 2004, 01:01

dass sie zuhause ist, steht außer frage, im gegensatz zu den uhrzeiten ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 04 Nov 2004, 07:25

Wie Moerges, du weißt net wie viele Kühe es gibt ... mein Weltbild wankt :D ;)
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Nov 2004, 11:10

Hallo!

@zapata: Hast du sie denn schon jemals zu Hause angetroffen?

@Lenin: Tut mir leid, dich so erschüttert zu haben.. ;)

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 04 Nov 2004, 11:19

also ich hab warden noch nie zu hause getroffen, auch wenn ihr mann was anderes sagt :summer:

aber die antwort auf die kühe kann ich geben: x (x = variable, da veränderbar) :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Nov 2004, 11:44

Hallo!

Nun, x könnte man sicher noch einschränken... ;)

Wie gesagt, auch bei mir war Warden noch nie in ihrer Hütte.. daher auch die Frage an zapata, ob er sie denn schonmal außerhalb ihres Büros angetroffen hat.

Moerges

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 04 Nov 2004, 12:53

Also bei mir war se nur einmal im Gang neben ihrem Büro (nach Auslösung des Alarms) und ich hab Tixa schon zu fast jeder Tageszeit angegriffen
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 04 Nov 2004, 14:27

Hallo!
Lenin hat geschrieben:Also bei mir war se nur einmal im Gang neben ihrem Büro (nach Auslösung des Alarms) und ich hab Tixa schon zu fast jeder Tageszeit angegriffen
Jo, nach dem Auslösen des Alarms rennt sie im Gebäude herum.

Moerges

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 04 Nov 2004, 14:50

Moerges hat geschrieben:Jo, nach dem Auslösen des Alarms rennt sie im Gebäude herum.
Hmm, stimmt. Dann könnte man es bestimmt schaffen, Warden nachdem sie den Gas-Alarm ausgelöst hat mit einem Söldner in ihr Wohnhaus zu locken...

...okay, ich gebe zu, dass diese Anmerkung nicht ganz ernst gemeint ist. :nixsag:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 04 Nov 2004, 15:52

Also wir fassen zusammen:
Sie ist NIE zu Hause und geht nur aus dem Büro wenn sie das Gas loslässt (der arme Schreibtisch :D )

Ich frag einfach mal was neues, damits mal weitergeht:

Wen kann man in Ja2 alles bestechen?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 04 Nov 2004, 16:31

Moerges hat geschrieben:Hallo!
@zapata: Hast du sie denn schon jemals zu Hause angetroffen?
Moerges
ja, sonst hätte ich nicht behauptet, dass es außer frage steht, dass sie irgendwann mal zuhause ist.
Lenin hat geschrieben:Also wir fassen zusammen:
Sie ist NIE zu Hause
das lasse ich nicht auf mir sitzen; sie ist zuhause und ich fang demnächst ein neues game an und werd die antwort irgendwann reinposten. :crazy:

@frage:
-Joe, Walter, Pablo (alle mit geld bestechlich)
-Pater Walker, Micky, Skipper (Alk, Items)
-Hillbilly Boss(darrel oder daryl?), obwohl man darüber streiten darf ob das bestechung oder handel ist ;)
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 04 Nov 2004, 16:57

hab das doch nicht ernst gemeint, das war so'ne art rhetorische aussage, so wie ne rhetorische frage, weißt du?
also hör auf zu flennen
@zappata: ICH FLENNE NICHT!!! :evil:
Verstehe nicht ganz so extrem viel spaß das ich dies als spaßig ansehen würde, dafür müsste es witzig sein! :D

außerdem wäre es nicht rhetorisch sondern ironie gewesen! :razz:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 04 Nov 2004, 17:16

wollen wir uns wieder lieb haben? :luvu: :D
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 04 Nov 2004, 17:20

hmmmmm.....
Ich weiß net so recht......
haaaaa.........
aaaargh, ..........ok! :D
:luvu:
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 05 Nov 2004, 07:46

Wollen wir Warden nicht einfach erschießen, so wie immer? :D

btw: zapata is dran, war imho alles dabei
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Nov 2004, 08:18

was? nicht zapata schon wieder, das dauert jetzt doch wieder ewig :P

...scherz :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 05 Nov 2004, 10:10

verdammt, ich schon wieder :k:
ich hätte schon eine frage, allerdings hab ich die antwort vergessen... :nono:
wieviel geld muss man walter geben, damit er die tür in orta aufmacht?
ich hoffe dass das nicht vom FHR-wert abhängt, sonst wird das hier ne schwere geburt :D
wenn ihr keinen bock auf fragen habt, bei denen der fragende selbst die antwort nicht weiß, könnt ihr gern jemand anderem das wort erteilen...
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 05 Nov 2004, 10:19

Warens 20.000 $ ?

Also ich denke schon das das geht, sollte aber nicht zur Regel werden ... im Notfall korregieren die anderen halt
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 05 Nov 2004, 10:51

Hallo!

$20.000 stimmt schon. Hängt nicht vom bestechenden söldner ab.

Moerges

zapata
Alpha-Squad
Beiträge: 1393
Registriert: 25 Sep 2003, 11:00
Wohnort: da, wo man 2:6 verliert

Beitrag von zapata » 05 Nov 2004, 13:29

Lenin stellt wohl die nächste frage :clap:
I am Dyslexic of Borg. You will be ass laminated.

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 05 Nov 2004, 13:56

lol, der Moerges :k:
agiert quasi als kontrolleur :D

und zapata war ja richtig schnell :erdbeerteechug:
*mir vornehm ihn ewig aufzuhängen damit, bis er sich nicht mehr lässt* :razz:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 05 Nov 2004, 14:45

Hmmmm, hoffentlich kommt der Lenin jetzt aber an den start! :D

*Wie doof, jedesmal wenn ich gucke ist die frage entweder beantwortet, sodass ich nicht mitraten kann oder der fragensteller kommt nie zur auflösung, wo ich dann auch net mitraten kann! :evil:*
Es ist so unfair!

Wartet jetzt mal gefälligst mit euren antworten auf mich bis ich auch online bin! :D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 08 Nov 2004, 11:05

In wievielen Waffennamen im Ja2-Original kommen Zahlen vor?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 08 Nov 2004, 11:12

.38er Special
Beretta 92F
Beretta 93R
Glock 17
Glock 18
.45 Colt
Automag III

Type-85
AKSU-74
MP5K
MAC-10
FN-P90
Thompson M1A1
MP53

Mini-14
M24
M-14
AK-74
RPK-74
G3
G41
G11
H&K 21
C7 / M-16A2

Spas-16
Remington M870

M79

Wenn ich mich nicht verzählt habe: 27
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 08 Nov 2004, 11:13

Jupp, it's your turn
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 08 Nov 2004, 11:27

Welcher Sektor mit Flachdächern hat die wenigsten Flachdachfelder ? (JA2 Original, alle Eventualitäten mitgezählt)
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 08 Nov 2004, 11:53

Der Sektor mit unseren Kuhfans?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 08 Nov 2004, 15:15

na steini, M4 vergessen? ;)

@morph
ich stimme dir zu, iss grässlich das gefühl :japan:

zur aktuellen frage hab ich keinen schimmer, genauso wie im (wohlgemerkt !) angekündigten geschichtstest und der (nich angekündigten) mündlichen Leistungskontrolle in Chemie heute :evil:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lonewulf
Scharfschütze
Beiträge: 3042
Registriert: 07 Apr 2004, 14:36
Wohnort: Rostock

Beitrag von Lonewulf » 08 Nov 2004, 16:05

Ich glaube Sektor C4 (da wo die Kevlar-Hose 'rumliegt)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 08 Nov 2004, 17:46

Hallo!

@Lonewulf: Jub, das ist C4.

@MAD: M4? Hab' ich im originalen JA2 noch nirgends gesehen. ;)

Moerges

<Morpheus>
Alpha-Squad
Beiträge: 1243
Registriert: 23 Jul 2004, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von <Morpheus> » 08 Nov 2004, 21:35

Mist, schon wieder zu spät! :evil:

@MAD: Danke! Wenigstens einer hat mitleid mit mir!:D
:dozey:Signatur:dozey:
Groß.....Hässlich.....Inhaltslos

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 09 Nov 2004, 07:44

Was geht denn in C4?
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 09:37

@Lenin
die frage ;)

@Moerges
colt commando :razz:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Lenin
Alpha-Squad
Beiträge: 2005
Registriert: 05 Apr 2004, 10:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Lenin » 09 Nov 2004, 09:59

Ne was ob da was besonderes ist ...
[DJC]

"Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung"

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 09 Nov 2004, 13:43

Ist C4 denn euer letztes Gebot?
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4546
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 09 Nov 2004, 14:49

Hallo!

@Steini: Hmm.. das Dach ist recht groß - ich denke nicht, dass C4 die Antwort ist.
In B14 gibt es ein ziemlich kleines Flachdach... kann aber gut sein, dass es noch einen anderen Sektor gibt, in dem an Flachdachhäusern nur ein Klohäuschen steht..

@MAD: Soweit ich weiß ist Colt Commando nicht gleich M4. CC ist die Kurzversion des M16A1, M4 die Kurzversion des M16A2. Außerdem ging's ja um die JA2-Waffennamen. ;)

Moerges

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 09 Nov 2004, 15:31

Moerges hat geschrieben:@MAD: Soweit ich weiß ist Colt Commando nicht gleich M4. CC ist die Kurzversion des M16A1, M4 die Kurzversion des M16A2. Außerdem ging's ja um die JA2-Waffennamen. ;)
naja, wenn die das unvollständig beschriften :D

allerdings wärs in der tat sehr fies weit her geholt :crazy:

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Dr.Stein
Alpha-Squad
Beiträge: 1320
Registriert: 12 Jul 2003, 16:44

Beitrag von Dr.Stein » 10 Nov 2004, 11:53

Ist die Frage so schwierig, so daß auch Moerges raten muß???
Ich bin Dr.Stein....alles andere zählt nicht!

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 11 Nov 2004, 09:46

Dr.Stein hat geschrieben:Ist die Frage so schwierig, so daß auch Moerges raten muß???
naja, steini, also ich zähle in jedem sektor alle sachen gleich mit und merk sie mir :k:

lös mal auf :)

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

-=[MAD]=-
Ironman
Beiträge: 8623
Registriert: 09 Nov 2003, 12:00
Kontaktdaten:

Beitrag von -=[MAD]=- » 14 Nov 2004, 02:05

Steini?????? :rolleyes: :scream: :scream: :D

gruss, -=[MAD]=-
neuestes Projekt: Ja2 - Fight For Freedom <-- Neuigkeiten!

Fundgrube für Ja2-Files: http://www.hoenir.de/ja2/

Beka
Bravo-Squad
Beiträge: 547
Registriert: 23 Jun 2004, 21:06

Beitrag von Beka » 17 Nov 2004, 22:50

Hallo?! Was ist denn jetzt mit dem Qwizzz?
:confused: :confused: :confused:
<< Der JA2 Waffenguide >>
---
BMP - Beka's Mapping Project zur Zeit in Arbeit...

Antworten