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Verfasst: 09 Apr 2001, 16:51
von Sir Francis Drake
Hallo zusammen
Ich habe innerhalb von etwa zwei Tagen UB zum ersten Mal und JA2 zum vierten Mal durchgespielt. Ja, das stimmt, aber natürlich war, als ich mit UB anfing, schon in Meduna!
Nun ein paar Fragen:
a) Welche Spezialfähigkeiten verteilt ihr eurem Char? Also ich geb ihn so automatische Waffe plus Nachtoperation. Beim letzten Mal JA2 spielen waren es dann geschickt und Nachtoperation. In JA2 nützt einem geschickt zwar überhaupt nichts, aber in UB mit diesen vielen FNP 90 (oder wie die heissen) ist es einfach genial!
b) Wie nehmt ihr jeweils den Palast ein? Ich habe ihn bis jetzt bei jedem Schwierigkeitsgrad vom Bunker aus eingenommen, doch sah ich, dass man ihn auch gut von aussen einnehmen könnte.
c) Gibt es in Meduna eigentlich keine Quests um die Loyalität aufzupolieren?
d) Mit wie vielen Leuten seid ihr jeweils unterwegs? Ich nehme für den (Schluss-)Kampf immer sechs mit (vor allem wegen dem Tragen). Sonst sind es dann aber schon achtzehn für das Milizenausbilden.
Bis dann!
Sir Francis Drake
Verfasst: 09 Apr 2001, 17:11
von Wicky
Also ich gebe meinem AE immer Experte in automatische Waffen. Es geht halt einfach nichts über eine volle Salve aus einem C7/M16-A2 auf 18 Felder Entfernung wo jede Kugel noch trifft

Nachtops ist sicher auch wichtig, aber wenn man den Nachteil der kurzen Sicht eh durch Leuchtstäbe oder UV-Geräte ausgleichen kann, dann glaube ich sind meine Mannen besser durch einen Experten im Dauerfeuern gestärkt. Naja und wer möchte nicht eine Feuersalve auf den Kopf des Gegners abgeben wenn dieser mal zu nahe kommt

Das geht!!! Einfach beim burst mode, da ja die Anzeige wie "kopf" , "körper", "beine" fehlt, trotzdem so zielen als ob man einen Kopfschuss probiern würde. Mit etwas übung kriegt man das hin
Wicky
Verfasst: 09 Apr 2001, 19:07
von Watcher
Ich spiele derzeit mit einem Schleich-Experten. Habe in der Nacht Drassen mit Wurfmesser und Brechstange aufgeräumt. Werde es mal weiter probieren. Ansonsten hab ich immer mit Schleichen und Nacht-Ops gespielt. Bei entsprechenden Treffsicherheits-Skill kann man auch im Burstmodus arbeiten, also fällt bei mir am Anfang sowieso der Auto-Skill flach.
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Ein Mann darf verlieren, aber aufgeben darf er nicht! (E. Hemmingway)
Mitglied der [LBF] - Loftbordfuzzis
Verfasst: 09 Apr 2001, 20:20
von Chumpesa
Meiner bekommt nachteinsatz und schleichen, dann ein paar wurfmesser und macheten und in der nacht macht er alles alleine, ohne gesehen zu werden...
palast finde ich vom bunker aus spannender einzunehmen, vom palast her bewaffne ich mich mit mörsern und sprenge das tor, dann postiere ich mich links und rechts davon, paar granten und es klappt.
mit den quests weis sich nichts, brauch man ja eigentlich auch nicht, nach 4 sektoren ist es glaube ich im grünen bereich und du kannst milizen machen, die aber fett sinnlos sind, ausser man mag halt nur den palast übrig lassen.
funky cold meduna!
Chumpesa
Verfasst: 09 Apr 2001, 21:02
von Sir Francis Drake
bei mir war es eben so, dass ich milizen ausbilden konnte, aber im schwierigem-modus kommen dann schon wieder feinde, wenn man noch nicht eine truppe ausgebildet hat! da verlor ich dann einen sektor und das setzte meiner loyalität schwer zu.
also ich habe meinem wie gesagt leider geschickt gegeben. aber ich treffe im burst-modus auch verdammt gut, denn wenn man 100-Treffsicherheit hat macht das keinen unterschied mehr aus. weiter dreht mein söldner auch die ganze zeit durch und, na ja, wenn einer durchdreht, dann trifft er ja auch besser.
noch eine frage:
-gibt es einen söldner, den man anwerben (egal ob AIM, MERC oder RPC) der auch ein Psycho ist, also die ganze zeit durchdreht???
bis dann!
Sir Francis Drake
Verfasst: 09 Apr 2001, 21:12
von Fuzzi Q. Jones
Eine Möglichkeit, die Loyalität in Meduna ganz ordentlich zu steigern ist der Kelch des Glücks. Diesen erst an den Typen in Chitzena zurückgeben, wenn schon einige Sektoren von Meduna befreit sind. Die Loyalität sollte dann kräftig steigen!
Hast Du keine guten Milizenausbilder? Wenn ich in Meduna einmarschiere ist bei einigen meiner Leute die Führungsqualität so hoch, das Milizenausbilden ratzfatz vonstattengeht.
hth
Fuzzi Q. Jones
Verfasst: 09 Apr 2001, 21:15
von Coran Horn
Noch besser ist wenn man denn Kelch an Kingpin zurück gibt !!! Das gibt Geld (20000) . Danach Kingpin Eliminieren
und denn Kelch nach Chitzena bringen.
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Noch wenige Stunden bis zum Ende des JA2-Forum.
Vor 218 Tagen fand ich die Beste Community der Welt.
[LBF] + [GAPV]
Verfasst: 09 Apr 2001, 21:15
von Golgfag
Warum wollen alle Kingpin töten?
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
[PTP] [TFC]
Verfasst: 09 Apr 2001, 21:15
von Coran Horn
Warum nicht ??
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Verfasst: 09 Apr 2001, 21:18
von Golgfag
Durch die Extremkämpfe kriegt man auf Dauer viel mehr Geld.
Orkzä va'lier'n niemalz nich'. Wenn wa gäwinn', dann gäwinn' wa. Wenn wa sterb'n, sind wa tot, also zählt dat nich' alz valorn. Wenn wa abhau`n, könn`wa wiedakomm`n um weitazumosch`n, also ha`m wa auch nich` valor`n, iz doch klar!
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Verfasst: 09 Apr 2001, 21:18
von Fuzzi Q. Jones
Kingpin kann ich auch umlegen ohne ihm den Kelch zu geben, Geld hat er auch so bei sich! Außerdem: Die paar Kröten machen den Braten auch nicht fett!
Weiterhin sinkt die Loyalität wenn Kingpin den Kelch bekommt.
Verfasst: 09 Apr 2001, 22:16
von MacGyver
a) Nachteinsatz+Auto
b) Mörser auf das eisentor,dann die luete an der wand aufreihen und wenn einer um die ecke kommt, headschot
c) wozu denn?
d) zur zeit nur mit AE, sonst mit ein paar leuten, höchstens 6
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
Verfasst: 09 Apr 2001, 22:42
von Agrarossa
Soweit ich weiß, ist Lynx's "Freundin" Buzz 'ne Psychpathin, und auch bei M.E.R.C. gibt es einige Psychos....

Barba

rossa

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A horse is a horse,
of course of course,
and no one can to talk to horse of course
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ICQ: 63707674
AIM: Agrarossa
Verfasst: 09 Apr 2001, 22:52
von Chimaera
Meine AE (aus Prinzip weiblich

) hat normalerweise Lehren/autoWaffen + Nachtsicht ... den Palast nehm ich grundsätzlich von vorne ein

... das Tor ist ein Super-Nadelöhr

... ich hab normalerweise 2 MERCs für's Milizentrainieren und einen 4er Trupp. Mehr nicht.

Chimaera
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
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