Talon

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Talon

Beitrag von Dukex123 » 20 Sep 2001, 20:42

Hi
Ich hab ne dumme Frage:
Wie schießt man eigentlich mit dem Talon-Granat Werfer?
Ich hab das Teil schon an meine Waffe montiert aber hab imer noch net raus bekommen wie das geht.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Sep 2001, 20:46

Da wo du die Waffe einstellst (Feuerstoß oder nur Einzelschuss),
da gibts dann ne 3. Einstellmöglichkeit für den Talon.
.

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 20 Sep 2001, 20:47

Du tust den Talon in das Fenster wo auch Zielfernrohr und laserpointer hinkommen ( die waffenerweiterungen) dann noch eine 40mm Granate hinzu.
Um zu schiessen, rechtsklick oder auf gegner zielen und dann zweimal "b" drücken, oder die taste "b" um Feuermodi zu wechseln, einzelschuss, burst, talon.
hoffe geholfen zu haben :)
[edit] shit nur zweiter :evil: :))[/edit]
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 20 Sep 2001, 20:47

Du drückst "B" wo du bei Sturmgwehren zwischen Einzelfeuer und Feuerstoß wählst, wenn der Granatwerfer geladen ist müßte sich beim Symbol im Menü was tun und der Fadenkreuz-Cursor müßte sich auch ändern.

GRR! Wiedermal ist mir einer zuvor gekommen!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Sep 2001, 20:49

:P
.

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 20 Sep 2001, 21:07

Original geschrieben von Lumpinator
______________________________

Hier die wöchentliche KdA-Stellensausschreibung:
Wir stellen mit sofortiger Wirkung Technikspezialisten, Scharfschützen und Ärzte ein!
______________________________
:confused:
Erzähl mir mehr drüber!

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Sep 2001, 21:08

Geh in den Savegame Thread!!!
Das gehört nämlich nich zum Talon, gelle? ;D
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 20 Sep 2001, 21:17

Cool, haben wir da etwa einen neuen Mitstreiter?? :)@andr
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Sep 2001, 21:19

Schön wärs ja, endlich mal wieder jemand der über den Kanonenfutterstatus hinaus ist!!! ;D
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 20 Sep 2001, 21:24

:lol: *lol* :D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 20 Sep 2001, 21:51

Original geschrieben von Dark Magic
Cool, haben wir da etwa einen neuen Mitstreiter?? :)@andr
Oh, ja! Streiten tu ich gern! mit wehm um was?

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 20 Sep 2001, 21:58

Tja, im KdA müßtest du mit Gunny oder mit uns streiten kommt drauf an, auf wessen Seite du stehst! ;D
Hm, ich hab Angst um Robin, er wird schwach!!! ;)
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 20 Sep 2001, 22:20

Original geschrieben von Lumpinator
Tja, im KdA müßtest du mit Gunny oder mit uns streiten kommt drauf an, auf wessen Seite du stehst! ;D
Ach, es gibt also nur euch im KdA? ;D :P

@Andr
Hast du Interesse?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 21 Sep 2001, 00:29

An alle die mir geholfen haben DANKE!!!!!!!! :D ;) :)


:burn:

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 21 Sep 2001, 01:08

Hab aber noch en prob bei dl:
Ich kann keine einzige Tür knacken die verschlossen is. Ich hab en Brecheisen und en Schlosserkit und dazu noch en guten mann aber es bringt nix ich bekom keine auf. Woran liegt das, wisst ihr das?

Bucho
Profi-Söldner
Beiträge: 460
Registriert: 14 Jun 2001, 15:11

Beitrag von Bucho » 21 Sep 2001, 01:31

Hab zwar DL (noch) nicht aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.Wenn verwendest zum Schlösser knacken??
Denk dran für das Knacken ist sowohl Geschick als auch Technik nötig.Schlösserknacken als Fähigkeit wäre ebenso praktisch.Habe die Erfahrung gemacht das Trevor jede Tür aufbekommt auch wenn es mal länger dauert.Ansonsten benutz Plastiksprengstoff oder schieß mal auf die Tür.Mit was Glück geht das
Schloß kapputt...

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 21 Sep 2001, 02:38

Zur zeit benutz ich de Reaper aber de Trevor hab ich auch schon benutzt aber hat ach nix gebracht. Ich hab auch schon draufgeschossen und dabei mehrere Magazine verschossen aber hat nix gebracht und Plasticksprengstoff hab ich net

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2001, 09:25

@ICM

Mit dir streitet sich ja keiner, na gut ausser Mike vielleicht. ;)

@Dukex

Hm, versuchs mal mit Steroid oder Magic, haben die nich Schlösser knacken als Fähigkeit???
Falls auch das nix bringen sollte, stell dich 2 Felder vor die Tür und schiess drauf.
Sollte die Tür dir selbst dann noch im Wege stehen, hilft nur Rohe Gewalt, dann heißt es "sprengen", egal mit welchem Sprengstoff.
.

muemmel
Bravo-Squad
Beiträge: 774
Registriert: 19 Feb 2001, 01:00

Beitrag von muemmel » 21 Sep 2001, 10:20

Grizzly und Brecheisen, Holztüren bekommt man mit dieser Kombo zu 99% auf.
Es soll aber auch Türen geben, die bekomt man einfach nicht auf, ausser mit Sprengstoff, aber ehrlich geagt ist der mir für Türen zu Schade. Wenn ich in ein Haus will und dabei Sprengstoff benutze gehe ich direkt durch die Wand, kürzerer Weg und einfach überraschend :D

Huch Hab schon lange nix mehr geposted, fällt mir grad auf ... aber da bin ich immer

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 21 Sep 2001, 10:27

Original geschrieben von icecoldMagic


@Andr
Hast du Interesse?
Klar!

:tada: Euch mach ich alle fertig :tada:

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2001, 10:50

Alle, ausser Y!!! :lol: ;D :P
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Sep 2001, 12:08

Y ? Wer ist das? :P :hackman: *lol* ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 21 Sep 2001, 12:20

Eurer KDA- Rambo, der ohne Furcht und mit lauten Gebrüll dem Feind entgegenstürmt, dabei aus der Hüfte mit seinem 17kg HK 21Y Dauerfeuer gibt und doppelt so lang wie der bisherige Weltrekord unter Wasser bleiben kann und dabei noch einen Gegner ersäuft.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Sep 2001, 12:28

Ach der!!!
Na, das mach ich doch alles mit einer Hand auf'm Rücken!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2001, 12:32

;D :scream: :D :lol: *lol* :k: :tada:
Hört sich an als hätte Y nen neuen Kritiker.
.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 21 Sep 2001, 12:32

;) :P ;D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 21 Sep 2001, 16:11

Original geschrieben von icecoldMagic
Ach der!!!
Na, das mach ich doch alles mit einer Hand auf'm Rücken!


Na, ich auch. Hab mich nur über den Schwächling lustig gemacht :D ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 21 Sep 2001, 16:19

gröhl :lol: :scream:
.

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 21 Sep 2001, 20:08

Soll das etwa ein Thread werden, wo man über Teammitglieder beim KdA herziehen kann?!

Nun, Y ist wirklich ein wenig unser Weltmeister in allem von allem von allem was man kann! Aber ich bewundere ihn ja auch, denn schliesslich trifft man nicht alle Tage auf einen solch grossen, starken Helden :)

Wie ich sehe, Patrizier, liest Du ab und zu mal im KdA ein paar Zeilen! Gratulation :D

@Lumpi: Was meintest Du damit:
Hm, ich hab Angst um Robin, er wird schwach!!!
Entweder war das eine ganz üble Unverschämtheit oder es steckt einen tieferen Sinn dahinter! :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Andr
Scharfschütze
Beiträge: 3112
Registriert: 04 Sep 1999, 19:17
Wohnort: Bozen (IT)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andr » 22 Sep 2001, 10:00

Original geschrieben von icecoldMagic
Ach der!!!
Na, das mach ich doch alles mit einer Hand auf'm Rücken!
:tada: Wartet nur bis ich komm! Ich mach dann alles freihändig! :tada:

Was soll ich denn für eine Rolle übernehmen?

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Sep 2001, 11:08

@andr
Deine Wahl.
Aber das sollte man ehe im Savegame Thread oder noch besser per ICQ klären ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 22 Sep 2001, 12:19

Hat nicht einmal ein Moderator (ich glaube, es war Chumpel oder Karotte) gesagt, dass er bei Estoni zu uns stossen wird! So als Maddog oder sonst als RPC?
Ein Mod wäre auch sonst noch verdammt nützlich, denn er könnte dann jeweils die sinnlosen Beiträge löschen :)

Bis dann!

Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Sep 2001, 12:42

:susp:
Das war Herr Eisengießersohn...
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 22 Sep 2001, 17:09

Das war ich, aber momentan hab ich relativ wenig Zeit wegen der Schule, daher lese ich auch nicht mehr mit, vielleicht später wenn ich mehr Zeit hab, fals ihr dann noch jemand braucht.

mfg

Karotwahrscheinlichehernichtte

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 22 Sep 2001, 18:51

Hört ich bestimmt sau blöd an aber bin auch noch neu:
Was issen überhaupt das mit dem KdA?
Ihr habt da euren riesigen Spaß und ich raff gar nix.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 22 Sep 2001, 23:53

Original geschrieben von Karotte
Das war ich, aber momentan hab ich relativ wenig Zeit wegen der Schule, daher lese ich auch nicht mehr mit, vielleicht später wenn ich mehr Zeit hab, fals ihr dann noch jemand braucht.

mfg

Karotwahrscheinlichehernichtte
Wenn Gunny so weiter macht auf jeden Fall! *lol* :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Sep 2001, 00:08

Interessantes Gespräch.

Und ich meine nicht wegen Karotte.



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Sep 2001, 00:28

:uhoh: Ich vergessen, ich schon wieder vergessen. :uhoh: :D ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Sep 2001, 00:36

Wie war das?
Kleine Schläge auf den Hinterkopf fördern das Denkvermögen....
Hm... Hammer oder Axt
:uriel: :smash: :hackman:



Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 23 Sep 2001, 08:07

Du brauchst dich doch nicht aufzuregen! Denk halt mal darüber nach... ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 23 Sep 2001, 12:09

Warum will mir keiner sagen was das mit dem KdA aufsich hat? Is das irgend wie geheim oder was?

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 23 Sep 2001, 12:18

Duke die anderen drücken sich nur, weils es ist schwierig das zu erklären, aber ich versuch es dann mal,
*die bittere Pille schluck*

Hmm, der KdA ( Kampf durch Arulco) ist eine Art War-Story. Wir spielen das Spiel in seinen Grundzügen nach. Das heißt Städte erobern und D. killen. Aber vieles erfinden wir neu hinzu. So sind viele Charaktere dabei die es im Spiel nicht gibt, aber was den KdA extrem auffrischt ;) da so neue Ideen hinzukommen. Jeder hat da halt seine Aufgabe, es gibt sogar einen der den Feind spielt :D
huhuu :wave: Gunny
Hmm was noch :confused: falls du Interesse hast, im Moment suchen wir Söldner, keine neuen Einzelspielercharktere. gesucht werden, Scharfis, Techniker, und Ärzte..
Bei interesse melde dich bitte zuerst im Savegame! ok? das wäre nett.
So geh jetzt futtern :) :hackman:
------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Sep 2001, 12:41

blablablablablabla... :P ;)
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Gunny
Evil Mod
Beiträge: 3028
Registriert: 01 Jul 2001, 17:08

Beitrag von Gunny » 23 Sep 2001, 12:42

huhu :wave: Foe (mit oe)

Guten Appetit!

@Duke
stell dir den KdA als eine große Fortsetzungsgeschichte vor. Den Rest hat Foe (mit oe) schon gesagt.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

Zivi-Animateur im RdGE

RIP Möhre

Dukex123
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 63
Registriert: 18 Sep 2001, 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Dukex123 » 23 Sep 2001, 20:14

Also soweit ich das kapiert hab is das ne Fortsetztungsgeschichte die von jemand erzählt wird. Aber was meint ihr mit Scharfschütze und Technicker und so... Die Story wird doch nur erzählt oder? Schreibt bitte wenn ich was falches denk

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 23 Sep 2001, 20:41

Ja mit Fortsetzungsgeschichte weißt du ja, jeder svchreibt seinen Beitrag, die story nur erzählt? Jeder schreibt halt was er gerade tut, ob das ist wie er seine Waffe putzt, oder dem Gegner gerade die Birne wegschießt, du verstehs was ich meine. Einige schreiben da Beiträge von ein paar Zeilen, andere von mehreren seiten ( in word). Hoffe das beantwortet deine Frage.
Scharfschütze...? Das ist doch einfach, als Söldner gibt es ja vershcieden fähigkeiten, einige sind halt gute Scharfschützen, andere schlafen mit ihrer Ladung HMX inm Arm. Andere schneiden einem halt ne Kugel aus dem herzen und man überlebts sogar. Damit sind Scharfis und Techniker... eben zum Beispiel gemeint, niemand ist alleskönner im KdA aber die meisten haben halt eine Fähigkeit in der sie hervorstechen. Und Scharfis, Ärzte und Techniker gehen uns aus ;) kannst aber werden was du willst....
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 23 Sep 2001, 21:47

... niemand ist alleskönner im KdA ...
Das stimmt nicht so ganz, es gibt zumindest einen (selbsternannten) Alleskönner. :D

mfg

Karotstreutnochsalzindiewundete

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Sep 2001, 21:53

---> :uriel: <---
Ja, ich oute mich jetzt!
Der Alleskönner bin ich :D

icecoldM*muahahahahahaaa*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beiträge: 7358
Registriert: 03 Jun 2001, 23:10
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitrag von Ypsilon83 » 23 Sep 2001, 21:54

Hm, wer wird da wohl angesprochen?


Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 23 Sep 2001, 22:00

Hmm haben wir jetzt etwa schon 2 Alleskönner???? :D
Darf ich auch dazu kommen :) *lol*
---------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Antworten