Bauchschuss2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shaki
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 17 Sep 2001, 23:04

Bauchschuss2

Beitrag von Shaki » 18 Sep 2001, 16:51

hey
ich hab ma versucht n pic zu ziehen von einem bauchschuss,und tatsache es ist gelungen!die umgebung kennen einige bestimmt is irgendwo bei Medun oda so! Ziehts euch rein
bis denn

das pic ist etwas dunkel geworden sorry

cu :mp:
Shaki :bang:

Pitstop
Alpha-Squad
Beiträge: 1063
Registriert: 16 Jul 2001, 16:23
Kontaktdaten:

Beitrag von Pitstop » 18 Sep 2001, 18:48

is´ wirklich sehr dunkel...ich kann´s nicht finden ;) :D
Wenn man keine Ahnung hat ..... Einfach mal Fresse halten.

D. Nuhr

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

*lustig mach, aber is nich böse gemeint*

Beitrag von Dark Magic » 18 Sep 2001, 18:54

Ich weiß nich..irgendwie..ist es getarnt..es sieht genauso aus wie das forum selber...sehr geschickt gemacht :D
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2001, 18:55

Ich auch nicht. Herrscht im Forum etwa allgemeine Nachtblindheit?
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Auch von mir nicht ernst gemeint

Beitrag von woody » 18 Sep 2001, 20:03

Boah, gleich 2 Topics an einem Tag, nicht schlecht und dazu fast das gleiche Thema. Ne, aber du hättest deinen Beitrag in den anderen einfach schreiben sollen, da ist er nämlich auch gut aufgehoben. Nur fürs nächste mal ;)

Hm, also mit meiner Lupe finde ich auch nichts. Da kann doch was nicht stimmen. Vielleicht ist es auch nur unter den Bildschirmrand gefallen und lebt dort jetzt ganz einsam mit der Schwärze zusammen oder aber er hat es einfach vergessen, hoch zu laden *lol* :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2001, 22:26

*lol*

Antworten