Bauchschuss

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Shaki
Verirrter Tourist
Beiträge: 6
Registriert: 17 Sep 2001, 23:04

Bauchschuss

Beitrag von Shaki » 17 Sep 2001, 23:13

Hi an alle gnadenlosen,

bin neu hier wie einige sicher schon gemerkt haben!Ich hab ma ne Frage auf der Homepage gibts ja geile Animationen der geilste ist der Kopfschuss ich hab im Spiel aber auch mehrer Bauchschüsse geschaft!Sieht auch krass aus!

KANN MAN DAVON AUCH NE ANIMATION MACHEN?
Würd ich gern mal sehen die Anim.

Bis denn SHAKI :sniper:
Shaki :bang:

CAT Shannon
Scharfschütze
Beiträge: 3712
Registriert: 02 Mär 2000, 13:06

Beitrag von CAT Shannon » 18 Sep 2001, 10:36

Irgendwie wird das schon gehen, aber wie genau weiß ich auch nicht.
Ach ja, Herzlich willkommen im Forum...
Life is a sequence of missed opportunities.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 18 Sep 2001, 13:40

Hiho Willkommen im besten JA2 Forum der Welt :erdbeerteechug:
zu deiner Frage:

Es gibt, so hab ich mal gehört, einige Webcams die sone art nebenprogramm haben das wie ein videorecorder alles aufzeichnet was aufm Bildschirm abläuft. also wenn du das Programm hast, kannst du es irgendwie aufnehmen. Ob es wirklich 100% sowas gibt oder obs geht kann ich wiegesagt nicht sagen, aber einige spezies hier aus dem Forum kennen sich da besser aus!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Sep 2001, 13:44

Wo sind denn die Animationen her, die auf der Basis sind???
Wie wurden die gemacht???
Barl???
.

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 18 Sep 2001, 13:51

Man könnte auch einfach ganz viele Screenshots machen und sich daraus selbst ein animiertes gif basteln.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Sep 2001, 14:06

Das wäre ne Möglichkeit, aber sie ist doch sehr aufwendig und kompliziert.
Ich mein wenn denn mal son "Bauschuss" kommt, kann man doch immer nur ein Bild machen, weil doch JA2 jedes alte Bild überschreibt, oder???
.

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 18 Sep 2001, 14:08

auch dafür gibts ein program das jeden screen in einen ordner kopiert, udn dann kannst du aus 15screens die auswählen die du zusammenschneidest, was aber natürlich extrem aufwenig ist!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

sir swift
Profi-Söldner
Beiträge: 389
Registriert: 26 Jun 2000, 01:00

Beitrag von sir swift » 18 Sep 2001, 14:10

müsste mit den screenshots gehen, glaub nicht das die bilder überschrieben werden
sir swift[LBF]

Der Mensch ist ein politisches Geschöpf, das am liebsten zu Klumpen geballt sein Leben verbringt. Jeder Klumpen haßt die andern Klumpen, weil sie die andern sind, und haßt die eignen, weil sie die eignen sind. Den letzteren Haß nennt man Patriotismus.
Kurt Tucholsky

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2001, 14:21

Alle Animationen auf der Basis sind mit dem Screenshot verfahren gemacht.

Einfach so viele Screenshots machen, wie es geht. DAs alles zu einer GIF ANimation zusammenzufügen ist halb so schwer, außerdem gibt es jede Menge einfache und gut Programme (Animation Shop).

Je mehr Screenies man halt gemacht hat, umso flüssiger wirf auch hinter die Animation, logisch oder?!
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8882
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Sep 2001, 14:24

Na da werd ich jetzt immer einen Finger auf der print screen Taste haben. ;D
.

Onkel Otto
Profi-Söldner
Beiträge: 316
Registriert: 02 Dez 2000, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Otto » 18 Sep 2001, 15:16

*Spam*Was nützt Stahlhelm wenn kriegen Bauchschuss?
Alte Soldatenweissheit meines Opas der in Russland war ;)

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Re: Bauchschuss

Beitrag von Der Patrizier » 18 Sep 2001, 16:06

Original geschrieben von Shaki


bin neu hier wie einige sicher schon gemerkt haben!Ich hab ma ne Frage auf der Homepage gibts ja geile Animationen der geilste ist der Kopfschuss ich hab im Spiel aber auch mehrer Bauchschüsse geschaft!Sieht auch krass aus!




Findest du diese "Bauchschüsse" und "Kopfplatzer" echt geil, sprich sexuell erregend? Dann tust du mir leid.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Praetorian
Alpha-Squad
Beiträge: 1084
Registriert: 21 Jun 2001, 14:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Praetorian » 18 Sep 2001, 16:40

Es gibt ein Programm, das man so einstellen kann, dass es z.B jede Minute oder Sekunde einen Shot von der bildschirmanzeige macht und alle ablaufenden aktionen aufzeichnet. von Spyware (hab keinen Link, Proggie hab ich auch nimmer)

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 18 Sep 2001, 18:30

selber animationen wollte ich auch schon immer mal selber machen, ich habe auch den gif-animator und hypercam, aber das klappt nie so richitg bei mir....
funky cold meduna!
Chumpesa

woody
Elite-Söldner
Beiträge: 6366
Registriert: 22 Nov 2000, 17:17
Kontaktdaten:

Re: Re: Bauchschuss

Beitrag von woody » 18 Sep 2001, 19:58

Original geschrieben von Der Patrizier



Findest du diese "Bauchschüsse" und "Kopfplatzer" echt geil, sprich sexuell erregend? Dann tust du mir leid.
Wo bleibt das Grinsesmilie, Patrizier :D? Ich glaube kaum, dass er dass erregend findet (wie kommt man denn bloß auf solche Ideen, tstststs :D?). Er hätte auch Wörter wie, toll, super, affenstark, gut oder boah ;) nehmen können.

Und wieso tut er dir dann leid? :crazy: :D

@Chumpel
Ich hab mir solch einen Animater mal runtergeladen und die ganzen Screenies zusammengefügt, hat sehr gut geklappt, nur war ein bisschen groß :D

woody_P
Happy New Year :sleep:

Khellè
Evil Mod
Beiträge: 6340
Registriert: 12 Nov 2000, 12:00

Beitrag von Khellè » 18 Sep 2001, 20:07

Muahahaha :D

Hmm, also im Grunde genommen hat UB Cräck (oder für jüngere Generationen, Patrizier ;) ) schon recht.

Allerdings sagt jeder geil! Auch wenn'seigentlich gar nicht so geil ist :D

Hmm, naja, ide Jugend heutzutage, pffff ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad
Beiträge: 1938
Registriert: 26 Mär 2001, 13:55

Beitrag von Der Patrizier » 18 Sep 2001, 20:21

Naja, Grinsesmilie hatte ich keinen Bock zu, ehrlich gesagt. Der Tag war heut echt übel, und ich war grad heimgekommen. Unter diesen Umständen schreib ich halt auch mal, was ich denke ;)
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Nitrat
Schrecken der Tyrannen
Beiträge: 19301
Registriert: 24 Jul 2000, 11:00

Beitrag von Nitrat » 18 Sep 2001, 22:30

*lol* jaah so wie ich immner *lol*

Ich finds übrigens sexuell anregend, hab mir immer die screenshots
zusammengekleistert, dann ausgedruckt und an der Wand befestigt :D

NIT*:azzangel:jaaahdasstimmtaber:azzangel:*RAT

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 19 Sep 2001, 22:36

Nana Nitrat, das sind ja ganz neue Seiten von dir ;)
so kennen wir dich noch gar nicht aber um ehrlich zu sein ich.....
;D
Jaja diese perversen Leutz aus dem Forum *löl*
( ist net so ernst gemeint, wie man an den ":D" erkennt :D )
-------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Antworten