SpecialSkill des AE aendern?

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Beon Wyre
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 12 Sep 2001, 11:10

SpecialSkill des AE aendern?

Beitrag von Beon Wyre » 13 Sep 2001, 13:18

hi all!

weiss jemand ob und wenn ja wie ich die spezielle faehigkeit meines Charakters aendern kann? bin Experte im schleichen und mache laerm wie 1000 elefanten - auch im schleichmodus.

das nervt weil schlimmer als ohne skill. also moechte ich den experten rausnehmen kann und lieber nachtsicht oder automatische waffen einstellen kann.

TIA

Beon Wyre

miro
Scharfschütze
Beiträge: 2312
Registriert: 18 Jul 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von miro » 13 Sep 2001, 13:37

Du kannst sowas mit Toolprogrammen machen > http://www.dhl.net Nach Jagged alliance 2 suchen.
Ob es diese Tools auch auf der Basis gibt, weiß ich nicht.
Ob dein AE Lärm macht, hängt vom Geschiklichkeitsskill ab. Also ich meine nicht bei den Eigenschaften, sondern beim Können. Da solltest Du dann 85 einstellen...
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 13 Sep 2001, 13:39

Das programm heißt 'Jape' und das gibts auf der Basis!
Funzt bei mir einwandfrei, damit kannst du auch seine Charaktersachen editieren!
Viel spaß! Sorry, Link hab ich jetzt nicht parat!
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 13:45

"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 13 Sep 2001, 13:55

Besorg die Jape. Das Tool müsste es eigentlich auf der Basis geben.
Damit kannst du Savegames editieren und deinem AE neue Skills zuweisen.

[edit]
Oh, da war ich wohl ein bisschen langsam. Das kommt davon, wenn man zehn Fenster gleichzeitig geöffnet hat.
[/edit]
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 13:58

Schnell und zuverlässig: JA2 Forum!
Und der Erdbeertee is gratis :D
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Beon Wyre
Verirrter Tourist
Beiträge: 4
Registriert: 12 Sep 2001, 11:10

Beitrag von Beon Wyre » 13 Sep 2001, 14:54

WOW!

das ging ja ultrafix.

besten dank auch!

konnte nun doch nicht widerstehen und noch einwenig mehr geaendert :azzangel:

Beon Wyre

Dark Magic
Scharfschütze
Beiträge: 2145
Registriert: 24 Jul 2000, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Magic » 13 Sep 2001, 18:54

*lol* :)Bild es wird niemand erfahren :D

:erdbeerteechug: :erdbeerteechug:
<<<<<<<<<<§Mfg Dark Magic§>>>>>>>>>>

~"Das Leben ist wie eine Melodie. Halte nicht an ersten Tönen fest - Lausche und genieße, bis das Lied zu Ende ist."~

~[Aktuelle Stimmung: »» :bandit: «« ]

Ajax
Alpha-Squad
Beiträge: 1239
Registriert: 12 Jan 2001, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von Ajax » 13 Sep 2001, 19:00

So liebe ich euch alle :D
Torwächter im Rat der grauen Eminenzen und stolzer Vater von ARRG :erdbeerteechug:

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 13 Sep 2001, 19:02

Sind wir nicht süß? :P
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 14 Sep 2001, 20:55

Mal ne andere Frage, mit welchem proggie kann man die einstellung des AEs ändern, ich hab nen Scheiß psycho und das nervt doch tierisch....
Kann man das ändern?
---------------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 14 Sep 2001, 21:01

mit proedit25 kann man das definitiv ändern. der geht für UB ganz sicher, für JA2 auch, da muss man aber bestimmte dateien rüberkopieren und ich weiss leider echt nicht welche das sind...:(
aber azrael weiss das bestimmt, der weiss immer alles :)
funky cold meduna!
Chumpesa

Azrael
Alpha-Squad
Beiträge: 1332
Registriert: 19 Mai 2001, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael » 14 Sep 2001, 22:23

aber azrael weiss das bestimmt, der weiss immer alles :)
schön wär's! :summer:

@phoenix576:
wenn du bereits ein spiel angefangen hast, gibt es wahrscheinlich keine möglichkeit das noch zu ändern. der einzige save-game editor den ich kenne, ist jape und mit dem kann man das nicht einstellen.

mit proedit geht es glaube ich leider nicht.
die werte für den ae sind bei proedit leer, sie werden wohl erst beim bse-test bestimmt.
wenn du ein neues spiel beginnen willst, könntest du ja2cme von den LotB benutzen. damit kann man die einstellung festlegen, soweit ich mich erinnern kann.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Phoenix 576
Alpha-Squad
Beiträge: 1834
Registriert: 04 Feb 2001, 21:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Phoenix 576 » 15 Sep 2001, 00:50

Danke für die Hilfe :)
ne ist net so wild, hab zwar bereits viel am savegame da gearbeitet ist aber eher ein tester um das zu testen was ich gerade an JA2 verändere, insofern kann ich auch mit 2 AEs als psychos leben, mein Sniper kriegt sowieso keine burstwaffen also hilft ihm psycho net viel :)
ist also nur noch die andere AE die nervt aber das halt ich aus :D
trotzdem danke für die hilfe
--------------------------------------------------------------------------------
Phoenix 576 :eek2: :aug:

Antworten